RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

16.11.2020 18:58
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Regenseele
'Das hat aber wirklich gut getan.. muss ich mich jetzt bei dir dafür bedanken?' fragte er und grinste die Kriegerin vor sich an, während er sich ebenfalls setzte. 'Weißt du Regen, ich mag dich! Ich mag dich wirklich..' miaute er und lächelte sie etwas verlegen an

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 19:03
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich gab den Kater einen leichten klapps mit der Pfote "Bedank dich ja nicht bei mir" murmelte ich leicht belustigt. Dummer gutherziger Kater, ehe ich plötzlich den Kater anstarrte.... M-mögen...? W-wie soll ich das denn nun verstehen, weshalb mir nur ein "ähm... wie jetzt" rausrutschte. Ich war sowas nicht gewöhnt. So überhaupt nicht und der Kater wusste, dass ich sowas nur schwer glaubte, auch wenn ich es bei ihm nicht mal bezweifelte. Aber im allgemeinen versuchte ich sowas immer zu vermeiden und jeden dazu zubringen mir nicht zu nahe zu bringen

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 19:08
Geschlecht Männlich

'Naja ich mag dich halt! In der ganzen Zeit, die wir zusammen verbrach haben bis du mir echt ans Herz gewachsen, und nein, mich wirst du nicht los, auch wenn du es wohl zu gerne möchtest!' Er nickte er leicht zu. 'Wenn du jemanden Brauchst, werde ich immer für dich da sein, okay?' er stubste sie leicht an
@Regenseele

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 20:30
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote hatte sich auf einen Sprung vorbeireitet und war dann recht irritiert, als er plötzlich unter ihr war. 'Wa-? begann sie und strampelte, um möglichst schnell aus der Position raus zu kommen. 'Ich dachte du springst!' beschwerte sie sich bei dem Krieger
@Spottdrosseltanz

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 20:38
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Ja, weil das ja an der stelle auch sinvoller wäre." lachte Spott und hob @Lichtpfote hoch die nun auf seinem Rücken lag wie ein Raus sack, nur um sich zur Seite fallen zu lassen. "Und jetzt lande ich fette Kugel auf dir und du bist Platt, erwarte wenig, denk vorraus aber sei bereit für überraschungen." meinte Spott ernst und er hatte wieder die Aura eines Vertretungslehrers

Script all your comedy with paper stained in crimson
Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 20:43
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote versuchte noch auf die Seite zu klettern, die beim Umfallen oben lag, allerdings wurde ihr Schweif eingequetscht. Licht quickte kurz auf, biss ihm aber vorsichtig in den Hals. *'Hab dich!' kicherte sie dann, sprang von dem Krieger hinunter und versuchte verschwiefelt ihren buschigen Schweif unter dem Kater hervorzubekommen
@Spottdrosseltanz

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 20:55
Geschlecht Männlich

Spott machte genug platz damit sie ihren Schweif befreien konnte. "Stell dir vor du kommst in den Sternenclan und musst denen erklären du bist gestorben weil dein Schweif unter einem Fetten Kater eingeklemmt war." er kicherte blöd, was an sich eine Aussage war die er oft nutze.
"Also, auch dran denken, nutze deine Stärken weise, falls du nicht denkst das du die Stärke hast dich mit wem anzulegen, Schmeiß der Katze Sand in die Augen, Steine, nutze was du kannst. Du bist Heilerin, du solltest nicht angegriffen werden, wer es doch tut darf mit allem rechnen" erklärte er ihre Position.

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:00
Geschlecht Weiblich

'Klingt logisch' merkte licht dann an und strich das Fell an ihrem Schweif wieder gerade. 'Aber wie soll ich denn bitte gegen einen Kater wie dich ankommen? Du bist viel größer als ich...'
@Spottdrosseltanz

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:16
Geschlecht Männlich

"Nun, Ich meine Im notfall kannst du alles einsetzen, du musst lernen dich nicht schlecht zu fühlen wenn es darum geht dich zu wehren, du musst dir nie irgendwas gefallen lassen." miaute er tadelnd, "sollte dich jemals jemand anfassen ohne das du es willst darfst du ALLES machen selbst wenn das heißt du beist denen die Ohren ab." sein Grinsen wurde durch seine Narben breiter.
"Und sollte jemand großes wie ich es für nötig halten dich anzugreifen dann wird die Person aber mächtig von mir zu hören kriegen."
Damit stellte er sich wieder in Position-
"ich werde jetzt einfach blanke Kraft anwenden. So wie mein Vater es wahrscheinlich tun würde-" miaute er als Ansatz, er wollte es ein wenig bekannter machen das er jetzt seinen Vater kannte. es war nichts vorauf er stolz war, er wollte einfach beweisen das die Herkunft nichts über die Person aussagte, zumindest Kreuz zu liebe

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:19
Geschlecht Weiblich

Licht legte bei den letzten Ohren sofort die Ohren an und machte sich bereit. Wenn er sie treffen würde... nein, ausweichen wäre hier wohl eindeutig die bessere Wahl! Der Körper der Kätzin spannte sich an, als sie auf seinen Angriff wartete. Ihr Körper gehörte ihr, und das würde auch so bleiben!

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:29
Geschlecht Weiblich

Noch immer etwas aus der Fassung, wande ich etwas mein Blick von @Tiefsee ab, jedoch nicht soweit, dass ich ihn nicht mehr sehen könnte. "hmm... Ehrlich gesagt... Irgendwo freut mich das... Ich weiß nicht mal warum mich es freut, da, wie du weißt, ich mir eigentlich alle versuche mir vom Pelz zu halten.... Aber irgendwie... Irgendwie will ich das bei dir nicht. Vielleicht liegt es auch an der ganzen Zeit die wir, wie du schon sagst, gemeinsam verbracht haben und ich dich auch irgendwie mag. Also joar... Ach ich weiß auch nicht" murmelte ich. Gut dass ich den Kater mochte, wusste ich selbst. Aber es zu jemanden zu sagen, war nun wirklich für mich etwas, was ich so überhaupt nicht konnte

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:32
Geschlecht Männlich

'Naja sagen wirs so.. Vom Pelz halten kannst du mich und meine Jungen nicht mehr.. Sie sehen in dir einen Mutterersatz, also bist du sozusagen meine ..Zieh-Gefährtin?' der Kater blinzelte ein paar mal. Hatte er... das gerade wirklich gesagt..? 'Also eh...' begann er dann und lief unter seinem Pelz recht rot an, bevor er den Blick auf den Boden richtete und offenbar einen ultra interessanten Kiselstein fixierte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:36
Geschlecht Männlich

Spott musterte sie, und um ehrlich zu sein war er ein Guter Schauspieler, vielleicht ein wenig zu gut, er steigerte sich in die Sache rein. Und sah sie ganz kalt an. "Na dann," er fuhr die Krallen aus und lief auf @Lichtpfote zu. "mal sehen wie gut du dich im Ernstfall schlägst."
er hatte keine Intention ihr wirklich weh zutun, und wahrscheinlich würde er sich hierfür sein leben lang entschuldigen, aber es musste Authentisch wirken, er musste sehen wie gut sie im ernstfall handeln würde.
"Änderung in der Planung, das ist ernst." knurrte er und grinste, boshaft.

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:40
Geschlecht Weiblich

"Ähhh....." Ok nun hatte der Kater Geschaft, mich ganz sprachlos zu machen. Aber irgendwas musste ich sagen... Irgendwas, was diesen Moment nicht noch peinlicher machte. Aber was? Sowas war nicht wirklich mein spezialgebiet. "Naja... Unrecht... hast du auf jedenfall nicht. Irgendwie bin ich das ja nach außen hin" aber... warum... aberwarum war der Gedanke daran, weiterhin nur irgendein ersatz zu sein so... unwohl? schon fast schmerzlich?

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:40
Geschlecht Weiblich

Die Schülerin schluckte und fixierte den Kater. Als diese dann loslief machte sie einen eleganten Satz zur seite und wirbelte herrum, bereit wieder auszuweichen. Vielleicht würde er müde werden? Hm nein, ausgeschlossen.. Ein Kater wie spott wurde nicht müde.. Nach ein paar mal ausweichen würde sie dann in Gegenangriff über gehen @Spottdrosseltanz

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:44
Geschlecht Männlich

'Und innen..?' fragte Tief dann interessiert, immernoch den spannensten Kiselstein der Welt fixiert. Was ging wohl in ihrem Kopf gerade vor. 'Ich meine.. ' seine Stimme wurde leiser. '.. wäre der Gedanke denn so abwegig?' Und da war er wieder.. dieser Schmerz im Herzen. Dieser verdammte Schmerz.. Der Kleinbaum.. die Dämmerung... der Geruch- nein, Ihr Geruch. Sie wird bald wieder kommen.. aber... warum sollte sie? Sie hat aus einem Grund verlassen.. Tief mochte Regen wirklich.. Sie kam so gut mit Wald und Blüte klar. Hätte Funkel das auch gekonnt? Hätte sie? Er wusste es nicht, und so schmerzlich es auch ist, es würde es nie erfahren

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:52
Geschlecht Männlich

Spott versuchte genau das Gegenteil, "verschwende deine Zeit nicht mit Ausweichen, du weißt ich bin Krieger, du würdest vor mir Müde werden, du musst schnell handeln." er schlug nach ihr, aber fuhr die Krallen davor ein, er würde ihr nicht wehtun, selbst wenn es nur darum ging Stärke zu beweisen, jedoch war er nichtmehr so sanftmütig, wesshalb der Schlag recht zwiebelte, wenn man zwiebeln benutzen konnte ohne zu klingen als wäre man 30 oder aus Bayern.
"Wäre das ernst, wärst du in einer schlechten Position." er lachte blöd, wann war seine Lache nicht blöd, aber man sagte gerne das Hyänen Lachen die Blicke auf einen lockt.

But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:53
Geschlecht Weiblich

Nun selbst den Blick etwas auf die Pfoten gerichtet, brauchte es einen Moment, ehe ich überhaupt dazu was sagen konnte. Es war schmerzlich, dass ich nur nach außenhin irgendwie eine art Ziehgefährtin war... sollte das etwa... heißen, das ich unbewusst gefühle für den Kater hatte? Aber selbst wenn... Würden diese doch eh nicht erwiedert. immerhin liebte der Kater eine Kätzin, welche eines Tages vieleicht wieder kommen könnte. Und sollte er doch etwas für mich empfinden, was wäre, wenn Funkelfeder wiederkommt? Würde ich ihn dann verlieren? "Also... ehrlichgesagt... abwegig find ich es nicht... Irgendwie... irgendwie würde ich mich sogar freuen, aber ich weiß.... dass es keine Chancen gibt. Immerhin weiß ich, dass es wem anderes gibt"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 21:59
Geschlecht Männlich

'Funkelfeder..' murmelte er dann und presste die Augen zusammen. Den Namen auszusprechen war schwerer als der Kater erst angenommen hätte. 'Ich dachte auch Opal würde irgendwann wiederkommen und jetzt bin ich hier..' er blickte auf und lächelte schwach. 'Alleine mit zwei Jungen und einer Kätzin, dir für meine Jungen wie eine Mutter ist und für mich..' er schnaubte kurz und senkte den Blick wieder. 'Ich wünschte so sehr ich könnte sie vergessen.. Jede Nacht, jeden Tag. Aber wenn du dabei bist.. nun-' [] 'dann ist es anders.' er seufzte. 'Ich wünschte nur es könnte immer so sein'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 22:11
Geschlecht Weiblich

Am liebsten hätte ich mich an den Kater gelehnt, um ihn zu zeigen das er nicht allein war, doch irgendwie erschien es mir gerade nicht so passend. Ich wusste, dass er die Kätzin mehr als alles andere liebte, wenn ich nach unseren vergangen gesprächen dachte. Als er weiter sprach, blickte ich leicht auf. Ich erinnerte mich, Opal und Tief mal zusammen gesehn zu haben. "Du hattest damals schon erwähnt, dass du Funkel nicht so einfach aus den Kopf bekommst. Es ist verständlich. Immerhin liebst du sie" und es mir vielleicht nicht anders ging "Aber die Frage ist, was wäre, wenn sie wieder kommt? Oder was ist, wenn Opal wieder kommt? Versteh mich nicht falsch, ich würde mich.... wirklich darüber freuen, wenn ich deine Gefährtin werden könnte" gerade als sagte, ich würde mich darüber freuen, wurde mir bewusst, was ich da gerade preis gab. Hatte ich eben zugegeben, das ich gefühle für ihn hatte? "Aber... Ich weiß auch, wie es um dein Herz steht. Ich will nicht, dass du dich zwingst. Vorallem nicht, weil ich mich um deine Jungen kümmere."

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 22:18
Geschlecht Männlich

'Funkel wird nicht wieder kommen und Opal.. Ich habe sie das letzte mal gesehen da waren wir junge..' er schnaubte kurz, erstarrte dann aber bei ihren Worten. Hatte sie da gerade.... hatte sie das wirklich gerade gesagt? Der Krieger schluckte. 'Wir.. eh... wir... ich liebe Funke, da hast du recht.. aber es gibt da noch jemanden den ich liebe.. also.. es klingt vielleicht etwas banal.. aber..' er stockte wieder und bearbeitete den Boden mit seinen Pfoten. War es zu früh, um das zu sagen? Ja? Nein? Ja? Uff.. er legte die Ohren für eine Sekunde an, sellte sie aber zugleich wieder auf. 'Ich.. wir.... ....'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 22:25
Geschlecht Weiblich

Auch wenn ich wusste. dass er sie liebte, tat es auch irgendwie weh zu hören. Jedoch zuckte mein Ohr, als er meinte, er würde noch wem lieben. Sollte das etw heißen... "Wir?" hackte ich nun leicht von neugier getrieben

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 22:27
Geschlecht Männlich

'Dich..' beendete er seinen Satz vor zuvor, schaute die Kätzin aber nicht an. 'Ich liebe dich. Ich weiß, dass ich Funkel nicht vergessen kann, zumindest jetzt nicht, aber Regen, willst du meine Gefährtin sein?' die Worte prudelten aus dem Kater hervor, währned der Stein vor ihm fast schon durch seinen angespannten Blick schmolz. Es tat weh, ja, aber es musste weiter gehen. Für ihn, für die Jungen und für Funkel. Sie hätte nicht gewollt, dass er ihr für immer nachtrauerte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 22:37
Geschlecht Weiblich

"M-mich?" wiederholte ich etwas überfordert. Nicht das es mich freute. Im gegenteil. Es freute mich mehr, als ich das ausdrücken, aber was war, wenn Opal oder Funkel wieder kommen würden? "E-ehe ich darauf antworte Tiefsee... Will ich dir etwas erzählen und dann wissen, ob du es immernoch willst" fing ich an und richtete meinen Blick wieder auf meine Pfoten "Ich hab vor ein paar Monde Opaljunges wieder getroffen... Es war zu der Zeit als der Mörder im Wald rumlief... Sie meinte, sie würde wieder zurück in den BaumClan kommen wollen. Jedoch erzählte ich ihr von der Sache mit dem Mörder und sie wolle warten bis es sich beruhigt. Jedoch kann ich dir nicht sagen, wie es jetzt bei ihr aussieht" nachdem ich wusste, dass ihm opal so wichtig war, musste ich ihm es erzählen. Immerhin wollte ich ihn nicht anlügen. "Bist du dir also sicher, das du es wirklich willst?"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2020 22:44
Geschlecht Männlich

'Opal?' die Ohren des Kriegers stellten sich kurz auf, bevor er den Kopf schüttelt. 'Opal ist mir egal.. hier und jetzt geht es um dich und mich..' er atmete tief ein. 'Also... was sagst du?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events