RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

07.08.2020 19:35
von Sturmsee (gelöscht)

Da die drei kleinen so gut wie schliefen stand ich auf und lief näher zur Grenze die zum Glück um der Ecke war. Ich wollte meinen Plan umsetzen. Von weiten entdeckte ich eine fremde Katze
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.08.2020 19:37
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Auch Licht spitzte die Ohren und kniff die Augen zusammen. Ein fremder Kater... allerdings hinter der Grenze. Solange er nicht ind Territorium eintrat, war wohl alles gut..

@Sturmsee

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.08.2020 19:41
von Sturmsee (gelöscht)

Ich winkte die fremde Katze freundlich mit dem Schweif zu mir und drehte mich kurz um um zu lauschen das die kleinen noch schliefen

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.08.2020 20:01
Geschlecht Weiblich

Licht legte den Kopf schief und trat näher an die Grenze herran. Von dem Kater schien keine Gefahr auszugehen... Wollte er etwas ?

@Sturmsee

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.08.2020 07:22
von Sturmsee (gelöscht)

>> Hallo, ich brauch deine Hilfe << sagte ich ganz offen zu der fremden Katze als sie nah genug war um mich zu hören

@Lichtpfote

zuletzt bearbeitet 08.08.2020 07:23 | nach oben springen

in

Der BaumClan

08.08.2020 08:35
Geschlecht Weiblich

'Meine Hilfe?' fragte Licht leicht verwirrt. 'Aber wie kann ich dir denn helfen?' Die Schülerin setzte ein freundliches Lächeln auf. Was könnte er von ihr wollen? 'Wie heißt du überhaupt?' fügte Die Schülerin dann noch hinzu

@Sturmsee

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.08.2020 09:33
von Sturmsee (gelöscht)

>> Sturmsee. Komm << miaute ich und drehte mich zum gehen um und lief zu den Ort wo meine kleinen schliefen. Dort wartete ich auf die Kätzin und hoffte sie war mir einfach gefolgt
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.08.2020 09:46
Geschlecht Weiblich

'ich bin Lichtpfote' rief die Schülerin noch, bevor der Kater loslief. Das könnte ein Hinterhalt sein...? Unschlüssig überträgt sie dann die Grenze und golgte dem Kater mit reichlich Abstand. 'Wo bringst du mich hin?' fragte Licht dann

@Sturmsee

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.08.2020 19:17
von Sleepkit (gelöscht)

Ich folgte Lilypaw und sah zwischendurch neugierig zu ihr. Sie war schon eine schöne Kätzin. Ich ließ mir nichts anmerken und wir betraten zusammen das Lager

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.08.2020 21:53
von Sturmsee (gelöscht)

Ich schaute zu der Kätzin und zeigte ihr meine drei schlafenden Jungen >> Ich brauch deine Hilfe << wiederholte ich

@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.08.2020 08:41
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich nahm seine Antwort wieder schweigend hin, dann sagte ich ruhig:,,Ich verstehe dich nicht, @Dämmerlicht ."
Mein Schweif zuckte etwas, aber ich erklärte mich nicht weiter, sondern neigte den Kopf. ,,Muss ich aber wohl auch nicht. Freut mich, dass du diese Jungen bekommen hast. Du bist ganz bestimmt ein toller Vater." War er für mich ja bereits, irgendwie.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.08.2020 09:22
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ich seufzte kurz leise, denn manchmal verstand ich es selbst nicht. Natürlich hatte ich meine Gefährtin einst geliebt, sonst gäbe es Blackpanther nicht. Aber jetzt war so viel anderes passiert, ich hatte nicht einmal wirklich mehr Kontakt zu Holunderschnee, wie konnte das noch Liebe sein? Ich könnte versuchen, es noch einmal zu erklären, aber @Lilienpfote war sowieso noch so jung. "Irgendwann wirst du es vielleicht verstehen", meinte ich, "Aber du bist gerade erst Schülerin, da solltest du dir nicht so viele Gedanken um die Liebe machen."

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.08.2020 10:15
Geschlecht Weiblich

Als Licht dann die drei Jungen erblickte legte sie den Kopf schief. 'Was st mit ihnen? Sind sie krank?' fragte Licht, schlich näher und schupperte an ihnen um sie nicht zu wecken. Nein.. nach Krankheit rochen sie nicht. 'Sind es deine Jungen?' fragte sie den Kater dann, als sie wieder neben ihm stand @Sturmsee

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.08.2020 13:24
von Sturmsee (gelöscht)

>> Das sind meine Jungen. Ich möchte das du sie in den Clan bringst. Ich kann sie hier draußen nicht beschützen, sie sind hier nicht sicher. << sagte ich mit den Blick auf die drei

@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.08.2020 13:54
Geschlecht Weiblich

Licht nickte langsam. 'Du weißt aber, dass es dann kein zurück mehr gibt? Wenn ich sie mitnehme, kannst du sie nicht einfach zurück verlangen.. Es kann sein, dass du sie nie wieder sehen wirst..' erklärte Licht sanft. 'Wo ist ihre Mutter?'

@Sturmsee

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.08.2020 17:49
von Sturmsee (gelöscht)

>> Ich weiß aber sie sind in Sicherheit << sagte ich und schwieg auf die Frage wo die Mutter war
@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.08.2020 17:52
Geschlecht Weiblich

Die Schülerin kniff ihre Augen zusammen. Ihr gefiel der Gedanken nicht die Jungen zu nehmen, ohne über deren Mutter bescheid zu wissen. 'nun...' begann Licht dann. 'Haben sie denn schon Namen? Und wieviel weißt du über die Clans?' Die Kätzin setzte sich und ringelte den Schweif um die Pfoten

@Sturmsee

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.08.2020 05:09
von Sturmsee (gelöscht)

>> Ich weißt genug über die Clans um ihnen meine Jungen anzuvertrauen. Sie heißen Minou, Addy und Ivy << sagte ich

@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.08.2020 14:42
Geschlecht Weiblich

Bei @Sturmsee
Die gefleckte Kätzin überlegte einen Moment. 'Ich werde sie mitnehmen..' beschloss sie dann. Schließlich konnte sie nicht sicherstellen, dass er sie nicht aussetzen würde.. 'Aber ich kann nicht alle tragen. Sie müssen wach sein!'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.08.2020 16:20
von Sturmsee (gelöscht)

>> Danke << miaute ich und wandte mich zum gehen. Solange die kleinen schliefen viel mir der Abschied leichter als wenn sie wach waren

@Lichtpfote @Efeujunges @Farnjunges @Stutterkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.08.2020 17:26
von Farnpaw (gelöscht)

@Sturmsee @Efeujunges @Stutterkit @Lichtpfote

Minou erwachte noch ganz verschlafen, das einzige was er sah, war das sein Vater fort ging, er konnte nur noch seine schemenhafte Gestalt ausmachen. Noch so benommen wie er war, dachte er sich nichts schlimmes dabei, er würde garantiert nur jagen gehen, alles war Gut, er bemerkte weder die fremde Kätzin noch sonst etwas merkwürdiges und glitt wieder in einen ruhigen schlaf, bevor er einige Zeit später wieder aufwachte.

𝐹𝒶𝓇𝓃

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/???

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.08.2020 19:06
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote nickte dem Kater noch einmal zu, bevor er verschwand. So, jetzt hatte sie drei weitere Jungen .. toll.. Sollte sie nun warten, bis die drei aufwachen? Vermutlich. Licht hockte sich also hin und wartete. Es war noch nicht wirklich spät, also hatte sie auch ein wenig zeit

@Sturmsee @Farnjunges @Efeujunges @Stutterkit

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.08.2020 19:26
von Mauspfote (gelöscht)

bei @Lichtpfote @Farnjunges @Efeujunges
Die Kätzin wachte irgendwann auf, sie sah ihren Vater nirgends wudrüber sie jedoch nicht lange nach dachte, sie kuschelte sich in das Weiche Fell ihrer Geschwister und schloss die Augen bald wieder. Allerdings fühlte sie sich sehr beobachtet und blickte irgendwann wieder auf. Als sie anstatt ihres Vaters eine Fremde Kätzin erblickte, stieg die Panik in ihr auf."M-m-minou! I-i-ivy!"Gab sie von sich und deute auf die Fremde Kätzin. Ihr Nacken pelz stellte sich auf, sie legte die Ohren an und drückte sich fest an den Boden. Sie würde gerne fragen wer sie sei und was sie sollte, aber ihre Angst war so groß das die Fremde Katze ihr Gestotter nicht verstehen würde.Hatte sie ihren Vater getötet? Was wollte sie mit ihr und ihren Geschwistern machen? Addy hoffte ihre Geschwister würden mit der Fremden Kätzin reden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.08.2020 19:32
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote unterbrach ihre Wäsche, als eines der Jungen aufwachte. Sofort kauerte sie sich hin, ließ die Ohren ein wenig sinken und setzte ein Lächeln auf. 'Keine Sorge' miaute sie sanft. 'Ich tu euch nichts. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Mein Name ist Lichtpfote!'

@Stutterkit @Farnjunges @Efeujunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.08.2020 21:18
von Farnpaw (gelöscht)

Bei @Lichtpfote @Efeujunges @Stutterkit

Minou erwachte von der aufgeregten Stimme von Addy, dachte sich aber erst nichts dabei. Klar, ihr Vater war fortgegangen, aber doch nur zum jagen! "Entspann dich Addy, er geht nur jagen." Aber allmählich kamen Minou die zweifel, er suchte mit seinen gelblichen Augen nach Addy und fand stattdessen eine fremde Kätzin und ihr Vater war nirgendwo zu sehen. Minou benötigte seine Zeit um das alles zu verarbeiten. Die Kätzin hatte ihren Vater getötet und gefressen deshalb war er fortgegangen, aus Angst! Und jetzt waren sie an der Reihe! Minou bekam Panik mehr um seine Geschwister als um sich selbst.

𝐹𝒶𝓇𝓃

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/???

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events