![]()
|
||||||

@Stutterkit @Efeujunges @Lichtpfote
Minou nahm die Zweifel seiner Schwester wahr und drückte seinen Pelz beruhigend enger an Addy, wobei es ihm schwerfiel ruhig zu bleiben, da er selbst Zweifel hegte.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!
Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein/???
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote/???
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn/is was geplant

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Der Clan wird euch aufnehmen, ja. Wir lassen keine Jungen in not zurück. Das geht gegen das Gesetz' berichtete Lichtpfote. 'Niemand wird euch etwas tun.. alle sind wirklich freundlich!' Die Kätzin schenkte Addy ein lächeln. 'Alles wird gut, meine kleine' schnurrte sie beruhigend
@Stutterkit @Farnjunges @Efeujunges

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

@Stutterkit @Efeujunges @Lichtpfote
Minou spielte seine Sorgen herunter und bemühte sich ruhig zu bleiben. Das Blut pochte in seinen Ohren, ob seine Entscheidung richtig gewesen war oder nicht, er hoffte er und seine Geschwister würden Glücklich werden, dort in diesem Clan. Er humpelte hinter seinen Geschwistern her, von dem langen Weg war sein gespreizter Ballen auch leicht angeschwollen, was das ganze noch unangenehmer machte.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!
Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein/???
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote/???
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn/is was geplant

Bei @Tiefpfote
Meine Ohren zuckten begeistert, bei der Idee. "Das klingt wundervoll!" zufrieden stellte ich mich auf die Pfoten, und neigte leicht meinen Kopf zur Begrüßung. "Erlaube mir mich neu vorzustellen; mein Name ist Honeykit." ein breites Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit und ich lachte. "Können wir jetzt zum BaumClan Lager?" aufgeregt trat ich von einer Pfote auf die andere, und sah den großen Kater vor mir bittend an.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

'Natürlich! Folge mir!' Tiefpfote begann inrichtung Lager zu laufen. In der Kinderstube war bestimmt noch ein Nest für sie frei! 'Du wirst es im Clan lieben' miaute der getigerte Kater dann. 'Es ist wirklich toll!'
@Honeykit

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

Ich lief sofort hinter @Tiefpfote los, versuchte mir dabei den Weg zu merken. "Sicher besser als bei meinen Aufrecht-.. ich meine Zweibeinern." korrigierte ich mit einem Lächeln. Jetzt da ich eine Clan Katze bin, sollte ich mich daran gewöhnen wie eine Clan Katze zu sprechen. Es wird sicher lustig, neue Wörter zu lernen.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

'Bestimmt. Hier im Wald kannst du wirklich leben und wirst nicht eingegrenzt' merkte Tief an. '15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.' zitierte der Kater. ' Das ist eines der Gesetzte von denen ich gesprochen hatte'
@Honeykit

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Hoffentlich war sie jetzt nicht enttäuscht von mir, da ich ansonsten durch und durch loyal war. "Du weißt nicht, wie schwer es manchmal sein kann, eine bestimmte Katze im Clan zu finden", brummte ich kaum hörbar und seufzte leise. Es ärgerte mich selbst auch sehr, dass ich nie mit meiner eigentlichen Gefährtin geredet hatte, aber vielleicht würde sich ja in Zukunft etwas ergeben... Ich riss mich letztendlich aus meinen Gedanken und fixierte @Lilienpfote erneut. "Die Liebe ist wirklich ein seltsames Phänomen, ich habe das selbst noch nicht ganz durchschaut", gab ich zu und lächelte sie kurz an. Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass sie danach strebte, alles zu verstehen.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

Bei @Stutterkit @Farnjunges und @Lichtpfote
Ich trottete noch immer missmutig hinter Lichtpfote her. Die Idee in den Clan zu gehen fand ich blöd. Ein neues zu Hause? Was war an unserem alten denn verkehrt? Meinen Namen wollte ich eigentlich auch behalten, ich mochte den. "Warum denn kämpfen lernen? Ist es hier nicht sicher?" fragte ich die Schülerin.

"Everywhere the devil spits, poison ivy grows."
~ Alan Chadwick

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Bei @Efeujunges und den anderen
'Man muss sich selber verteidigen können' erklärte Licht dann. 'Es gibt drei weitere Clans in der umgebung, welche alle Territorien haben. Gefährlich ist es hier nicht-' Lichtpfote gib einen Ast, damit die jungen vorbei konnten. 'Aber sowohl Kämpfen als auch jagen sollte jeder Erwachsene Katze können'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

@Lichtpfote
"Heißt das, dass man sich gegen die anderen Clans verteidigen muss?" So langsam wurde ich etwas neugierig was das Clanleben anging, aber nicht so sehr, dass ich mich darauf freute.

~ Alan Chadwick

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

'Solange du ihr Territorium nicht betrittst, und sie unseres auch nicht, gibt es da in der Regel keine Probleme. Jeder Clan hat seine eigenen Stärken, weißt du? Wir, also der Baumclan kann besonders gut klettern! Der zweite, der Sturmclan; ist dafür bekannt die schnellsten Läufer zu beherbergen, wobei der Himmelclan am höchsten springt! Dann gibt es aber noch den vierten und letzten, den Rosenclan' zählte Licht auf. 'Die Rosenclaner haben besonders dickes Fell, wodurch die besser gegen die Dornen der Rosensträchen ihrer Territoriums geschützt sind. ' die Schülerin zögerte kurz. 'Es gab auch schon kriege zwischen den Clans... die Aufgabe einer einzelnen Katze ist es, ihren Clan so gut es ihr möglich ist zu schützen, solltes es nötig sein'
@Efeujunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

@Lichtpfote
Von den Clannamen könnte ich mir nur den BaumClan merken, dies schien der Clan zu sein zu dem wir gehen. "Macht klettern denn Spaß?" fragte ich als sie die Fähigkeit des Clans nannte. Wenn ich schon ein neues zu Hause haben muss, dann schon eins wo man coole Sachen lernt. Aber Kriege? Ich wusste nicht so recht was ich davon halten soll.

~ Alan Chadwick

inDer BaumClan
von Lichtspiel •

Die gefleckte Schülerin nickte. 'Klettern ist toll. Man sieht alles mögliche von da oben!' Ihr Blick wanderte zu dem Bäumen hoch. 'Schaut, da ist es schon!' schnurrte sie und sah bereits den Eingang des Lager vor sich auftauchen. 'Einmal Kopf einziehen' schnurrte sie und trat durch das Gewirr aus Ästen und Stöckern
@Farnjunges @Efeujunges @Stutterkit
--->Lager

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

Bei @Tiefpfote
"Verweichlicht?" wiederholte ich verwundert, doch blieb mein Blick weiterhin nach vorne gerichtet, um nicht über Wurzeln zu stolpern. "Ist das Leben im Clan denn hart?"

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Tief blickte zurück zu dem Jungen. 'Kommt drauf an, was du als hart bezeichnest' miaute der getiegerte Kater. 'Wir jagen unser Essen selber, müssen uns auch ab und zu verteidigen und unsere Grenzen kontrollieren. Dafür wirst du nicht eingesperrt.. du kannst frei sein und unter den Sternen schlafen.. der Clan ist wie ein große Familie... Ich bin zwar selber noch nicht so alt, aber ich weiß, dass das Futter in der Blattleere etwas knapp werden kann...'
@Honeykit

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Mit @Kampfflamme
Lager ---> Terii
Jetzt war der Moment gekommen, an dem er sich beweisen musste. Tiefpfote lief ein Stück vom Lagereingang weg, bleib stehen und prüfte die Luft. Es waren viele verschiedene Gerüche unterwegs, jedoch konnte er ein paar genauer ausmachen. Etwas auf oder von einem Baum. Gut. Tiefpfote entschied dich allerdings erst einmal eine Maus zu jagen, um in die Technick rein zu kommen. Mit gesenktem Schweif und aufgestellten Ohren lief er nun auf leisen Pfoten weiter. Maus.. hm ja! Da war ein Geruch, den er gesucht hatte. Reglos verharrte der Kater in seiner Position, bis er das kleine Tief erblickte. Der Wind wehte ihm ins Gesicht... sie würde ihn also nicht riechen. Sofort kauerte sich der Kater hin, verlagerte sein Gewicht und schlich vorwärts. Jetzt bloß leise auftreten.. schritt für schritt... und- Tiefpfote hob den Kopf um sich umzusehen, als der reglose Köper des Nagers zwischen seinen Zähnen baumelte. Das war doch schonmal gut. Schnell legte er seinen Fang unter eine große Wurzel und scharrte ein wenig Erde darüber. Der Wald rauchte, aber trotz des Knochen der Baume gib Tief wieder den Kopf. Da war doch noch was. Nachdem er die Luft geprüft hatte, war der Kater sich sicher. Hier irgendwi musste ein Vogel sein. Selbst ohne Nase hätte er das Tier hören können. Wo war er nun.... Ohne sich viel zu bewegen betrachtete er die Bäume um sich herraum, und tatsächlich. Dort einen Baum weiter saß ein Vogel und war ganz mit seinen Rufen beschäftigt. Perfekt! Fast schon wie eine Schlage kletterte Tiefpfote den Baum neben sich herrauf. Gekonnt blieb er auf der Seite, die der Vogel nicht sehen konnte. Nun, um ihn zu erreichen, musste er wohl den Baum wechseln, was bei den dichten Ästen jedoch kein Problem dar stellte.Richtig positioniert wartete der Kater fach gepresst an seinen Ast darauf, dass sich der Vogel wegdrehte. Durch sein Fell war er doh recht gut getarnt. Noch eine Schwanzlänge, dann wäre er nah genug. Der junge Kater spannte also seine Muskeln an und sprang. Perfekt landete er mit den Vorderpfote auf dem Vogel und konnte diesen Töten, bevor er auch nur ein Muchs von sich geben konnte. Zufrieden mit sich selber kletterte der Schüler wieder nach unten, vergrub seine Beute wie die andere schon zuvor und lief weiter. Nach dem erfolgreichen erlegen einer weiten Maus entdeckte er ein paar Bäume weiter ein kleines rotes Tier. Perfekt, jetzt konnte er seiner Mentorin zeigen, was er doch alles konnte! Tiefpfote begann sich wieder auf die Bäume und kletterte inrichtung des Tieres. Irgendiwe fühlte er sich hier oben wohler als am Boden... Warum auch immer. Bevor er nun aber zu nah ran kam betrachtete er die Äste, die über dem Eichhörnching hingen. Einer passte in das Schema. Recht tief, aber doch nicht zu weit am Boden. Angespannte kletterte tief auf den Ast zu. hielt aber sofort inne, als das Tief den Kopf hob. Hattes es ihn gehört? Scheinbar nicht, da es nun weiter seine Nüsse vergrub. Tiefpfote hielt die Luft an und sprang. Perfekt war es diemal nicht, jedoch konnte er das Tier töten, ohne die anderen zu warnen. Zufrieden mit sich vergrub er dieses Ebenfalls, legte ein paar Blätter drauf und lief weiter, um vielleicht noch etwas zu erlegen.
Die Sinne des Katers waren komplett angespannt, schließlich wollte er sich von seiner besten Seite zeigen

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Kampfflamme •

Bewunderung leuchtete in meinen Augen. Er war durch und durch ein Musterbeispiel für den BaumClan. Ich war ihm hinterher geschlichen und dann auf eine plantane geklettert, von der man über das Waldstück schauen konnte. Seine herangehensweise und Technik war perfekt

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Der junge Kater kam nun zum Fluss. Sollte er versuchen zu fischen? In der Theorie wusste er, wie es ging , jedoch war er sich unsicher und blieb deshalb stehen. Nein, es wäre vermutlich besser, es ein anderes Mal noch einmal zu versuchen. Der junge Kater drehte sich also zur Seite und lief am Fluss entlang. Hier waren ebenfalls gute verstecke für Beute. Nach kurzer Zeit hatte er also auch schon eine Erste Maus erlegt. Ein Kaninchen hatte er bisher nicht gerochen

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Tiefsee •

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Kampfflamme •

Ich folgte dem Schüler langsam in genügend Abstand. Dass er fischen wollte, verwunderte mich. Aber ich wollte noch abwarten. Ich lächelte und überlegte mir, ihm die gleiche Prüfung aufzuerlegen wie ich sie damals Schallherz auferlegt hatte

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Tiefpfote vergrub auch seinen nächsten Fang und blickte sich dann um. Solange Kampfflamme nicht kam, würde er weiter jagen. Wieder ein kauchern, anschleichen und ein Sprung. Diesmal trug Tief seine zwei Mäuse allerdings weiter in den Wald, um sie dort zu vergraben, da die Erde am Fluss nicht wirklich geeignet schien
@Kampfflamme

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Kampfflamme •

//Wenn er so weiter macht, gibt es im Wald bald keinE Beute mehr.//, mit zuckenden Ohren folgte ich ihn und machte mich bemerkbar“:Hey Tiefpfote! Überfall!“, ohne Vorwarnung jagte ich auf ihn zu um ihn anzugreifen. Natürlich mit eingezogenen Krallen.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

Tiefpfote schreckte hoch, sah die Kriegerin und machte erstmal einen Satz zur Seite um auszuweichen. Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet!
@Kampfflamme

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Kampfflamme •

Ich lächelte - wollte nur kurz noch seine Fertigkeiten im Kampf begutachten. Mit Affenzahn schoss ich auf ihn zu und wappnete mich damit, ihn unzurammen. ( @Tiefpfote

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.