RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

23.06.2020 20:36
von Nebelschimmer (gelöscht)

Zitat von Nebelstern im Beitrag #818
Nickend folgte ich ihrer Anweisung und legte den Stock auf dem frischen Moos ab. "Soll ich noch einmal noch?", fragte ich schließlich und schüttelte mich einmal.

@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.06.2020 20:43
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Nebelstern (sry x3)
'Nein das reicht schon, vielen vielen Dank!' schnurrte die Kätzin und betrachtete den Stock. 'Und wie genau klettert man jetzt?'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.06.2020 21:48
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Natürlich hatte ich auch Sorge um sie und die Jungen, die erste und letzte Geburt, welche ich mitgefiebert hatte, lag schon länger zurück und ich war damals wirklich seeehr jung gewesen. Aber wenn ich mich Recht entsinnte, würde es ihre dritte Geburt sein, von daher musste ich mir vermutlich echt keine Sorgen machen. Als @Honigkralle den Honig erwähnte, schlich sich ein erleichtertes Grinsen auf meine Lippen und ich nickte schnell. "Ja! Also... Natürlich kann ich dir auch helfen, wenn du willst, aber...", miaute ich und strahlte sie mit der altbekannten Fröhlichkeit an.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.06.2020 12:50
Geschlecht Weiblich

Zitat von Lichtpfote im Beitrag #744
'also.. weißt du noch, wie Ringelblumen und Lavendel aussehen ? Lavelndel richt ja seeehr starKk' Licht blieb stehen. 'Dann etwas langsamer

@Sheeppaw

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.06.2020 13:31
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Lilypaw

Ein Seufzen floh über die Lippen des schildpattfarbenen Schülers. Wie sollte er es ihr erklären? Natürlich könnte er ihr seine wunden Ballen, aber er wollte seiner Schwester keine Sorgen bereiten. Dafür gab es am Ende einfach auch keinen Grund.
Zustimmend summte der Kater aber. Ja, im Wald war es schön ruhig. Es war eben vollkommen anders als im Lager. Am Ende konnte er aber nicht einmal sagen, warum er nicht oft im Territorium war. Vielleicht weil er manchmal von all den Geräuschen überwältigt wurde und dann Probleme hatte sich zu orientieren? Das der Drang zu kommunizieren was er hörte so stark wurde, das er über seine Stummheit verzweifelte? Es waren keine wirklich guten Gründe. Und wenn er nicht alleine draußen war fiel es ihm auch deutlich leichter sich zu konzentrieren.
Nach einem Moment senkte Echo den Kopf, leckte ihr über ein Ohr und schnurrte sie liebevoll an. Gemeinsam mit Lily unterwegs zu sein war wundervoll.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.06.2020 15:51
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenix mit @Lilypaw
„Dein Kopf scheint regelrecht zu rauchen, kleiner Vogel.“ Er hatte sie eine Weile schweigend gemustert und war zu dem eindeutigen Schluss gekommen, dass sie absolut keinen Schimmer hatte, was er von ihr wollte – oder den Hintergrund, den seine Worte aufwiesen. Phoenix konnte ob dieser klaren Naivität nur ungläubig den Kopf schütteln, befand die Situation jedoch weiterhin als amüsant; er hatte von ihrer Ahnungslosigkeit gewusst, allerdings nicht angenommen, dass diese so weit reichte, dass sie relativ offenkundige Ansprachen zu gewissen Themen nicht verstehen würde – oder eventuell nicht verstehen wollte. Seine Pfotenschritte passten sich dem Tempo der hübschen Begleitung an und der Kater sah sich im Territorium um, bemerkte die vielen hochaufragenden Bäume, die dem Clan seinen bekannten Namen verliehen hatten. Klettern. Eine Tätigkeit, die dem BaumClanern nachgesagt wurde. Der Cremefarbene wies reines Clanblut auf, verspürte aber keinerlei Drang, der es vermochte, ihn freiwillig auf die Bäume zu bringen. Sein kleiner Vogel schien es zu lieben, so, wie ihre Augen bei der Erwähnung geleuchtet hatten. Phoenix befand – noch einmal, nach all den Monden – dass der gewählte Spitzname wohl durchaus zu ihr passte, wenn auch wegen einer völlig anderen, neuartigen Begründung.
← vom Lager ins Territorium

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 15:52 | nach oben springen

in

Der BaumClan

24.06.2020 16:38
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat von Lichtpfote im Beitrag #825
Bei @Regenseele
'Aber das würdest du niiiiiieeeeer' miaute sie und blinzelte Regen mit großen unschuldigen Augen an. 'Also eh... Ich glaube der Geruch kommt aus dem großen Busch da, oder?'

Regen bei @Lichtpfote
"Bist du dir da sicher?" ehe ich die Kätzin mit leicht belustigten Augen anblickte "Immerhin wollte ich dich einen Fuchs zum fressen geben." ehe ich selbst kurz due Muft prüfte "Gut dann versuch mal dein Glück Lichtpfote"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.06.2020 21:08
von Sleepkit (gelöscht)

"Dann klettern wir erst" schnurrte ich und sah sie belustigt an. "Darf ich ehrlich sein? Ich habe ein klein wenig angst" gab ich zu

@Lilypaw

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.06.2020 22:32
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Echopfote

Mein blick lag aufmerksam auf meinem Bruder, weil ich gelernt hatte auf jede seiner Gesten und Gefühlsregungen in seinen Augen zu achten. Manchmal verstand ich ihn nicht gleich, aber gewöhnlich fiel es mir nicht besonders schwer ihn zu verstehen. Dieses Mal schien er zu überlegen, kam aber zu keinem Ergebnis. Oder es war zu schwierig es mir zu erklären. Oder es gab einfach keinen wirklichen Grund. Eigentlich war es mir auch egal, als ich spürte wie Echo mir über den Kopf leckte und ein Schnurren entfuhr mir.

Lilie bei @Hollowpaw

Natürlich durfte er ehrlich sein. Ich spitzte die Ohren und schüttelte dann sachte den Kopf. ,,Das macht nichts, wir fangen ganz klein an. Es ist wirklich der perfekte Baum, ist auch nicht mehr weit weg." Mit einem sanften Lächeln schnippte ich dem Kater gegens Ohr und tappte dann voran.

Lilie bei @Phoenixpaw

Auf seine Worte konnte ich nichts erwidern, dieses Thema...ich konnte es nicht so recht begreifen, etwas Seltenes.
,,Wohin möchtest du gehen?" Ich konzentrierte mich auf den Weg vor uns, aber meine Augen blieben an vielen Bäumen haften. Es war einfach...ihr Anblick ließ meine Pfoten kribbeln, als würden sie sich sogleich in ihr Holz graben wollen um sie zu erklimmen. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Phoenix und musterte ihn aus nunmehr ruhigen Augen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.06.2020 11:54
Geschlecht Weiblich

Bei @Regenseele
Den Kommentar ignoierte die Kätzin gekonnt und begann sich anzuschleichen. Sie wollte keines Falls etwas falsch machen! Immer weiter.. Schritt vor schritt.. Der Wind kam von hinter ihr, wodurch ihr Schweif kurz umher wedelte.. //Hat das jemand gehört?// Offenbar.. Die Maus sprang auf und verschwand in einem nah gelegenem Loch. 'Mäusedreck..' niedergeschlagen lief die Junge Kätzin zu der Kriegerin zurück

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.06.2020 12:03
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

regen bei @Lichtpfote
ich trabbte zu der schülerin "Die Maus hat dich gerochen Licht. Du bist mit dem Wind. Bei Beute ist es immer wichtig dass dein Geruch nicht auf sie zugetragen wird"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.06.2020 12:04
Geschlecht Weiblich

Bei @Regenseele
'Achso okay.. ' mit hängendem Schweif versuchte sie eine neue Maus auszumachen und roch tatsächlich etwas. 'Ich will es nochmal versuchen!' miaute die Schülerin während sie schon auf der Weg zur Maus war

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.06.2020 08:26
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht
Ich wende mich dem Honig zu und lecke zarghaft daran. Die süße und klebigrige Masse schmeckt einfach köstlich.
"Wären es nicht die Jungen, dann wäre es wohl jetzt der Honig, der mich dick machen würde."
Ich schnurre belustigt und mache für den weißen Kater platz.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.06.2020 11:40
von Eichenjunges (gelöscht)

Eichenjunges
Der Geruch meiner Eltern hing immer noch in meiner Nase, und ich starrte noch immer zum Horizont, wo die beiden bereits vor Stunden verschwunden waren. Meine Ohren zuckten etwas umher, während ich auf die Geräusche um mich her achtete, und schließlich erhob ich mich seufzend auf die Pfoten. Natürlich, ich hatte dem Plan zugestimmt, aber die Tatsache, dass ich meine Eltern wahrscheinlich nie wieder sehen würde, tat mir weh. Ich machte einige schritte rückwärts, dann drehte ich mich um und stapfte entschlossen in den Wald hinein, in dem der Clan, bei dem ich Unterschlupf finden sollte, lebte.

Zitat
Ehrgeiz ist der Schlüssel zu wahrer Stärke

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.06.2020 22:25

Ich warf einen zaghaften Seitenblick auf ihren Baich, da ich nicht zu auffällig starren wollte. Aber @Honigkralle hatte Recht - wenn man genau hinsah, erkannte man doch, dass sie etwas runder war. Zustimmend nickte ich und kauerte mich neben die Kätzin, um einmal am Honig zu lecken. Ich konnte mich nicht daran erinnern, jemals etwas derartiges gefressen zu haben und blinzelte überrascht. "Ziemlich süß...", murnelte ich und grinste sie im nächsten Moment an, "Das erklärt, woher du deinen Namen hast."

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.06.2020 12:57

@Dämmerlicht

Meine Ohren zucken vor Verlegenheit und mir wird leicht warm unterm Pelz. Ich erwidere darauf nichts, wusste nicht was und so nasche ich weiter vom Honig. Als ich satt bin blicke ich auf, schaue zu dem Vater meiner ungeborenen Jungen.
"Wir sollten langsam zurück gehen."

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.06.2020 15:42

Mein Grinsen wurde ein wenig breiter, manchmal konnte ich es einfach nicht lassen. Aber einen weiteren Kommentar verkniff ich mir dann doch, stattdessen schnabulierte ich weiter. Es schmeckte wirklich toll, aber allzu viel konnte ich davon nicht essen. Was ich mit dem Rest machen würde, wusste ich noch nicht genau, aber das hatte noch Zeit. Bei ihrer Bemerkung sah ich auf und neigte leicht den Kopf. Eigentlich wollte ich noch nicht nach Hause, immerhin wäre es dort zu offensichtlich, wenn ich viel Zeit mit ihr verbrachte. "Ja, vielleicht sollten wir das...", stimmte ich dennoch zu, allerdings könnte @Honigkralle wohl heraus hören, dass ich es bedauerte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.06.2020 07:37
von Sleepkit (gelöscht)

Als sie gegen mein Ohr schnippte, musste ich belustigt schnurren. Schnell folgte ich ihr. Als ich wieder neben ihr lief, sah ich sie knapp an. Sie war schön... schoss es mir durch den Kopf und sofort sah ich wieder geradeaus. Welchen Baum sie wohl meinte?

@Lilypaw

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.06.2020 09:45

@Dämmerlicht

Ich stupse den Kater sanft an.
"Danke für den Honig und ... dem schönen Augenblick."
Ich lächle leicht und mache ich danm bereit zum Aufbrechen. Langsam gehe ich voraus.

-----> Lager

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.06.2020 10:48

Es war wirklich schön gewesen, auch wenn ich von der Nachricht gewissermaßen immer noch geschockt war. Auch ich hatte also ein Lächeln im Gesicht, als ich Honigkralle durch den Busch nach 'draußen' folgte. Würden wir noch einmal hierher kommen? Was würden die anderen sagen, wenn sie davon erfuhren? All das konnte ich mir nur ausmalen, aber wissen tat ich das nicht. Rasch verdrängte ich die Ungewissheit und holte zu der Kätzin auf.
(-> Lager)

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.06.2020 11:16
von Nebelschimmer (gelöscht)

"Du musst mir nicht danken.", sagte ich und schnurrte kurz, dann sah ich mich einmal um. "Wir suchen dir einen passenden Baum. Manche machen den Anfang leichter" Ich fand einen passenden Baum und lief auf diesen zu. @Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.06.2020 13:46
Geschlecht Weiblich

()

Lilie bei @Hollowpaw

Bis zu dem Baum, von dem ich gesprochen hatte, war es wirklich nicht weit und so erreichten wie ihn sehr schnell.
Eine Eiche, mit jedoch erstaunlich tief sitzenden Ästen. ,,Der hier ist es" Leicht deutete ich auf den Baum und sah dann zu dem braunen Kater hin. Ich musste kurz überlegen, ehe ich ihn anwies:,,Zeig mir am besten erst einmal, wie du anfangen würdest." Dann konnte ich ihm sicherlich am besten weiterhelfen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.06.2020 15:41
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Starkeeper

Ich war - wie eigentlich jeden Tag nach meiner Ernennung - im Territorium unterwegs.
Mein Ziel war der Baum, den ich bereits genutzt hatte, um Hollowpaw und Phoenixpaw das Klettern beizubringen.
Vielleicht schaffte ich es heute ja höher hinauf als die letzten Tage und konnte mir dann einen neuen, schwierigeren zum Erklimmen suchen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.06.2020 16:33
von Starkeeper | 3.005 Beiträge | 3032 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Pass auf das du nicht gefressen wirst", knurrte ich, als die Schülerin schnurstracks geradeaus lief und gegen meine Schulter stieß.

Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!

Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.

Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.

Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!

Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!

Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.06.2020 16:38
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Starkeeper

Ich hatte den großen Kater nicht bemerkt, weil ich zu sehr in Gedanken versunken war.
Sogleich trat ich einen Schritt zurück und neigte leicht den Kopf. ,,Verzeih, ich hätte mehr auf den Weg achten sollen."
Ich schien wieder ausgeglichener als bei unser letzten Begegnung, wieder mehr die Alte.
,,Von wem? Von dir?",fragte ich dann ruhig nach und musterte den Krieger.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events