Zitat von Echopfote im Beitrag RPG Lager
Echo mit @Lilypaw
Nein, der Schüler wollte nicht von seiner Schwester angelogen werden. Er wünschte sich einfach, das es ihr besser ging und das er wüsste, wie er genau dafür sorgen konnte. Das war aber nicht so einfach und manchmal konnte man auch nichts tun, das es einer anderen Katze besser ging. Tatsächlich war das etwas, das ihm gelegentlich wirklich schwer fiel zu akzeptieren.
Ein eigenes Lächeln legte sich auf sein Gesicht, als Echo das Lächeln seiner Adoptivschwester sehen konnte. Schließlich erhob sie sich mit einem Nicken und er tat es ihr nach. Mit einem Schnurren streckte sich der Kater, wischte mit dem Schweif leicht durch die Luft und stupste sanft ihr Ohr an. Mit einem Lächeln ging er dann langsam mit ihr hinaus ins Territorium.
- > Territorium
(Magst du anfangen?)
(sry hab das irgendwie komplett verpeilt ^^')
Lilie bei
@Echopfote Ich tappte voran in den Wald und hielt dann inne, damit Echo neben mir herlaufen konnte.
Nach den ersten eher schmerzvollen Schritten schienen meine Muskeln sich etwas zu lockern und der Schmerz ließ nach.
,,Warst du schon oft im Territorium?",fragte ich meinen Bruder ein bisschen neugierig, als mein Blick über die Umgebung schweifte. Für mich war es noch immer stets eine wunderbare Sache das Lager zu verlassen und den Wald zu betreten.
Lilie bei
@Hollowpaw (soll ich dich immer verlinken? <3)
Seine Worte sorgten dafür, dass ich ein belustigtes Schnauben von mir gab.
Dann blickte ich ihn aufmerksam an. ,,Du hast mir davon erzählt...Dämmerlicht, mein Mentor, kann nicht schwimmen, deshalb werde ich es wohl nicht von ihm erlernen können",erklärte ich und schien aber nicht sonderlich betrübt. Tatsächlich war ich nicht gerade angetan von der Idee ins Wasser zu gleiten.