RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:10
von Kastanienpfote (gelöscht)

Mein Blick hellte sich blitzartig auf und ich sprang auf die Pfoten. Schnurrend schlich ich an seinen Beinen entlang. "Ich danke dir!"

*﹡*⁎ K A S T A N I E ⁎*﹡*

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 11:10 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:15
von Sleepkit (gelöscht)

"Nicht dafür" sagte ich und lief los. "Aber deinen neuen Namen wirst du akzeptieren oder?" fragte ich und sah zu ihm hinunter

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:16

"Einen neue Namen? So einer wie deiner?", fragte ich und hopste ihm motiviert nach. "Klar, wieso nicht. Aber wo bekomme ich den her?"

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:23
von Sleepkit (gelöscht)

"Genau... unsere Anführerin wird ihn dir geben" sagte ich und musterte den Kater "Du erinnerst mich an eine Kastanie" schnurrte ich belustigt

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:25

Ich hielt an und schaute ihn verwirrt an. "Eine Kastanie?", mautzte ich und schüttelte mich kurz. "Dann möchte ich den Namen haben! Weil du ihn mir gegeben hast".

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:27
von Sleepkit (gelöscht)

"Sicher?"überrascht sah ich ihn an und musste lächeln. Er steckte voller Überraschungen. "Das freut mich" sagte ich ehrlich

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:29

"Wie setzen sich eure Namen denn zusammen? Heiß ich jetzt Kastanienpfote?", diese Art der Namensgebung war mir fremd, so seltsame Namen hatten wir im Zweibeinerort nicht gehabt.

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:32
von Sleepkit (gelöscht)

Ich schüttelte mit dem Kopf "Jungen kriegen die Endung 'Junges' , Schüler die Endung 'Pfote', Krieger je nachdem, was der Anführer entscheidet. Da können viele unterschiedliche Namen entstehen, wie Dämmerlicht, Rosenmond, Honigkralle - nur die Vorliebe bleibt fest stehen" erklärte ich langsam. "Bei Anführern ist die Endung Stern"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:34

So viele verschiedene Namen. "Also bist du ein Schüler", schlussfolgerte ich. Somit stand er in der Hierachie gar nicht so weit oben. "Ich dachte du wärst der Anführer - so sowas ähnliches", murmelte ich so vor mich hin.

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:36
von Sleepkit (gelöscht)

"Ich und Anführer?" Ich schnurrte belustigt. "Nein, das ist Nebelstern und meistens sind ältere und erfahrene Katzen die Anführer, weil es lange dauert, bis man diesen Posten bekommt, wenn man ihn überhaupt bekommt" schlussfolgerte ich. "Sie ist auch meine Mentorin, Schüler kriegen Mentoren zugewiesen und dann fängt die Ausbildung zum Krieger an"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:38

"So?", mautzte ich. Es schien so einige Regeln zu geben, die ich noch lernen musste. Ich sprang über eine Wurzel, die etwas größer war als ich, weshalb ich noch ein Stück drüber klettern musste, bis ich die andere Seite erreicht. Wie weit war das Lager wohl entfernt?

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:44
von Sleepkit (gelöscht)

"Siehst du den Eingang dort? nur noch da durch und wir sind da. Erschreck dich nicht, es Leben viele Katzen im Clan" sagte ich und schlüpfte durch den Eingang hindurch.

-> Lager

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:46

Ich zögerte einen Herzschlag lang. Die ganze Zeit hatte ich meinen Standpunkt vertreten, doch jetzt, so kurz vor der Konfrontation, bangte es mir etwas. Ich schluckte schwer und schlüpfte ebenfalls durch den Lagereingang.

-> Lager

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 15:37
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ihre Frage ließ mich für einen Moment lang verwirrt blinzeln. Dann drehte ich den Kopf zur Seite und grinste sie an. "Vermutlich sollte ich jetzt laut 'BaumClan' schreien, oder?", fragte ich belustigt, bevor ich den Blick nachdenklich wieder wandern ließ, "Aber das ist in der Tat eine sehr gute Frage, @Lilypaw . Der stärkste Clan wäre wahrscheinlich ein Bund aus allen Vieren. Aber wenn du stark als muskulös bezeichnest, würde ich den SturmClan schon mal ausschließen, da die meisten Katzen dort vor allem wendig sind. Die HimmelClaner mögen gute Hinterbeinmuskeln haben, aber wir müssten durch das Klettern eher kräftige Schultern erlangen. Wie es um den RosenClan steht, nun, ich denke, dass sie mit ihren dicken Pelz auch langsamer Kratzer bekommen. Aber du siehst, es gibt immer Ausnahmen." Schmunzelnd sah ich an mir herab. Dann spitzte ich allerdings die Ohren, da ich das leise Rauschen des Wasserfalls bereits vernahm. "Hörst du das?"

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 22:09
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich hörte @Dämmerlicht aufmerksam zu und grinste leicht, als ich ihm zu zwinkerte. ,,Keine Sorge ich sags keinem."
Waren die WaldClans dem Himmel- und SturmClan überlegen? Nun, wahrscheinlich kam es auch auf das Gelände an. Hier hätten sie sicherlich wenig Chance, während wir sicherlich auch nicht gerade gut auf freier Fläche waren.
Meine Ohren zuckten, als ich das Rauschen vernahm.
,,Ja..." Es erinnerte mich an die Geräusche, die der Fluss machte, aber irgendwie lauter, kräftiger.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 01:29

Dämmerlicht mit @Lilypaw
Ich war wirklich froh, die gescheckte Kätzin als Schülerin zu haben. Immerhin verstanden wir uns gut und sie schien sich nicht unterlegen zu fühlen. Ich mochte es gar nicht, wenn die Schüler ihre Mentoren fürchteten, und mit Lilie war es einfach sehr entspannt. Aber zurück zum Thema, ich wollte ja gerade über den Wasserfall sprechen. "Das ist der Wasserfall", löste ich auf, "Du hast bestimmt schon mal von ihm gehört." Ich verband jeden Falls gute Erinnerungen damit, immerhin war ich dort mit Honigkralle gewesen. Das Donnern wurde immer lauter, bis der Fluss auch schon vor uns auftauchte. Gespannt musterte ich die Kätzin von der Seite. Was würde sie wohl sagen?

Dämmerlicht und die Überraschung
(Lager -> Territorium)
Ich war heil aus dem Lager gekommen und lief jetzt zügig in die Richtung, in der ich den Bienenstock vermutete. Mein Bein war vollständig ausgeheilt und beim Territoriumsrundgang mit Lilypaw hatte ich auch einen Bienenstock entdeckt. Obwohl es immer noch absolut abgedreht war, hatte sich die Idee fest in meinem Kopf verankert. Ich erinnerte mich noch zu gut an Honigkralles Wunsch nach Honig und ich wollte ihr diesen Wunsch erfüllen. Mittlerweile war ich mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht nur Freundschaft für sie empfand und deswegen hatte ich ein wirklich schlechtes Gewissen. Meine Gefährtin war Holunderschnee und ich hatte noch immer nicht mit ihr geredet, obwohl klar war, dass es mit uns so nicht weiter gehen konnte. Aber dennoch hatten wir gemeinsame Jungen, darunter auch Blackpanther. Ihm würde ich es garantiert erzählen müssen, denn irgendwann würde er so oder so etwas davon mitbekommen. Davor hatte ich auch jetzt schon Respekt, immerhin wäre es sicher nicht leicht für ihn, das zu akzeptieren... Allerdings konnte ich auch noch gar nicht sagen, wie es Honigkralle erging. Vielleicht nahm sie das ja gar nicht so ernst?
Ich vertrieb vorerst die Gedanken und konzentrierte mich lieber darauf, den Weg zum Bienennest zu finden. Ein stetig lauter werdendes Summen verriet mir, dass ich richtig lag und es dauerte nicht mehr lange, bis ich es auch sehen konnte. Ich hatte mir alles überlegt und unterwegs einen passenden, großen Stock aufgegabelt. Ich war zwar kein Heiler, aber irgendwie würde ich schon an die Waben kommen. Nach einem letzten Durchschnaufen machte ich mich an die Arbeit.
Tatsächlich schaffte ich es, den Bienenstacheln zu entgehen und dankte dafür dem SternenClan. Einmal ging die ganze Meute auf mich los und ich konnte nur noch davon rennen. Am Ende jedoch hatte ich einige Waben beisammen und setzte meine Reise fort. Ich machte noch einen Abstecher zur RosenClan-Grenze und einem Kräuterhaufen, richtete ein paar Sachen her und machte mich dann auf den Rückweg. Auch im Lager hatte ich noch einiges vor.
(-> Lager)

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 08:36
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ja, vom Wasserfall hatte ich schon gehört. Wenn ich mich recht erinnerte, befand er sich an der Grenze zum einem anderen Clan. Das war die des HimmelClans, wie ich heute erfahren hatte..
Der Fluss tauchte vor uns auf und ich hielt inne. Krampfhaft musste ich dafür Sorgen, mich nicht von meinen Gefühlen überwältigen zu lassen. Zuletzt war ich hier mit meinen Schwestern gewesen. Wieso musste ich sie immer zu sehen? Wieso sah ich Saphir, Engel und Opal - wie sie in den Fluss blickten und ihr Spiegelbild bewunderten. Wieso sah ich sie miteinander darüber reden, dass wir zurück sollten bevor Mama aufwacht?
Äußerlich ließ ich mir sehr wenig ansehen. Hatte ich alle meine Gefühle schließlich unter einen Schleier der Taubheit untergebracht. Ein Schutz. Ich konnte es mir doch nicht erlauben diese Menge an Trauer ausbrechen zu lassen...
Hör auf, Lilie. Du kannst nicht jedes Mal stehen bleiben, wenn dich etwas an sie erinnert. Beweg dich.
Alle anderen hatten gelernt mit ihrem Verlust umzugehen und ich sollte das besser auch tun.
Aber ich kann nicht...
Still setzte ich mich wieder in Bewegung, konnte aber keine große Bewunderung in meine Augen bekommen.
@Dämmerlicht

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 11:28
von Honigkralle (gelöscht)

Lager -----> Territorium

@Dämmerlicht

Ich warte auf den Kater.
"Und wo geht es heute hin?"

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 11:44

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Ich zögerte kurz und überlegte, ob es wirklich eine gute Idee war. Aber was sollte schon schief gehen? Ich hatte alles geplant und es war auch nichts schlimmes dabei, oder? Ich drehte den Kopf zu Honigkralle und lächelte sie an. "Also... Ich hab da ein interessantes Plätzchen gefunden", erzählte ich ihr und sah kurz verlegen weg, "Am Fluss. Und..." Ich brach ab, vielleicht sollte ich es ihr doch erst zeigen, bevor ich irgendwas sagte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 12:05

@Dämmerlicht

Ich neige fragend meinen Kopf zur Seite.
"Am Fluss, in Ordnung. Geh du vorran."
Irgendetwas wollte der Kater noch sagen, weswegen ich ihn nur fragend ansehe.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 12:23

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Mist. Manchmal fühlte ich mich wirklich wie ein offenes Buch, so... durchschaubar. Naja, was sollte ich jetzt sagen, wenn ich weiter rumdruckste, würde sie nur noch neugieriger werden. "Also... Ich wollte dir nur sagen, weil wir in letzter Zeit echt viel miteinander machen...", begann ich, "Naja, ich mag dich." Ich sah ihr kurz in die grünen Augen, bevor ich wieder verlegen weg sah. Wieso hab ich Trottel mir nicht vorher ein paar Themen überlegt...
Wir waren allerdings schon am Fluss, bis zu dem Fleckchen war es nicht weit.

Dämmerlicht mit @Lilypaw
Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Schülerin vollkommen begeistert vom Wasserfall war, aber stattdessen sagte sie gar nichts und blieb kurz stehen, als würde sie irgendwas vom Fluss fernhalten. "Ist alles okay?", fragte ich sie besorgt, "Hast du Angst vor Wasser oder so?" Wir waren mittlerweile so nah an der Klippe, dass die Luft von Wassertröpfchen feucht war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 12:46

@Dämmerlicht

Ich blinzele kurz und schnurre dann. Auf dem Weg zum Fluss laufe ich dicht neben ihm.
Trotz dieser Äußerung von ihm weiß ich noch nicht, wie ich es ihm erklären soll.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 12:57

Sie sagte gar nichts und jetzt wusste ich erst Recht nicht, was ich denken sollte. War das richtig gewesen, oder eher doch nicht? Sie schnurrte allerdings, das war doch ein ganz gutes Zeichen. Noch ein klein bisschen verlegener lief ich neben ihr und schwieg, weil mir beim besten Willen nichts einfiel. Aber wir näherten uns dem Ort, den ich ausgesucht hatte. Von dieser Seite sah es aus wie ein einfacher Busch oder ein undurchdringliches Dickicht, aber es gab eine kleine Lücke. "Das wird vielleicht ein bisschen eng, aber folge mir", bat ich sie lächelnd und schlüpfte hindurch. Auf der anderen Seite wartete ich auf @Honigkralle, denn als nächstes sollte sie die Augen zu machen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 13:11

@Dämmerlicht

Gespannt halte ich an.
Neugierig beeuge ich den Busch. Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwarten könnte und so warte ich bis der Kater vorran geht. Anschließend folge ich ihm langsam.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 13:19

Zum Glück schien @Honigkralle nicht misstrauisch zu werden. Als Begrüßung auf der anderen Seite schnurrte ich leise und endlich verflog meine Verlegenheit ein bisschen. Normalerweise war ich auch nicht so, eher mutig und fröhlich, aber gerade... Ich ließ ihr ein paar Sekunden sich umzusehen - der Platz war von allen Seiten umgeben von Büschen und Bäumen, nur die Seite zum Fluss war offen -, dann öffnete ich das Maul. "Und jetzt mach mal bitte kurz die Augen zu", forderte ich sie auf. Nachdem ich mich versichert hatte, lief ich zu einem der Büsche und holte eine Honigwabe darunter hervor, welche ich ihr aufgeregt unter die Nase hielt. Sie würde es vermutlich am Geruch erkennen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events