RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

11.06.2020 12:23
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ihr gemurmelter Kommentar entlockte mir ein Lächeln. Das konnte nur der SternenClan wissen... Falls er damals überhaupt schon hier gewandelt hatte. Aber wir sollten uns nicht mit Spekulationen aufhalten, viel wichtiger war es die Realität zu kennen. "Genau. Von hier aus kannst du zwar auf sein Territorium sehen", begann ich und nickte in die Richtung, "Aber wir haben mit den Grenzen viel mehr Berührung zu den anderen Clans. Der SturmClan heißt im Übrigen so, weil sie schnell wie der Wind laufen können und ihr Territorium komplett ungeschützt vor Naturgewalten ist." Der Blick auf den Kleinbaum erinnerte mich ein wenig daran, wie ich hier Steinfell begegnet war. Genug der Erinnerungen, es war schon nach Sonnenhoch und wir hatten noch einiges vor. Ich drehte mich um 90 Grad und sah auf das ebenso kahle Terrotorium des HimmelClans. "Und dort haust der letzte Clan."

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.06.2020 14:58
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich blickte geradeaus zu dem flachen Territorium hin.
Unwohlsein durchfuhr mich, allein bei dem Gedanken so ungeschützt zu leben, aber gleichzeitig auch Respekt für jene Katzen, die derartiges vermochten.
Weiter folgte ich @Dämmerlicht s Blick und sah zum Gebiet des HimmelClans.
,,Diese beiden Territorien unterscheiden sich kaum voneinander",fand ich und musterte das bisschen an Sträucher, die den HimmelClan vom SturmClan unterschieden. Gut, ab und an war auch ein Baum zu sehen, doch auch dort konnte ich mir nicht vorstellen zu leben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2020 07:43
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

Ich seufze, schließe die Augen und rolle mich dann zur anderen Seite um dann in einer eleganten Bewegung wieder auf alle 4 Pfoten zu kommen.
"Du hast Recht."
Ich schnurre kurz.
"Wir sollten öfter solche Ausflüge machen", merke ich noch an ehe ich auch schön gemächlich zurück zum Lager gehe. Meinen Gang passe ich wieder dem des Katers an.

-----> Lager

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2020 23:24
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Dämmerlicht mit @Lilypaw
Ich bestätigte ihre Aussage mit einem Nicken. "Naja, es gibt eben zwei Clans auf freier Ebene und zwei Clans im Wald", bemerkte ich mit einem Lächeln, "Aber diese beiden Clans ähneln sich schon wirklich sehr, bis auf ihre Fähigkeiten eben. Sie haben sich im Kampf auch einmal verbündet." Allerdings hatte sich jene Streitigkeit nicht einmal so sehr in meinem Kopf verankert, wirklich viel wusste ich davon nicht mehr. "Präge dir auch diesen Geruch gut ein", forderte ich sie auf, "Den des SturmClans wirst du auf der Großen Versammlung kennen lernen." Während ich ihr alles erklärte, lief ich weiter Richtung Wasserfall.

Dämmerlicht mit Honigkralle
Es tat mir fast schon leid, dass unser kleiner Spaziergang schon vorbei sein sollte, aber ich hatte wirklich Bedenken, was Chiablüte sagen würde. Umso mehr freute es mich, als sie mich quasi auf einen neuen Ausflug "einlud". "Unbedingt!", antwortete ich begeistert und beobachtete sie weiter aus dem Augenwinkel, während ich neben ihr zurück lief.
(-> Lager)

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 00:40
von Kastanienpfote (gelöscht)

Cappuccino
Ich sah mich umschlüssig um. Jetzt wo ich so zwischen den Bäumen stand, kam ich mir unendlich klein vor. Und hilflos. Ich stieß ein leises Maunzen aus und versuchte mich zu orientieren. Aus welcher Richtung war ich denn gekommen? Der Geruch von fremden Katzen kam aus jeder Ecke des Waldes, unmöglich zu sagen, wo sich ihr Lager befand. Sollte ich vielleicht doch umkehren?

@Hollowpaw

*﹡*⁎ K A S T A N I E ⁎*﹡*

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:00
von Sleepkit (gelöscht)

Ich lief, wie ich es immer mal wieder tat, alleine im Wald herum. Plötzlich vernahm ich ein Maunzen. Ich spitzte meine Ohren und bewegte mich auf das Geräusch zu. Ich sah einen fremden Kater der... was hatte er am Fell? sowas ähnliches, wie Zweibeinerfell... . Er war mitten auf dem Territorium und ich versteckte mich nicht vor ihm. Ich trat aus dem Gebüsch und sah den Kater misstrauisch an... für ihn sah es so aus, als würde ich auf meine Nasenspitze schauen. "Was machst du hier? das ist BaumClan Territorium" sagte ich und lief direkt auf ihn zu.

@Kastanienjunges

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:12

Ich zuckte zusammen, als ich die fremde Stimme vernahm. Wieso hatte ich ihn vorher nicht gehört? Ich erstarrte für einen kurzen Moment. "Ich...", ich wollte sprechen, es ihm erklären, aber ich bekam kein Wort raus.

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 10:14 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:14
von Sleepkit (gelöscht)

"Ich beiße nicht, solange du keine Beute stehlen willst" sagte ich und setzte mich hin. "Wer bist du und was suchst du hier?" fragte ich erneut. Erwartungsvoll sah ich ihn an

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:16

Meine Anspannung lockerte sich etwas, als ich den Kater genauer betrachtete. Irgendwas an ihm war seltsam, doch im ersten Moment konnte ich nicht sagen was. "Ich habe euch gesucht", sagte ich dann ehrlich und fragte mich, ob das die falsche Antwort gewesen war.

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:17
von Sleepkit (gelöscht)

"Uns gesucht? wieso? Du riechst nach Zweibeiner" stellte ich fest "Und was ist das da an dir?" Ich sah das Ding unsicher an

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:19

"Ich bin ja auch ein Hauskätzchen". Mir waren die Konsequenzen nicht bewusst, die es haben konnte, sowas von sich zu behaupten. Als er mein Aussehen ansprach sah ich an mir herab, dann wieder zu ihm. "Wieso sind deine Augen so komisch?"

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 10:20 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:21
von Sleepkit (gelöscht)

"Weil ich damit geboren wurde" sagte ich knapp "Wir verscheuen das Leben der Hauskätzchen, viel Futter und keine Sorgen... unser Leben ist da ganz anders und du musst dieses Ding da los werden... Ich schätze nicht, das du damit geboren wurdest." sagte ich nachdenklich und mit einer ruhigen Stimme.

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 10:22 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:23

"Was lässt dich denken, es wäre nicht so?", antwortete ich ihm dann direkt. Ich mochte meinen Zweibeinerpelz. Ich legte die Ohren an.

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:26
von Sleepkit (gelöscht)

"Weil das Ding so extrem nach Zweibeiner riecht und es komische Muster hat... sowas haben nur Zweibeiner an sich" sagte ich und starrte das Ding weiter an. " Das ist nur im Weg, du bleibst an Äste hängen, kein Krieger würde dich ernst nehmen und dir wird, wenn du rennen musst zu warm in dem ... was ist das denn nun?" fragte ich erneut. Meine Neugierde stieg weiter an. "Es hat nur Nachteile" sagte ich schließlich. "Du bist nicht für unser Leben geschaffen"

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 10:26 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:30

"Mir wird darin nicht zu warm, ich hatte nie Probleme (hier ist ein Ventilator eingebaut). Es ist ein Zweibeiberpelz, wie du auch gesagt hattest. Nur eben... dass ich ihn trage. Meine Hausleute haben ihn mir gegeben", wollte er mich zwingen, ihn abzulegen?

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:34
von Sleepkit (gelöscht)

"Wenn du mit deinem Zweibeinerleben anschließen willst, dann zieh diesen Pelz aus" sagte ich auffordernd. "Sobald du in der Sonne trainieren musst, wirst du umkommen vor Hitze" warnte ich ihn vor. "Wieso möchtest du zu denClankatzen und ausgerechnet den BaumClan?" (Ist er vom Alter her eigentlich noch ein Junges? wirkt schon so erwachsen xD)

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 10:35 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:37

(5 Monde, fast 6)
Ich musterte ihn perplex. Niemals würde ich mich ausziehen. Und sicher nicht, weil er das so wollte. "Lass mich die Entscheidung nicht bereuen, hierhergekommen zu sein", mautzte ich.

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:40
von Sleepkit (gelöscht)

"Bereuen?" Ich sah ihn belustigt an " Du kannst froh sein, das du mir begegnet bist, andere hätten dich in der Luft zerfetzt..." murmelte ich "Wie alt bist du?"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:40
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich spitzte die Ohren. Ja, vom Clankrieg hatte ich auch schon gehört.
,,Welcher Clan ist eigentlich der stärkste?",fragte ich @Dämmerlicht , während ich ihm folgte.
Woher ich diese Frage plötzlich hatte, konnte ich auch nicht sagen.
Vermutlich würde auch jeder Clan von sich behaupten, der stärkste zu sein. Aber ich sah das aus einer ruhigeren Sicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:43

In der Luft zerfetzt. Das war nicht das, was ich von den Clankatzen gehört hatte. "5 Monde", meinte ich dann. Vielleicht hätte ich mich als jünger ausgeben sollen, damit er mich mitnehmen musste, aber ich blieb bei der Wahrheit. Lügen würde mir immerhin auch nicht helfen.

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:46
von Sleepkit (gelöscht)

Ich nickte "Du musst wissen, dass wenn du nicht wirklich bei uns Leben und unsere Traditionen verfolgen möchtest, du später wahrscheinlich aus den Clan geschmissen wirst. Die Entscheidung liegt nicht bei mir, aber ich möchte das mein Clan nicht zu Schaden kommt und deswegen würden ich es gut finden, wenn du den Pelz ablegst. Viele werden denken, dass du niemals dein Hauskätzchenleben abgeschlossen hast und noch hinterher trauerst." erklärte ich ihm "Ich bin übrigens Hollowpaw"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 10:49

"Ich habe mich doch entschieden meine Hausleute zu verlassen, aber ihr könnt mich doch nicht zwingen mich zu ändern", wimmerte ich und meine Augen wurden ganz groß. "Mein Name ist Cappuccino. Aber du kannst mich auch Capu nennen".

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:03
von Sleepkit (gelöscht)

"Nein, doch wirst du in einigen Augen weiter ein Hauskätzchen sein. Nur sehr wenige können andere so akzeptieren wie sie sind und ich finde es um ehrlich zu sein auch widersprüchlich. Du willst nichts mehr mit dem Leben zutun haben, trägst aber diesen Pelz der dich immer daran erinnert" sagte ich weiterhin ruhig. Ich wollte ihm nur gut, in vielen Augen wird er im Clan zum Gespött werden

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:06

"Nur weil ich da nicht mehr leben möchte, heißt es nicht, dass die Zeit nicht schön war. Warst du schonmal bei den Aufrechtgehern?", fragte ich neugierig.

밤나무
터프하고 우아한
███▓▒░░░░▒▓███

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2020 11:08
von Sleepkit (gelöscht)

(War eben zu lange in Ml drin xD, sorry)
"Nein, eher würde ich sterben, als meinen Clan für sowas zu verraten. Du bist dort aufgewachsen, du kennst es nicht anders, da mache ich dir keine Vorwürfe - nur möchte und kann ich es mit diesem Pelz nicht verstehen." Ich seufzte. Er ließ sich nicht überreden "Ich bringe dich zum BaumClan Cappuccino"

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 11:08 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events