Ich bemerkte, dass @Lilypaw trotz meines eher gemächlichen Tempos schnelle Schritte machte, was wohl mit ihrer Größe zusammenhing. Langsamer gehen würde ich aber dennoch nicht, bei voller Gesundheit wären wir durch den Wald gelaufen. Ihre Antwort war zwar ein wenig lückenhaft, aber besser als gar nichts. Allerdings hatte ich mich gefragt, ob sie auch die Namen schon kannte, wenn sie doch das Gesetz hatte auswendig lernen müssen.
"Der zweite Anführer des SturmClans ist Steinfell, sogar schon das zweite Mal. Im HimmelClan ist es Immortalsoul, er ist noch relativ jung, die Heiler dort sind Cherrysong und ihre Schüler Polar- und Regenpfote. Chiablüte kommt von dort, das weißt du vielleicht", ergänzte ich, "Der Anführer des RosenClans ist Mohnstern, der Heiler Zwielichtspiel. Kennst du eigentlich die Geschichte der neuen Heiler?" Es war schon etwas länger her, aber ich hatte es miterlebt. Während wir so quatschten, schlug ich den Weg zum Trainingsplatz ein. Wir würden daran vorbeilaufen, dann kannte sie den Weg schon.