RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

16.05.2020 16:54
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Dämmerlicht mit @Honigkralle

Als ich endlich das Lager verlassen hatte, entspannte ich etwas und atmete erleichtert aus. "Aaah, tut das gut", seufzte ich glücklich und sah dann fröhlich zu Honigkralle, "Das war ne gute Idee." Hoffentlich bemerkte die Heilerin mein Fehlen nur nicht allzu schnell.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 17:34
von Honigkralle (gelöscht)

"Nun komm, schnell! Bevor dich jemand zurückschleifen kann."
Ich springe lachend ein Stück nach vorne und drehe mich dann zu Dämmerlicht um.
"Na komm, oder soll ich sich tragen?"

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 17:55

Ich blinzelte @Honigkralle überrascht an. Auf einmal hetzte sie mich ja regelrecht. Allerdings versuchte ich mich möglichst schnell fortzubewegen. Ich kam mir einfach nur lächerlich vor, wie ich versuchte beim Humpeln gut auszusehen und einigermaßen schnell zu rennen. "Ich bezweifle, ob du das schaffen würdest", meinte ich belustigt, "Und komm ja nicht auf die Idee mich durch den Schlamm zu ziehen!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 18:13

@Dämmerlicht

"So etwas würde ich doch nie tun."
Unschuldig blicke ich ihn an.
Ich drossel mein Tempo und passe es dem von Dämmerlicht an.
"Kleiner Ausflug zum Wasserfall?"

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 18:22

Skeptisch sah ich @Honigkralle an. "Das will ich doch stark hoffen", miaute ich und zog grinsend eine Augenbraue hoch. Sie wurde etwas langsamer, was mir fast peinlich war. Ich fühlte mich schon bisschen wie ein Ältester. "Wenn du mich nicht reinschubst?", meinte ich und grinste weiter vor mich hin. Manchmal fragte ich mich echt, was gerade mit mir los war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 18:28

@Dämmerlicht

"Dann könnten wir wenigstens gleich mit dem Schwimmtraining beginnen. Aber mit deinem Bein wäre das wohl heute keine gute Idee."
Gemächlich gehe ich neben ihm her. Es macht mir nichts aus, wieso auch. Schließlich war es bewusst, dass es ein langsamer Spaziergang wird, als ich ihn gefragt hatte.
"Was ist das eigentlich mit dir und Chiablüte?"

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 18:35

Ich hob bereits entgeistert den Kopf, als @Honigkralle dann doch noch die Kurve kratzte. "Ich dachte jetzt fast, du meinst das ernst", murmelte ich und lächelte verlegen. Das Lächeln schwand allerdings, als sie mit Chiablüte ankam. "Eh... Mit Chiablüte? Was soll da sein?", fragte ich sie verunsichert. Ich zog die Heilerin gern ein bisschen auf, aber hatte nichts davon ernst gemeint.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 18:38

@Dämmerlicht

"Letztes Mal hattest du bereits über sie gesprochen und heute wieder."
Ich halte kurz inne.
"Ok, du bist verletzt und sie ist die Heilerin des Clan, aber dein Ton war... ich weiß auch nicht. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet. Ich dachte da wäre etwas vorgefallen."
Ich lächle verlegen.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 20:04

Vielleicht... Konnte ich ja doch riskieren, ihr die Wahrheit zu sagen. Vor allem, wenn sie mich so lieb ansah. "Schau nicht so süß, da werd ich gleich ganz weich", miaute ich, bevor ich irgendwie nachgedacht hatte. Ups. Jetzt musste ich aber ganz schnell vom Thema ablenken. "Also... Als ich halt Chiablüte beaufsichtigt hab, haben wir uns halt aufgeteilt. Sie hat Kräuter gesucht, ich wollte ein bisschen jagen. Und ich bin nicht nur gestolpert - Chia hat mich bisschen über den Haufen gerannt", erzählte ich beschämt, weil ich die Wahrheit nicht vorher schon rausgerückt hatte. Die Stelle, wo Chiablüte allerdings mehr oder weniger auf mir gelegen war, ließ ich dann aber doch aus. Ich hatte eh schon Angst, was @Honigkralle jetzt von mir dachte...

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 20:33

@Dämmerlicht

Mir wurde leicht warm unter meinem Pelz.
//Süß?\\
Hat er das gerade wirklich gesagt?
Doch schnell konzentriere ich mich wieder auf seine nächsten Worte.
Zunächst weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll.
"Also doch keine Wurzel?"
Ich blicke zur Seite, zu dem Kater, und hebe skeptisch eine Augenbraue.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 21:06

In diesem Moment wäre ich gern im Boden versunken, aber der SternenClan gewährte mir meinen Wunsch nicht. "Doch doch, die war auch da. Ich würde dich doch nicht anlügen...", miaute ich ehrlich und sah sie an. Genau wie ich hatte sie strahlend grüne Augen. "Als ich dezent gerammt wurde, bin ich eben auf die Wurzel raufgefallen und das hat mein Fell nicht mehr abgehalten. Also die Wurzel war schon wichtig." Ich sah dennoch wieder zur Seite.
@Honigkralle

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.05.2020 23:24
von Nebelschimmer (gelöscht)

Ich sprang auf und jagte das Eichhörnchen konzentriert, denn leichtsinnig ging ich nie etwas an und schmunzelte, als ich Dämmerlicht sein weißes Fell bemerkte. Gleich war das Eichhörnchen erledigt. Wortwörtlich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 00:09

Dämmerlicht mit @Nebelstern
Es dauerte nicht lange, dann erblickte ich die Anführerin auch schon. Sie scheuchte das Eichhörnchen vollkommen kontrolliert. Ich wartete noch einen Moment, ein Sprung von Nebelstern, ein zweiter, dann schoss ich nach vorne direkt auf das Eichhörnchen zu. Ich sah direkt in die schwarzen, glänzenden Augen, mit denen es mich ängstlich ansah. Dann war es erlegt. Ich danke dir SternenClan für dieses Leben, das für den Clan gelassen wurde, sandte ich mein stummes Gebet gen Himmel und grinste die Kätzin an. "Das Anführer-Team hat zugeschlagen", miaute ich ihr zufrieden zu.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 09:57

@Dämmerlicht

"Man entferne doch bitte die Wurzeln aus diesem Wald."
Ich versuche die Situation etwas zu lockern.
"Naja, wenigstens ist es nicht gebrochen."
Ich blicke mich nun um, eigentlich tue ich dies immer auch wenn ich nicht auf der Jagt bin. Es gibt auch so genug zu entdecken.
"Die Blattgrüne ist nun vollends in den Wald gezogen," meine ich dann leise.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 10:04

Bei dieser Bemerkung lachte ich tatsächlich kurz auf. "Vielleicht sollte ich tatsächlich mal eine Patrouille aussenden?", murmelte ich belustigt und nickte dann. Ja, ich konnte heilfroh sein, dass ich es grad so geschafft hatte. Deswegen war ich am Anfang auch übervorsichtig gewesen. "Es ist wunderschön", stimmte ich @Honigkralle zu und schnurrte kurz, "Die Vöglein zwitschern und die Blümlein blühen; der Wald ist voller Leben und Freude. Ein wunderschöner Tag." Ich war gerade einfach nur glücklich, wieder hier draußen zu sein, mit meiner Freundin, auch wenn ich es eigentlich nicht dürfte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 10:14

"Und der Clan muss keine Angst mehr haben hunger zu leiden. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis die Kinderstube wieder gefüllt ist."
Wir nähern uns langsam aber sicher dem Wasserfall. Das Wasser kann ich bereits riechen, aber wahrscheinlich stammt es von dem Fluss hier in der Nähe.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 10:30

Zustimmend nickte ich, denn sobald es dem Clan besser ging, gab es automatisch auch mehr Jungen. "Apfelblüte hat ihre Jungen ja schon bekommen", bemerkte ich, "Fünf auf einmal, da ist die Kinderstube eh schon Recht voll." Als ich an die Schwesternbande dachte, lächelte ich kurz. Auch der Gedanke an Junge generell stimmte mich fröhlich, denn das bedeutete, dass der Clan wuchs. Und sie waren wirklich unglaublich niedlich.
Ich trottete weiter neben @Honigkralle her und nahm nur unterbewusst das Rauschen des Wasserfalls war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 10:37

@Dämmerlicht

"Stimmt," antworte ich kurz. Meine Haltung gegenüber der Katze hat sich kaum geändert, doch das ist jetzt nebensache.
"Da muss man im Lager wieder aufpassen, wo man hintritt. Ständig laufen die einem vor die Pfoten."
Ich schnurre kurz belustigt.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 10:43

Ihre knappe Antwort ließ mich darauf schließen, dass sie sich mit Apfelblüte nicht sonderlich gut verstand. Eine Zeit lang hatte ich mich mit der Kätzin Recht gut verstanden, aber mittlerweile war der Kontakt abgebrochen. "Das stimmt", schnurrte ich ebenfalls, "Aber die sind auch echt lieb. Da hatte ich wenigstens was zum Beobachten, während ich nur Rumliegen konnte." Sie brachten wirklich neuen Schwung ins Lager. Ich tapste gut gelaunt neben @Honigkralle her, mittlerweile hatte ich mich auch schon an die dreibeinige Art zu gehen gewöhnt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 10:48

Nun höre ich den Wasserfall auch schon leise.
Meine Muskeln zucken, wollten losstürmen doch ich halte mich zurück.
"Du hättest auch mitspielen können."
Ich zwinkere ihm zu.
"Oder Unterricht geben in den Gesetzen. Aber nein, der faule Kater muss ja nur rumliegen."
Meine Schnurrhaare zucken während ich ihn wieder neckend aufziehe.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 10:56

Meine Augen sprangen immer zwischen @Honigkralle und dem Weg her. So bemerkte ich auch ihr Zusammenzucken. Sie wollte los rennen, das fühlte ich. Und ich behinderte sie darin. Aber die Kätzin lenkte mich im nächsten Moment gekonnt ab. "Pff", schnaubte ich gespielt beleidigt, "Meinen eigenen Jungen würde ich das Gesetz so eintrichtern, dass sie nicht mal an einen Abenteuerausflug denken würden! Aber das liegt doch in den Aufgaben von Apfelblüte. Und faul? Ich hab mit Lilienjunges Moosball gespielt." Stolz drückte ich meine Brust raus. Allerdings stimmte mich mein eben Gesagtes auch etwas traurig, vermutlich würde ich nie wieder eigene Jungen haben. Je näher wir dem Wasserfall kamen, desto lauter und feuchter wurde es.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 12:51

@Dämmerlicht

Ich blicke mich um und suche dann einen geeigneten Platz nahe des Wasserfalls. Ich setze mich.
"Moosball also, dann verzei mit diese Unterstellung."
Ich schließe kurz die Augen und recke meinen Kopf gen Sonne, lasse die wärmenden Strahlen auf meinem Pelz tanzen.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 13:09

Das Rauschen des Wasserfalls wurde zu einem Donnern, dass ich fast nicht mehr verstehen konnte, was @Honigkralle sagte. Zufrieden grinsend sah ich die goldene Kätzin an. Ein paar Augenblicke genoss ich ebenso wie sie die Sonnenstrahlen, schloss aber die Augen nicht, da ich sie gerne ansah. "Und ich glaube eher, du bist faul", schnurrte ich ihr dann auf einmal leise ins Ohr, "Das war doch kein langer Spaziergang, um jetzt träge rumzuhocken!" Natürlich brauchte ich die Pause, aber es machte mir Spaß, sie ein wenig zu necken.
(bin gleich essen)

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 13:29

@Dämmerlicht

Ich öffne nur ein Auge einen Spalt breit. Jenes, welches ihm am nächsten ist.
"Wer von uns beiden hat denn Probleme mit den Beinen."
Ich lehne mich kurz zur Seite um ihn leicht zu schupsen. Dann öffne ich meine Augen wieder ganz um den weißen Kater anzuschauen.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.05.2020 14:03

@Honigkralle linste mich aus einem Auge an und ich grinste kurz ungewollt, da das wirklich ulkig aussah. Aber leider erreichte ich mit meiner Bemerkung, nicht das was ich wollte, stattdessen feuerte sie zurück. "Lass mich, ich fühl mich eh schon wie ein Ältester", schmollte ich und wankte ein wenig, als sie mich schubste. Sie sah mich an, aber ich lenkte meinen Blick auf das Wasser, dass neben uns hinab stürzte und mein Fell leicht befeuchtete. "Weißt du noch, als Galaxiensprung und Häherpfote dort hinuntergestürzt sind?", fragte ich auf einmal. Der Schüler hatte es nicht überlebt.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events