RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

21.05.2020 17:18
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

Ich drehe meinen Kopf sehr langsam zu ihm hin. Währenddessen hebe ich eine Augenbraue.
"Du bist auch zu leicht zu verunsichern."
Ich richte mich auf meine Hinterpfoten auf, wippe leicht nach hinten und nutze dann den Schwung um mit meinen Vorderpfoten den weißen Kater gegen die Flanke zu stoßen. Nicht zu stark, aber durch den Schwung ist es auch nicht gerade sanft.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 17:24
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ich verstand die Welt nicht mehr. War sie doch gar nicht beleidigt? Mein Gesichtsausdruck spiegelte meine Verwirrung sehr deutlich, und sie steigerte sich noch, als @Honigkralle sich aufrichtete und mir die Vorderpfoten in die Seite rammte. Es tat nicht weh, aber hatte schon einiges an Wucht. Ich fackelte nicht lange und ließ mich umfallen, allerdings nicht ohne vorher ihre Pfoten mit meinen zu umschlingen und sie mitzuziehen. Natürlich war der Griff nur ganz leicht, aber es sollte reichen. Im Kindesalter war ich eigentlich gar nicht verspielt gewesen, aber was nicht war, das kann noch werden.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 17:29

@Dämmerlicht

Ich gebe ein überraschtes "Huch..." von mir während ich mit zu Boden gezogen werde. Ich versuche mich noch mit der anderen Pfote abzufangen, aber das änderte nichts daran, dass ich nun ausgestreckt auf seinem noch viel flauschigerem Bauch liege, meine Schnauze auf seiner Brust.
Etwas perplex liege ich da.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 17:43

Möglicherweise fiel @Honigkralle ziemlich auf mich drauf, aber mein vieles Fell polsterte ja Recht schön. Und jetzt schaute sie wenigstens genauso überrascht wie ich zuvor. "Zufrieden? Jetzt bist du größer", schnurrte ich leise. Meine Verwirrung hatte sich verschlichen, da es schon eine etwas merkwürdige Lage war und ich eher ein wenig aufgeregt war. Ich konnte ihr ungehindert in die Augen sehen, die genau so grün wie meine waren.
Für einen kurzen Augenblick musste ich an das Missgeschick mit Chiablüte denken, das so ähnlich geendet hatte, aber die Erinnerung vertrieb ich schnell.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2020 19:53

@Dämmerlicht

Ich stütze mich leicht auf dem Boden ab mit meinen Pfoten um mich aufzurichten und ihn ansehen zu können.
Ich blinzle ein ein paar Mal und grinse dann schelmisch.
"Ja, viel besser."
Zufrieden schnurre ich.
"Vor allem..."
Ich hebe eine Pfote und fahre damit leicht über seinen Bauch.
"Ich sollte Nebelstern bitten dich in flauschige Wolke umzubenennen."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.05.2020 20:15

Ich fühlte mich ein wenig unterlegen, aber für @Honigkralle würde ich das schon mal in Kauf nehmen. Jene grinste mich an, als würde sie Irgendwas im Schilde führen, aber das machte es ja noch aufregender! Auch wenn mein Herz eh schon so stark pulsierte, dass sie es an meiner Brust sicher spüren müsste. Als sie mich allerdings mit der Pfote so berührte, musste ich kurz kitzeln. Irgendwie war ich wohl spontan am Bauch kitzelig geworden. "Flauschige Wolke? Klingt nicht nach Clanname... Vielleicht eher Wolkenflausch?", grinste ich sie an. Das andere gefiel mir eigentlich besser, aber überhaupt würde ich gerne meinen Namen "Dämmerlicht" behalten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.05.2020 17:22
von Rosenmond (gelöscht)

"Du hast Kreuzpfote sehr wohl weh getan!", protestierte ich. Allein an die Angst in seinen Augen zu denken, machte mich ganz unruhig. "Versprich es mir einfach, bitte"

»열심히 훈련하다«

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.05.2020 11:22

@Dämmerlicht

Ich entferne meine Pfote von seinem Bauch und platziere sie wieder neben ihm.
Mit meinem Kopf nähere ich mich dem seinen. Ein paar Herzschläge lang sehe ich ihm in die Augen und rolle mich dann zur Seite hinweg, sodass ich nun ebenfalls auf dem Rücken neben ihm liege.
Meine Pfoten schweben in der Luft.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.05.2020 11:34

Ich schluckte kurz und schnurrte holprig. Es war so eine merkwürdige und aufregende Situation. Als sie mir dermaßen in die Augen sah, stockte mir der Atem und ich starrte einfach nur schweigend zurück. @Honigkralle hatte wundervolle grüne Augen, von dem selben intensiven grün wie meine... Großer SternenClan... Dann kugelte sie von mir runter und blieb neben mir liegen, ich spürte ihr Fell an meiner Seite. Das Rauschen des Wasserfalls schien in die Ferne gedrängt, ich hörte nur meinen eigenen Herzschlag. Jetzt wo mein Blick ungehindert war, sah ich direkt in den Himmel. Er wurde nur von wenigen Wolken geziert, aber bei deren Betrachtung musste ich daran denken, was sie zuvor über mich gesagt hatte. "Flauschige Wölkchen", murmelte ich leise.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.05.2020 11:47
von Sleepkit (gelöscht)

Gelangweilt saß ich am Lagerrand und sah mich nachdenklich um. Vielleicht sollte ich Falkenpfote suchen?

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.05.2020 21:38
von Starkeeper | 3.005 Beiträge | 3032 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Ich kann ihm gerne mal weh tun", knurrte ich aufgebracht und fuhr die Krallen aus. "Ich verspreche dir nicht weh zu tun, nur dir, weil du mit etwas bedeutest. Dein Schutz gilt allein für dich" Schnaubend wandte ich den Kopf wieder ab.

Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!

Niemand sieht die toten Blüten
unter uns'ren wunden Füßen.
Vögel fall'n vom roten Himmel,
blutbefleckt sind ihre Flügel.

Alles, was wir uns ersehnen,
kann auch ein Gebet nicht bringen.
Nur der Wille, hart zu kämpfen,
kann die graue Welt noch retten.

Achte nicht auf all die Menschen, die
nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n.
Sie sind die Beute - wir sind die Jäger,
nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!

Lange gefangen in diesen Mauern,
schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen.
Schmerzende Wunden, Blut an den Händen,
macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!

Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter,
steuern auf uns're Freiheit zu.
Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne,
und schieß' den brennenden Pfeil!

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.05.2020 10:47
von Falkenherz (gelöscht)

Ich nickte fleißig. "Hier riecht es iwi...lecker....aber ich glaub ich hab das noch nie gegessen...", murmelte ich als ich am Boden schnüffelte wie ein Hund. Dass es sich dabei um Waldtaube handelte wusste ich nicht, aber ich wusste dass es wirklich köstlich schmecken musste bei so einem Duft. ( @Regenseele

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.05.2020 16:14
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich prüfte nun selbst die Luft "Das it eine Waldtaube. Wollen wir versuchen sie zu fangen?" bot ich an, auch wenn wir gerade einen Rundgang machten, bot sich sowas gerade an, weshalb ich ich nun auf @Falkenpfote ihre Antwort wartete

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.05.2020 19:43
von Falkenherz (gelöscht)

Ich wedelte aufgeregt mit dem Schweif:"Natürlich! Was soll ich machen....?", ich wuselte hüpfend zu meiner Lehrerin.

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 00:11
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lager -> terri

Als der Kater durch den Eingang schlüpfte stieß ihr ein kühler Wind entgegen. Tief genoss den Waldgeruch und wartete so auf @Lilypaw

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 00:31
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

->wechsel von lager hier her

Ich blieb außerhalb des Lagers erst einmal stehen und ließ meinen Blick schweifen. Als ich kleiner war, war es mir noch größer erschienen und doch war der Wald mehr als nur beeindruckend. Er war wunderschön und in meinen Pfoten juckte es die Bäume zu erobern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 00:46
Geschlecht Männlich

Tief lief zu dem Baum, den er noch in erinnerung hatte. 'Den hier meine ich' schnurrte er, bleib aber stehen, da Lilie sich umsah.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 00:51
Geschlecht Weiblich

Ich folgte dem Kater, wobei ich noch immer meinen Blick schweifen ließ. Hier irgendwo hatten wir damals die Eule gehört...
Ich schüttelte den Gedanken an den unerlaubten Ausflug meiner Schwestern und mir ab. Unsicher stellte ich mich neben Tief, linste den Baum hoch. Er war natürlich viel höher als der Stamm, aber seltsamerweise beunruhigte mich das nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 00:54
Geschlecht Männlich

'So, versuch mal das umzusetzen, was ich dir gezeigt habe' schnurrte Tief. 'Und keine Sorge, ich bin hier falls du fallen solltest!'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 13:36
Geschlecht Weiblich

Ich nickte und legte meine Pfoten an das Holz. Es fühlte sich irgendwie bereits vertraut an, die raue Fläche unter meinen Ballen. Nachdem Tiefjunges mir etwas vom Klettern gezeigt hatte, hatte ich es ab und an auch alleine probiert.
Das zeigte sich nun, als ich viel weniger angespannt als noch beim letzten Mal die Krallen in das Holz bohrte und mich ein Stück hinauf zog.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 15:34
Geschlecht Männlich

'Super!' schnurrte der Schüler und schaute ihr begeistert von unten zu. 'Denkst du, du kommst auf den Ast da?' rief er und meinte damit den ast, der am nächsten war

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 16:19
Geschlecht Weiblich

Ich sah nur kurz zu Tiefjunges hin und nickte angestrengt, ehe ich mich mühsam weiter nach oben schob.
Das Klettern allein, hatte ich schnell gelernt. Allerdings fehlte es mir noch in den Beinmuskeln und das Ganze sah alles noch wenig elegant aus.
Zumindest erreichte ich den Ast und sah dann fröhlich und auch etwas stolz zu dem Kater hinab.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 16:29

Dämmerlicht mit @Lilypaw

(Lager -> Terri)
Ich führte die frisch ernannte Schülerin aus dem Lager und warf einen kurzen Blick nach hinten, um sicherzugehen, dass sie noch da war. Mir fiel auf, dass es gar nicht ihr erster Ausflug ins Freie war, aber ich war schlau genug, sie nicht darauf anzusprechen. "Wir werden uns an am besten die Grenzen schauen, dann kannst du mal die anderen Clangerüche schnuppern", überlegte ich und ging gemächlich weiter, "Kennst du die wichtigen Posten der anderen Clans?" Es war immer gut, darüber Bescheid zu wissen, auch wenn ich die Theorie etwas lästig fand.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 18:49
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Dämmerlicht

Ich beschleunigte etwas meinen Schritt, sodass ich neben dem Krieger her gehen konnte. Leider waren meine Beine nicht gerade die längsten.
Darauf, dass wir erstmal zu den Grenzen unseres Territoriums gehen würde, nickte ich, ehe ich auf seine Frage hin nachdachte.
,,Nun...ich weiss, dass die Anführerin des Sc Splitterstern heißt und die des Hc Nebelflussstern. Außerdem ist Brennnesselpelz wohl der Heiler im Hc und seine Schülerin heißt Sweetpaw. Zweiter Anführer im Rc ist Hawkfand...mh...mehr weiss ich nicht." Das waren alles Dinge, die ich von meinen Baugefährten aufgeschnappt hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2020 18:53
Geschlecht Männlich

Bei @Lilypaw
'Super, aber du hast doch heimlich geübt!' schnurrte er und kletterte ihr nach. 'Von hier oben sieht alles schon viel kleiner aus' schnurrte der Kater und genoss das Gefühl endlich wieder auf einem großen Baum sein zu können

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events