RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

27.07.2020 15:49
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mit einem leichten Seufzer lief der Kater zu ihr. 'Das tut mir leid, aber das Leben liegt hinter dir. Du musst schwimmen können... und hier wirst du auch nicht ertrinken, versprochen! Es ist einfach wie laufen, bloß in der Luft' miaute der Kater und legte den Kopf ein wenig schief
@Silberpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 15:58
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Birkenfleck

Silberpfote erstarrte bei dem Gedanken noch einmal in das Wasser zu gehen und ein zittern durchlief ihren Körper. Hilfesuchend blickte sie Birke an. Von alleine würde sie nicht wieder ins Wasser gehen, ohne Gewalt würde man sie nicht wieder dazu bringen, Silber war fest entschlossen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 16:01
Geschlecht Männlich

'Nun, ich kann dich nicht dazu zwingen' miaute er dann und schaute sich um. 'Wir gehen zur Baumclangrenze. Ich denke das war es dann auch für heute, komm mit!' Birkenfleck setzte ein Lächeln auf und begann am Teichen vorbeizulaufen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 16:59
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 18:53
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat
Bei @Kristallpfote
'So... erzähl mal, was du schon alles über die anderen Territorien weißt.' miaute der Krieger sanft und lief langsam durch das Territorium, damit Kristallpfote mithalten konnte

Kristall bei @Birkenfleck
"Öhm.. E-eigenich nur, dass BaumClan und RosenClan im Wald leben und der SturmClan eigentlich auf einer eher kahlen Ebene wohnt.. Und die amfürer der anderen Clans sind Mohnstern, Nebelstern u-und Splitterstern... Wobei Splitterstern entstellt sein soll... A-also mit ganz vielen Narben und allem..." stotterte ich und folgte ihm. Jedoch fühlte sich mein Bauch immer mehr wie ein Stein an, je weiter wor uns vom Lager entfernten, auch wenn die Anwesenheit von meinem flauschigen Mentor etwas beruhigend war

Bild von @Kometenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 20:10
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silberpfote folgte ihrem Mentoren erleichtert nicht ins Wasser zu müssen. Sie lief neben ihm her und warf ihm einen dankbaren Blick zu, irgendwann würde sie es lernen, aber jetzt war sie nicht bereit dafür.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 21:07
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Hast du ihre Spur schon gefunden", fragte ich, kaum dass wir aus dem Lager draußen waren. Prüfend reckte ich meine rosa Nase in die Luft und erinnerte mich an den Duft meiner Freundin.

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 21:41
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Nicht so hastig."Murmelte er, es war nicht so als würde er seine Freundin nicht gerne finden oder zumindestsn wissen wollen was mit ihr passiert ist, aber es zu übertreiben würde die beiden Katzen zu keinem Ziel kommen lassen. Zu dicht um das Lager herum war der Geruch von Moonlight zuscher von den vielen anderen gerüchen zu unterscheiden, also entfernte er sich immer weiter vom Lager, er hielt erst an als er eine Spur gefunden hatte."Hier!"Rief er ohne wirklich darauf zu achten wo die Schülerin war. In einem trockenden und halb toten Busch hing ein Pelz stück von Moonlight, wie es schien waren die Katzen auf der Richtigen spur.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 21:44

Ich lief sofort in seine Richtung und schnüffelt an der Stelle. Auch das Stück Fell entdeckte ich recht schnell. "Sie scheint in Richung Grenze gegangen zu sein", überlegte ich laut. Damit würden sich meine Befürchtungen bestätigen. Ich ging einige Schritte weiter und entdeckte ihren Geruch ein paar Schwanzlängen entfernt erneut.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 21:47
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Ja."Gab Abendphoenix bedenklich zu kennen. Jetzt erflammte das erste mal der gedanke das sie freiwillig gegangen sein könnte, aber wieso sollte sie das tun? Der schildpattkater ging immer davon aus das seine Freundin, seit Kinderstuben tage, im Clan glücklich gewesen sei. Er folgte der Kätzin und nahm ebenfalls die Geruchsspur von Moonlight auf, welche immer weiter zur Grenze führte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 21:51

"Meinst du sie ist zu einem anderen Clan gegangen", fragte ich den Kater, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen konnte. Monny war immer eine loyale Himmel Clan Kätzin gewesen. Dennoch hoffte ich sie würde wenigstens in der Nähe bleiben.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 21:53
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Über diese frage dachte Abendphoenix nicht lange nach."Nein, sie würde den Clan niemals Verraten, eher ist sie gegangen."Der gedanken schmerzte sehr, das seine Freundin fort sei, aber es wäre besser als dass sie einen Unfall gehabt hätte, oder doch den Clan verraten würde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 21:55

"Ich gehe erst zurück, wenn ich mit meiner eigenen Nase rieche, dass sie unser Territoirum verlassen hat", sagte ich und lief das restliche Stück zur Grenze. Ihre Geruchspur führte direkt darüber. "Sie ist wirklich gegangen", murmelte ich fassungslos.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:01
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Abend seuftzte und ließ den Schweif, ebenso wie den Kopf hängen. Es schien wirklich so als wäre Moonlight fort, einfach gegegangen ohne sich zuverabschieden,wie konnte sie nur! Fachte es kurz zorning in ihm auf, welcher aber schnell von einem Schub der Traurigkeit überladen wurde. "Sie ist fort."Murmelte er leise und richtete seinen dunkel grünen Augen auf der Land fern ab der Grenze, der Clans und alles was er kannte. Er hatte den inneren drang los zurennen, hinein in dieses ferne und unbekannte Land, Moonlights namen hinaus zu schreien und nichts weiter als das echo seiner Worte zuhören. Stattdessen bohrte er die Krallen tief in die Erde um diesen drang nicht nach zu gehen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:06

Deprimiert ließ ich mich auf den Boden fallen und versank an Erinnerungen an Moonlight. "Sie war meine einzige Freundin ", murmelte ich traurig. Zuerst Blätterpfote und jetzt Moonlightdust. Würden denn alle Katzen, die mir etwas bedeuteten irgendwann verschwinden. Aus dem Augenwinkel blickt ich auf den Kater neben mich. "Hast du sie gut gekannt", fragte ich und versuchte inneinem tröstlichen Ton zu sprechen, aber alles was mir gelang war eine monotone, leise Stimme.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:14
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Ich kannte sie seid der Kinderstube, damals als sie neu in den Clan kam versuchte ihr das Neue leben so angehm wie möglich zu gestallten, ich wusste selber wie es ist als Streunerjunges die umstellung durch zu machen, aber ich hatte immer meine Schwester an der Seite."Moonlight war ein weiterer tiefer stich in sein Herz, erst starb Silverpaw, dann verschwand Blätterpfote und jetzt auch noch Moonligt, von der alten Gruppe waren nur noch Morgengrauen und er übrig, er wünschte sich er könne die Zeit zurck drehen."Was ist mit dir? Wie gut kanntest du Moonligt?"Bei seinem Worten fiehl im erst auf das die Zwei sich aufführten als wäre ihre Freundin tot, aber Abend war fest davon überzeugt das sie lebte, Moonlight war Kämpferisch, sie würde alles überlegen."Wieso tun wir so als wäre sie tot? Der SternenClan wird über sie wachen, egal wo sie hin geht."Genau wusste er es nicht, aber sein Bauch sagte es.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:18

"Genau der Sternen Clan wacht über so eine hilfsbereite, besondere Kätzin", stimmte ich ihm mit einem Lächeln zu, beschloss seine Frage aber dennoch zu beantworten:" Ich habe sie vor einigen Monden kennen gelernt. Wir waren zusammen jagen und haben uns angefreundet und jetzt... es tut mir leid, dass dich eine so alte Freundin verlassen hat." Monn und er, erinnerten mich an Birke und mich selbst. Wie wir hatten auch die beiden sich jung kennen gelernt und waren zusammen aufgewachsen, nur um jetzt getrennt weiter zu leben.

@Abendphoenix

zuletzt bearbeitet 27.07.2020 22:18 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:21
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Wunden machen einen Sträker als es im ersten Moment scheint, es ist nicht das erste mal das jemand mir nahe stendes gegangen war."Antwortete er bloß. Er würde gerne ein Lager erbauen, genau hier und auf Moonlight warten, auch wenn er es tief im Herzen hoffte, sagte ihm sein Bauch das sie nicht Nachhause zurück kommen würde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:23

"Ich kenne das." Das war alles was ich sagte und ich fand es reichte vollkommen aus. Einige Momente stand ich still neben ihm. "Wir sollten zurück", schlug ich vorsichtig vor, " hier zu stehen bringt uns nicht weiter."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:27
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Ja du hast recht, wir sollten Nebelflussstern berichten. Der Clan sollte wissen das Moonlight fort ist."Antwortete er auf die Aussage der Schülerin. Noch einmal schaute er über das land, aus der Hoffnung dort den vertrauen Pelz von Moonlight auf blitzen zusehen. Wie zu erwarten war, war nichts zusehen und er wandt sich ab um auf zubrechen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:33

Ich nickte zustimmend und wandte mich ebenfalls ab. "Wie heißt du eigentlich", fragte ich neugierig. Jetzt, da das Adrenalin und die Aufregung meine Adern verlassen hatte, wurde mir bewusst, dass ich den Kater gar nicht kannte.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:33
Geschlecht Männlich

Bei @Kristallpfote
'da hast du voll und ganz Recht!' miaute der Kater. 'Also Splitterstern hat eine sehr große Narbe auf ihren Gesicht, musst du wissen.. sie hat schon viel durchgemacht, trotzdem ist sie eine gute Anführerin! ' erklärte der Kater dann. 'Weißt du denn auch, wie man unser Territorium noch nennt?'

Bei @Silberpfote
'Sag mir bescheid, wenn du etwas neues riechst, ja?' wies er die Schülerin an, lief diesmal aber ein wenig langsamer

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:38
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Dankbar über die Drosselung des Tempos lief sie neben ihrem Mentoren her und schnüffelte eifrig in der Luft. Es dauerte aber dann doch noch eine Weile bis sie einen fremden Geruch wahrnahm, intesiv und stark und vollkommen fremd und Birke darauf aufmerksam machte. Roch so der Baum Clan?

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:39
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Abendphoenix Ohren zuckten."Stimmt wir haben da eine kleinigkeit vergessen. Mein Name ist Abendphoenix und wie lautet dein Name?"Fragte er und schneckte der keinen einen kurzen Blick eher er sich wieder darauf konzentierte nirgens stecken zu bleiben.

zuletzt bearbeitet 27.07.2020 22:43 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2020 22:45

"Oh Abendphoenix", der Name brannte förmlich in meinen Ohren, "du bist doch der Bruder von Blätterpfote oder?" Ich erinnerte mich an ein Gespräch kurz nach meiner Ernennung, als mir die Kätzin von ihrer Familie erzählt hatte. Ich musterte den Kater so interessiert, dass ich fast vergessen hätte mich vorzustellen. "Ich bin Sternschnuppenpfote."

@Abendphoenix

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events