Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
28.07.2020 21:59
von
Sternschnuppenregen (gelöscht)
Etwa eine Milliesekunde sah ich ihm perplex hinterher, bevor ich realisierte was passiert war und ihm hinterhersprintete. "Unfair", rief ich während meines Sprints, war mir aber nicht sicher, ob er mich überhaupt hörte
Silbers Körper durchlief ein Schaudern, das war das Gereusch, dass sie hörte als sie fast ertrunken wäre. "Ein Fluss!" Hauchte sie und blickte Birke mit einer Spur von Angst in den Augen an, bevor sie sich ihm unauffällig näherte, damit sie sich sicherer fühlte.
ZitatAuf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht
28.07.2020 22:27
von
Birkenfleck
• | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
'Uhm.. ja. Noch etwas? Sie kamen dem Wasserfall immer näher. 'Hier in der Gegend musst du immer aufpassen' erklärte er und erblickte ein paar rote Beeren. Abrupt blieb der Krieger stehen. 'Siehst du die Beeren da?' fragt er sie dann und legte die Ohrend an
Silber horchte noch etwas, da war nur ein Geräusch, dass sie nicht kannte. "Was ist das?" Fragte sie, als Birke die roten Beeren erwähnte und sichtlich nicht begeistert über sie erschien.
ZitatAuf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht
28.07.2020 22:52
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Silberpfote, an diese Beeren darfst du niemals ran gehen, hörst du?' miaute der Kater eindringlich. 'Das sind Todesbeeren! Schon ein winziges bisschen des Saftes kann ein Junges töten, also halt dich davon fern, hast du verstanden?' Birkes verspielte Art war verschwunden. Entschlossen blickte er die Schülerin mit aufgestellten Ohren an. 'Versprich es mir!'
Überrascht von der plötzlichen Dringlichkeit in Birkes Stimme hörte Silber ausnahmsweise einmal zu. Entsetzt über das was Birke sagte legte Silber die Ohren an. Mit aufgerissenen Augen und aufgestelltem Fell begutachtete sie die Beeren, bevor sie sie als Gefährlich einspeicherte. Dann drückte sie sich enger an Birkes Fell um sich in der Gegenwart der Beeren wohler zu fühlen und nickte. "Ich verspreche es. Ich will noch etwas länger etwas von dir haben Fellkugel." Antwortete Silber, doch der kleine Spaß in ihrem Satz klang unpassend und mit weniger Begeisterung durch die Anwesenheit eines feindes.
28.07.2020 23:10
von
Waterstep
• | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
"Möchtest du nochmal, oder wollen wir es irgendwann anders nochmal probieren?" hauchte ich leise und schloss meine Augen, um mich auf ihre Wärme und ihre Berührungen konzentrieren zu können.
28.07.2020 23:11
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Brave Silber' miaute Birke dann und leckte seiner Schülerin über den Kopf. Lass uns weiter gehen' miaute er dann etwas sanfter. Auch das Lächeln kehrte auf sein Gesicht zurück
Silberpfote nickte und putzte auch Birke kurz über den Pelz. Ihre Ohren zuckten Dankbar. Dann, etwas entspannter folgte Silber ihm wieder, wieder kam er ihr so vor, als wäre er alles was ihr etwas bedeutete, es war so ein warmes Gefühl im Herz, das immer da war, wenn Birke da war, als wäre Silber nur komplett in seiner Anwesenheit. (Ich gehe jetzt schlafen Gute Nacht^^)
28.07.2020 23:15
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
(Gute Nacht :3)
@Silberpfote Beide Katzen näherten sich dem Wasserfall. Birke drehte die Ohren nach hinten, um sein Trommelfell vor dem Lärm zu schützen. 'Da wären wir' miaute der Kater dann fröhlich
@Waterstep "Nochmal!" Meinte ich sofort, drückte mich jedoch eng an ihn und genoss diese Nähe. Alles kribbelte, meine Ohren zucktwn zwar nicht, aber mein hin und her huschender Schweif verriet meine Nervosität
Silber konnte bei dem Lärm keine Freude wie Birke empfinden, dennoch tat sie es ihm gleich und drehte die Ohren ebenfalls nach Hinten. Silber blickte sich neugierig um. Der Wasserfall war ziemlich Groß, überrascht sprang Silber näher und blickte sich um.
29.07.2020 13:26
von
Sternschnuppenregen (gelöscht)
Wir waren jetzt bald in Lager und ich hatte sogar das Gefühl etwas aufgeholt zu haben, aber ich schaffte es nicht ihn einzuholen, bevor der Lagereingang in Sicht kam. "Nicht gerade die feine Art", bemerkte ich atemlos.
Bei @Tigerlilienjunges und @Birkenfleck Die Worte des Katers beruhigten mich, denn auch wenn ich nicht wusste was passiert war, wusste ich dennoch dass es einen Grund haben musste, weshalb ich mich so elend fühlte. Ich wollte mir da gerade auch gar keine Gedanken drüber machen, mein Kopf brummte noch immer und ich fühlte mich auch immer noch etwas erschöpft. Also schloss ich wieder meine Augen und kuschelte mich etwas mehr in sein warmes flauschiges Fell, dennoch blieb ich wach.
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
29.07.2020 18:58
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
Bei @Silberpfote 'Pass aber auf, die Steine können ganz schön glatt sein!' ermahnte sie Birke, trat aber ebenfalls ein Stück näher. 'Der Wasserfall führt zum Baumclan Territorium.. der Fluss hingegen führt durch alle vier Territorien' erklärte der Krieger dann
Silber nickte und trat vorsichtig vor, der Gedanke über die Trittsteine zu gehen, klang nicht wirklich verlockend, aber sie wollte ihren Mentoren nicht enttäuschen, und sie konnte nicht alles auslassen nur weil ihre Vergangenheit unschön gewesen war.
29.07.2020 23:38
von
Abendphoenix
• | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
bei @Sternschnuppenpfote "Hätte ich dich etwa gewinnen lassen sollen?"Er blickte die Kätzin schief an und atmete einige male tief ein und aus. "Komm lass uns Nebelflussstern berichten." Sagte er dann und schlüfte durch den Eingang ins Lager. Territorium > Lager
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self
30.07.2020 10:44
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich leckte ihr zärtlich über den Kopf. Sie wollte wirklich das Schwimmen lernen. Tat sie es nur für sich? Oder auch für mich? egal. Ich war froh, dass sie sich darauf einließ. Sie war mutiger und zuversichtlicher als zuvor. "Gut, wir gehen wieder langsam hinein, Schritt für Schritt" hauchte ich leise und ging an das Wasser. Ich drückte mich dabei wieder an Stolperpfote und lief soweit hinein, bis man nicht mehr stehen konnte.
30.07.2020 10:46
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich schüttelte mit dem Kopf. Eine Apfelblüte kannte ich nicht. Sie war nicht im HimmelClan, doch ich entschied mich das nicht zu hinterfragen. "Hat sie einen Gefährten?"
@Windfänger (Sorry für die überspäte Antwort. Am besten wir beenden das Rpg bald XD)
Zitat von Seelenfeuer"Take a careful step"
zuletzt bearbeitet 30.07.2020 10:46 |
nach oben springen