RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

28.07.2020 21:51
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich leckte ihr zärtlich über den Kopf. "Nicht dafür" schnurrte ich. " Du machst Fortschritte!" sagte ich und lächelte sie erleichtert an

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 21:52 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 21:58
von Stolperherz (gelöscht)

Ich schnurrte etwas lauter und drücke meine Nase gegen seine Wage

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 21:59
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Etwa eine Milliesekunde sah ich ihm perplex hinterher, bevor ich realisierte was passiert war und ihm hinterhersprintete. "Unfair", rief ich während meines Sprints, war mir aber nicht sicher, ob er mich überhaupt hörte

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 22:24
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Birkenfleck

Silbers Körper durchlief ein Schaudern, das war das Gereusch, dass sie hörte als sie fast ertrunken wäre. "Ein Fluss!" Hauchte sie und blickte Birke mit einer Spur von Angst in den Augen an, bevor sie sich ihm unauffällig näherte, damit sie sich sicherer fühlte.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 22:27
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Uhm.. ja. Noch etwas? Sie kamen dem Wasserfall immer näher. 'Hier in der Gegend musst du immer aufpassen' erklärte er und erblickte ein paar rote Beeren. Abrupt blieb der Krieger stehen. 'Siehst du die Beeren da?' fragt er sie dann und legte die Ohrend an

@Silberpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 22:48
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silber horchte noch etwas, da war nur ein Geräusch, dass sie nicht kannte. "Was ist das?" Fragte sie, als Birke die roten Beeren erwähnte und sichtlich nicht begeistert über sie erschien.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 22:52
Geschlecht Männlich

'Silberpfote, an diese Beeren darfst du niemals ran gehen, hörst du?' miaute der Kater eindringlich. 'Das sind Todesbeeren! Schon ein winziges bisschen des Saftes kann ein Junges töten, also halt dich davon fern, hast du verstanden?' Birkes verspielte Art war verschwunden. Entschlossen blickte er die Schülerin mit aufgestellten Ohren an. 'Versprich es mir!'

@Silberpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 23:03
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Sternschnuppenpfote
Als er dir Worte von Sternschnuppenpfote hörte grinste er etwas und rannte dann in einem zügigen Tempo weiter.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 23:08
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Überrascht von der plötzlichen Dringlichkeit in Birkes Stimme hörte Silber ausnahmsweise einmal zu. Entsetzt über das was Birke sagte legte Silber die Ohren an. Mit aufgerissenen Augen und aufgestelltem Fell begutachtete sie die Beeren, bevor sie sie als Gefährlich einspeicherte. Dann drückte sie sich enger an Birkes Fell um sich in der Gegenwart der Beeren wohler zu fühlen und nickte. "Ich verspreche es. Ich will noch etwas länger etwas von dir haben Fellkugel." Antwortete Silber, doch der kleine Spaß in ihrem Satz klang unpassend und mit weniger Begeisterung durch die Anwesenheit eines feindes.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 23:10
Geschlecht Männlich

"Möchtest du nochmal, oder wollen wir es irgendwann anders nochmal probieren?" hauchte ich leise und schloss meine Augen, um mich auf ihre Wärme und ihre Berührungen konzentrieren zu können.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 23:11
Geschlecht Männlich

'Brave Silber' miaute Birke dann und leckte seiner Schülerin über den Kopf. Lass uns weiter gehen' miaute er dann etwas sanfter. Auch das Lächeln kehrte auf sein Gesicht zurück

@Silberpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 23:13
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silberpfote nickte und putzte auch Birke kurz über den Pelz. Ihre Ohren zuckten Dankbar. Dann, etwas entspannter folgte Silber ihm wieder, wieder kam er ihr so vor, als wäre er alles was ihr etwas bedeutete, es war so ein warmes Gefühl im Herz, das immer da war, wenn Birke da war, als wäre Silber nur komplett in seiner Anwesenheit. (Ich gehe jetzt schlafen Gute Nacht^^)

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 23:15
Geschlecht Männlich

(Gute Nacht :3)

@Silberpfote
Beide Katzen näherten sich dem Wasserfall. Birke drehte die Ohren nach hinten, um sein Trommelfell vor dem Lärm zu schützen. 'Da wären wir' miaute der Kater dann fröhlich

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.07.2020 23:21

@Waterstep
"Nochmal!" Meinte ich sofort, drückte mich jedoch eng an ihn und genoss diese Nähe. Alles kribbelte, meine Ohren zucktwn zwar nicht, aber mein hin und her huschender Schweif verriet meine Nervosität

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.07.2020 06:39
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silber konnte bei dem Lärm keine Freude wie Birke empfinden, dennoch tat sie es ihm gleich und drehte die Ohren ebenfalls nach Hinten. Silber blickte sich neugierig um. Der Wasserfall war ziemlich Groß, überrascht sprang Silber näher und blickte sich um.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.07.2020 13:26
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Wir waren jetzt bald in Lager und ich hatte sogar das Gefühl etwas aufgeholt zu haben, aber ich schaffte es nicht ihn einzuholen, bevor der Lagereingang in Sicht kam. "Nicht gerade die feine Art", bemerkte ich atemlos.

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.07.2020 15:54
von Kleegold (gelöscht)

Bei @Tigerlilienjunges und @Birkenfleck
Die Worte des Katers beruhigten mich, denn auch wenn ich nicht wusste was passiert war, wusste ich dennoch dass es einen Grund haben musste, weshalb ich mich so elend fühlte. Ich wollte mir da gerade auch gar keine Gedanken drüber machen, mein Kopf brummte noch immer und ich fühlte mich auch immer noch etwas erschöpft. Also schloss ich wieder meine Augen und kuschelte mich etwas mehr in sein warmes flauschiges Fell, dennoch blieb ich wach.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.07.2020 18:58
Geschlecht Männlich

Bei @Silberpfote
'Pass aber auf, die Steine können ganz schön glatt sein!' ermahnte sie Birke, trat aber ebenfalls ein Stück näher. 'Der Wasserfall führt zum Baumclan Territorium.. der Fluss hingegen führt durch alle vier Territorien' erklärte der Krieger dann

@Kleejunges
(Lass und auf @Tigerlilienjunges warten :3)

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.07.2020 22:32
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silber nickte und trat vorsichtig vor, der Gedanke über die Trittsteine zu gehen, klang nicht wirklich verlockend, aber sie wollte ihren Mentoren nicht enttäuschen, und sie konnte nicht alles auslassen nur weil ihre Vergangenheit unschön gewesen war.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.07.2020 23:38
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Hätte ich dich etwa gewinnen lassen sollen?"Er blickte die Kätzin schief an und atmete einige male tief ein und aus. "Komm lass uns Nebelflussstern berichten." Sagte er dann und schlüfte durch den Eingang ins Lager.
Territorium > Lager

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 10:44
Geschlecht Männlich

Ich leckte ihr zärtlich über den Kopf. Sie wollte wirklich das Schwimmen lernen. Tat sie es nur für sich? Oder auch für mich? egal. Ich war froh, dass sie sich darauf einließ. Sie war mutiger und zuversichtlicher als zuvor. "Gut, wir gehen wieder langsam hinein, Schritt für Schritt" hauchte ich leise und ging an das Wasser. Ich drückte mich dabei wieder an Stolperpfote und lief soweit hinein, bis man nicht mehr stehen konnte.

@Stolperpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 10:46
Geschlecht Männlich

Ich schüttelte mit dem Kopf. Eine Apfelblüte kannte ich nicht. Sie war nicht im HimmelClan, doch ich entschied mich das nicht zu hinterfragen. "Hat sie einen Gefährten?"

@Windfänger (Sorry für die überspäte Antwort. Am besten wir beenden das Rpg bald XD)

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 10:46 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 11:46

Ich nickte heftig und trat dicht neben ihm wieder in das Wasser und fing fleißig an mit den Pfoten wieder die Bewegungen zu machen
@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 12:17
Geschlecht Männlich

"Glaubst du, du schaffst es schon ohne mich?" fragte ich Stolperpfote und drückte mich weiterhin dicht an sie.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 13:01

"I-ich will es... V-ersuchen" schnaubte ich zielstrebig und und machte mich darauf bereit, dass er sich von mir entfernen würde

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events