RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

30.07.2020 13:27
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Silberpfote
Birkenfleck zuckte mit den Ohren.'Gut, lass und jetzt die Grenze langlaufen und dann vielleicht zurück zum Lager.. wir müssen ja nicht alles auf einmal machen, nicht wahr?'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 13:33
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Birkenfleck

Silber blickte den großen Augen mit glänzenden Augen an. Eigentlich würde sie sehr gerne noch mehr sehen, auch wenn sich ihre Muskeln steif von dem ungewohnt langen Lauf anfühlten. "Ist Gut." Miaute sie leicht enttäuscht und sprang hinter dem großen Fellball her.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 17:02
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

( @Birkenfleck ich find es witzig, dass du Seele als Stelli bezeichnest, nur leider hab ich den Posten noch nicht wieder xD aber ich nehm es mal als Kompliment xD)

Seelenfeuer
Ich lächelte matt und trottete langsam über einen umgestürzten Stamm. "Wenn wir sterben, kehrt unsere Seele normalerweise zum SternenClan zurück. Aber manchmal wandert die Seele stattdessen in einen neuen Körper, ein Junges, dass dann wieder das Licht der Welt erblickt", erklärte ich dann. "Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein", fügte ich dann hinzu und sprang auf der anderen Seite des Stammes wieder auf den warmen Boden zurück

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 20:02
von Stolperherz (gelöscht)

Zitat von Stolperpfote im Beitrag #1350
"I-ich will es... V-ersuchen" schnaubte ich zielstrebig und und machte mich darauf bereit, dass er sich von mir entfernen würde

@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 20:13
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"In Ordnung, du schaffst das" sagte ich. "Ich bin direkt in deiner Nähe, nichts wird passieren und ich finde, dass du schon bessere Kontrolle im Wasser hast" schnurrte ich.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 20:30
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Wehe du lässt mich jemald gewinnen", erklärte ich mit einem schiefen Lächeln, "aber du könntest mir die gleichen Bedingungen verschaffen." Freundschaftlich stupste ich ihn an, bevor ich ihm ins Lager folgte.

@Abendphoenix

-- >Lager

(Schreibst du im Lager weiter?)

****Stars can't shine without darkness****

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 20:31 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 21:03
von Stolperherz (gelöscht)

Ich nickte heftig und strampelte weiter und konzentrierte mich ganz darauf

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 22:03
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Vor dem Lager, wehte direkt ein Kühlerer Wind, den beiden Katzen um die Ohren. Da Abendphoenix einen Dichteren Pelz hatte, machte ihm der Kalte Wind nichts aus."Lass uns Spatzieren und schauen wo uns, unsere Pfoten hintragen."Sagte er dann.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 22:19
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber nickte zustimmend. Ihr etwas längerer Pelz schützte sie ebenfalls vor dem Wind, Die Sonne hingegen machte ihr mehr zu schaffe. Leichtfüßig sprang sie neben Abend her.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 22:33
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Die Ohren des Katers zuckten belustig, als er die Schülerin beobachtete."Haben du und Birkenfleck schon Trainiert?"Fragte er dann, damit es währendess laufens kein schweigen gab.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 22:37
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix (ich weiß nicht ob das zeitliche Verhältnis jetzt noch stimmt)

Silber nickte. "Er hat mir das Territorium gezeigt." sagte sie stolz, wobei sie den Vorfall am Fluss auslies.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 23:21
von Tigerlilienjunges (gelöscht)

Ich kuschelte mich enger an das andere kleine Fellbündel als ich genug Kraft dafür gesammelt hatte. Nur dafür. Ihr Geruch kam mir als einziges vertraut vor und auch wenn sie mich nicht beschützen könnte, gab mir ihre Nähe das Gefühl behütet zu sein.
@Birkenfleck @Kleejunges

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 23:21 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.07.2020 23:36
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Schön."Antwortete er und merkte dass das kein thema war, wo von man ewig sprechen konnte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 00:02
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kristall bei @Birkenfleck
"ähm... irgendwas mit ewige Lichtung?" fragte ich unsicher, wärend mein Blick immer wieder über unser Territorium schweifte

Bild von @Kometenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 08:50
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber blickte den großen Krieger an. Sie kannte ein Thema worüber sie vor neugierde ewig reden konnte. Sie lenkte sich geschickt um einen Busch herum und setzte auf der trockenen Erde eine Pfote vor die andere. "Ich habe gehört, dass bald eine große Versammlung Stattfindet. Dieses mal kann ich nicht mit, aber wie ist es da so?" Silber blickte den Kater neugierig an, allein der Gedanke über den Fluss zu schwimmen, war furchtbar, aber sie wollte doch unbedingt.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 11:27
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Selber war er noch nicht auf viele Versammlungen gewesen, nicht das er nicht mit gekommen wäre, aber er blieb lieber im Lager, schon wegen des Flusses."Naja es gibt eine Menge Katzen."Seine Schnurrhaare zuckten belustig."Es ist ganz Interessant zu hören was in den anderen Clans Aktuell so los ist. Du kannst neue Katzen aus anderen Clans kennen lernen."Er selber hielt nicht soviel davon sich mit einer Katze aus einem anderen Clan auszutauschen, dafür berichteten ja die Anführer.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 14:14
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber nahm ein leichtes Missfallen war. Das Austauschen mit fremden Katzen klang super, sie würde garantiert Spaß dort haben und einiges lernen, aber der gedanke an den Fluss lies auch sie erschaudern.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 14:24
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Abendphoenix blieb seinem Clan treu, für ihn schien auch der Austausch von einfachen Informationen als würde er seinen Clan verraten, weshalb er sich Katzen anderer Clans fernhielt.
"So viel gibt es garnicht zu berichten. Ich weiß nur das es beim letzten mal eine Art aufstand gab."Sagte er, aber er war sich sicher das die Kätzin davon bestimmt bereits Informiert wurde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 14:35
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber nickte. Sie wusste zwar nicht, was auf der großen Versammlung geschehen war, aber sie erinnerte sich noch genau daran, das Birke sie als sie noch ein Junges gewesen war, beim velassen des Lagers erwischt hatte und ihr von dem Mörder erzählt hatte. Seither, hatte sie, auch wenn sie nach diesem Vorfall nicht mehr lange Junges gewesen war, nicht mehr daran gedacht das Lager alleine zu verlassen, denn die Angst in Birkes Stimme und ihre eigene Angst hatten sie damals zur Vernunft gebracht, sie konnte sich selbst umbringen, aber was würde dann aus den anderen werden, die sie liebten? Würden sie damit klarkommen oder würde dieser Verlust ihnen so schmerzen, dass es mit ihnen dasselbe machen würde, wie das was der Verrat ihrer Mutter mit Silber gemacht hatte? Sie konnte das nicht verantworten, nicht so etwas.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 14:48
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Da er selber keine Reaktion bekam, beließ der Kater es dabei und schaute erst einmal ob sie noch fragen hatte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 15:11
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber brachte sich zurück in die Realität und fragte mit einem neugierigen funkeln in ihren Augen: "Und wofür sind diese Versammlungen eigentlich Gut?" Sie selbst fände es zwar cool, an einer Versammlung teilzunehmen, aber sie sah den Sinn darin nicht ihren Feinden Informationen über ihren Clan zu liefern.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 15:16
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich führte @Lavapfote aus dem Lager und sah mich sogleich nach ihm um, in der Hoffnung, dass sich seine Begeisterung gelegt hatte. "Hast du bei Waterstep schon etwas nützliches gelernt?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 18:48
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Das ist eine Gute Frage."Abendphoenix überlegte für einen Moment."Die Anführer tauschen sich über Vorkenntnisse, Probleme, Neue Krieger etc... aus, aber wieso weiß ich selber nicht. Ich denke mal das der SternenClan diese Tradition eingeführt hat, da obwohl die Clans verfeindet sind, immer sie ein Teil sind und zusammen gehören. Im SternenClan leben ja auch alle Katzen friedlich zusammen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.07.2020 19:13
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Auch wenn es etwas merkwürdig war, klang es in Silbers Ohren irgendwie richtig und sie nickte.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 12:47
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Es schien, als sei die Schülerin mit der Antwort zurfrieden gewesen, weshalb er es dabei beließ. Ihm selber erschien diese Erklärung sehr plausibel.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events