Tiger mit @Waterstep
"Ja, außerdem muss man sich ja an das Gefühl gewöhnen, sollte es mal zu einem richtigem Kampf kommen", stimmte der kräftige Rote mit einem freundlichem Lächeln zu und neigte den Kopf zur Seite, "Ich meine... Es wird sehr seltsam sein, aber lieber weiß ich wie es sich anfühlt mit ausgefahrenen Krallen alleine zu trainieren, als in einem echtem Kampf dann mit eingezogenen Krallen zu kämpfen." Er senkte kurz den Blick, so als würde er nicht erfreut von dem Gedanken eines Kampfes sein. Dabei wollte er nichts anderes, als endlich Blut fließen zu lassen.
Bei dem Lob hob Tigerfrost den Blick wieder an, zuckte mit den Ohren und lächelte. Am liebsten wollte er dem Kater die Krallen in den Pelz bohren. Sie waren Beide noch jung. Er verstand nicht wie der Andere dann so loben konnte. War es ehrlich oder gelogen? "Danke dir. Ich gebe mein Bestes, um fit zu bleiben." Nein. Das war es nicht, aber was Anderes konnte er nicht sagen. Als die Stimme von Waterstep tiefer wurde zuckte der rote Krieger mit den Ohren, musterte den anderen Kater aufmerksam. Natürlich würde er nicht zögern zu töten, um den Clan zu schützen, aber ihm schien das auch dieser Kater einiges tun würde.
"Wieso kann es dir niemand beibringen?", fragte er mit geneigtem Kopf und näherte sich ihm auf lautlosen Pfoten, "Hättest du Lust, das wir zusammen trainieren?" Immer so viel über Andere erfahren wie möglich.