RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

18.07.2020 09:17
von Moonlightdust (gelöscht)

Moon bei @Sternschnuppenpfote

Ich war zufrieden mit unserer Ausbeute und außerdem war es ein schöner Tag mit Stern gewesen. Dementsprechend fröhlich folgte ich der Kätzin zurück ins Lager.

>>Lager (antworte einfach da)

Zitat
Warum sollte ich nicht nett zu dir sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.07.2020 13:02
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Ich sah ihn ärgerlich an bevor ich meine Muskeln anspannte und ihn ansprang, sodass wir beide umfielen und im Wasser landeten. "Immer wenn ich mit dir unterwegs bin, verwandle ich mich mehr und mehr in einen Fisch."

@Birkenfleck

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.07.2020 16:08
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Tut mir leid?!' lachte der Kater und schulg den Schweif ins Wasser, um noch mehr Wasser auszuspritzen.

@Sternschnuppenpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.07.2020 18:32

Ein Tropfen landete genau in meinem Auge und ich blinzelte ein paar Mal hektisch. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dir gar nicht so sehr leid tut wie du behauptest", klagte ich mit zusammengekniffenen Augen, "dir scheinst es Spaß zu machen mich ins Wasser zu jagen."

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.07.2020 23:19
Geschlecht Männlich

Birkenfleck blinzelte sie unschuldig an. 'Wasssssss? niemaaaaaaaaals!' miaute er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. 'Willst du mal sehen, was ich letztens gelernt habe?' fragte er dann und schaute aus Wasser

@Sternschnuppenpfote

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.07.2020 06:12

Ich schenkte ihm noch einen spielerischen, bösen Blick bevor ich wieder lächelte: "Natürlich, zeig mal", forderte ich ihn und hoffte es würde nicht wieder mit Wasser in meinem Auge enden.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.07.2020 14:39
Geschlecht Männlich

@Sternschnuppenpfote
Birke rollte sie im Wasser um, und trieb dann aufdem Rücken neben Schnupper her. Der Schweiß trieb auf den Wasser, während er die Schülerin Kopfüber anschaute. 'So' miaute er grinsend

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.07.2020 21:20

"Wie machst du denn das", fragte ich erstaunt und starrte seinen Bauch an, der aus dem Wasser ragte. "Kann das jeder machen?" Ich konnte mir nicht vorstellen so zu schwimmen.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.07.2020 01:19
Geschlecht Männlich

'Kannst du' bestätigte der Kater. 'Einfach umdrehen.. am anfang musst du Luft in den Lungen haben, damit du oben schwimmst.. so einfach ist es leider nicht.. aber mit dem Schweif kannst du dich dann ausbalacieren!' erklärte der gefleckte Krieger dann und grinste

@Sternschnuppenpfote

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.07.2020 10:12
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Morgengrauen
Zustimmend nickte der Kater und grub direkt, neben Morgengrauen ein tiefes Loch inwelches das kaninchen hinein passen sollte. Als er fertig war, klebten überall an seinem dichten Pelz dicke Erdebrocken. Er schüttelte sich etwas und die dicken Erdebrocken flogen kreuz und quer durch die Luft. Anschließend legte er seine Beute hinein und schüttete dass locher wieder zu.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.07.2020 13:09

"Ah was mach ich nur für Sachen", jammerte ich und versuchte mich so wie Birkenfleck es anfangs getan hatte herumzudrehen. Mein Plan war es meinen Schwerpunkt schrittweise nach hinten zu verlagern, aber irgendwann bekam ich Übergewicht und ging mit dem Rücken voran unter. Husten tauchte ich wieder an der Oberfläche auf.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.07.2020 15:19
Geschlecht Männlich

'Warte, ich helf dir!' miaute er dann, drehte sich zurüch, setzte sich ins Wasser und hob die Vorderpfoten. 'Versuch dich seitlich zu drehen.. und auf meine Pfoten drauf.. ich halte dich, sodass du nicht untertauchst!' versprach er dann
@Sternschnuppenpfote

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.07.2020 17:08

"Oh Sternen Clan", murmelte ich, während ich seinem Rat folgte und meinen Rücken auf seinen Vorderpfoten positionierte. Nun lag ich zwar auf dem Rücken, aber als Schwimmen konnte man das wohl nicht bezeichnen. "Und jetzt", fragte ich wild zappeln und regte meine Hals nach ihm , um ihn anzusehen.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.07.2020 20:57
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

ich blickte am Lagerausgang erst nach rechts dann nach links ehe ich @Birkenfleck in geduckter Haltung und weit aufgerissenen Augen folgte

Bild von @Kometenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2020 06:34
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei Lava
Verdutzt sah ich @Lavapfote an. "Klar kannst du einen Stein mitnehmen." murmelte ich und wartete kurz auf ihn.

Bei @Stolperpfote
Als sie mit ihrer Pfote meine Nase berührte sah ich sie belustigt an. "Was soll das?" schnurrte uch und stupste dann ihre Nase an. Sanft lächelte ich sie an. Schließlich machte ich eine kurze Pause und sah ihr lange in die Augen, ehe ich schließlich mein Kopf vorstreckte und meine Nase mit ihrer berührte. Ich hatte dabei die Augen geschlossen. Das Kribbeln wurde zu einer besänftigten Wärme. "Ich..." ich war mir ziemlich sicher, doch es war noch zu früh. Solange sie noch Schülerin war...
"Ich bin mir sicher, dass du Fortschritte gemacht hast, wenn du nun noch die anderen Sachen probierst, wirst du schleunigst eine Kriegerin" schnurrte ich abgehackt. Dumm... wie dumm von mir. Unsicher sah ich sie an. Sowas von dumm!!

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2020 10:18
von Stolperherz (gelöscht)

@Waterstep
Ich riss die Augen überrascht auf, als Waterstep meine Nase mit seiner berührte und quiekte einmal leise auf. Unter meinem Pelz kribbelte alles und ich war aufgeregt. Die Aufregung zeigten sich deutlich, da meine Ihren hin und her zuckten, genau so wie kein Schweif. "J-j-ja bestimmt" mauzte ich leise und schluckte, biss ihm dann aber sachte in die Schnauze um irgendwie aus dieser Situation raus zu kommen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2020 19:23
Geschlecht Männlich

Bei @Sternschnuppenpfote
'ganz ruhig' miaute der Kater sanft und lies sie langsam los. So wie erwartet trieb sie dann oben. 'Mit dem Schweif balacierst du doch aus' wiederholte er nochmal, hielt sich aber bereit um die Schülerin zu stützen, falls sie unterttauchen sollte

Bei @Kristallpfote
'Keine Panik, ich bin ja da!' schnurrte Birkenfleck dann und lächelte ihr aufmunternd zu

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2020 19:34
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Waterstep
Die Augen des Katers leuchteten. 'Danke!' schnurrte er dann und lief ein Stück weg, um den schönsten, und hellsten Stein aufzusammeln. 'So' miaute er, währned der schwarze Kater seinen Stein vorsichtig zwischen den Zähnen hielt

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2020 19:37

Ich schwamm tatsächlich einige Sekunden. Die Strömung bewirkte, dass ich mich etwas drehte, weswegen ich versuchte meinen Schwanz einzusetzen so wie Birkenfleck es gesagt hatte. Sobald ich ihn bewegte, sackte ich etwas ab, blieb aber oben und schaffte es sogar mich zu drehen. "Unglaublich es funktioniert", staunte ich.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2020 19:56
Geschlecht Männlich

'Bravo!' schnurrte Birke dann. 'Ich finde das ziehlich angenehm! Wie sieht es bei dir aus?' Mit einem Lächeln betratetet Birke @Sternschnuppenpfote noch ein wenig, bevor er sich ebenfalls drehte und neben ihr hertrieb

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2020 20:34

"Naja es ist Wasser", lachte ich und erinnerte ihn so an meine Abneigung, "aber es ist angenehmer als normales Schwimmen." Ich lächelte ihn an und blickte dann hinauf in die Wolken. "Guck mal. Die sieht aus wie ein Vogel."

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2020 21:19
von Tigerlilienjunges (gelöscht)

@Birkenfleck @Kleejunges
Meine Schwester trieben den Fluss entlang. Wir hatten tapfer gekämpft um uns über Wasser zu halten, doch die Strömung war zu stark für so kleine Kitten wie uns. Irgendwann wurde mir schwarz vor Augen, ich verlor das Bewusstsein und merkte nicht, wie ich ans Ufer vom Himmelcanterre geströmt wurde

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2020 00:14
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich nickte leicht und versuchte mich etwas zu entspannen, jedoch gelang es mir nicht wirklich, obwohl ich aus der Geduckten Haltung ging, war mein ķörper mehr als nur Angespannt. bereit jede sekunde los zu rennen

@Birkenfleck j

Bild von @Kometenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2020 14:32
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist

Kaum außerhalb des Lagers wandte der kräftige Rote den Kopf, sodass er die schlanke Kriegerin im Auge behalten konnte. Sie schien etwas unzufrieden zu sein. Warum? Hatte sie seine Geste nicht verstanden? Nahm sie es als unhöflich wahr? Dabei hatte er damit ja Respekt ausdrücken wollen.
Diese Gedanken liefen in seinem Hinterkopf ab, während er bald darauf neben ihr herlief. Seine Masken fielen, seine Haltung verfiel seiner absoluten Kontrolle. Den Kopf nach vorne gewandt, ein Ohr minimal in ihre Richtung gedreht trabte er mit ihr weiter. "Ich nehme an, das es an meinen Augen liegt", meinte er tonlos und suchte derweil bereits nach Beute, "Nebelflussstern hat mit mir kein Gespräch über mein Verhalten gesucht und ihr Verhalten mir gegenüber ist das Gleiche. Wenn sie hinter meine Masken schauen könnte wäre sie eine gute Schauspielerin." Etwas das er nicht glaubte, wenn er es auch nicht aussprach.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2020 14:54
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Waterstep

"Ja, außerdem muss man sich ja an das Gefühl gewöhnen, sollte es mal zu einem richtigem Kampf kommen", stimmte der kräftige Rote mit einem freundlichem Lächeln zu und neigte den Kopf zur Seite, "Ich meine... Es wird sehr seltsam sein, aber lieber weiß ich wie es sich anfühlt mit ausgefahrenen Krallen alleine zu trainieren, als in einem echtem Kampf dann mit eingezogenen Krallen zu kämpfen." Er senkte kurz den Blick, so als würde er nicht erfreut von dem Gedanken eines Kampfes sein. Dabei wollte er nichts anderes, als endlich Blut fließen zu lassen.
Bei dem Lob hob Tigerfrost den Blick wieder an, zuckte mit den Ohren und lächelte. Am liebsten wollte er dem Kater die Krallen in den Pelz bohren. Sie waren Beide noch jung. Er verstand nicht wie der Andere dann so loben konnte. War es ehrlich oder gelogen? "Danke dir. Ich gebe mein Bestes, um fit zu bleiben." Nein. Das war es nicht, aber was Anderes konnte er nicht sagen. Als die Stimme von Waterstep tiefer wurde zuckte der rote Krieger mit den Ohren, musterte den anderen Kater aufmerksam. Natürlich würde er nicht zögern zu töten, um den Clan zu schützen, aber ihm schien das auch dieser Kater einiges tun würde.
"Wieso kann es dir niemand beibringen?", fragte er mit geneigtem Kopf und näherte sich ihm auf lautlosen Pfoten, "Hättest du Lust, das wir zusammen trainieren?" Immer so viel über Andere erfahren wie möglich.

My paws will show me my way

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events