RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

14.10.2024 15:41
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

,,Ja bei mir leben ganz viele andere Katzen in allen Altersgruppen. Wir haben eine Junge, mehrere Schüler und viele die ich die keine Schüler mehr sind und theoretisch alles wichtige gelernt haben.' meinte ich zu @Tigerjunges . ,,ich wusste gar nicht, dass mein Fell so weich ist" , erwiderte ich. ,,Ja Tigerjunges klingt gut', sagte ich und lief dann langsam los. ,,Wenn wir angekommen sind helfe ich euch euer Fell zu trocknen und zeige euch alles.', versprach ich und schaute immer wieder nach @Flussjunges damit sie nicht verloren ging.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Flockenflug leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2024 20:48
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich rannte bis zum Fluss und sah dann schnaufend nach hinten zu @Flockenflug . Ich setzte mich nah am Wasser nieder. Ich sah weiterhin zu meiner Freundin. Eine Weile schwieg ich und schaute dann nachdenklich zum Wasser. "Bleiben wir immer Freunde?" Meine Ohren zuckte etwas nervös. Ichhatte noch nie eine richtige Freundin gehabt und ich hatte Angst, dass wieder zu verlieren.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2024 20:54
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
Als ich dann auch an kam setzte ich mich auch hin. Unseren kleinen lauf merkte ich weiterhin noch an der Atmung und am Herzschlag, aber nach meinen Gefühl war es zumindest etwas besser geworden seit ich viel mehr draußen war. Scheinbar hatte es zumindest ein bisschen was gebracht. ,,Das werden wir egal was kommt", antwortete ich auf ihre Frage. Sie würde neben Echofluch wohl meine erste richtige Freundin sein und es tatsächlich mir gut Freunde zu haben. Leider war ich immer eher die Einzelgängerin gewesen und hatte deswegen abgesehen von Echofluch nie wirklich Freunde gehabt was echt schade war.

Flockenflug leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2024 21:04
Geschlecht Weiblich

Ein breites grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Ich beugte mich vor uns stupste vorsichtig ihre Nase mit meiner Nase an, dann sah ich wieder zum Fluss. Er war ruhig, sodass man sein Spiegelbild ein bisschen erkennen konnte. Ich höffnete den Mund und wollte sagen, dass @Flockenflug sich das umbedingt mal angucken musste aber so schnell wie ich ihn geöffnet hatte, schloss ich ihn auch gleich wieder. Wieder machte es mich traurig das sie all das hier nicht sehen konnte, weil ich mir nicht vorstellen konnte in einer komplett schwarzen Welt zu leben. Ich tippte mit der Pfote aufs Wasser, sodass mein Spiegelbild noch mehr vermischte, mir gefiel eh nicht, was ich da sah... Ich schloss die Augen und lauschte. Leise seufzte ich.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2024 21:36
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
Ich grinste ebenfalls und steckte dann mal einfach aus Interesse eine Pfote in den Fluss. Sofort spürte ich die eisige kälte der anstehenden Blattleere und zog die Pfote zurück. ,, Heiliger SternenClan ist das kalt", sagte ich mehr oder weniger unbewusst laut.,,Ich spüre schon richtig wie die Blattleere kommt.. Die erste wo ich Kriegerin war. Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich denke in der letzten war ich schon streunerin und in der davor war ich noch Junges." erzählte ich etwas in Gedanken versunken. Meine Erinnerungen waren noch immer nicht vollständig wieder hergestellt und noch immer konnte ich mich an einige Sachen nicht erinnern, aber ich machte das beste draus.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2024 22:14
Geschlecht Weiblich

Ich hörte ihr aufmerksam zu und sah dabei auf den Fluss. Als sie aufhörte zu reden schweiften meine Gedanken ab "Ja eiskalt" bestätigte ich sie gedankenverloren. Vor meinen inneren Auge sah ich meine Eltern und den Rest der Sippe. Das ich zum HimmelClan gegangen bin, war das beste, was mir je passiert war aber trotzdem vermisste ich meine Eltern manchmal. Wir hatten nicht immer das beste Verhältnis aber naja... es waren halt meine Eltern. Ein lautes zwitschernd riss mich wieder ins hier und jetzt. Ich sah zu @Flockenflug . "Konntest du dich von den Katzen im BaumClan verabschieden?"

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2024 22:30
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
,,Ja das ist es definitiv." Ich hatte generell ein eher dünnes fell und das war in der Blattleere auch nicht das beste. ,, Verabschieden war eher schwierig ... ich habe zwar mit meiner Familie gesprochen aber vor meiner rückkehr habe ich Waldlpfote und Schwarzpfote nicht mehr sprechen können. Aber mir meinem Vater habe ich gesprochen und auch mit Dämmerstern und Echofluch konnte ich noch mal sprechen. Ich hoffe meine beiden Brüder bald noch mal wieder zu sehen."

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2024 21:42
Geschlecht Weiblich

"Hm" machte ich und sah weiter auf den Fluss. "Wenn du willst können wir sie an der Grenze treffen, dass lässt sich bestimmt irgendwie organisieren" ich wollte das sie sich verabschiedete. Wahrscheinlich auch ein bisschen, weil ich es nicht getan hatte und es betreute und vielleicht auch um das zu kompensieren? Ich sah zu @Flockenflug .

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2024 22:41
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich

Der Kater lag weiterhin im Gebüsch und hatte die Augen geschlossen. Ich hörte etwas, es roch nach Katze. Vielleicht half er ihm ja. Ohne Hilfe würde der kleine Kater verhungern oder sogar erfrieren. Die Nächte waren sehr kalt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.10.2024 07:37
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
,,Das klingt sehr gut. Ich hoffe dass wir sie dann wirklich auch an treffen." nicht, dass ich meinen Brüdern oder meinem Vater was das anging nicht vertraute, aber nach dem der Fluss alles überscgwemmt hatte traute ich dem Wetter alles zu.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.10.2024 09:03
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich stand auf einer kleinen Lichtung und roch das Kitten. Mein Blick ging so einem Busch und ich näherte mich diesem. "Hallo?" Ich schob ein Teil der Äste mit meiner Pfote zur Seite und entdeckte ein geschwächten Junges. Es war abgemagert und roch krank. Ohne zu zögern und ohne überhaupt zu fragen hob ich es aus dem Gebüsch heraus. "Ich helfe dir" murmelte ich nur mit dem Jungen zwischen meinen Zähnen. Sofort lief ich Richtung Lager.

@Treibsandjunges

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.10.2024 09:15
Geschlecht Männlich

Der kleine Kater erschreckte sich nicht vor der fremden Katze. Als er ihn hochhob blieb er einfach still. Er hing fast regungslos in seinem Mund. Treibsand war ausgehungert, aber hatte noch gute Überlebenschancen, wenn man jetzt handelte. "Bitte" hauchte er nur und schloss die Augen. Wo würde er ihn hinbringen?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.10.2024 09:16
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.10.2024 09:22
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich hörte nur eine leise Stimme. Gut. Auf ins Lager. "Ich bringe dich in unser Lager, da kannst du erstmal fressen und ich stelle dir Sausepfote vor, sie wird dir helfen" ich lief weiter und war kurz vor dem Lagereingang. Hoffentlich schleppte ich jetzt keine Krankheit mit dem Jungen ins Lager... Ich konnte ihn aber auch nicht einfach zurücklassen
(Kannst mich im Lager verlinken
@Treibsandjunges )

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 16.10.2024 09:23 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2024 13:48
Geschlecht Weiblich

Ich sah immer noch zum Fluss. Immer noch dachte ich über meine Familie nach. Mitlerweile waren sie ganz sicher schon über alle Berge. Auf die Suche nach ihnen zu gehen, konnte ich auch nicht, schlie§lich hatte ich jetzt als Heilerschülerin eine gewisse Verantwortung. Ich schloss die Augen und lauschte erneut dem Fluss.
@Summerbreeze

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2024 14:43
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Sie mochte es gar nicht auf ihre Mutter angesprochen zu werden, allein das Thema mochte sie nicht. Aber das gab sie niemals zu. "Naja, es ist viel Trubel immerhin und ich hab noch Geschwister. Ich falle offenbar nicht so sehr auf wie sie.", zuckte sie bloß mit den Schultern, war aber innerlich eher aufgewühlt. Sie hatte versucht auch Aufmerksamkeit ihrer Mutter so zu erregen, aber.. nichts. Als wäre sie bloß Luft für sie.
@Snapjaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 15:05
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Als der Kater aufholte und neben mir lief, flackerte mein Blick für einen Augenblick zu ihm. Ich hatte kein wirkliches Ziel, weswegen ich ihm einfach die Führung überlassen würde. Musste er ja für seinen neuen Job eh können. Pf. Ich sah nur starr gerade aus. Von mir aus konnten wir die ganze Zeit in Stille laufen, ich würde jetzt keinen Smalltalk oder so anfangen

Rauchmond

zuletzt bearbeitet 19.10.2024 15:05 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 18:02
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchmond

Ich quittierte ihre Laune einfach ohne es anzusprechen und genoss die leisen ersten Minuten die wir beide im Territorium unterwegs waren. "Wie gehts dir?" Fragte ich schließlich ehrlich interessiert, fehlte nur noch dass ich sie besorgt von der Seite ansah. Ich hatte einfach irgendeinen Weg gewählt, das schien mehr ein Spaziergang als ein Jagdausflug zu werden.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 23:08
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
Meine Gedanken schweiften ebenfalls ein wenig an. Meine Familie hatte ich nun schon seit meiner Rückkehr nicht mehr gesehen und wann ich sie das nächste Mal sah war ungewiss. Dennoch freute ich mich drauf. ,,Wie kamst du eigentlich zum Clan?", fragte ich etwas in Gedanken versunken. Ich wusste nicht mehr ganz ob sie mir das schon mal erzählt hatte, aber fragen kostet ja nichts

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 07:26
von Flussjunges (gelöscht)

Flussjunges lief @Summerbreeze hinterher. Als sie sah, wie Summer sich nach ihr erkundigte, laechelte sie die weiße Kätzin an. //Ich schaff das!// Nach diesem Gedanken jedoch, wurde es Flussjunges irgendwie komisch. Ihre Beine schienen schneller zu laufen als sie selbst, und der Boden schwans unter ihren Pfoten. Flussjunges' Sicht verschwamm, und bei naechster Gelegenheit, ließ sie ein Ast stolpern und fallen. Fluss regte sich nicht mehr. Ihre Augen waren geschlossen.
@Tigerjunges

meow
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 17:59
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Ich zuckte nur mit den Schultern und machte "Mh" Dann kehrte wieder Stille ein. Ich seufzte leicht und biss mir mit einem Augenrollen auf die Zunge. "Na gut, sag schon" Ich drehte meinen Kopf zu dem Kater "Wie ist es als 2. Anführer?"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 19:55
Geschlecht Weiblich

"Das war Zufall" antwortete ich "oder Schicksal keine Ahnung... Ich war im HimmelClan Territorium. Ich hab die Reviermakierungen bemerkt aber irgendwie nicht ganz so ernst genommen wie es eine Clan Katze tut. Dachte halt ich durchstreifen das Revier kurz und bin ganz schnell wieder weg. Dann war ich aber Zeuge eines Erdrutsches und ich bemerkte eine weiße Katze, auf die die Erde ungebremst krachte. Als die Erde wieder still stand lief ich nach unten und grub die gröbsten Erde von den Körper dieser Katze. Polarfuchs war ziemlich schwer verletzt..." Ich machte eine Pause und sah zu @Summerbreeze

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 19:57
von Tigerjunges (gelöscht)

Als ich bemerkte wie Flussjunges hinfiel, sprang ich von Flockes Rücken runter und lief zu ihr. Ich legte mich voller Sorge neben Flussjunges und begann zu wimmern. "Hey!" Ich schaute zu Flockenflug. "Was ist mit Fluss los?!" @Summerbreeze @Flussjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 20:05
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchmond

Ich hatte schon dass Gefühl, sie würde gar nicht mehr mit mir reden als sie plötzlich eine Frage an mich stellte. Ich ließ mir Zeit mit einer Antwort, musste ersteinmal selber überlegen wie es als zweiter Anführer so war. "Ich weiß nicht was Silberstern dazu bewegt hat mir diesen Posten zu verleihen" fing ich an und ließ prüfend den Blick schweifen. Es war niemand anderes hier der meine Zweifel hören konnten, erst recht nicht einer meiner Brüder. "Mir... liegt nicht so viel am Clan, wie es bei einem Anführer der Fall sein sollte". Ich sah zu ihr, hoffte sie würde mich nicht für meine Ehrlichkeit verurteilen, auch wenn unsere Beziehung etwas angespannt war...

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 20:31
Geschlecht Weiblich

"Oh bitte", schnaufte ich schon fast wieder angepisst bis er weiterredete. Ich ließ mir seine Antwort kurz stirnrunzelnd durch den Kopf gehen. "mh......kann ich verstehen"
Ich fühlte mich zwar wohl im Clan, man konnte die Katzen, die mir hier etwas bedeuteten aber nicht einmal an einer ganzen Pfote abzählen. Ich neigte den Kopf leicht zur Seite und verlangsamte mein Tempo ein wenig. "Ich verstehe aber auch Silbersterns Entscheidung", meinte ich schließlich schulterzuckend. "Bild dir nicht zu viel darauf ein, aber Ich meine du bist, klug, verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig, geduldig.." Ich blieb stehen und sah ihm direkt in die Augen. "Reptilie du hast mir damals das Leben gerettet" Ich wäre ohne ihn da wahrscheinlich nie wieder rausgekommen. Wer weiß was aus mir geworden wäre

Rauchmond

zuletzt bearbeitet 20.10.2024 20:37 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events