RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

15.08.2024 20:31
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich sah sie kurz nachdenklich an. Sie wirkte nicht mehr so fit aber ich wollte ihr auch nicht das verwehren, was ihr anscheinend sehr gut tat. "Wir können ja noch nach einen Beutetier suchen, dann die anderen holen und zurück?" Schlug ich vor. "Und dann gehen wir morgen wieder raus und gehen ein Stück weiter als heute!" Ich kam mir ein bisschen komisch vor. So als würde ich sie ein bisschen bemuttern obwohl ich wesentlich jünger als sie war. Ich hoffte sie nahm es nicht so auf, ich wollte sie nicht bemuttern sondern nur Vorschläge machen, die für ihren Körper vielleicht besser waren. Was brachte es uns, wenn sie überlastet ist und im schlimmsten Fall sogar Ohnmächtig oder so wurde.
@Flockenflug

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.08.2024 20:55
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Hashtag
,,Das können wir gerne so machen", antwortete ich nachdenklich. Fürs erste war es wahrscheinlich auch besser. Das ich abgebaut hatte, wollte ich nicht akzeptieren. Ich wollte wieder so können wie sonst auch sofern mein Bein mit machte. Aber ich ging davon aus, dass da keine Probleme mehr entstehen sollten. Dafür hatte ich lange genug die Pfoten still gehalten. ,,Selbst wenn es morgen nur ein kleines Stück weiter als heute sein sollte, werde ich mein bestes geben, damit ich möglichst schnell wieder so fit bin wie vor meinem Unfall." Antwortete ich und sog die Gerüche um uns herum ein. ,,Ich schaue mal ob ich noch ein Tier auf dem Weg auftreiben kann."

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Flockenflug leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.08.2024 22:23
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte freundlich. "Ja. Wir gehen jeden Tag ein bisschen weiter, solange bis du wieder richtig fit bist!" Hoffentlich... Ich setzte mich mit ihr in Bewegung. Eine Weile liefen wir nebeneinander her. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ob ich ihr erzählen sollte, dass ich mir ein bisschen Sorgen um sie machte. Hm. Nein. Ich würde erstmal die nächste Zeit abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Vielleicht brauchte sie einfach etwas Training. Was es auch war, ich würde ihr helfen!

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.08.2024 22:35
Geschlecht Weiblich

@Hashtag
,,Das klingt super, so werde ich auch im Territorium sicherer", maunzte ich zuversichtlich. Während wir so liefen sog ich immer mal die Gerüche ein und blieb dann stehen. Wir waren noch etwas entfernt, aber ich wollte nicht erst stehen bleiben, wenn wir fast da waren. ,,Ich rieche Beute", flüsterte ich leise. Langsam sog ich den Geruch ein um abzuschätzen, wie weit es überhaupt war und was ich jagte. Dann ließ ich mich in die Jagdhaltung gleiten und achtete auf alles weitere wichtige. Diesmal war es ein Vogel den ich da aufgespürt hatte. Schnell schlich ich näher und trat dann doch auf einen Ast. Jetzt musste ich schnell sein, denn der Vogel hatte es natürlich gehört. Wollte sich Abflugbereit machen. Schnell rannte ich ohne Rücksicht auf Verluste los. Der Vogel war gerade dabei hoch zu fliegen als ich an kam und mit einem doch sehr gewaltigen Sprung fing ich ihn noch gerade so. Ich war begeistert, dass mein Bein bereits wieder so mit machte und merkte erst nach der ersten Freude, dass mein Herz und meine Atmung sich noch mal deutlich schneller geworden waren. Schnell setzte ich mich erstmal auf mein Hinterteil um mich erst mal hoffentlich schnell wieder zu beruhigen.

Flockenflug leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.08.2024 20:49
Geschlecht Weiblich

"Nicht nur du" sagte ich leicht lachend. Auch ich musste mich im Territorium des HimmelClans eingewöhnen. Immerhin traute ich mich ab und zu ein Stück alleine raus. Dann wurde ich still denn @Flockenflug witterte etwas. Sie nährte sich einen Vogel und erneut sah ich ihr zu. Der Vogel flog los aber sie fing ihn mit einen gekonnten Sprung. Ich spürte extremen Respekt vor den Talent der blinden Katze. Dann wirkte sie jdoch nicht mehr ganz so fit. Besorgt lief ich zu ihr und hielt meine Pfote in ihre Richtung. Ich hielt sie eine Weile hin vorsichtig dicht an ihren Brustkorb an der Stelle, wo ihr Herz saß. "Ich will dir nicht zunah kommen. Darf ich meine Pfote auf dein Brustkorb legen?"

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.08.2024 21:07
Geschlecht Weiblich

@Hashtag
Langsam versuchte ich mich zu beruhigen. Warum musste ich so abbauen? Ich verstand es nicht. Am Rande nahm ich Hashtags Bewegungen wahr und nickte dann. ,,Alles gut, kannst du machen." Antwortete ich und versuchte mich zu entspannen. Es kann doch nicht sein, dass ich nach so wenig Belastung so da stehe. Schoss es mir durch den Kopf. Ich war jetzt Kriegerin und wollte für meinen Clan sorgen und nicht ausfallen, weil schon wieder irgendwas war...

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.08.2024 23:15
Geschlecht Weiblich

Ich legte meine Pfote auf und spürte ihren Herzschlag. Er war verdammt schnell. Besorgt sag ich ihr ins Gesicht und war ein bisschen froh, dass sie mein Blick nicht sehen konnte. Ich unterdrückte ein Seufzer. Eine Weile saß ich neben ihr und schaute auf meine Pfoten, die jetzt alle wieder den Boden berührten. "Lass ums die anderen Beutetiere holen." Ich setzte mich wieder in Bewegung. Lief in einen Gemütlichen Tempo.
@Flockenflug

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.08.2024 23:27
Geschlecht Weiblich

@Hashtag
Während ich da saß ging ich einer Weile meinen Gesanken nach. Ich spürte, dass irgendwas nicht normal war. Während wir so da saßen schaffte ich es mich zumindest wieder ein wenig zu beruhigen. ,,Okay', antwortete ich und nahm mir den Vogel und lief Hashtag entspannt hinterher. Viel Beute war es ja nicht, aber immerhin. Ich nahm mir für die nächsten Tage vor möglichst viel an meiner Ausdauer zu üben, denn ich konnte das so einfach nicht akzeptieren.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.08.2024 20:56
Geschlecht Weiblich

Wir holten die anderen Beutetiere, die Größeren trug @Flockenflug die Kleinen trug ich. Ich sah aus den Augenwinkel zu der Krigerin "Mach dir keine Sorgen, dass wird bestimmt ganz schnell wieder" leider wusste ich nicht, dass ich da total falsch lag und ganz sicher, dass das besser wurde war ich mir sowieso nicht...

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2024 08:18
Geschlecht Weiblich

@Hashtag
Ich war etwas in Gedanken versunken gewesen und zuckte bei ihren Worten kurz zusamme. ,,Ich hoffe doch. Ich werde so viel wie möglich daran arbeiten, um eine mögllchst gute Kriegerin zu werden." Jetzt wo mein Bein wieder fit war, wollte ich richtig Gas geben und da fehlte mir so was gerade noch...

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2024 20:30
Geschlecht Weiblich

Ich nickte. "Pass nur auf, dass du nicht zuviel machst und dann wieder Probleme mit deinen Bein hast. Du musst es langsam steigern. Nicht direkt von Null auf hundert" schon wieder klang ich wie eine Mutter aber ich wollte es ihr gesagt haben, damit sie auf sich aufpasste. Insgeheim würde ich auch auf sie aufpassen, denn dad heute hatte mir wirklich ein bisschen Sorgen bereitet. Ich sah @Flockenflug ernst a. So ernst wie ich halt gucken konnte...

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2024 20:37
Geschlecht Weiblich

@Hashtag
Aufpassen war nicht gerade meine Stärke. Jedoch spürte ich auch ihren Blick. ,,Ich werde es versuchen, aber es wird nicht leicht für mich sein..", mauntzte ich etwas in Gedanken versunken. Gut einfach war eigentlich nichts, aber gerade das würde mir schwer fallen. Ich hatte trotz meiner Blindheit viele meiner Ziele erreicht und wollte natürlich auch besser werden. Das schwerste war es für mich gewesen mit der Blindheit und dem Gedächtnis Verlust klar zu kommen, aber das jetzt machte es noch mal sehr viel schwerer für mich.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2024 20:48
Geschlecht Weiblich

Wieder lief ich schweigend neben ihr her. Solange, bis ich das Lager sah. "Komm lass und ein Stück laufen" irgendwie hatte ich das Bedürfnis schnell ins Lager zu kommen und an einen 'socheren' Ort zu sein. Ich sah zu @Flockenflug ob sie mir zustimmen würde oder ob sie noch zu schlapp war. "Nur, wenn du dich fit genug dafür fühlst!" Fügte ich schnell hinzu. Ich würde es auch aushalten, dass letzte Stück in den Tempo was wie gerade hatten, zu laufen.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2024 22:03
Geschlecht Weiblich

@Hashtag
Ich roch, dass wir inzwischen recht nah am Lager sein mussten. ,,Das können wir gerne machen. Ich fühle mich wieder fit genug.", antwortete ich
Mein Herz schlug zwar immer noch etwas schneller was ich auch spürte, aber ich war mir sicher das letzte Stück auch im laufen zu schaffen und das wollte ich auch unbedingt. Also fing ich an mein Tempo etwas zu erhöhen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.08.2024 21:20
Geschlecht Weiblich

Als sie ihr Tempo erhöhte, setzte auch ich zum Lauf an. Meine langen Beine wurden immer schneller, meine Pfoten trommelten auf den Boden und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich rannte an @Flockenflug vorbei und blieb erst kurz vorm Lager stehen. Schlaufen schnappte ich nach Luft. "Das war schön!" Ich sah mich nach der blinden Kätzin um.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.08.2024 21:28
Geschlecht Weiblich

@Hashtag
Als sie mich überholte rannte ich ebenfalls los. Der Lauf tat mir sehr gut und mir schlich sich auch ein leichtes Lächeln auf die Lippen. ,,Das war es definitiv", antwortete ich, als ich an kam und schnappte ordentlich nach Luft. Auch wenn es "nur" ein kurzer Lauf war merkte ich es doch ordentlich, aber ich wollte das nicht wahr haben.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.08.2024 21:49
Geschlecht Weiblich

Ich versuchte @Flockenflug s Atmen zu hören aber durch mein pochendes Herz und mein eigenen Schnaufen, konnte ich nichts hören. "Hast du Lust, dich noch ne Kleinigkeit mit mir zu teilen?" Eine Maus vielleicht oder ein kleinen Vogel oder so. Ich trat in den Lagereingang und wartete, was Flockenflug zu meiner Frage sagte.
-> Weiter im Lager?

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2024 13:10
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Birkenfleck rannte über das Territorium. Es war endlich wieder ein schöner Tag gewesen und der Krieger hatte die Zeit damit verbracht, dem Sonnenuntergang zu betrachten. Die Tage wurden kürzer und so hatte der Kater die Chance ergriffen, sich das Szenario noch einmal anzuschauen. Die Sonne ging hinter dem Territorium unten und langsam brach die Dunkelheit hinein. Birke wollte eben noch ein wenig Beute machen und dann zum Lager zurück kehren. Gesagt getan. Kurze zeit später, und nach einem recht langen Sprint, hielt der große Krieger ein Kaninchen im Maul. Zufrieden schlug er den Weg zum Lager ein.
Sein Herz pochte viel zu schnell und irgendwas war komisch.. Birkenfleck kniff die Augen zusammen, lief aber vorerst weiter. In letzter Zeit war vieles komischer als sonst. Es viel ihm schwerer Dinge zu tun, und mit anderen mitzuhalten. Bisher hatte Birke das immer verdrängt, aber je näher er dem Lager kam, desto schlimmer wurde der Druck in seiner Brust. Das Lager war bereits in Sichtweite, er erstarre, ihm fiel die Beute aus dem Mund. Sein Körper verkrampfte mit einem stechenden Schmerzen in der Brust. Schnell lag der massige Krieger auf der Seite und schnappte nach Luft. Seine Sicht begann sich zu drehen als er mit den Augen krampfhaft das Lager fixierte.
//Hilfe!!// rief er in seinen Gedanken, da kein Laut seine Lungen verlies. Der Stechende Schmerz in seinen Brust wurde stärker. Die Panik durchströmte seinen ganzen Körper.
//Nein, Erlenpfote! Kristallpfote! Was passiert hier. Los Beine, funktioniert... bitte!// Durch die Panik stiegen ihm Tränen in die Augen. Er erinnerte sich an alle, die er verloren hatte. War das nun sein Moment? Farbenspiel, der ihn damals gefunden hatte und ihn wie sein eigenes Junges aufgenommne hatte. Der mit Cherrysong die Fährte seiner Mutter verfolgt hatte. Seine Mutter. Die Erinnerung traft ihn wie ein Schlag und eine leichte Wärme durchströhmte seinen Körper. Morgengrauen, die sich um ihn gekümmert hatte, ihm alles beigebracht hatte.. Genau wie Klippe und Moonlight, eine seiner besten Freunde.. Sternschnuppenregen.. Der Schmerz bei ihrem Verschwinden und bei Morgengrauens Tod. Der Schmerz, als sie ihn alle zurück gelassen haben. Alleine, in einem Clan, der ihm von da an so fremd vorkam. Frostpfote. Bei der er geglaubt hatte, wieder eine Freundin gefunden zu haben. All die Trauer und auch Wut, die Birkenfleck bisher versteckt hatte, schoss durch seinen Körper. //Hilfe..// versuchte er es erneut.. //Waterstep..// leider wieder ohne Erfolg. Birkenfleck wurde immer schwarzer vor Augen, sein Körper hörte auf sich zu bewegen, das Lager verschwand vor seinen Augen. Der letzte schwache Atemzug verlies seinen Körper.
Da war nichts mehr. Keine Bewegung, kein Zucken. Kein.. Herzschlag.
Nur ein paar Meter vom Lager entfernt. Nur ein paar Schritte mehr von seinem Nest. Das Nest, was er sich mit so vielen Schon geteilt hatte. Ein paar Schritte von der Kinderstube, in der er sich um so viele Kitten gekümmert hatte. Silberfeuer und Silberstern. Beide hassten ihn, und es war seine eigene Schuld. Die beiden, die verblieben waren. Kupfernacht...
Birkenfleck öffnete die Augen und fand sich im Wald wieder. Kurz hoffte der Krieger, dass es nur ein Traum war. Da! Da war das Lager. Seine ersten hoffnungsvollen Schritte wurden allerdings gebremst. Vor ihm lag.. er...
In diesem Moment verstand Birke, dass er nie wieder nach Hause kehren würde. Dass er nicht mal seine Beute ein letztes mal auf den Frischbeutehaufen legen konnte.. Er setze sich, sah sich sein Pelz an. Kleine funkelnde Sterne durchzogen sein Fell. War er nun.. im Sternenclan?

'Birkenfleck~' ertönte es von weit her. Der bunte Kater fuhr herum. Das konnte doch nicht sein? 'Mama?' hauchte er leise, während seine Augen sich erneut mit Tränen füllten.

@Polarfuchs @Waterstep @Silberfeuer @Silberstern @Cherrysong @Erlenpfote @Nighthawk

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2024 14:23
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Schon gegen Sonnenhoch hatte ich das Lager verlassen. Ich musste raus, raus aus dem Lager. Ich wollte wieder klare Gedanken fassen und so dazerte mein kleiner Spaziergang ewig. Immer wieder musste ich pausen einlegen. Och verfluchte meine körperliche Verfassung. Und so ging langsam die Sonne unter und ich begab mich langsam auf den Rückweg. In der Ferne, nahe dem Lager erblickte ich dann etwas. Ein dunkler Hügel, welcher aus dem Gras hervor stach. Verwundert kniff ich die Augen zusammen und lief darauf zu. Beim näher kommen erkannte ich, dass es sich um Birkenfleck handelte. Aber warum ruhte er da? "Hey Birkenfleck. Was machst du da?" rief ich, nichts ahnend, was ich gleich feststellen würde. Ich humpelte näher an den Kater herran und rief erneut seinen Namen, doch auch hier keine Antwort. Irgendwas war doch hier Faul.... Also Ignorierte ich die Schnerzen und humpelte zu ihm so schnell ich bur konnte. Mein Instinkt sagte mir, dass irgendwas nicht in Ordnung war.
Als ich dann bei dem flauschigen Kater ankam, stockte mein Atem. "Beim SternenClan...." Der Kater Atmete nicht mehr! Sofort untersuchte ich den Kater, in der Hoffnung noch irgendwie zu helfen. Der Kater schien schon ein bisschen zu liegen, denn er war weder kalt noch warm. Da ich jedoch keinerlei Verletzungen fand, drehte ich den Kater etwas zur Seite, legte meine Vorderpfoten auf seine Brust und drückte gleichmäßig. Immer und immer wieder, in der Hoffnung sein Herz wprde wieder schlagen. Doch leider ohne Erfolg.
ich hörte also schweren Herzens auf und und streckte sanft meine Schnauze an das Ohr des Katers. "Ruhe in Frieden Birkenfleck. Und entschuldige, dass ich dich nicht eher gefunden habe.... Vielleicht hätte ich dich sonst retten können..." Kurz verharrte ich noch ein paar Augenblicke so, ehe ich mich wieder etwas aufrichtete und mich überlegend umschaute, wie ich den Kater ins Lager bekommen sollte. Da wir nicht weit ab vom Lager waren, ließ ich einen lauten Schrei von mir erklingen, in der Hoffnung, dass mich jemand hören würde. Immerhin würde ich den Köroer von Birkenfleck nicht allein lassen. Es war schon schlimm genug, dass er allein gestorben war....

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2024 20:28
Geschlecht Weiblich

Ich döste so vor mich hin, als ich plötzlich etwas spürte oder ehr nicht spürte. @Polarfuchs war weg. Ich riss den Kopf hoch und lief aus den Bau um ihn kurz im Lager zu suchen. Ich war nicht die beste Fährtenleserin aber seine nahm ich deutlich war. Die Plätze an denen er eine Pause eingelegt hatte Rochen besonders intensiv. Irgendwann kam ich an einen Busch an von welchen ich den Heiler sehen konnte. Instinktiv duckte ich mich hinters Laub. Ich sah zu wie Polarfuchs sich auf eine Katze stützte und wippende Bewegungen machte. Dann schrie mein Mentor. Kurz verharrte ich noch hinter den Busch dann trat ich, fast schon schüchtern, aus den Busch raus. Ich ging vorsichtig, mit leicht geduckten Kopf, auf die beiden zu. Ich konnte die Situation überhaupt nicht einschätzen und sah ihn traurig an. Das war meine erste tote Katze die ich von so nah sah. In der Sippe hatte man uns immer weggeschickt. Schlucken blieb ich vor Birkenfleck stehen und sah von ihn, hoch zu Polarfuchs. Mit großen, traurigen Augen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Er ist tot oder? Was ist mit ihn passiert?" Ich sah wieder zu Birkenfleck und mir kullerte eine kleine Träne hinunter. Sein Tot nahm mich sehr mit, auch wenn ich ihn überhaupt nicht kannte. "Was machen wir jetzt?" meine Stimme klang ein bisschen brüchig und starrte weitet auf den toten

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2024 20:03
Geschlecht Männlich

@Sausepfote
Ich blickte auf, als eine Stimme von der anderen Seite auftauchte. Ich hatte meine Schülerin nicht wirklich bemerkt. Jedoch beantwortete ich ihre Frage mit einem trauigen nicken. "Was genau passiert ist, weiß ich leider nicht, da ich jedoch keinerlei Verletzungen an ihm gefunden habe, geh ich davon aus, dass seine inneren Organe oder sein Herz versagt hat..." erläuterte ich mich mit vor Trauer kratzigen Stimme meiner Schülerin. "Er muss ins Lager gebracht werden. erst in den Heilerbau, damit wir ihn für die Nachtwache vorbereiten können. Danach kommt er in die Mitte des Lagers, wo sich dann alle verabschieden können."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2024 20:30
Geschlecht Weiblich

Wie schluckte ich und sah von der Leiche zu @Polarfuchs . Kurz hielt ich inne und sah dann wieder zum Leichnam. Ich atmete tief ein und aus, fast schon seufzend. "Okay"sagte ich mit brüchige Stimme. Ich überlegte wie wir ihn ins Lager bekamen. Ob ich stark genug war ihn zu tragen. Ich trat nähr an Birkenflecks Toten Körper und hielten ihn auf meinen Rücken. Ufff, schaff ich das bis zum Lager? Vielleicht sollte ich lieber so eine Trage bauen wie Krähenblut damals aber ich wollte wenigstens ein Stück mit ihn auf mein Rücken vorran kommen. "Er ist schwer" keuchte ich in Polarfuchs Richtung.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.09.2024 17:20
Geschlecht Männlich

@Sausepfote

Ich beobachtete meine Schülerin, wie sie ihn versuchte zu tragen. "Ich weiß nicht, ob ich dir eine Hilfe sein kann" miaute ich und humpelte näher an die bunte Kätzin heran und lagerte Birkenfleck so, dass ein Teil seines Gewichtes nun auf mir lag. Sofort merkte ich wie sich meine Schmerzen verschlimmerten, aber nicht so schlimm, als würde ich versuchen den Kater allein zu tragen. Da wäre ich wohl nur zusammengebrochen. "B-bis zum Lager sollte das gehen" erklärte ich durch zusammen gepresste Zähne.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2024 19:20
Geschlecht Weiblich

Ich schüttelte den Kopf, wich zur Seite aus und zog so Birkenfleck von @Polarfuchs Körper. "Vergiss es!" Sagte ich ungewohn scharf. Ich sah Polarfuchs in die Augen. "Ich schaff das schon" Würde der Heiler mir nähr kommen, würde ich wieder ausweichen. Ich versuchte meine Anstrengung nicht all zu stark zu zeigen. Ich konnte mir vorstellen das es für Polarfuchs schrecklich sein musste und das er sich wahrscheinlich nutzlos fühlte aber ich riskierte nicht seine Gesundheit, wenn ich selber dazu in der Lage war Birkenfleck zu tragen. "Du kannst im Lager mit den Angehörigen reden, dafür wäre ich dir sehr dankbar... Ich weiß nämlich nicht, was ich sagen soll" vielleicht fühlte er sich besser wenn er wenigstens das tun konnte und das er mir damit half. Ich setzte mich in Bewegung. "Kanntest du sie gut?" Ich hatte sie mal im Lager gesehen aber geredet hatte ich noch nie mit der gefleckten Katze.

@Polarfuchs

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2024 20:08
Geschlecht Männlich

@Sausepfote
Ich blickte meine Schülerin erst etwas verwirrt an, ehe ich verstand, was sie bezweckte. Seufzend machte ich mich bereit neben ihr her zu laufen. Immerhin wusste ich von mir selbst, wie stur ein Heiler sein konnte, wenn es um die Gesundheit anderer ging. "Nun ja ich kenn ihn schon lange. Zwar nicht besonders gut, wie jetzt Abendphoenix, Krähenblut oder wie dich, aber er ist auch kein Fremder"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events