![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep
Seine Aussagen beruhigten ihn ein wenig, es war also doch okay sich auch mit Katzen aus einem anderen Clan anzufreunden. Als er darüber sprach, dass sie vielleicht einen Sonnenuntergang zu Gesicht bekommen würden, sah ich mit einem aufgeregtek Glitzern in den Augen zu meinem Mentor auf. Das klang ja spannend! Genauso wie die Geschichten vom Jagen zwsichen den Klippen. So langsam fingen meine Pfoten vor aufregung an zu kribbeln und mit den ganzen Informationen die Water mir gab, konnte ich die weiten Trainingseinheiten kaum erwarten!

I think I like when it rains-

inDer HimmelClan
von Kristallträne •

@Abendphoenix
Als Abend mit seinem Schweif leicht berührte, bemerkte ich ein warmes, prickelndes Gefühl an der Stelle. "So machen wir es" stimmte ich also schnell zu und versuchte mich nicht von diesem Gefühl ablenken zu lassen und folgte dem Kater gut gelaunt. Jedenfalls in diesem Moment war ich gut gelaunt. Der Kater mit dem langen Fell war für mich mittlerweile eine Art Anker geworden. Immerhin zeigte mein Vater keinerlei Interesse mehr an mir, vielleicht dachte ich es auch nur, aber am Ende auch egal, immerhin hatte er nun eine neue Familie, was zwar schmerzte, mich aber dennoch wenig störte, wenn Abend an meiner Seite war.
Als ich den Kater einholte und mein Tempo dem seinen anpasste, blickte ich ihn gut gelaunt an "Und gab es irgendwas neues eigentlich in unserem Lager, was ich vielleicht nicht mitbekommen hatte?" Ich selbst war seit meiner Ernennung zur Kriegerin viel außerhalb des Lagers und trainierte wo ich nur kannte. Immerhin wollte ich meinen neuen Namen alle Ehre machen und zeigen, dass ich es verdiene eine Kriegerin zu sein. Mein Ängste selbst bekam ich von Tag zu Tag immer besser in den Griff, auch wenn hier und da mal ein kleiner Rückschlag dabei war.

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

inDer HimmelClan
von Tupfenpfote •

@Waterstep (Ne waren noch nicht bei den Klippen. Hut ab, dass du mit mehreren Leuten gleichzeitig das Terri erkundest, ich würde immer durcheinanderkommen xD)
Ich schaute zu wie mein Mentor die Grenze markierte und lief dann weiter hinter ihm her. "Unseren Geruch mag ich am liebsten." miaute ich und versuchte mit ihm Schritt zu halten. "wohin gehen wir jetzt?" Meine Neugierde wuchs und ich hoffte, dass wir in Zukunft noch mehr erkunden würden. "Wann gehen wir Jagen?"

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Okay auf zu den Klippen" schnurrte ich und lief in einem schnellen Tempo los. Ich rannte nicht, es war eher wie leichtes Joggen. Es dauerte eine gute Weile, bis mir an den Klippen ankamen. Ich hielt an und nahm tief Luft. Die Klippen ragten über uns hinweg und man konnte einen kleinen Pfad hoch erkennen. Ich drehte mich um und sah zu Regenpfote. "Wir müssen uns beeilen, die Sonne steht fast am Rand des Horizonts" sagte ich und sah ihn dann herausfordernd an. "Traust du es dir zu schnell hochzuladen?" Der Pfad war schmal, aber trittfest. Nur Bergauf könnte anstrengend werden. "Es lohnt sich!"
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Geplanter Chara

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep
Ich hechtete in mehreren großen Sprüngen hinter dem Kater her und hatte nur leichte Probleme mitzuhalten. Waterstep war nicht schnell unterwegs, ich war es nur einfach nicht gewöhnt mich so viel zu bewegen. Ob er es schnell die Klippe hochschaffte? Einen prüfenden Blick warf ich die Steinklippen runter nickte dann aber mit einem festen Blick. Er konnte das schaffen! Er war kein weichei und wenn Predator jetzt hier war, würde sie das bestimmt auch schaffen! Ich nickte also feste und fing dann an hinter meinem Mentor den Weg hochzulaufen.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

(Ich komme schon durcheinander XD)
Ich lief mit Tupfenpfote zurück ins Innere von unserem Territorium Richtung BaumClan Grenze. "Ich werde mit dir die Gesetze einzelne durchgehen morgenfrüh und wenn dann noch Zeit ist, werde ich dir zeigen wie man jagd" murmelte ich und sah kurz nach hinten. Es dauerte auch nicht lange, bis wir bei den Klippen ankamen. "Schau nur wie hoch die sind" ich sah hinauf. "Wir werden den kleinen schmalen Pfad hochlaufen, später können wir versuchen hochzuklettern, sobald dich dir paar Techniken gezeigt habe" ich lief gemeinsam mit ihr die Klippen hinauf und nahm oben Platz. Man konnte fast bis zum Horizont schauen. "Unter uns erstreckt sich das BaumClan Territorium" ich sah kurz nach links wo man den Fluss hören konnte der zum Abhang hin zum Wasserfall wurde.
@Tupfenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich war schon längst oben angekommen und wartete auf meinen Schüler. Die Sonne stand etwas über dem Horizont, Regenpfote würde den Sonnenuntergang noch zu sehen bekommen. Im Hintergrund konnte man den Wasserfall rauschen hören. Als er dann oben ankam, lächelte ich ihn sachte an. "Schau nur, wir haben es noch rechtzeitig geschafft" ich sah wieder nach vorne und beobachtete nun den Sonnenuntergang. "Die Klippen fallen tief ins Tal, direkt unten fängt das BaumClan Territorium an, ein Pfad führt auch dort hinunter. @Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts

inDer HimmelClan
von Tupfenpfote •

@Waterstep
Ich machte dass ich hinterherkam und dachte dabei schonmal über die Gesetze nach. "Ich verstehe den Sinn dahinter nicht." miaute ich und schaute zu meinem Mentor auf. Ich wollte noch etwas zur Jagd ergänzen, wurde dann aber von dem Anblick der Klippen abgelenkt. Staunend sah ich hoch und nickte begeistert. "Ich wusste gar nicht, dass unser Clan solche schönen Orte hat."
Die gefühlte endlose Weite zog mich in seinen Bann und für eine Weile konnte ich meinem Mentor gar nicht richtig antworten, da ich zu fasziniert vom Anblick des Baumclangebietes war, der von oben wirklich beeindruckend aussah.
Mein dreifarbiger Pelz bauschte sich im Wind etwas auf und ich spürte es jetzt, wie kalt es hier oben war. Ich folgte dem Blick es braun getupften Katers und sah ebenfalls zu dem Fluss. "Fische jagen wir auch oder?"

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Ich folgte @Raptorshriek aus dem Lager und hatte einen leichten angesiedelten Blick >> Eidechsen << sagte ich und schüttelte den Kopf. >> Ich hab noch keinen eine Eidechse im Clan essen sehen und dennoch jagen wir sowas? << fragte ich meinen Mentor und ganz so richtig konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen eine Eidechse zu essen.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep
Mit offenem Mund nahm ich die Aussicht in mich auf und war nun ehrlich froh darüber den doch etwas gefährlicheren Aufstieg gewagt zu haben. Ebenfalls war ich dankbar, dass Waterstep mich heute mitgenommen hatte. Wenn ich hier oben mit ihm saß und er mir alles wichtige über die Clans erzählte, war ich wirklich froh das Abendphoenix mich damals gefunden hatte und ich mich dazu entschlossen hatte im Clan zu bleiben. Es fühlte sich immer noch surreal an Schüler geworden zu sein. Mit einem dankbaren Blick und einem kurzen Nicken wandte ich mich an meinen Mentor.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich lächelte ihn sanft an und sah dann wieder nach vorne. "Hinter dem Wasserfall gibt es sogar eine versteckte Höhle... es ist nur nicht sehr einfach dorthin zu klettern" murmelte ich. Die Steine waren nass um dem Wasserfall herum und man musste jeden Sprung gezielt ausüben. "Dämmerstern ist der Anführer und Weidenbrise die Stellvertreterin, Halbmond ist die Heilerin des Clans" erzählte ich und sah nun wieder zu meinem Schüler. "Lass uns zurück zum Lager gehen, für heute ist das Training beendet, morgen werde ich dir das Jagen zeigen" ich stand auf und lief wieder Richtung Pfad.
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche zuckte mit den Ohren, während sie neben @Raptorshriek herlief. "Nicht wirklich", antwortete sie. "Ich bin nicht schlecht darin, aber es liegt mir auch nicht besonders." Sie hatte nie besonders viel Spaß am Klettern gefunden. Das Jagen oder Schwimmen hatte ihr schon immer eher gelegen und mehr Spaß gemacht, aber besonders mit dem Letzteren waren... unangenehme Erinnerungen verknüpft. Aber momentan war es zum Schwimmen ohnehin zu kalt - vielleicht würde der Fluss schon bald wieder zufrieren.
Sie nickte zustimmend auf die Worte des Katers hin und beobachtete ihrerseits, wie ihr Atem kleine, weiße Wölkchen vor ihrer Nase schlug. "Ein weiterer guter Grund, öfter auf die Jagd zu gehen", sagte sie und warf dem Krieger ein kurzes Lächeln zu, ehe sie sich wieder auf den Weg konzentrierte. Der Boden schien sich unter ihren Pfoten schon etwas härter anzufühlen. "Ich habe das Gefühl, es wird schon bald anfangen zu frieren...", dachte sie laut.
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

"Ja, für viele Katzen sind Echsen aber nicht schmackhaft" murmelte ich und lief ins Innere des Territoriums, wieder mit einem zügigen Tempo. Ich hielt an und horchte, es waren Tiere in der Nähe, der Wind stand günstig. "Wie findest du heraus, dass Beute in der Nähe ist?" Fragte ich ihn nun und setzte mich hin. Er sollte erstmal die Grundlagen verstehen. Wie der Wind günstig steht, Gerüche, Geräusche und wo sich die Tiere hauptsächlich aufhalten. Ich mochte den Jagdstil nicht vom HimmelClan, doch bei Vögel war er effizient.
@Scorpionpaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit • Geplanter Chara hehe

Ich konnte mir noch immer nicht vorstellen wie man Echsen essen konnte. Dazu ich hatte noch nie ne Echse gesehen aber bevor ich meinen Mentor was fragen konnte setzte er schon ein zügiges Tempo an dem ich folgte. Bis er stehen blieb und sich hinsetzen, wurde auch ich langsamer und blieb stehen. Ich ließ meinen Blick herum wandern und hörte meinem Mentor zu. >> Durch den Geruch, Geräusche und durch Wahrnehmung von Bewegung << sagte ich und sah mich weiter um. Mein erstes Jagttraining, ich fragte mich ob ich heute Auch meinen ersten Fang machen würde.
@Raptorshriek

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep
Ich lauschte und versuchte hinter dem Wasserfall etwas erkennen zu können, woran ich natürlich scheiterte. Ich hoffte nur, dass er die Höhle bald selber mal sehen konnte auch wenn er verstand, dass es wohl nicht so leicht werden würde. Das konnte er sich selber denken. Ich nickte auf die letzen Namen der Anführer die Waterstep ihm nun nannte und freute mich bereits jetzt schon auf den nächsten Tag. Den Anführer ihres eigenen Clan kannte er immerhin, da gabs also nichts mehr was Waterstep ihm für den Anfang beibringen musste. Er fragte sich was Predatorpaw an ihrem ersten Tag im Territorium gemacht hat.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Fische eher selten" antwortete ich auf ihre Frage, ob wir auch Fische jagten. "Ich mache es ab und zu, die Meisten eher weniger, obwohl sie echt lecker schmecken" ich sah wieder zu Tupfenpfote und und sah ihren Blick, die Aussicht auf den Klippen war eben atemberaubend. "Es ist sehr schön, ja" schnurrte ich dann. "Wenn du möchtest können wir noch zur Grenze hinabsteigen, es wird nur etwas anstrengend werden" warnte ich sie vor. Immerhin war der Pfad etwas steiniger und unebener als der Pfad der von unserem Territorium hier hoch führte. "Weißt du die hohen Posten von dem BaumClan?" Fragte ich sie dann neugierig und spitze dabei meine Ohren. Das rauschen des Wasserfalls war nur leicht im Hintergrund zu vernehmen, noch waren wir paar Fuchslängen von der Quelle und den darauffolgenden Fluss entfernt.
@Tupfenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts

inDer HimmelClan
von Tupfenpfote •

Tupfenpfote bei @Waterstep
Interessiert lauschte sie ihrem Mentor, als er ihre Frage beantwortete. Doch ihr Blick lag noch immer auf der Aussicht, die sie genoss. Es war atemberaubend schön und das Schnurren ihres Mentors ergänzte das heimische Gefühl, dass sie gerade durchlebte. Ihre Heimat und das der Clans. Sie wollte jeden Winkel ihres Territoriums kennenlernen, sanft schloss sie sich nun dem Schnurren an. Auf seine Frage hin wandte Tupfenpfote ihren Kopf, die hellen Augen funkelten motiviert. "Sehr gerne," Auch wenn der langsame Sonnenuntergang in einigen Minuten sicher noch wunderschön werden würde, mussten sie langsam los. Ein Abstieg im dunklen wäre selbst für einen erfahrenen Krieger gefährlich. Als Waterstep ihr nun eine weitere Frage stellte, blickte sie leicht zur Seite. Sie hatte die Namen im Lager schon einmal gehört, aber es wollte ihr nicht so recht einfallen. Den Anführer hatte sie sicher einmal vernommen... die Sonne und davor liegende Wolken tauchten den Himmel in ein sanftes Orange. Da fiel es ihr nun wieder ein, zumindest kannte sie den Anführer. "Dämmerstern weiß ich, aber... aber die anderen leider nicht." Gab sie nun schüchtern zu. Täte sie mehr Interesse daran zeigen, würde sie es sich sicher besser merken.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich sagte nicht mehr viel und lief nun mit Regenpfote den Pfad runter Richtung Lager. Das Erkunden verlief problemlos. Regenpfote schien definitiv neugierig gewesen zu sein, was mir gefiel. Ich sah kurz nach hinten, zu ihm. Er erinnerte mich sehr stark an Jahrtausendstille... wo er wohl war? Ich sah wieder nach vorne und es dauerte nicht lange, bis wir das Lager erreichten. "Du hast dich heute gut beim Training angestellt" sagte ich nun. Immerhin ist er mir gefolgt ohne abgelenkt zu werden. "Morgen werden wir jagen und wahrscheinlich nochmal nachts das Territorium erkunden" murmelte ich kurz nachdenklich. Würde aufjedenfall nicht schaden. "Ich werde dich morgenfrüh aufsuchen, du brauchst also nicht zu früh aufstehen... bis morgen Regenpfote" sagte ich nun und ging zum Frischbeutehaufen um mir ein Stück Beute zu nehmen.
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich nickte Tupfenpfote leicht zu. "Dämmerstern, Weidenbrise ist die Stellvertreterin und Halbmond die Heilerin" erzählte ich ihr und sah wieder zum Sonnenuntergang. Ich stand langsam auf und lief nun zum Pfad der runter zur BaumClan Grenze folgte. "Sei vorsichtig beim Abstieg, hier ist es ein wenig uneben und steiniger als bei dem anderen Pfad" ich achtete darauf meine Pfoten richtig zu setzen und es dauerte nicht lange, bis ich unten war. Unten angekommen war man nur wenige Fuchslängen vom Wasserfall entfernt, welcher ziemlich laut war. "Versuch dir den Geruch von der Grenze einzuprägen" sagte ich etwas lauter und legte genervt meine Ohren an. Hier war ich ungerne, lieber schwamm ich oben bei der Quelle wo die Strömung nicht so ausgeprägt war und der Wasserfall nicht in den Ohren dröhnte.
@Tupfenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts

inDer HimmelClan
von Tupfenpfote •

Tupfenpfote bei @Waterstep
Auch sie erhob sich nun, während ihr Mentor ihr das neue Wissen vermittelte. Anfänglich hatte sie etwas Probleme gehabt die gesamten Strukturen zu verstehen. Um ehrlich zu sein wusste sie selbst nicht einmal, wie ihre Zukunft denn aussehen würde. Wie ein zukünftiger Krieger fühlte sie sich nicht unbedingt. Ehe sie weiter in ihre Gedanken versinken konnte, folgte sie Waterstep. Dabei nickte sie auf seine berechtigte Warnung hin und begann ihm langsam zu folgen. Unten angekommen folgte sie ihm soweit, bis sie einen guten Blick auf den Wasserfall erhaschen konnte. Beeindruckt funkelten ihre hellen Augen, auch wenn es hier ohrenbetäubend laut war. "Mach ich!" Miaute sie dann lauter, damit er sie auch verstand. Sie sog tief die Luft ein, doch roch sie den kalten Wind und das sprudelnde Wasser. Erneut sog sie die Luft ein, konnte bald den Geruch nach Katzen herausfiltern. Die BaumClaner rochen ganz besonders nach Bäumen, Sträuchern und einen Hauch dunkler Erde. Das lies sich gut merken. Sie bemerkte das ihr Mentor sich hier etwas unwohl zu fühlen schien, weshalb sie etwas besorgt die Augen zusammenkniff. "Wir können weiter," Maunzte sie dann, damit er nicht länger hierbleiben musste als er vielleicht wollte.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Das was er sagte hörte sich schon mal sehr vielversprechend an. "Sehr gut, der Wind sollte günstig stehen, dann weißt du wo such die Beute aufhält und du musst aufpassen, dass sie dich nicht riecht" erklärte ich ihm. Ich hielt an und lauschte. Meine Ohren waren gerade aufgestellt. "Was riecht du?" hauchte ich nun leise zu Scorpionpaw. Hier war definitiv eine Maus in der Nähe. Mäuse musste man anders fangen als Vögel.
@Scorpionpaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep
Meine Pfoten kribbelten wieder als er mich lobte und mir dann von ihrem Plan für den nächsten Tag erzählte. Sie würden wirklich Jagen gehen! Ob er sich gut anstellen würde? Ich folgte meinem Mentor ins Lager hinein und steuerte dann den Schülerbau an. Hatte ich es vorher nicht ganz bemerkt, merkte ich nun wie schwer meine Pfoten nach dem ganzen gelaufe waren und mich die Erschöpfung langsam einholte. Besser er ruhte sich jetzt aus um Morgen wieder fit zu sein.
(rp Ende :33)

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich blieb so lange am Ufer sitzen, bis Tupfenpfote sich zu Wort meldete. "Verstanden" sagte ich lauter und erhob mich. Ich lief den Pfad wieder hoch und der Wasserfall dröhnte nicht mehr in den Ohren. "Wir gehen zurück ins Lager, du hast dir ein Stück Beute verdient" schnurrte ich nun und lief zügig voran. Als wir den Pfad runter ins Territorium gefolgt waren, gab ich nun wieder etwas mehr Tempo. Ich rannte Richtung Lager und es dauerte etwas, bis wir beim Eingang ankamen. Schnaufend drehte ich mich um, sie konnte Schritt halten. "Morgen werde ich dich selbst aufsuchen, denk daran vorher etwas zu fressen, dann gehen wir die Gesetze durch" murmelte ich. Ich wollte trotzdem mit ihr das Lager verlassen, immerhin sollte sie die Wege in und auswendig kennen.
@Tupfenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts

Es war diesmal kein Fehler dabei, nicht wie bei den Fragen über die hohen Posten. Meine erste Beute. Dachte ich mir und war schon etwas aufgeregt. Was auch dazu führte das ich zweimal die Luft schnuppern musste um zu sagen was in der Nähe war. >> Es riecht nach Maus, würde ich sagen << gab ich nach überlegen als Antwort und sah zu @Raptorshriek

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich nickte stumm und sah in die Richtung von der Maus. "Du musst dich bedeckt halten, Körper so dicht wie möglich am Boden halten, auf deine Umgebung achten, wie Äste und Laub" murmelte ich leise. Die Maus bekam all das nicht mit. Ich machte die Haltung einmal vor und schlich eine Fuchslänge vor. "Pass auf dass du nicht zu dicht an der Maus bist, sonst bemerkt sie dich. Wenn du nah genug dran bist, springst du lautlos in die Luft und landest direkt auf ihr. Denk daran, Mäuse sind flink und haben ein sehr gutes Gehör" erklärte ich und lockere wieder meine Haltung. "Wenn der Wind sich dreht, musst du dich anpassen, bevor sie dich riechen kann." Ich nahm nun etwas Abstand, damit er sich komplett auf die Beute konzentrieren konnte.
@Scorpionpaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|