RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

28.09.2024 22:21
von Scorpionpaw (gelöscht)

Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 22:24
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Melting frost under the sun - Blattfall - Tiger mit @Sunsetpaw

Der kräftige rote Kater zuckte mit der Schwanzspitze und legte den Kopf noch etwas schiefer. Er begriff nicht was der goldene Kater ihm zu erklären versuchte. So als wäre es eben doch falsch gewesen, das er nicht gekommen war. Und als wäre da bei der Krankheit viel mehr gewesen, als es ihm logisch erschien. Was genau begriff er nicht? Warum erklärte er es ihm nicht? Unruhig tappte er mit den Vorderpfoten auf der Stelle herum, ehe er wieder ruhig sitzen blieb.
"Du warst krank, Sunny. Da war es schwierig...", miaute Tiger langsam und wackelte mit der Nase, "Du brauchtest deine Zeit, daran ist doch nichts verkehrt. Es hat sich vieles verändert. Ich begreife das ich vielleicht etwas nicht verstanden habe und einen Fehler gemacht habe, doch... Ich weiß nicht was der Fehler war." Wie denn auch? Emotionales war ihm einfach fremd. Wie sollte er etwas verstehen, das er nie selbst empfunden und immer nur nachgeahmt hatte? Ohne eine Erklärung war ihm ja nicht einmal klar was da grade in ihm vor sich ging! Ihm waren all die Dinge fremd!
Ein lautes Seufzen entfuhr ihm, auch wenn er gleich darauf seine Verwirrung zeigte. Leise sagte er mit ruhiger Stimme: "Sunny... Ich verstehe nicht was in mir vor sich geht und ich verstehe nicht, welchen Fehler ich gemacht habe dabei dich nicht zu besuchen. Ich möchte das aber verstehen und ich möchte für dich da sein... Wenn du mich nur für dich da sein lässt." Und er erhob sich auf die Pfoten. Langsam trat der Krieger des HimmelClan näher zu dem Schüler und setzte sich nun in direkte Reichweite wieder hin. Den Schwanz schlang er sich um die Pfoten, senkte den Kopf und versuchte von unten einen Blickkontakt herzustellen.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.09.2024 00:52
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich sah ihn verwirrt an. "Haha klar!" Zischte Ich. Er hatte wohl schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht, so wie es aussah. "Wir sind ein Clan - der HimmelClan, es gibt noch drei weitere. Wir folgen ein Gesetz, bei uns gibt es eine Rangordnung" sagte ich ihm kurz angebunden. "Du wirst das schon alles selbst kennenlernen, also wenn du möchtest, kannst du mit mir kommen. Mehr zu verlieren, als jetzt, hast du nicht" Ich sah ihn ernst an. Light war also sein Name, so so.

@Scorpionkit

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

"Hey little one... you're finally mine" - Raptorshriek

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.09.2024 08:32

Ich brauchte nicht lange zu überlegen, den @Raptorshriek hatte recht. Was hatte ich noch zu verlieren und davon abgesehen musste ich weiterleben für meine Eltern. >> Dan komme ich mit dir << sagte ich und lief nun auf den Kater zu. Schließlich musste er mir zeigen wo es zum Himmelclan ging. >> Sag mal, bekomme ich im Clan auch so einen Name so wie du ihn hast? << fragte ich ihn und blieb vor Raptorshrick stehen, meine Roten Augen sahen zu ihm hoch uns musterte ihn wieder.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.10.2024 21:44
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunsets Krallen wollten sich in den Boden graben, aber da war der unnachgiebige Stein der Plateaus, und so klackten und kratzten sie nur über die harte Oberfläche. Seine Ohren zuckten hin und her und er wusste, dass man es ihm eindeutig ansehen konnte, wie unwohl er sich gerade fühlte, aber es war Sunset egal. Abgesehen von einigen Situationen war er nie derjenige gewesen, der seine Gefühle sonderlich gut versteckte. Es erschien ihm falsch und seltsam, und unpassend für ihn selber.
"Du hast keinen Fehler gemacht", antwortete Sunset schließlich. Sein Blick glitt für einen Moment zu Tiger, dann wieder hinfort über die Plateaus. "Nicht... nicht wirklich", fügte er mit leiserer Stimme hinzu. Er schlang den Schweif um die Pfoten und versuchte zu ignorieren, wie unwohl er sich fühlte, wie unangenehm ihm diese Situation gerade vorkam. Vorsichtig schielte er schon fast zu Tiger herüber, versuchte, den Ausdruck in seinen Augen zu deuten. Der rote Kater hatte den Kopf gesenkt und blickte Sunset von unten aus, ja fast schon unterwürfig an. Sunset wusste wirklich nicht wieso, aber es sorgte dafür, dass ihm unter seinem Pelz heiß wurde. Vielleicht war das der ausschlaggebende Grund, aus dem er schließlich endlich seine Gedanken aussprach.
"Es wäre nur schön gewesen, hättest du mich besucht, weißt du? Das ist alles."

@Tigerfrost

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuber <3

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2024 13:58
Geschlecht Männlich

"Du wirst einen ähnlichen Namen bekommen" sagte ich zu @Scorpionkit . "Wahrscheinlich mit der Endung Junges" murmelte ich und sah ihn wieder an. Er war noch nicht im Schüleralter, aber lange sollte es nicht mehr dauern. "Wie gesagt du kannst dann immer noch entscheiden ob du später wieder gehen möchtest" ich sah wieder in Richtung Lager. "Ok dann bleib hinter mir" ich lief mit langen und schnellen Schritten los, rannte aber nicht. Ich hatte mein eines Ohr nach hinten gedreht, damit ich hören konnte, ob er Schritt halten konnte.

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

"Hey little one... you're finally mine" - Raptorshriek

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.10.2024 11:31

Ich hätte keinen Grund warum ich irgendwo anders hin gehen sollte. Auf meinen kleinen Pfoten folgte ich dem Kater >> Ich habe keinen Grund wieder zu gehen. Den ich habe nichts << sagte ich zu @Raptorshriek und hielt relativ gut Schritt, obwohl ich ein wenig müde war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.10.2024 11:44
Geschlecht Männlich

Er konnte gut Schritt halten und es dauerte auch nicht mehr lange, bis wir beim Lager waren. "Wir haben es gleich geschafft" murmelte ich und schaute kurz nach hinten.
"Lass dich nicht von der Größe des Lagers überrumpeln"

(Nächsten Beitrag kannst du im Lager schreiben @Scorpionkit )

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnoseLizardpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.10.2024 13:37
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Snap bei @Jurassickit

Zitat von Jurassickit im Beitrag #5691
Jurassickit
Sie sollte nicht. Das wusste sie. Absolut nicht. Um ärger zu vermeiden, muss sie ins neue Lager. Ein kleiner Umweg wäre ja in Ordnung, aber..
Sie folgte dem Kater. Zum Teufel mit den Clanregeln, sie war eine Rudelkatze! Stolz hob sie also ihren Kopf und Schweif und eilte an die Seite ihres Onkels, was sie nur noch nicht wusste.
"Am Fluss finden wir dann Moos, ja?" ihre frage war nur scheinheilig. Natürlich wäre da welches, sonst würde er ja nicht so offensichtlich provokant sie dahin locken wollen. Wer auch immer die Katze war, Clanregeln schien er sehr locker zu sehen. Immerhin galt sie noch offiziell als Junges, auch wenn sie bereits sechs Monde war.
@Snapjaw
Das Junge schien sofort zu verstehen, welches Angebot ich ihm da gerade unterbreitete. Und obwohl sie nicht von unserem familiären Band zu wissen schien, war sie sogleich bereit mit mir zu gehen. Nach meiner Einschätzung hatte das nicht so sehr mit Vertrauensseligkeit zu tun, viel mehr war die kleine Kätzin fest dazu entschlossen, ihren eigenen Plänen nachzugehen. Deshalb nahm sie wohl jede Option wahr, die ihr geboten wurde. "Wenn du willst", gab ich gelassen zurück. Mir war es gleich, ob sie das Moos wirklich sammeln wollte oder nicht. Während ich im gemächlichen Tempo ging, richtete sich mein Augenmerk auf meine Begleitung. "Cretaceous ist nicht klug, so eine wie dich aus den Augen zu lassen." Aus meiner Stimme klang keine Herablassung. 'So eine wie du'; das war nur eine Feststellung.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.10.2024 21:23
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich schnaubte verlegen und belächelt mich selbst. "Ja alles gut" antwortete ich "Hab nur nicht richtig aufgepasst" Ich lief weiter neben ihr her und schaute mich um. Eigentlich echt schade, dass sie das alles nicht sehen konnte, den Gedanke behielt ich lieber für mich um sie nicht traurig zumachen. Ich schwieg eine Weile dann wand ich mein Kopf zu ihr. "Wie geht es dir?"
@Flockenflug

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.10.2024 21:45
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Sausepfote
,,Dann ist ja gut", antwortete ich fröhlich. Das mit dem nicht aufpassen kannte ich von mir selber zu gut. ,,Mir geht es eigentlich recht gut, denke ich mal und wie geht's dir?" Fragte ich und dachte an unseren letzten Ausflug. Seitdem war es wieder etwas besser geworden, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr viel besser werden würde.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Flockenflug leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2024 12:58
Geschlecht Weiblich

"Mir? Ganz gut." Ich lächelte, sah dabei aber nach vorne um nicht wieder zu stolpern. Ich lief eine Weile stumm neben ihr her, bis ich merkte, dass wir nicht mal eine richtige Richtung eingeschlagen hatten. "Wollen wir zum Fluss?" Noch war es war genug, dass er nicht zugefroren war. Fror Der Fluss hier überhaupt ein?

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2024 12:59
Geschlecht Weiblich

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2024 20:44
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
,,Das freut mich zu hören", antwortete ich fröhlich. Als sie den Fluss vorschlug zuckte ich kurz zusammen. Erst war ich den Wasserfall hinab gestürzt und dann war das BaumClan Lager überschwemmt gewesen. Dann riss ich mich aber zusammen. ,,Ja das können wir machen", sagte ich und schlug den Weg dorthin ein. Ich war mir nicht sicher, ob die Richtung richtig war, aber ich meinte ihn zu hören. ,,Kannst du eigentlich schwimmen?", fragte ich etwas in Gedanken versunken

Flockenflug leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2024 21:11
Geschlecht Weiblich

"Mhm" machte ich "Son bisschen. Nicht besonders gut aber gut genug mich über Wasser zu halten" ich lachte kurz auf. "Und du?" Ich fragte mich, wie eine blinde Katze sich im Wasser orientierte. Woher wusste sie in welche Richtung sie schwimmen muss. Die Vorstellung das eine Katze hinaus schwamm und es nicht zurück schaffte ließ mich schaudern.
@Flockenflug

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2024 21:32
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
,,Dann pass bloß auf, wenn du schwimmen gehen solltest." sagte ich und dachte kurz nach. ,,Ich bin beim letzten Mal den Wasserfall hinab gestürzt. Da habe ich Echofluch getroffen und wir haben über mein früheres leben gesprochen. Dann wollte ich schwimmen ausprobieren. Aber ohne was zu sehen ist das echt schwer. Das muss ich sobald es wärmer wird dringend üben", erzählte ich und setzte mir gleichzeitig auch ein Ziel.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2024 22:32
Geschlecht Weiblich

Ich spitzte die viel zu großen Ohren, in die ich immer noch nicht zu 100% hinein gewachsen war. "Oh" Ich sah sie an und dann wieder nach vorne. "Das tut mir leid... das muss furchtbar gewesen sein..." Als sie davon sprach das sie schwimmen üben musste nickte ichheftig "Ja das muss ich auch. Vielleicht können wir ja mal zusammen üben!" Vielleicht konnte ich dann irgendwann auch mal mit Polarfuch schwimmen. Das er nicht mehr gesund werden würde, war mir mitlerweile klar geworden aber vielleicht könnte man so seinen Körper ein bisschen entlasten und ihn kurzzeitig ein bisschen Schmerzen nehmen.
@Flockenflug

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2024 22:44
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
,,Ich hatte Glück dass Dämmerstern und Echofluch da waren. Sonst hätte das ganz anders ausgehen können. Die beiden haben mich dann ins BaumClan Lager zu Lichtspiel gebracht. Ich möchte nicht wissen, was wohl passiert wäre, wenn sie nicht da gewesen wären." Das wollte ich auch wirklich nicht wissen. Wahrscheinlich wäre es ganz anders ausgegangen und mich schauderte schon der Gedanke allein wieder schwimmen zu gehen. Aber manchmal müsste man sich seiner Angst auch einfach stellen. ,,Das klingt super, allein würde ich nach dem Vorfall auch nicht mehr schwimmen gehen. Das ist mir sonst auch zu gefährlich, aber wenn wir doch aus irgendeinem Grund mal schwimmen müssen möchte ich es können." Zum Glück müssten wir hier nicht auch noch klettern, denn inzwischen war mir klar, dass ich wahrscheinlich Höhenangst hatte.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 10:44
von Flussjunges (gelöscht)

Ich schaute mich zitternd um. Über mir ragte ein großer Baum. Das nasse Gras streifte mein verklebtes Fell. Ich schrie, aber meine Stimme war eher nur noch ein leises krächzen. @Flockenflug

meow
nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 10:45
von Tigerjunges (gelöscht)

Ich miaute laut. "Rrrrrr, mir ist kalt". Ich kuschelte mich an meine Schwester um mich warm zu halten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 11:13
Geschlecht Weiblich

@Tigerjunges @Flussjunges
Ich lief aus dem Lager um meine gewohnte Runde zu machen, als ich plötzlich zwei fremde Gerüche wahrnahm. Das doch aber nicht wie zwei ausgewachsene Katzen sondern eher wie zwei Junge. Sie waren noch ein wenig weiter weg und deswegen setzte ich zu einem leichten Laufschritt an. Es müsste unglaublich kalt für die kleinen sein. Als ich fast da war, wurde ich langsamer und lief schließlich zu den beiden hin. Wie bereits vermutet schienen die zwei noch Junge zu sein. Bei den beiden angekommen prüfte ich die Luft ob noch jemand da war, aber da war keiner mehr. ,,Hey ihr zwei", maunzte ich sanft ,,Ich heiße Flockenflug. Wo sind denn eure Eltern", stellte ich mich vor und fragte gleich eine der wichtigsten Fragen. Ich war mir unsicher, ob ich die beiden erstmal ein wenig wärmen sollte oder erstmal auf deren Reaktion warten sollte. Ich war selber ja im BaumClan geboren und deswegen war es schwer sich in die Lage der beiden hinein zu versetzen

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 11:31

@Flockenflug

Ich schloss meine Augen und erschreckte mich als ich eine Stimme hörte. Als ich eine fremde Katze sah, kuschelte ich mich aengstlich an den Baum und versteckte mich. "Angst..!" quiekte ich leise.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 11:37
von Flussjunges (gelöscht)

@Flockenflug

Sofort horchte ich auf als ich Schritte hörte, die sich näherten. "Da kommt jemand". Duckend beobachtete ich die große weiße Kätzin. Als sie sich setzte, sprintete ich zu ihr und vergrub mich in ihrem warmen Fell, schnurrend.
"Eltern?" maunzte ich und wirkte nun traurig. "Ich weiß nicht.."

meow

zuletzt bearbeitet 13.10.2024 11:50 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 12:21
Geschlecht Weiblich

@Tigerjunges @Flussjunges
Als das eine Junge sich versteckte und das andere zu mir rannte war ich kurz verwirrt und machte mich ein wenig kleiner. ,,Ihr beiden braucht keine Angst haben. Ich tue euch nichts", sagte ich und fing an zu schnurren in der Hoffnung die beiden damit ein wenig zu beruhigen.
,,Das ist nicht gut.. Habt ihr zwei denn Hunger?" Fragte ich fürsorglich. ,,Wie heißt ihr beiden denn?" Wahrscheinlich würde ich die beiden mit nehmen, wenn die Eltern nicht aufftauchten. Ich konnte sie auch ins Lager bringen und dann könnte ich sie immer noch suchen. Aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern es langsam angehen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 12:55

"Ja, ich hab Hunger!" sagte ich leise und kam ein Schritt näher. "Das ist Schnee und ich bin Tiger". Ich traute mich noch nicht ganz zu meiner Schwester zu gehen und blieb zitternd stehen.
@Flockenflug

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events