@Reptilienkälte .
Auf seine Frage hin rollte ich nur mit den Augen und gab ein knappes Nicken von mir, ehe ich anfing mich umzusehen. Auch ich nahm inzwischen den Geruch der Maus war und fing einfach an der Spur zu folgen, wobei ich natürlich beachtete mich leise und ruhig zu verhalten.
@SnowcryWährend meine Mutter anfing zu erklären, sah ich ihr mit gespitzten Ohren in die Augen, um auch alles mitzubekommen was sie sagte. Oft hörte ich Katzen nicht zu und ignorierte sie teilweise einfach, aber hier zum Beispiel war das was anderes. Immerhin war es ja A meine Mutter und B wollte sie mir gerade etwas beibringen. Da schenkte ich ihr all meine Aufmerksamkeit. "Okay", miaute ich und gab ihr mit einer Schweifbewegung zu verstehen, dass sie anfangen konnte.
@RosenblattpfoteIch blieb ruckartig stehen und schüttelte mit einem Knurren den Kopf. Nein, heute nicht. Heute war ich nicht in Stimmung, kein bisschen. "Weißt du das ist eine tolle Idee. Ich kürze zur nächsten Grenze ab und mach die allein. So kommen wir uns nicht in die Quere." Das war mir einfach zu bescheuert. A würde es so eh schneller gehen und B würde es Seelenfeuer wenig bringen wenn seine zwei Schülerinnen ohne Ohren und Schwänze zurück ins Lager kämen. Abgesehen davon könnte die Kätzin ja petzen gehen wenn sie wollte. Es würde ihr nichts bringen und dann würde einfach ihr Wort gegen meines stehen. Und so drehte ich mich auch schon in die andere Richtung.
@Kristallpfote .
"Danke" , murmelte ich und musterte die Kätzin neben mir ein wenig. Vielleicht würde es ja nicht ganz so schlimm und anstrengend werden. Immerhin konnten Schüler auch noch was voneinander lernen. "Seelenfeuer", antwortete ich knapp. "Und du?" Zwar war ich nicht der Fan von Smalltalk, nein kein bisschen, aber vielleicht würden wir so ein Gespräch finden.
@Raptorshriek .
(Fange einfach mal hier an, weil kein Bock auf Lager xD)
Ich befand mich irgendwo ein ganzes Stück vom Lager entfernt, im Maul zwei Mäuse. Ich hatte ein klein wenig gejagt und hatte nun vor mich wieder auf den Rückweg zu machen..Auch wenn ich dann vermutlich wieder rausgehen würde. Im Prinzip verbrachte ich soviel Zeit wie es nur ging weg von den vielen Katzen auf einem Haufen. Zwar mochte ich es dort und es fühlte sich inzwischen auch definitiv wie mein zu Hause an, aber die ganze Zeit umgeben von den verschiedensten Katzen zu sein, war nicht so meins.