RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

09.09.2023 06:41
von Feenpfote | 139 Beiträge | 146 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Fee
Es war ein schöner Morgen, die Sonne schien und ich marschierte fröhlich Richtung Westen. Vater hatte immer gesagt, dass wenn ich eines Tages alleine bin, ich mir eine Richtung aussuchen soll und dieser strikt folgen, damit ich nicht in Kreisen lief. Oh und dass ich mir am besten einen Fluss suchen sollte - denn Fluss hieß Wasser und Wasser... naja brauchte man eben.
Meine Eltern... nunja, so genau verstand ich nicht, was mit ihnen war. Sie waren schwach, ständig am husten und hatten mich schließlich weggeschickt. Nicht, weil sie mich nicht liebten, nein! Das taten sie sehr wohl, aber es war wohl besser so, auch wenn ich es nicht verstand.
Mama hatte noch gesagt, ich sollte nach einer freundlichen Katze suchen und diese dann um Hilfe bitten. Okay okay! Das würde ich wohl schaffen und so war ich dann auch entschlossen los marschiert. Da ich mit meinen Eltern ohnehin bereits am Reisen war, konnte ich schon längere Strecken laufen - naja, längere für ein Junges eben.
Aber ich war stolz drauf, wie weit ich es schon geschafft hatte, ich hatte mich die Nacht unter einen Strauch gelegt und war direkt bei Sonnenaufgang dann weitergelaufen. Langsam wurde ich hungrig, aber ich konnte meine Aufgabe nicht vergessen - jemand netten zu finden, der mir half!
@Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2023 09:36
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(Das ist nur Ersatz für CHERRYSONG, da ich gerade mit ihr nicht schreiben kann, Erlaubnis vom Team)

Cherrysong konnte nicht lange schlafen, hatte sich also für einen Spaziergang entschieden.
Dabei dachte sie über ihre Vergangenheit, Seelenfeuer, über Chiablüte, über ihren Jungen... und über Seelenfeuer nach. Okay... Cherrysong dachte etwas zu viel über den Kater nach.
Als sie deshalb stehen blieb, realisierte sie, dass sie schon fast an der Grenze war.
Und, dass sie etwas roch.
"Okay... ich glaube ich sollte mal zu Polarfuchs gehen... ich erinnere mich gut, dass ich öfters neue Katzen an der Grenze gefunden hatte... aber schon wieder?"
Doch der Geruch war keine Erinnerung und die rote Kätzin entdeckte ein Junges.
"Hallo Kleines... keine Angst, ich tu dir nichts! Bist du ganz alleine hier?"
Sie lächelte sanft und schnurrte, als Zeichen, dass sie keine Bedrohung war.

@Feenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2023 09:52
Geschlecht Weiblich

Fee
Als eine Katze auf mich zukam, blieb ich stehen und schaute sie aus runden Augen an. Ich blinzelte ein paar Male, dann lächelte ich breit. "Hallo! Ich bin Fee!" miaute ich fröhlich. "Ich bin alleine, ja." antwortete ich dann endlich und nickte mehrmals, um dies auch zu unterstreichen.
"Sag, bist du nett?" fragte ich auf ein mal offen heraus, mein Blick funkelte voller Freundlichkeit und Optimismus.
@Ghost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2023 10:04
Geschlecht Weiblich

Cherrysong schnurrte noch mehr.
Wie süß war das Junge bitte?
"Ich versuche zumindest nett zu sein... ", miaute sie dann, belustigt von der Aussage, bis ihr klar wurde, dass das Verhalten könnte sie auch in Gefahr bringen. Nicht jeder hatte gute Absichten.
Doch im Clangebiet würde das Junge sicher sein.
Zumal es Cherrysong an sie erinnerte. Auch sie hatte in dem Alter ihre Eltern verloren und war dann auf Chias Gruppe getroffen
"Ich bin Cherrysong... ich denke es wäre am besten, wenn du mit mir zum Clan kommst... da ist es sicher"

@Feenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2023 10:11
Geschlecht Weiblich

Fee
"Super!!" miaute ich fröhlich und machte einen kleinen Hüpfer. "Ich wollte dich ohnehin um Hilfe fragen Cherrysong!" ich schnurrte begeistert, erfreut dass ich endlich jemanden gefunden hatte. "Habt ihr auch einen Fluss?" fragte ich und legte den Kopf dabei schief, immernoch ein Lächeln auf dem Gesicht. "Und darf ich da auch etwas essen?"
@Ghost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2023 12:39
Geschlecht Weiblich

Cherrysong nickte
"Ja... es gibt einen Fluss, aber Junge haben da weniger was zu suchen ", meinte sie.
"Magst du auf meinen Rücken klettern? Dann wird der Weg gleich lustiger... im Lager bekommst du dann etwas zu fressen", bot Cherry dann an und kauerte sich hin, sodass das Junge hochklettern konnte.
Umso eher es im Lager war, umso besser.

@Feenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2023 00:47
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Abendphoenix verließ erst das Lager bevor er Erlenpfotes fragte nach ging, auch wenn er es nicht gerne tat, darüber zu sprechen schmerzte doch sehr. "Ich habe ein paar Katzen verloren, früher schon, aber jetzt gleich auf ein schlag. Morgengrauen... wir sind zusammen aufgewachsen ist an einer Krankheit verstorben, meine Gefährtin verließ, fast Zeitgleich den Clan und meine Beste Freundin hasst mich, davon bin ich überzeugt." Vielleicht tat darüber reden ja gut? Aber einem Schüler meine Probleme vorheulen...? Was ist er nur für ein Krieger und lach Figur geworden... Erlenpfote hatte viel wichtigeres zu tun, er sollte sich lieber auf seine Ausbildung konzentrieren und nicht auf das gejammere eines Kriegers. Wie gerne Abendphoenix noch mal Schüler sein würde, aber mit dem Wissen von jetzt... er könnte einiges anders machen und einiges verhindern. Sein Blick glitt zum Blauen Himmel, nur der Mond war leicht, zu erkennen, aber keine Sterne.
@Erlenpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2023 17:37
Geschlecht Weiblich

Fee
Meine Augen leuchteten auf, ein Fluss, ein Lager, Essen und eine super nette Katze! Genau das was ich gesucht hatte!
"Toll!!" schnurrte ich und nickte energisch, dann sprang ich auch schon an ihre Seite, um tollpatschig auf ihren Rücken zu klettern. Dort oben war es eine ziemlich holprige Fahrt, doch ich klammerte mich entschlossen an Cherrysong.
@Ghost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2023 16:24
Geschlecht Weiblich

@Feenjunges

Als das Junge auf ihren Rücken war, stand Cherrysong vorsichtig auf.
"Halte dich gut fest Fee", miaute sie und ging los.
"Erzähl mal.... wie kommt es, dass ein Junges wie du sich traut, ganz alleine unterwegs zu sein? Du musst ja sehr mutig sein", schnurrte sie

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2023 18:46
Geschlecht Weiblich

Fee
"Woah!" ich musste kichern, hier oben war es schon etwas lustig und es machte Spaß, so getragen zu werden. Auf ihre Frage schnurrte ich, sie hatte mich mutig genannt!! "Nun, meine Eltern waren in letzter Zeit immer sehr müde und fühlten sich wohl nicht gut. Sie haben oft gehustet und ihre Nasen liefen als seien sie traurig, da haben sie mir dann Gestern gesagt, dass es Zeit ist, ich mache mich auf mein eigenes Abenteuer auf!" erzählte ich. "Ich hab mir eine Richtung ausgesucht und bin dieser dann gefolgt, um nicht im Kreis zu laufen, so hat Vater es mir mal erklärt. Die Nacht hab ich unter einem Farn geschlafen, es war etwas ungemütlich, aber nichts tragisches. Und dann ging ich weiter, bis ich auf dich traf! Mutter sagte mir, ich solle nach einer netten Katze Ausschau halten, die ich um Hilfe bitten kann." Meine Stimme kling weiterhin fröhlich, ich schien wohl nicht begriffen zu haben, dass meine Eltern schwer krank gewesen waren.
@Ghost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2023 20:04
Geschlecht Weiblich

Cherrysong als ehemalige Heilerin verstand es sehr wohl.
Dich sie ließ sich nichts anmerken
"Na dann hast du ja einigen Jungen was vorraus... da wo ich lebe ist es so, dass Junge erst mit 6 Monden lernen zu jagen und sich zu verteidigen. Aber trotzdem bleiben sie im Clan"
Sie blieb schließlich stehen.
"Wir sind gleich da... nicht erschrecken.. im Lager sind viele Katzen"

@Feenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2023 20:18
Geschlecht Weiblich

Fee
"Oh, das kann ich ehrlich gesagt noch nicht..." gab ich zu. "Meine Eltern wollten mir zeigen, wie man jagt, aber sie waren einfach zu erschöpft." Doch als sie stehen blieb, leuchtete mein Blick auf. "Da sind noch andere?" Das hatte sie gar nicht erwähnt. "Sind sie auch so nett wie du?"
@Ghost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2023 20:26
Geschlecht Weiblich

@Feenjunges

Cherrysong nickte.
"Die meisten ja... wir sind wie eine große Familie. Passen aufeinander auf... genaueres erzähle ich dir dann im Lager", antwortete sie und ging weiter.

(Zum Lager)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2023 20:54
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Erlenpfote .

Ich kniff leicht die Augen zusammen und lächelte belustigt. "Mehr oder weniger... Kommt drauf an wem man es erklären will ... Du solltest am Erklären arbeiten", bemerkte ich neckend. "Sind wir bald da?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2023 17:29
Geschlecht Weiblich

Sie war kaum bei mir angekommen, als ich anfing zu reden: "Also wo willst du als erstes hin?" Dann zog ich kurz die Augenbrauen zusammen und schüttelte den Kopf. Warum fragte ich sie überhaupt? "Oh warte.. Es interessiert mich nicht" Ich richtete meinen Blick gerade nach vorne, ehe ich loslief. "Wir gehen zur Baumclangrenze... Wenn dir das nicht passt, kannst du dich gerne bei Seelenfeuer ausheulen gehen"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2023 17:32
von Erlenpfote (gelöscht)

@Rauchpfote
„Tja, da hast du wohl recht.“ grinste ich fröhlich. „Aber bis jetzt hat es wohl jeder verstanden, vielleicht solltest du einfach mal daran arbeiten…“ Ich beendete den Satz nicht und lächelte ein wenig süffisant. „Oh, ein quengelndes Junges an Bord, aber ja, wir sind gleich da, keine Sorge.“ Ich zog das Tempo noch ein wenig an und sah nur ab und zu nach, ob sie gut mitkam.

Account übernommen :)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2023 17:59
Geschlecht Weiblich

"Ja natürlich", brummte ich mit einem 'Was tue ich nochmal hier?- Blick' "Wir können gerne in die Kinderstube gehen und du hältst den Kleinen deinen Vortrag nochmal...Du bist scheiße im Erklären Schluss aus", murmelte ich und sah kopfschüttelnd nach oben. "Aber was immer dich nachts schlafen lässt" Ich lächelte leicht. "Na wenigstens bin 'ich' kein quängelnder alter Mann"

@Erlenpfote

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2023 19:01
von Erlenpfote (gelöscht)

@Rauchpfote
„Ich denke sie werden es gut verstehen, das letzte mal als ich einem Jungen den Clan und die Welt erklärt habe, kam es gut mit. Wie dem auch sei, hier bitte einmal abbiegen.“ Diese junge Schülerin war wie ein kleines Junges, was versuchte ständig recht zu haben. Zugegeben, ich verhielt mich gerade nicht besser, aber gut. „Aber hey, für dein Junges alter kannst du schon gut kontern.“ versuchte ich es mit einem Kompliment. „Touche.“

Account übernommen :)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2023 19:05
Geschlecht Weiblich

@Erlenpfote

Mit einem 'Bist du dir da sicher?-Blick' drehte ich meinen Kopf zu ihm und rollte mit den Augen. "Ganz toll" Mein Ton war gleichgültig, auch wenn man ein wenig Genervtheit raushören konnte. "Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt", miaute ich schulterzuckend. "Und auf 'Komplimente' kann ich gut verzichten"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.09.2023 18:39
von Rosenblattpfote (gelöscht)

Ich hatte nicht damit gerechnet das Rauchpfote mir überhaupt eine Meinungsfreiheit gegönnt hätte und war deshalb wenig überrascht, dass sie ein paar Sekunden danach bestimmte wohin es ging. „Natürlich Prinzessin.“ antwortete ich Augenrollen und würdigte sie keines Blickes. Zügig überholte ich sie und atmete die Düfte der noch grünen Wiese und des angenehm wehenden Windes ein, die irgendwie eine seltsame, aber schon total vertraute Mischung ergaben. Frische Beute fiel mir nicht auf und noch kein Geruch der anderen Clans. Gut so.
@Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.09.2023 19:30
Geschlecht Weiblich

@Rosenblattpfote

"Nenn mich nicht so", zischte ich, wobei ich nicht wenig Lust hatte ihr eine zu verpassen. Als sie mich überholte, rollte ich mit den Augen auch wenn es mir Recht war. Ich hasste es vor anderen katzen zu Laufen. Dann hatte ich einfach das Gefühl, jemand würde mich gleich anspringen. Ich schüttelte mich ein wenig. Warum mussten wir eigentlich so früh los? Die Sonne war noch nicht mal aufgegangen.

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.09.2023 23:16
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte .
Noch ein letztes mal kniff ich leicht die Augen zusammen und lächelte triumphierend bis ich ihn diesmal an mir vorbei ließ und in einem sofort zügigen Tempo folgte. Er nervte mich mir seiner... Kühlen Art. Dennoch, sonderlich begeistert hatte er von mir ja auch nicht ausgesehen also gab ich mich damit zu Frieden und war bereit ihm weiterhin zu folgen.

@Snowcry .
Grinsend lief ich ihr hinterher und schnippste sie dann nochmal frech mit dem Schweif an der Seite an. "Das ist gut", erwiderte ich nur noch, bevor ich mich auch ins Territorium begab. "Also...wo soll es lang gehen?"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.09.2023 23:20
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich

Snow @Rauchpfote

Ich lächelte sie an, dann zeigte ich auf einen Hügel vor uns. "Dahinter ist eine große gleichmäßige Ebene, da werden wir ein wenig laufen und uns aufwärmen. Ich hoffe du hast Lust, auf eine kleine Hasenjagd?", fragte ich und verschnellerte meinen Schritt ein wenig. Ich fühlte sich gut an, dieses Gefühl der Weite und der sanfte Wind in meinem Fell. Aber vor allem, konnte ich meiner Tochter etwas neues beibringen, was mich selber sehr begeisterte.

There is always something new to fall in love with

Das Bild ist von der lieben @Halbpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.09.2023 23:48
Geschlecht Weiblich

@Snowcry
(Happy sein steht den beiden xD)
"Natürlich", bestätigte ich, die Mundwinkel nach oben gezogen. "Wir werden doch das berühmte Hasenjagd-Duo" Ein leises Lachen entfuhr mir bei dem Gedanken und Aufregung sammelte sich in meinem Bauch an. "Na dann mal los" Auch ich beschleunigte mein Tempo

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.09.2023 00:13
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich

Snow @Rauchpfote (trueee ^^ und sorry wegen der langen wartezeit, mein @ at sich verabschiedet xd)

Ich lachte etwas, als sie meine Worte nun selber benutzte und überquerte den Hügel in einem schnellen Tempo. Schließlich kam ich auf der Ebene zum Stehen und sah Rauchpfote an. "Also, zuerst werden wir ein wenig laufen, um uns aufzuwärmen", erklärte ich. "Viele machen das nicht, aber es stärkt die Muskeln." Ich lud sie mit einem Blick ein, an meine Seite zu kommen und begann einige Kreise über die Ebene zu laufen.

There is always something new to fall in love with

Das Bild ist von der lieben @Halbpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events