![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Windfänger •

Wind mit @Heidejunges und @Haseljunges
Noch immer keine Antwort. Mit zuckenden Schnurrhaaren sah ich mich um, als ich aus dem Augenwinkel plötzlich eine Bewegung wahrnahm und mich herumdrehte. Was ich erblickte war tatsächlich eine kleine und junge Katze und augenblicklich duckte ich mich etwas hinunter, um weniger groß zu erscheinen. Ich war kein Riese, ich war eher im Durchschnitt, wie ein Krieger sah ich nicht wirklich aus, mit meinem dicken Fell und dem runden Gesicht, das mich vielleicht sogar etwas dicklich erscheinen lassen könnte. Ich näherte mich nur ein kleines bisschen dem Busch, unter welchem sich die dunklere Kätzin herausschob, doch behielt einen gesunden Abstand, damit sie sich nicht bedrängt fühlte „Hallo.. ich bin Windfänger.“ stellte ich mich freundlich vor und betrachtete das fremde Junge. „Was machst du hier? Hast du dich verlaufen?“
Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."
Bootiful pic by @Pfefferpfote ovo<3

@Windfänger @Heidejunges
Ich hatte nichteinmal Zeit gehabt mir die Umgebung anzuschauen als der große graue Kater, zuminddest aus meiner Perspektive, mit mir sprach. Meine Augen weiteten sich unweigerlich und mir blieben die Worte aus. "Ich... wir... Dachs?" stanmelte ich nach einer weile als ich bemerkte dass der Fremde wohl nicht gefährlich war, immerhin nannte er ihr seinen Namen und alles...

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Abendphoeniy wackelte neben Polarfuchs her. Er war schon lange nicht mehr draußen gewesen, er hatte fast das gefühl des Windes in seinem Pelz vergessen. Das Gras war lang und verdeckte die beiden Katzen, selbst Polafuchs der größer als Abendphoenix war. Aus der ferne konnte man ledigtlich die Ohren des Weißen sehen. Das Gras war trocken, es hat schon länger nicht mehr geregnet weshalb vieles verbrannt war.
Abend schwieg.
@Polarfuchs
"I lost everyone"

Seit zwei Tagen bereits wanderte ich alleine herum. Meinen Papa hatte ich nie kennen gelernt. Aber das war schon in Ordnung so. Es war ja nicht so das ich ihn gebraucht hatte. Nein, Mama hatte mir vollkommen gereicht. Unser Streunerleben war toll gewesen, auch wenn wir größtenteils immer nur unterwegs gewesen waren, weil sie anderen Katzen nicht das Futter streitig machen wollte. Der Futtermangel war schließlich das was meine Mama getötet hatte. Sie war eben nicht die beste Jägerin gewesen, und so hatte sie sich von vom Essen der Zweibeiner ernährt, und uns Beide bisher irgendwie durchgebracht. Nur dass das letzte Fressen wohl nicht gesund gewesen war. Denn danach war sie ganz komisch, bis sie umfiel und nicht mehr aufstand. Und seit dem war ich alleine. Nur dank einer ihrer Erzählungen wusste ich, das sie irgendwo ein Territorium gesehen hatte, wo sie viele Katzen gerochen hatte, die anscheinend zusammen lebten. Natürlich war ich traurig wegen Mama, aber ich wollte auch überleben, damit sie stolz auf mich war. Und deshalb... ja deshalb war ich ihrer Erzählung gefolgt. Denn das ich noch nicht alleine überleben konnte, war mir klar. Ich konnte schließlich selbst nicht jagen, und nachdem was mit Mama passiert war wollte ich auch nicht mehr das Futter der Zweibeiner anfassen. Wo das Territorium anfing wusste ich nicht. Konnte auch schon gut sein das ich schon drinnen war. So ganz auf die Gerüche achtete ich eben noch nicht. Und wenn ich es mal tat, tat ich mir schwer bestimmte Gerüche heraus zu filtern. Dafür war meine Nase noch zu ungeübt. Abgesehen davon das ich mit meinen 4 Monden in kurzer Zeit sowieso nicht weit kam, weshalb ich mich nun auf die Suche machte, sowas wie einen Unterschlupf zu finden. Ein paar Sachen hatte ich immerhin doch von Mama lernen können. Nur das ich hier nichts sah, was einem Unterschlupf gleich kommen konnte. Deswegen blieb ich dann stehen, bevor ich begann ein Loch zu graben. Das würde reichen.
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges (sry wegen gestern, mir kam was dazwischen xd)
Birkenfleck lief schon eine Weile an den Grenzen entlang, und blieb stehen, als ihm ein neuer Geruch in die Nase stieg. Der massive Krieger blieb ebenfalls stehen und suchte die Umgebung mit seinen grünen Augen ab. Wenn es wieder ein junges war, und davon ging er aus, sollte er vielleicht ein wenig vorsichtiger sein. Er selber sah zwar sehr weich aus, allerdings waren Manche Jungen so winzig im vergleich zu seinen Pfoten. Birkenfleck wusste, aus welcher Richtung der Geruch kam und begann so langsam auf ihn zuzulaufen.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

@Birkenfleck (passt schon, ich war gestern sowieso bis spät Abends unterwegs ^^)
Ich war ehrlich gesagt viel zu sehr damit beschäftigt meine kleine Grube zu graben, um wirklich etwas von der Umgebung mitzubekommen. Vor allem weil ich damit mittlerweile doch ein wenig Spaß hatte. Dabei flogen meine Gedanken ziemlich wild umher. Wie zum Beispiel, dass ich mir doch einen Tunnel graben konnte. Mama hatte mir mal erzählt, dass es Tiere gab die das ziemlich gut konnten. Oh... und wie tief es wohl nach unten ging? Mit einem Mal ziemlich motiviert war mir allerdings auch ziemlich warm. Abgesehen davon dass ich immer noch müde war. Deswegen rollte ich mich schließlich in meiner kleinen Grube zusammen. Wo anders wollte und konnte ich gerade sowieso nicht hin. Schließlich war mein Plan ja, hier auf diese Gruppe an Katzen zu warten. Und während ich so wartete, erkannte ich etwas entfernt einen Kater. Wie witzig, von dort sah er ja richtig winzig aus. Noch kleiner als ich. Zum Glück war ich in meiner Grube ziemlich sicher und Blickgeschützt. Zumindest empfand ich das jetzt so. Deshalb beobachtete ich ihn vergnügt weiter, wobei dieser immer größer wurde. Und größer, und noch größer. Wann hörte er denn mal auf zu wachsen? Irgendwo schüchterte mich das ja schon ein wenig ein, aber in dem Fall war ich einfach zu neugierig. Wusste er denn nicht, dass hier mehrere Katzen zusammen lebten? Da sollte er doch ihr Gebiet nicht einfach so betreten. Das war doch gefährlich. Ja, ich war richtig stolz auf mich, dass ich bereits so viel wusste. Das er hier her gehörte war mir in dem Moment nicht klar. Schließlich erwartete ich ja mehrere Katzen auf einem Haufen.

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
Birkenfleck trat näher und tat erstmal so, als hätte er den kleinen Kopf nicht bemerkt, der ihn beobachtet hatte. Seine Augen waren durchaus gut geschult, um eventuelle Beute auf dem Brachland zu sehen. Der große Krieger verlangsamte seien Schritte und blieb schließlich eine Fuchslänge vor der Bewegung stehen. 'Ich kann dich sehen' miaute er dann ruhig und setzte sich lächelnd hin. Sein buschiger Schwanz ruhte dabei auf dem Boden, während er seine massigen Pfoten ordnete und sich sogar ein wenig beugte, um weniger als Gefahr zu gelten

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Natürlich hatte ich den Kater die ganze Zeit beobachtet, immerhin war er das einzig Interessante hier. Und irgendwo kam ich mir auch richtig klug vor, wie er mich anfangs so überhaupt nicht sah. Meine kleine Grube war also ein ganzer Erfolg! Zumindest dachte ich das, bis er plötzlich anfing mit mir zu reden. Dabei waren meine Augen erstaunt geweitet. immerhin war der Fremde weitaus größer als Mama es gewesen war. "Und ich hätte gedacht das ist ein super Versteck!" Meckerte ich ein wenig, wobei meine spitzen Ohren sich ein wenig enttäuscht zur Seite drehten. Jetzt wo ich so darüber nachdachte... bisher hatte ich immer nur mit Mama geredet. Von anderen Artgenossen hatte sie mich ständig fern gehalten. Was... was sagte ich also jetzt am Besten? Ah! Ich wusste es! Bestimmt war er glücklich darüber wenn ich ihn darauf hinwies, dass er sich vermutlich in einem fremden Territorium aufhielt. "Du solltest nicht hier sein, weißt du? Mama hat gesagt, hier leben Katzen in einer Gruppe, und die haben das Gebiet für sich beansprucht." Mich nun selbst etwas aufrichtend musste ich wegen der Erde die dadurch etwas aufgewirbelt wurde niesen. Durch meine Arbeit hier war ich eben nicht gerade sauber.
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
Birkenfleck lachte ein wenig, als das kleine vor ihm nieste. 'Und ob das Gebiet hier beansprucht wird' miaute er dann. 'Aber es erstaunt mich, dass du davon weißt. Also bist du wohl nicht ausversehen in unser Territorium spaziert?' er legte den Kopf auf die Seite, während seine Schnurrhaare interessiert zuckten. 'Ich bin Birkenfleck, Krieger des Himmelclans.. Der Gruppe von Katzen, die hier leben!' er verbeugte sich leicht. 'Du scheinst ja nach mir gesucht zu haben?' fragte er dann. 'Oder irr ich micht da?' Das der Kleine wohl nicht genau nach ihm, sondern nach dem Clan gesucht hatte, was Birke durchaus klar, allerdings wusste er nicht, warum das kleine Junge nun hier war. Ein starker Windstoß zerzauste dem Krieger das Fell.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ich schleckte mir ein wenig das Schnäuzchen, während ich ihn nun ein wenig ungläubig ansah. ER war jemand aus dieser Katzengruppe? Vermutlich sollte mir das jetzt peinlich sein, doch stattdessen freute ich mich tatsächlich ziemlich. Deshalb sprang ich dann ein wenig holprig aus der Grube, wobei ich erst einmal auf mein Gesicht flog, da ich zu viel Schwung genommen hatte und ich mit den für mich zu großen Pfoten noch nicht umgehen konnte. Aber dadurch das ich gerade so aufgeregt war, störte es mich nicht, und stellte mich wieder halbwegs ordentlich hin. "Echt? Du wohnst hier? Und das wirklich mit gaaannz viel anderen Katzen?" Fragte ich mit großen Augen, ehe sich meine Ohren etwas schuldbewusst nach hinten legte. "Bekomm ich jetzt ärger? Ich weiß ich hätte das nicht tun dürfen, aber ich wusste sonst nicht was ich tun sollte." Abgesehen davon dass ich nicht mitbekommen hatte, wann genau ich die Grenze übertreten hatte. War ich denn schon weit im Territorium drinnen? Ich wusste es nicht. Normalerweise kümmerte sich ja auch Mama um sowas. Ich war ihr nur gefolgt, oder an bestimmten Orten geblieben, wenn sie es denn angeordnet hatte. Wobei mir nebenbei auffiel, dass ich keine Ahnung hatte was er mit HimmelClan oder Krieger meinte. Aber es klang toll. Und sein Name war auch komisch. Bei den ganzen Eindrücken vergaß ich regelrecht mich selbst vorzustellen. Stattdessen war ich dabei beschäftigt auf den großen Kater etwas zuzugehen, damit ich ihn etwas als Windschutz benutzen konnte. Wenn auch vorsichtig. Schließlich war er immer noch ein Fremder.
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
Birkenfleck schüttelte den Kopf. 'Du bekommst keinen Ärger' miaute er dann ruhig. Wir leben nach dem Gesetz der Krieger, und dieses verbietet uns sogar, Jungen etwas anzutun.. wie auch immer, im Himmelclan, was übrigends der Name der Katzengruppe ist, leben wir alle zusammen. Es gibt verschiedene Ränge und jeder hat Aufgaben und Pflichten.' er hielt kurz inne und schnupperte an dem jungen vor sich. 'Du scheinst aber noch nicht lange hier zu sein, oder? Ansonsten hätte man dich bestimmt schon entdeckt... möchtest du dich uns etwa anschließen, oder was war deine Mission hier? Ich bin übrigends Birkenfleck'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Wenn ich keinen Ärger bekam war ich erleichtert. Und zum Glück schien der Kater auch gleich zu einer Erklärung anzusetzen, wie als ob er gewusst hätte das ich all das nicht verstand. Und ich konnte nicht anders als deswegen sehr beeindruckt von ihm zu sein. "Das klingt alles sehr kompliziert." Gab ich ehrlich von mir. Aber da diese Bezeichnungen und Ränge anscheinend wichtig waren, wollte ich mir Mühe geben alles zu lernen. Ihn musternd schlug ich dann verspielt in seine Richtung als er begann an mir zu schnuppern. "Nur wenn es in Ordnung ist..." Antwortete ich etwas kleinlaut. "Ich verbrauche auch nicht viel Platz, versprochen!" Ich nickte kräftig um meine eigenen Worte zu bestärken, bevor mir selbst endlich bei seiner Wiederholung auffiel, dass ich mich selbst nicht vorgestellt hatte. "Ich heiße Aiden. Den hab ich von Mama bekommen." ich legte nun selbst den Kopf etwas schief. "Wenn ich bei euch leben darf, brauche ich dann auch so einen Namen?"
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
Wieder musste Birkenfleck ein wenig kichern. 'Du wirst dein eigenes Nest haben' merkte er dann an. 'Und ja, du wirst einen Namen mit der Endung - junges brauchen. Jeder fängt so an. Auch ich war mal Birkenjunges..' der Krieger überlegte kurz. 'Das kann allerdings recht viel sein.. Baumjunges.. Erdjunges.. Steinjunges.. Höhlenjunges? Du scheinst gerne zu gaben wie ich sehe..' Birke sah an Aiden vorbei und betrachtete das kleine Loch. 'Dein Name wird sich allerdings noch zweimal ändern.. einmal, wenn du deine Ausbildung anfängst, und einmal, wenn du ein vollständiger Krieger wirst..' erkläre er dann und wartet ab, was Aiden von den Namen hielt.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Birkenfleck schien es ja tatsächlich einfach so akzeptiert zu haben, dass ich ihrer Katzengruppe, -ich meinte natürlich ihrem Clan- beitreten wollte. Hoffentlich musste ich mir das Nest nicht selber machen, ich wusste nämlich nicht wie das ging. "Aber... Aber Junges hört sich an als wäre es für frisch geborene Katzen, ich bin doch schon groß. Kann ich nicht gleich mit der Ausbildung beginnen?" Immerhin war ich gespannt was man denn dort lernte. Dann hörte ich mit großen Augen seinen Namensvorschlägen zu. Dabei gefiel mir der Letzte tatsächlich ziemlich gut. "Höhlenjunges gefällt mir! Der Name bringt mir bestimmt Glück!" Vielleicht fand ich zusammen mit diesen Namen ja tatsächlich irgendwann einmal heraus, wie tief die Erde unter meinen Pfoten reichte. Natürlich hörte ich ihm auch weiter zu. Zweimal würde sich der Name also dann noch ändern. Das alles war immer noch kompliziert, aber zumindest hatte ich jetzt ein wenig mehr Einblick.
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
'Wie alt bist du denn?' wollte der Kater wissen und drehte den Kopf erneut, diesmal aber in die andere Richtung. Schüler wirst du ab 6 Monden.. bist du da alt genug?' wollte er dann wissen. Theoretisch hätte er es an der größe erkenenn müssen, allerdings war er selber ja generell größer als all sie anderen gewesen. 'Wenn nicht musst du halt noch warten.. Wenn du dann Schüler wirst, ändert sich dein Namen in Höhlenpfote!'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Wie alt ich war? Da musste ich glatt selber einmal kurz nachdenken. "4 Monde. Denke ich zumindest..." Jap, das musste so stimmen. Die Zeit war aber auch ziemlich schnell verflogen, und gleichzeitig war so viel passiert. Nachdem ich allerdings hörte was er sagte, sah ich ihn nicht sonderlich begeistert an. So alt musste ich sein? Das war doch nicht fair. Deshalb entschied ich mich einfach ziemlich schnell wieder um. "Ich meine ich bin 6 Monde! Ganz genau!" Eine offensichtliche Lüge, die ich mit einem viel zu überzeugten Lächeln bekannt gab. Aber probieren konnte man es ja mal, nicht wahr? Höhlenpfote... das klang zumindest besser als die Endung Junges. "Und wenn ich Krieger bin, heiße ich dann Höhlenfleck! Richtig?" Immerhin hatten die vorherigen Namen ja auch die selbe Endung. Also nahm ich an, dass alle Krieger mit der Endung "Fleck" aufhörten.
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
Birkenfleck zog eine Augenbraue hoch. 'Weißt du, wenn du nicht alt genug bist, ist dein Körper noch nicht bereit. Das Training ist anstrengend..' erklärte er dann. 'Hmm nicht ganz. Die Kriegernamen sind individuell. Manche zeigen, was dich ausmacht. Ich heiße Birkenfleck, weil mein Fell flecken hat und ich gerne kuschel.' er grinste. Wir haben aber auch Polarfuchs.. Schwebevogel, Abendphönix.. es gibt viele Gründe, wie die Krieger zu ihren Namen kommen. Vielleicht heißt du ja am Ende Höhlenpelz oder Höhlenschrei? Das werden wir ja dann sehen!' er grinste Höhlenjunges an. 'Ich bin jetzt aber dafür, dass wir los gehen. Zum Lager ist es noch ein Stück..' der Krieger wollte gerade aufstehen, hielt dann aber inne. 'Ich muss dir aber sagen, dass Junge das Lager nicht verlassen dürfen.. Erst als Schüler darfst du denn wieder raus.. Allerdings gibt es viele Junge, mit denen du dich anfreunden kannst. Und wenn nicht bringe ich dir schon mal was bei, na, was sagst du?'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Das was Birkenfleck da sagte, klang natürlich sinnvoll, aber das hieß nicht dass ich nicht überzeugt davon war, dass mein kleiner Körper durchaus schon bereit dafür war. Für was auch immer. Was das Training angeht wusste ich ja nicht was auf mich zukommen würde. Stumm lauschte ich dabei fasziniert seiner Erklärung, wobei ich gedanklich jetzt natürlich verschiedene Namen ausprobierte. Wie Höhlenfeuer, oder Höhlenbär. Wobei Höhlenschrei ja auch toll klang. Ob ich mir den Namen dann selber aussuchen konnte? Ein wenig hibbelig trat ich auf meinen Pfoten herum, ehe ich nickte. "Von mir aus kann es los gehen." Schließlich war ich ja genau deshalb her gekommen. Da waren mir auch seine letzten Worte egal. "Glaub mir, ich will gar nicht aus dem Lager. Heute hier herum zu laufen hat vollkommen gereicht." Es war ermüdend gewesen. Viel zu anstrengend. Vor allem weil ich seit zwei Tagen nichts gefressen hatte. Und getrunken hatte ich nur, wenn ich zufällig mal bei einer kleinen Pfütze vorbei gekommen war. "Aber von dir lernen würde ich in der Zeit auf jeden Fall gerne!" Begeistert leuchteten meine Augen dabei auf. Ich mochte ihn eben. Mama hat immer gesagt das man bei Fremden aufpassen musste, aber er war bis jetzt total lieb gewesen. "Sind die anderen Katzen im Clan auch so nett wie du?" Fragte ich dann einfach. Bestimmt waren sie das.
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
Der Krieger lief los, achtete allerdings darauf, dass Höhle schritt halten konnte. 'Hmm, manche mehr, manche weniger, vorallem, wenn es um fremde Katze geht' gab er dann zu. 'Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, Im Lager werden alle nett zu dir sein.' Birkenfleck machte einen kleinen Bogen um ein Erdloch und sah sich dann um. 'Hast du hunger?' fragte er den kleinen dann und fixierte ein kleines Kaninchen, welches nicht allzu Weit von ihnen weg gegen den Wind stand. 'Ich kann dir was fangen. Wir sind noch recht weit weg..' der Krieger senkte den Kopf ein wenig und lies die potentielle Beute nicht aus den Augen

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ich machte mich bereit Birkenfleck zu folgen. Davor allerdings warf ich einen kurzen Blick über meine Schulter, in die Richtung aus der ich gekommen war. Irgendwo in der Richtung weit entfernt hatte ich meine Mama zurück gelassen. Ob sie wohl damit einverstanden gewesen wäre, wenn sie gewusst hätte das ich mich einen Clan anschließen würde? Irgendwie wurde mir bei dem Gedanken schwer ums Herz, weshalb ich den Blick nun wieder nach vorne richtete, und dem großen Kater folgte. Ich wollte nicht daran denken, immerhin hatte ich jetzt eine Bleibe gefunden. Ich hatte doch gar keinen Grund traurig zu sein. Zu Birkenfleck seinen ersten Worten sagte ich nichts mehr, sondern sah mich nur um als er plötzlich seinen Kopf etwas senkte. War da etwa irgendetwas? "Schon ein wenig..." Nuschelte ich ehrlich, bevor ich auch schon das Kaninchen ausmachen konnte. Also ich hätte es jetzt einfach übersehen, wenn ich seinem Blick nicht gefolgt wäre. Und weil ich keine Ahnung von der Jagd hatte, blieb ich nun auch instinktiv still.
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
'warte hier, flüsterte der Krieger fast schon, kauerte sich ein wenig hin und schlich schnell vorwärts. Das Kaninchen stand gegen den Wind und konnte sie so nicht wittern. Mit ein paar kräftigen Schritten beschleunigte Birkenfleck sein Tempo. Auch das Kaninchen sprintete los und versuchte vor dem Krieger zu flüchten. Nach ein paar Richtungsänderungen schaffte Birke es, das kleine Tier mit einer Pfote in die Luft zu schleudern und beendete sein Leiden schnell. Zufrieden mit sich selber trug er das tote Tier zurück zu dem Punkt, an dem er Höhle zurückgelassen hatte.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ein paar Schritte war ich ihm noch gespannt gefolgt, bevor ich mich flach auf den Boden legte. immerhin hatte Birke gesagt ich sollte hier warten, also tat ich es auch. Ich wollte ihm schließlich nicht mehr Arbeit machen oder im Weg stehen. Im zusehen tat ich dafür aber sehr genau. Immerhin war das Jagen etwas gewesen, dass meine Mama nicht gekonnt hatte. Umso begeisterter war ich, als der Krieger nun mit der Beute im Maul zurück kam. "Du hast es tatsächlich gefangen!" Glücklich darüber lief ich schließlich den kleinen Abstand zu ihm, bevor ich mich einmal mit einem dankbaren Schnurren an seinem vorderen Bein anschmiegte. Eine Angewohnheit die ich bei meiner Mama viel zu oft gemacht hatte, als das ich sie einfach hätte ablegen können. Ziemlich schnell richtete sich dann allerdings mein hungriger Blick auf das Kaninchen. "Ich hab sowas noch nie gegessen." Fiel mir dann nach kurzem überlegen auf. Konnte ich da einfach rein beißen?
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
Birkenfleck schnurrte, dass der kleine an seinem Bein war. 'Der Himmelclan ist eigendlich eher für seine Springkünste bekannt, sprich, dass wir Vögel fangen, allerdings bin ich auch im rennen recht schnell. Der Wind kam uns entgegen, bedeutet wir konnten das Kaninchen riechen, es aber uns nicht.' stolz legte er seinen Fang ab. 'Ja nurzu, beiß einfach rein.' miaute er dann und setzte sich. Er selber würde erst essen, wenn Höhle es nicht schaffte, oder wenn er etwas weiteres gefangen hatte, was er dem Clan vorlegen konnte.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Ich nahm schließlich wieder ein wenig Abstand, um mich neben das Kaninchen zu setzen, welches Birkenfleck nun vor seine Pfoten ablegte. "Ist es denn so wichtig, dass man uns nicht riechen kann? Du bist doch schnell, du kannst die Beute bestimmt von überall einholen." Ein wenig naiv, aber ich war wirklich überzeugt davon. Mich nun dem Tier zuwendend stupste ich es vorsichtig mit meiner Schnauze an. Aufstehen würde es zumindest nicht mehr. Irgendwo war ich ein wenig aufgeregt, wie es wohl schmecken würde, weshalb ich der Aufforderung dann relativ schnell nachkam und es probierte. Dabei weiteten sich meine Augen überrascht. Das schmeckte ja tatsächlich total anders als das was Mama mir immer gegeben hatte. Viel besser! Und weil ich Hunger hatte, begann ich nun ziemlich zu schlingen. Dabei wurde ich dann aber etwas nachdenklich. "Heißt das, dass ich auch gut springen können muss?" Fragte ich nach. Bisher flog ich ja eher immer über meine Pfoten, als dass ich sprang.
@Birkenfleck

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Höhlenjunges
Birk3nfleck hörte zu und sah Höhle dann zu, während er aß. 'Was hat dir deine Mutter denn immer gegeben?' fragte 3r dann. 'Hm naja, dir wird beigebracht, wie man Vögel fängt. Aber das springen kann man trainieren. Du brauchst halt starke Hinterbeine..' der Krieger überlegte kurz. ' wäre der Wind anders herrrum gewesen, war das Kaninchen schon weg gewesen, bevor ich nah genug heran käme... Ich bin zwar schnell, aber nicht so schnell. Beim jagen kommt es darauf an, dass du nah genug heran kommst. Kaninchen und Hasen sind das einzige, was du wirklich verfolgt. Den Rest greifst du aus der Nähe an! '

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.