RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

10.10.2022 21:28
von Puddlepaw (gelöscht)

@Honeykit
Erleichtert sah ich sie an, als sie aufwachte. Als sie sich dann entschuldigte und sie so aussah antwortete ich direkt. ,,Das muss es dir nicht. Ich bin froh, dass du wieder wach bist." Sagte ich mit einem ganz weichen Tonfall. Die kleine tat mir echt leid. ,,Ruh dich erstmal aus und dann gucken wir weiter." Da ihre Eltern inzwischen immer nocjnkicht aufgetaucht waren, würde ich sie wahrscheinlich mit zum Clan nehmen, jedoch wollte ich es ihr jetzt noch nicht sagen. Sie sollte sich lieber noch einen Augenblick ausruhen.

Andere Accounts: @Flowerpaw @Nieselregen @Summerpaw @Mauspfote
nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.10.2022 23:02
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Meteoritepaw im Beitrag #5049
"Natürlich !" Miaute ich schon etwas ruppig. "Ich bin ja kein neuer Schüler !" Wütend sah ich zu @Reptilienkälte . Der Kater schien mich wohl zu unterschätzen und das gefiel mir gar nicht. Ich schnupperte um Beute zu erriechen und nahm den Geruch einer Amsel auf.

@Meteoritepaw

Belustigt sah ich dem Kater nach, dann sollte er mir doch beweisen was er konnte in dem er den Vogel fing. Ich folgte währendessen meiner eigenen Spur die einer Maus folgte, eine Leichtigkeit für mich. Wenigspäter hatte ich das Tier auch schon im Maul und wartete drauf das der Schüler mit seiner Beute zurück kam.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2022 23:39
von Meteoritepaw (gelöscht)

Ich pirschte mich an die Amsel heran und tötete si e schnell befor ich zu @Reptilienkalte zurückkehrte. Dieser hatte eine Maus, jedoch gratulierte ich dem Kater nicht. Warum sollte ich auch.

@Wellenpfote | RosenClan | 🚺 aktiv
@Schwarzjunges | BaumClan | 🚹 inaktiv
@Darkness | Streuner | 🚺 aktiv
@Taujunges | SturmClan🚺 inaktiv

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2022 23:40