RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

10.10.2022 21:28
von Puddlepaw (gelöscht)

@Honeykit
Erleichtert sah ich sie an, als sie aufwachte. Als sie sich dann entschuldigte und sie so aussah antwortete ich direkt. ,,Das muss es dir nicht. Ich bin froh, dass du wieder wach bist." Sagte ich mit einem ganz weichen Tonfall. Die kleine tat mir echt leid. ,,Ruh dich erstmal aus und dann gucken wir weiter." Da ihre Eltern inzwischen immer nocjnkicht aufgetaucht waren, würde ich sie wahrscheinlich mit zum Clan nehmen, jedoch wollte ich es ihr jetzt noch nicht sagen. Sie sollte sich lieber noch einen Augenblick ausruhen.

Andere Accounts: @Flowerpaw @Nieselregen @Summerpaw @Mauspfote
nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.10.2022 23:02
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Meteoritepaw im Beitrag #5049
"Natürlich !" Miaute ich schon etwas ruppig. "Ich bin ja kein neuer Schüler !" Wütend sah ich zu @Reptilienkälte . Der Kater schien mich wohl zu unterschätzen und das gefiel mir gar nicht. Ich schnupperte um Beute zu erriechen und nahm den Geruch einer Amsel auf.

@Meteoritepaw

Belustigt sah ich dem Kater nach, dann sollte er mir doch beweisen was er konnte in dem er den Vogel fing. Ich folgte währendessen meiner eigenen Spur die einer Maus folgte, eine Leichtigkeit für mich. Wenigspäter hatte ich das Tier auch schon im Maul und wartete drauf das der Schüler mit seiner Beute zurück kam.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2022 23:39
von Meteoritepaw (gelöscht)

Ich pirschte mich an die Amsel heran und tötete si e schnell befor ich zu @Reptilienkalte zurückkehrte. Dieser hatte eine Maus, jedoch gratulierte ich dem Kater nicht. Warum sollte ich auch.

@Wellenpfote | RosenClan | 🚺 aktiv
@Schwarzjunges | BaumClan | 🚹 inaktiv
@Darkness | Streuner | 🚺 aktiv
@Taujunges | SturmClan🚺 inaktiv

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2022 23:40

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2022 18:14
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Meteoritepaw

Wir schwiegen uns beide einen Momen an ehe ich ihn bedeutete fortzufahren. Ein fieses Lächeln umspielte meine Züge, er konnte also doch jagen. Ich konzentrierte mich mehr auf das was vor mir lag und hatte wenig später die nächste Spur aufgenommen.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.10.2022 22:37
von Puddlepaw (gelöscht)

@Möwenruf
Ich nickteund trat schnell aus dem Lager. Prüfenden hob ich meine Nase in die Luft und nahm somit die ganzen Gerüche auf. Lange war ich nicht mehr hier.
(Sorry hat doch länger gedauert als gedacht.)

Andere Accounts: @Flowerdream @Nieselregen @Summerpaw @Mauspfote @Distelpfote
nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2022 07:13
von Möwenruf (gelöscht)

Mit @Puddlepaw
(Alles gut^^)
Ich folgte der jungen Kätzin in das Territorium des HimmelClans, das eine weite Ebene war. Auch ich hob leicht die Nase in die Luft. //Es ist schön hier…// Dann sah ich zu der Schülerin.

Möwenruf ~ Kriegerin des HimmelClans

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2022 21:04
von Puddlepaw (gelöscht)

@Möwenruf (ok)
Draußen angekommen witterte ich nach Beute und konzentrierte mich. Entspannt sah ich mich um. Endlich war ich wieder hier und es tat sehr gut wieder draußen zu sein.

Andere Accounts: @Flowerdream @Nieselregen @Summerpaw @Mauspfote @Distelpfote
nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.11.2022 16:43
von Möwenruf (gelöscht)

Mit @Puddlepaw
Auch ich suchte angestrengt nach Beute, konnte aber leider nichts finden. „Und, schon etwas gefunden?“, fragte ich die Schülerin neben mir.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.12.2022 17:24
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

- > Ankunft
Tiger mit @Möwenruf
Der kräftige rote Kater lief mit eleganten Schritten vor der anderen Kriegerin aus dem Lager hinaus und drehte in Richtung der Streunergrenze. Dabei legte er ein flottes, aber entspanntes Tempo für ihn an den Tag. Allerdings hatte er ja auch lange Beine und wusste genau wie er sich auf ideale Weise bewegte, sodass er ohne große Kraftanstrengung hohe Tempi ausdauernd halten konnte. "Wenn es dir zu schnell ist sag Bescheid, okay?", miaute er freundlich und blickte mit einem kleinem Lächeln über die Schultern.
Innerlich seufzte er auf, fragte sich warum er sich so oft um alle Katzen kümmern musste. Oder warum er das Gefühl dazu hatte.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.12.2022 08:28
von Möwenruf (gelöscht)

Mit @Tigerfrost
Ich folgte dem rötlichen Kater. „Nein nein, du bist nicht zu schnell, noch komm ich mit.“, miaute ich und und holte auf. Dann lief ich eine Zeit lang neben ihm her.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.12.2022 12:57
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Möwenruf
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des großen rote Katers, während er mir geschmeidigen Schritten voran lief. Dabei hielt er sich vollkommen entspannt, so als würde er nicht damit rechnen in Probleme zu geraten. "Was machst du am liebsten?" Informationen sammeln. Wissen über all die Katzen erfahren, welche es in und um die Clans gab.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.12.2022 13:12
von Möwenruf (gelöscht)

Mit @Tigerfrost
„Hm…verschiedenes. Laufen. Dem Clan helfen. Jagen. Es gibt vieles was ich mag…und natürlich auch ein paar Saxgen die ich nicht mag. Und du?“, miaute ich als Antwort auf die Frage.

zuletzt bearbeitet 10.12.2022 13:12 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.12.2022 22:17

Mit einem eiskaltem Blick stakste ich durch den Schnee, mit nur einem Willen...ich muss hier weg ! Weg von dem Clan, weg von dem Ort, der mir so Schmerzen gab, weg von dem Ort wo ich sie traf…Zinkpfote. Alles von ihr liebte ich. Ihr Fell, ihren Duft, ihre Art. Doch sie verließ den Clan, ohne mir was zu sagen. Dieser Schmerz nagte in mir und ein trüber Schleier trat über meine AUgen. Meine kläglichen Versuche wieder Anschluss zu finden, waren versagt. Ich war allein. Ohne jemanden an meiner Seite. Niemand der mich in irgendwie auf eine Weise mochte. Allein. Dieses Wort fraß mich auf. Die ganzen Monde, wo ich nichts war. Nichts…nur ein nutzloser Schüler. Selbst meine Schwester sah ich lange Zeit nicht mehr. Sie war nur noch mit Lavender zusammen. Mich hatte sie ignoriert. Wütend bohrte ich meine Krallen in die Erde und knurrte. Wie konnte man mir nur so etwas antun! Mir…Meteorite…den stäksten Schüler des HimmelClans. Meine Augen blitzten Mordlustig auf. "Nun werdet ihr den richtigen Meteorite kennenlernen" Mit diesen Worten machte ich einen Schrritt und verließ as Territorium des HimmelClans für eine lange Zeit…
@Puddlepaw
[mein längster Beitrag bis jetzt :)]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.12.2022 21:41
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Möwenruf
Langsam nickte der kräftige rote Kater und zuckte mit den Ohren. Seine Beine trugen ihn mühelos über die Ebene, während er sich aufmerksam umblickte. "Ich möchte dem Clan helfen, so viel es geht. Natürlich gibt es dann Dinge wie Laufen und Jagen und Springen und Kämpfen, welche ich bevorzuge, doch solange ich dem Clan helfen kann ist Alles in bester Ordnung." Wobei er da ja keine wirklichen Favoriten hatten. Möglicherweise sollte er auch nicht zu offen darlegen was genau er am Kämpfen bevorzugte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.12.2022 09:20
von Möwenruf (gelöscht)

Mit @Tigerfrost
Ich nickte. „Ja, wenn man dem Clan hilft, hat man ein gutes Gefühl. Man freut sich über die Freude der anderen. Man freut sich, dass es den anderen besser geht.“, miaute ich leicht nachdenklich.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.12.2022 19:59
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Möwenruf
Mit einem kleinem Lächeln nickte der rote Kater. Nicht das dies bei ihm ein Thema war. Tiger empfand schließlich nichts. Es war seine Pflicht für die Sicherheit des Clans zu sorgen und genau das würde er tun. Das war es wofür er geboren worden war. Niemand konnte etwas aus ihm hinaus locken, was Emotionen anging. Nun... abgesehen von Sunset. Der Kater hatte es erfolgreich geschafft irgendwie etwas aus ihm heraus zu locken, was er sonst nicht empfinden konnte.
"Achtung, wir erreichen gleich die Grenze zum Niemandsland", miaute Tiger und hob den Kopf. Mit einem Mal wirkte er gefährlicher, wachsam und wie jemand mit dem man auf keinen Fall in einen Kampf geraten wollte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.12.2022 16:02
von Möwenruf (gelöscht)

Mit @Tigerfrost
„Niemandsland?“, fragte ich zuerst verwundert. //Meint er das Gebiet der Streuner? Oder doch ein recht…spezielles…Gebiet?// Ich sah den roten Kater kurz an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.12.2022 16:09
von Schwebevogel (gelöscht)

Schweb mit @Silberstern
[Ich folgte der Anführerin aus dem Lager.]
Nun waren wir im Territorium, auf einer großen Ebene. Ich fühlte den kühlen Wind. Dann sah ich zu Silberstern. Ich sagt erstmal nichts.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.12.2022 18:34
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Möwenruf
"Das Reich der Streuner", erklärte der große rote Kater und zuckte mit einem Ohr, "An und für sich ist dies ein Land, welches niemandem gehört, da die Clans es nicht beanspruchen und die Streuner eben meist nicht dauerhaft auf ein und dem selbem Platz bleiben. Da ist der Begriff Niemandsland nicht so schlecht gewählt." Natürlich könnte man auch einfach Streunergebiet sagen, aber das erschien ihm nicht richtig. Denn es gab Katzen die ein festen Revier besetzen und dieses auch verteidigten, ähnlich wie die Clanterritorien. Es war also nie ein großes Gebiet ohne irgendwelche Regeln, sondern viele kleine Gebiete.

Tiger mit @Horizonpaw
Nachdenklich saß der große, rote Kater auf einem Ast des toten Baumes. Seine hellen Augen lagen in die Ferne gerichtet, während er den dichten Pelz gegen die Kälte der Blattleere aufgestellt hatte. Für gewöhnlich hielten sich die meisten Katzen nun wohl in den Bauen auf, wenn ihre Aufgaben sie nicht hinaus trieben. Er könnte jetzt jagen. Das würde dem Clan wenigstens etwas nutzen. Doch Tigerfrost versuchte seine Gedanken zu ordnen. Die letzten Monde hatte er Sunny wenig zu Gesicht bekommen, obwohl er sein Mentor war. Dadurch wirkten die Emotionen so weit fort, welche Sunny immerfort in ihm auslöste. Es gab ihm Zeit seine Gedanken zu diesem und weiteren Themen zu ordnen. Zumindest soweit das möglich war.
Kurz zuckte der Krieger mit den Schultern und legte den Kopf schief, um Schnee von sich hinunter zu werfen. Danach setzte er sich wieder grade und still hin. Er erschien vollkommen unbeweglich, so als könnte er die Kälte nicht spüren. Dabei stimmte das so gar nicht, denn auch wenn er emotional nur eine Quelle hatte die Gefühle in ihm hervor rief war er körperlichen Empfindungen durchaus ausgeliefert. Aber dann hatte er gelernt wie er sich auch sitzend ausreichend warm halten konnte. So spannte und entspannte er immer und immer wieder die Muskeln, aber so das es auf die Entfernung halt nicht auffiel. Erst wenn man in seiner Nähe war würde man seine starken Muskeln unter dem seidigem Pelz arbeiten sehen können.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.01.2023 20:47
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Schwebevogel

Einen Augenblick nahm sich die Kriegerin Zeit einfach nur das vertraute Territorium in sich aufzunehmen, das in eine wunderschöne Winterlandschaft übergegangen war. Sie sog die kalte frische Luft in sich ein, spührte eine Brise von Wind in ihrem Pelz und bereute, so lange schon nicht mehr aus dem Lager gegangen zu sein. Anschließend wandte sie sich an Schwebevogel, die einen unschlüssigen Eindruck auf sie machte. Plötzlich kam Silberstern der furchtbare Gedanke, dass sie dieser ihre Gesellschaft aufgezwungen hatte und sie sich vielleicht gar nicht so wohl fühlte. Sie handelte immer etwas überstürzt, allerdings war ihr die Kriegerin auf den ersten Eindruck so vorgekommen, als wäre sie offen dafür. "Es ist schön hier draußen nicht wahr?" Fragte sie vorsichtig.

~ Silber | Silberjunges | Silberpfote | Silberherz | Silberstern ~

S i l b e r s t e r n

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2023 11:01
von Möwenruf (gelöscht)

Mit @Tigerfrost
Ich nickte nachdenklich. „Ja, der Name passt schon.“, stimmte ich dem rötlichen Krieger zu. Ich spürte den Wind in meinem Pelz. Seit der Blattleere war es kühler geworden, das merkte man deutlich.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2023 15:14

Schweb mit @Silberstern
(Sorry für die späte Antwort, hatte zu viel Stress ^^‘)

Ich nickte. „Ja…mal etwas anderes als der ständige Trubel im Lager. Auch wenn es ruhiger geworden ist…“, stimmte ich der silbernen Kätzin zu. Es war schön mal im Territorium zu sein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.01.2023 18:36
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Schwebevogel (Alles gut^^)

"Ja das stimmt wohl." Meinte sie nachdenklich. Eigentlich mochte sie es, dass im Lager ständig etwas los war. Selbst wenn sie sich in letzter Zeit etwas davon distanziert hatte, fühlte sie sich so nie wirklich alleine und das gab ihr ein Gefühl von Sicherheit und Halt. Daran hatte sich nichts geändert, nur weil sie jetzt Anführerin geworden war. "Wohin sollen wir gehen?" Fragte sie die Kriegerin dann, denn die Entscheidung wollte sie nicht selbst treffen. Der Weg war ihr im Augenblick relativ egal.

~ Silber | Silberjunges | Silberpfote | Silberherz | Silberstern ~

S i l b e r s t e r n

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.01.2023 19:03

Schweb mit @Silberstern
Ich überlegte. „Wie wäre es…denn…mit der Klippe? Ich war ehrlich gesagt noch nie dort.“, miaute ich dann nach einigen Überlegen und sah die Kätzin neben mir fragend an.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events