Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
08.05.2020 21:35
von
Sternschnuppenregen (gelöscht)
Seine Antwort hatte mich etwas beruhigt und ich stand auf, entschlossen etwas zu fangen. Ich prüfte die Luft und roch die Maus, die ich vorhin schon wahrgenommen hatte. Ich prüfte den Wind und schlich mich auf leichten Pfoten an. Ich fixierte die Maus und sprang. Zufrieden richtete ich mich mit meinem Fang in Maul auf und drehte mich zu ihm.
08.05.2020 21:44
von
Birkenfleck
• | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
'Super!' schnurrte der Krieger und drückte sich an sie. 'dann kannst du ja vielleicht bald zu mir in den Bau kommen!' Birkenfleck schaute sich um, und entschied sich ebenfalls etwas zu jagen. Nach einem kurzen Moment sprang er plötzlich hoch, und erwischte einen Vogel, der gerade davon fliege wollte. Stolz auf sich legte er ihn vor Schnuppe
08.05.2020 21:47
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
Der Kater kicherte. 'Willst du nochmal versuchen, mich zu überholen?' fragte er und lies seinen Oberkörper auf seine Pfoten sinken. Birkenfleck peitschte mit dem Schweif hin und her
08.05.2020 21:49
von
"Ich muss dich nicht überholen, weil du mich nicht einholst" erklärte ich mit gespielter Überheblichkeit und preschte davon. Mein nasses Fell war vergessen. Ich konzentrierte mich ganz drauf vor Birkenfleck zu bleiben.
08.05.2020 21:54
von
Wir waren schon fast beim Lager als ich ihn hinter mir rufen hörte. Ich verlangsamte meinen Schritt und atmete schwer durch die Maus in meinem Maul. "Du bist doch absichtlich so langsam gelaufen" bemerkte ich amüsiert.
08.05.2020 21:56
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Ich? Was? Neeeeein. Niemals!' schnurrte der Krieger. 'Jetzt lass uns rein gehen und die Felle trocknen!' schlug er vor, bevor er sich nochmal an sie drückte und dann im Lagereingang verschwant
08.05.2020 23:26
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
Birkenfleck lief auf dem Lager. Nachdem er das Terri betreten hatte rannte er los. Der Krieger genoss den Wind in seinem Fell, und so lief er noch eine Weile so weiter. Der Kater entschied sich die Grenzen zu kontrollieren und so wurde er langsamer
@Birkenfleck Das junge Kätzchen riecht den starken Geruch der Katzen welche hier wohl lebten. Doch trotzdessen das sie eindeutig draußen bleiben sollte, übertretet sie die Grenze. Immerhin hatte sie Hunger und vielleicht gab es hier irgendwo mehr Beute.
09.05.2020 01:03
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
Birkenfleck spitzte die Ohren als er etwas hörte. Der Krieger lies sich in sein Jagdkauern fallen und schlich auf das Geräusch zu. //Eine Katze// dachte er sich. Jedoch schien es keine Clankatze zu sein. Als der Krieger sie dann sehen konnte blieb er stehen und schaute, was sie wohl tun würde
Verärgert Peitsche Meteorit mit ihrem Schweif. Sie wusste doch gar nicht wie man Jagte! Trotzdem hüpfte sie unbeholfen, viel zu laut und ungeschickt einer Maus nach. Natürlich bekam sie diese nicht. //Mäusedung! Blöde Maus\\, dachte sie sich und setzte sich hin. Ihr langer buschiger Schweif wirbelte Laub auf als sie erneut peitschte.
09.05.2020 01:18
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
Birkenfleck entschied sich sich zu zeigen. Der Krieger erhob sich und ging langsam auf die fremde Katze zu. 'Hallo' miaute er dann, als er nah genug war.
Ruckartig wirbelte ihr Kopf herum. Sie legte ihren Kopf schief. "Und wer bist du?" fragte sie sogleich ohne sich vorzustellen. Warum sollte sie auch? Immerhin war er ein Fremder und in ihren Augen nicht sonderlich wertvoll grade. Außer er konnte hr was zu fressen beschaffen.
09.05.2020 01:26
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Das gleiche könnte ich dich fragen.' miaute der Kater und stellte sich aufrecht vor die Katze. 'Mein Name ist Birkenfleck. Ich bin Krieger im Himmelclan, und du hast soeben unser Territorium betreten. Was machst du hier?' wollte er dann wissen und zuckte mit einem Ohr
Nun musste sie sich mit diesem Kater rumschlagen! "Ich habe keinen Namen. Meine Mutter hat mir keinen gegeben. Also kann ich dir deine frage nicht beantworten." gab sie trocken nun zurück und suchte nach einer Maus. Ihre Mutter hatte ihr nie etwas gezeigt und sie 'gepflegt' wenn man es so nennen will. "Und mir ist es egal wessen Grund das sit. Ich habe Hunger!" miaute sie nun, als bestätigung knurrte ihr Magen.
09.05.2020 01:35
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Nun, du kannst hier nicht jagen. Die Beute auf den Territorium gehört dem Himmelclan.' Der Kater setzte sich, war jedoch bereit jede Sekunde zu reagieren sollte sie ihn angreifen. 'Du sagtest deine Mutter hat dir keinen gegeben.. Wo ist denn deine Mutter?' wollte er von der Kätzin wissen
Sie verdrehte die Augen. "Abgehauen. Hat mich allein gelassen. Vor ungefähr.. vier Tagen oder so." dachte sie daran zurück. Dementsprechend lange hatte sie kein Fressen mehr. "Also ich geh jetzt." stand sie wider auf und etwas zu fressen. Und falls es wieder nur Rinde ist.
Kurz überlegte sie. "So um die sechs Monde jetzt. Könnten auch sieben sein. Keine ahnung" sagte sie respektlos etwas. Dann knurrte ihr Magen nochmal, diesmal viel Lauter. Inzwischen hatte sie sich an diesen Hunger gewöhnt.
09.05.2020 01:51
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Du scheinst nicht jagen zu können.' fügte der Kater bei dem Knurren hinzu. Der Kater überlegte kurz. 'Bist du komplett alleine? Hast du denn niemanden mehr?'
"Es gab immer nur diese Katze und mich. Sie hat manchmal gejagt. Aber eher selten." sagte sie. "Hab oft Rinde, Käfer oder auch mal Grad gefressen. Und Beeren.. aber manche schmecken fürchterlich." sie schüttelt ihren Kopf. "Also darf ich jetzt gehen? Ich hab Hunger und ja, ich kann nicht Jagen. Also lass mich üben."
09.05.2020 01:59
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Nun, was würdest du sagen, wenn ich dir jagen und kämpfen beibringen würde. Was wäre, wenn ich einen Ort hätte, wo es immer gut zufressen gibt, und wo Katzen leben, die dich nicht verlassen werden?' Der Krieger beobachtete die Kätzin aufmerksam
Sie überlegte. Ob sie dafür gemacht war? Eher bezweifelte sie es. Jedoch klang das Fressen verlockend. "Na wenn du meinst. Klingt ja zu schön um wahr zu sein." sagte sie nun. Ob die Katzen sie dort nicht verlassen wird sich ja noch zeigen dann.
09.05.2020 02:06
von
Birkenfleck
Größe im Kriegeralter
groß
'Ich kann dich mit zu meinem Clan nehmen, jedoch liegt es nicht an mir zu entscheiden, ob du bleiben darfst. Wenn du in den Himmelclan kommst, und aufgenommen wirst, lernst du unsere Bräuche und Gesetze. Du lernst zu jagen, zu Kämpfen und generell deinen Clan zu verteidigen. Solltest du dich dafür entscheiden musst du bei dem Clan bleiben. Du musst unsere Regel akzeptieren und befolgen. Wir können dir Sicherheit und zuflucht anbieten. ' Der Krieger zuckte mit den Schnurrhaaren