RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

13.05.2020 15:19
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Lager--> Terri mit @Waterpaw
Der Kater sprang aus dem Lager herraus und blieb draußen stehen. 'Kommst du?' rief Birke dann ins Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 19:03
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Huh.. dann hast du vielleicht Lust etwas schwimmen zu gehen? Noch ist gutes Wetter dafür und es bleibt noch ein Weilchen hell“ schlug ich @Waterpaw dann lächelnd vor.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 21:09
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Water bei @Birkenfleck
"Bin hier!" rief ich erfreut und sprang hinter dem Kater her. "Auf zum Fluss"

Water bei @Windfänger
"Sehr gerne" schnurrte ich und sah ihn die Richtung, wo sich der Fluss befand. "Auf zum Fluss 2.0!"

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 22:30
Geschlecht Männlich

Bei @Waterpaw
Der Kater wirbelte herrum und rannte richtung fluss. 'Wer zuerst da ist!' rief er über die Schulter und genoss den Wind in seinem Fell

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 23:18
Geschlecht Männlich

"He!" jammerte ich und rannte dann ebenfalls los. Ich rannte so schnell ich konnte und holte langsam auf, durch seinen Vorsprung jedoch, würde ich es nicht mehr schaffen. Das würde er noch anderweitig zu spüren kriegen! dachte ich mir belustigt. @Birkenfleck

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 23:23
Geschlecht Männlich

Bei @Waterpaw
Der Fluss kam in sichtweite und so wurde er langsamer. Schließlich wollte er die Fische nicht alle verjagen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 23:27
Geschlecht Männlich

Ich holte auf und lief dann an seine Seite und schmunzelte ihn herausfordernd an. "Irgendwann kommt die Zeit, da..." sagte ich belustigt und murmelte dann "Hast gewonnen"
Ich betrachtete den Fluss. "Suchen wir uns eine Stelle, wo die Strömung nicht so stark ist"

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 23:42
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset zuckte mit den Schultern, den Blick auf das Lager gerichtet, das nur noch wenige Fuchslängen entfernt war. "Doch, sicher", gab er schließlich nach einer Weile zurück und lächelte @Tigerpfote leicht an. Mittlerweile fragten ihn so viele Katzen diese eine spezifische Frage, und Sunset würde lügen, wenn er sagte, dass es ihm nicht allmählich ein wenig unangenehm wurde. Er begann sich selber in Frage zu stellen, und das gefiel ihm nicht.. aber genauso wenig wollte er gerade darüber reden. Also vertiefte er sein Lächeln ein wenig und nickte mit dem Kinn in Richtung des Lagers.
"Und schon sind wir wieder zurück. Ich hoffe, dir hat der Ausflug gefallen." Er grinste breit und zwinkerte dem anderen Kater zu.

ѕυnѕeтнaze
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 23:50
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

@Birkenfleck @Frostpfote
Lager -> Territorium

Die Kriegerin schlüpfte durch den Lagerausgang hinaus und trat zur Seite, damit Birke und Frost neben sie kommen konnten.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 23:54
von Frostpfote (gelöscht)

Frostpfote tart leicht zitternd neben ihre Mentorin starrte mit großen, ängstlichen Augen in das umliegende Territorium

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.05.2020 23:55
Geschlecht Männlich

BIrke plazierte sich neben der Schülerin, berührte sie jedoch nicht, und wartete dann, bis Morgengrauen etwas sagte. Er selber war nur Begleitschutz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 00:00

Morgengrauen trat noch b ein Stück zurvseite und setzte sich neben den Lagerwall. "kommt her" sie wies mit dem Schweif auf die Stelle neben sich. Mit dem Lager im Rücken musste sweet schließlich keine angst vor einer Gefahr von hinten haben.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 00:02
Geschlecht Männlich

Birke lief Morgen stumm hinterher, achtete aber alle paar Schritte auf die kleine Schülerin. Sie würde das schon schaffen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 00:07

Frostpfote folgte der Anweisung ihrer Mentorin und setzte sich an die gezeigte Stelle. Sie fühlte sich ein wenig wohler, jetzt wo sie den Wall des Lagers im Rücken hatte.
Nervös schaute die Schülerin über die Lichtung. Sie hatte bereits einmal kurz mit Birkenfleck aus dem lager nach draußen geschaut, aber im Vergleich dazu kann sie jetzt viel mehr sehen, da sie ein wenig ruhiger ist als damals

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 00:21

(hey, ich hau mich aufs ohr, meine Medis wirken so langsam, daher sollte ich au versuchen zu schlafen)

Morgengrauen miaute ruhig "so Frostpfote, jetzt schau dich mal umvon hier aus kannst du weit über unser Territorium sehen und dir mal ein Bild davon machen, wie alles hier aussieht. Ich möchte, dass du so weit du kannst dich umsiehst und mir dann deinen Eindruck von dem was du entdecken kannst mitteilst. Alles was dir auffällt. Stell dir einfach vor, ich könnte nichts sehen. "

Morgengrauen

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 00:22 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 00:27

(Ok, gute Nacht ^-^)

"Ähm...A-also", fing Frostpfote mit zittriger Stimme an, "Ü-überall ist viel Gras und hin und wieder sind da vereinzelt ein paar Bäume"

Die Schülerin sah sich noch ein wenig mehr um. Sie war so aufgeregt, dass sie gar nicht wusste, was sie alles sagen sollte. Es war, als würde ihr gesamtes Wissen blockiert sein, sodass sie nicht richtig denken konnte.

"U-und weiter hinten ist ein Fluss"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 08:06
Geschlecht Männlich

Ich holte auf und lief dann an seine Seite und schmunzelte ihn herausfordernd an. "Irgendwann kommt die Zeit, da..." sagte ich belustigt und murmelte dann "Hast gewonnen"
Ich betrachtete den Fluss. "Suchen wir uns eine Stelle, wo die Strömung nicht so stark ist"

@Birkenfleck

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 08:26

@Frostpfote @Birkenfleck
Morgengrauen nickte und schnurrte leicht "ja, genau. Und von hieraus kannst du es nicht sehen aber am Fluss gubt es weiter oben einen kleinen Teich, wenn wir also das erste mal ans Wasser gehen, würden wir am teich anfangen, dort sind wasser wie auch ufer sehr flach." erklärte die Kriegerin. Dann sah sie über ihre Schulter zum Horizont und meinte "kommt mal mit ihr zwei, ich möchte, dass Frostpfote etwas sieht." soe erhob sich und deutete ihnen an, ihr ums Lager herum auf die andere Seite zu folgen.

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 08:40
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

(Die Jagd wird erfolglos ausgehen @Snapkit , @Cretaceouskit , @Reptilienjunges und @Triasjunges ) Versuchen wir irgendwie voran zu kommen, damit wir im Lager schreiben können.

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 12:55
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

(ich übernehm das einfach mal)

Die Jagd ging erfolglos aus und ich musste mit hungrigen Magen unserer Beute bei der Flucht zusehen.
Kaum war sie aus meinem Blick verschwunden, wirbelte ich böse fauchend zu @Cretaceouskit um.
,,Ha! Da sieht man mal wieder was für eine grandiose Anführerin bist",blaffte ich sarkastisch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 12:57
Geschlecht Männlich

Bei @Waterpaw
'Such aus, ich folge dir' schnurrte der Kater leise. Er selber hatte absolut keine Ahnung von Fischen und befürchtete, dass sie ihn hören konnten. Unsicher scheute er sich dann den Fluss an. Man musste aber nicht schwimmen gehen, um fische zu fangen... oder?

Bei @Morgengrauen und Frostie
Birkenfleck nickte und lächelte Frostpfote zu. Er bedeutete ihr wieder vor ihm zu laufen. Bisher lief alles doch ganz gut

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 19:46
von Regenpfote (gelöscht)

Ich wollte nicht zurück ins Lager, das hatte mich grade viel zu sehr runter gezogen. Ich spürte ein unangenehmes Stechen in meiner Brust, in meinem Herz. Mir war absolut nicht gut, ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und ließ mich schließlich an der Stelle nieder an der wir uns zuvor getroffen hatten. Dazu setzten mir die Worte des Heilers ziemlich zu, ich hasste mich wegen der Narben doch auch, die Worte von ihm machten mich nur mehr fertig.
@Farbenspiel

Zitat
It'd be better actually, if this was really a game

I blame myself who couldn't be perfect
Brake in my head,
Brake in my step, always
I wanted to do well
I wanted to make you smile..damn

Because It pains me so much

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 20:15
Geschlecht Männlich

Zusammen mit @Birkenfleck lief ich am Ufer entlang und fande eine geeignete Stelle. "Wir setzten uns paar Fuchslängen auseinander und achte auf deinen Schatten, er darf nicht die Wasseroberfläche treffen" sagte ich und setzte mich an den Rand. "Wenn du einen Fisch siehst, schlägst du blitzschnell mit der Vorderpfote zu und versuchst ihn aus dem Wasser zu schleudern" erklärte ich langsam.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 20:27
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel bei @Regenpfote
Der gefleckte Kater hatte sich zur Jagd dieses mal auf die Bäume begeben allerdings war er überhaupt nicht mehr so geschickt wie früher, gerade zu einem anderen Ast springen wollend knickte dieser ab so das er runter viel und direkt vor Regenpfote in den Busch rollte und dort zwischen irgendwelchen Blättern und Ästchen hängen blieb, ihm tat nichts weh er fand es sogar eher witzig, dass er aber fast auf Regenpfote gefallen wäre hatte er mitbekommen. Sich rausrollend blieb er vor ihm auf dem Rücken liegen und konnte so von unten zu ihm hoch sehen, berührte mit seiner Nase fast die von ihm und sah ihn nachdenklich an, "Was ist los?" Fragte er völlig entspannt als wäre er nicht gerade in einen Busch geflogen. Er kannte ihn zu gut, er sah ihm es natürlich sofort an das etwas nicht stimmte.

➢Farbenspiel

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.05.2020 21:13
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

(noooooooooooo snap, das war anders geplant xD einer der hirsche greift uns an und verletzt Creta, damit die Truppe nicht mehr jagen kann und in den Clan muss, sonst können wir den Plan doch nicht umsetzen, dass die Truppe sich im Terre erstmal einspielt

@Raptorkit @Snapkit @Triasjunges @Reptilienjunges )

Cretaceous
Ich war noch längst nicht in der Rufweite der restlichen drei, und knurrte leise, als die Herde wieder zusammenfand und ins Unterholz floh. Schnaubend sah ich ihnen nach. "Das Rudel braucht mehr Übung", brummte ich mehr zu mir selbst, als zu Reptilie, und versuchte meinen Atem nach dem Sprint zu beruhigen.
Ich drehte mich um und erstarrte kurz. Einer der Hirsche setzte aus dem Gebüsch auf uns zu, offensichtlich hatte er nicht vor, die Jäger einfach davon kommen zu lassen. "RÜCKZUG! IN DIE BÄUME!", brüllte ich, stieß Reptilie vorwärts und sprintete auf den Rest zu, während der Hirsch in riesigen Sprüngen näher kam

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events