Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

14.02.2021 04:02
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit Ghost

Oh SternenClan... die Vorstellung wie sich der kleine Kater und mein Gefährte sich ein Nest teilen würden.. ich gab ein vergnügts Schnauben von mir. "Dann viel Spaß dir ein Nest mit Hawkstar zu teilen.." schmunzelte ich. Dann zuckte ich aber wieder verärgert mit der Schweifspitze. "Bei den Ahnen ich bin nicht trächtig!" *oder doch?* "D-das... das würde uns jetzt gar nicht in den Krams passen, das... die Sache mit dem HimmelClan und die Sache mit... allem! Nein, ich hatte einfach nur Stress und hab mehr gegessen..." sprach ich gegen Ende hin eher zu mir selbst und schluckte einmal. Hoffentlich stimmte das auch so...

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 04:10
von Wasserpfote | 53 Beiträge | 54 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ghost
"Oh, wir werden uns super verstehen. Ich nehm ja nicht so viel Platz ein und mit meiner schmalen Figur geh ich doch leicht als Kätzin durch." Ich lachte leise auf. "Mehr gegessen in der Blattleere wo es sowieso kaum gibt? Räubermond, das glaubst du doch selber nicht." Ihren Ärger nahm ich einfach mal hin, ich glaubte nicht dass sie wirklich wütend war oder so, vielleicht wollte sie es einfach nicht wahr haben weil es ihr zu früh war. Aber eigentlich.. ja, da war sie selbst Schuld

𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠

zuletzt bearbeitet 14.02.2021 04:10 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 04:56
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Ghost

Hm... der Kater hatte Humor, er nahm sich selbst nicht zu Ernst, ich konnte verstehen, warum meine Schwester ihn toll fand, auch wenn sie wohl größer war als er. "Dann müsste ich ja aufpassen, dass er mich nicht durch dich ersetzt." scherzte ich ebenso und zuckte mit dem Ohr, als ich meinte in der Ferne ein Knirschen zu hören, aber ich musste mich geirrt haben. Schnell lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Ghosteagle "Der RosenClan hat mehr Beute, als all die andern Clans, es wäre nicht.. verwunderlich." zunehmendst klang ich jedoch nachdenklicher. Was wenn der ältere Krieger recht hatte?

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 05:04
von Wasserpfote | 53 Beiträge | 54 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ghost
"Glaub mir, wenn ich einmal bei ihm im Bau war, hat er dich lange vergessen." Nein, ich glaubte schon dass Hawkstar ein treuer Gefährte war, nicht immer der hellste, aber treu. "Meine Gefährtin hatte selber Junge, ich kenne den Unterschied", fügte ich dann weiter an. Ich wollte sie ja nicht drängen, aber.. irgendwann würde sie es merken. Und da war es lieber früh als spät, Zeit zum vorbereiten und so.

𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 05:20
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Ghost

Amüsiert rollte ich die Augen. Ich glaubte nicht, dass Hawk mich durch wen ersetzen würde und schon gar nicht durch einen Kater. Hawkstar war da... mit Ghosteagle würde er wohl durchdrehen. Aber dann wurde ich auch wieder ernster. Dachte lange über seine Worte nach. „Vielleicht geh ich ja mal nach dem Spaziergang zu Dunkelpfote..“ ich... konnte mir das nicht vorstellen, es... nein. Das konnte nicht sein.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 19:08
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat von Falconcurse im Beitrag #1533
"Wir liegen", korrigierte ich sie trocken und brummte wieder nur. Ich legte einfach viel Wert darauf, immer alles richtig zu machen und wenn dann etwas so Offensichtliches falsch aus ihrem Munde drang, konnte ich mir einfach nicht auf die Zunge beißen. "Wir streiten nicht, das ist doch schon einmal ein großer Fortschritt - findest du nicht?", meine Stimme war ungewöhnlich sanft, doch die Kälte legte ich deshalb nicht gänzlich ab. Ich fürchtete mich davor, die Mauer einzureißen, die Katze wieder an mich heranzulassen. "... Aber du hast natürlich recht. Wirkliches Glück in den Pfoten zu halten ist... schier unmöglich." Mein Blick ruhte nachdenklich auf der weißen Schönheit und ein leises Seufzen drang aus meiner Kehle. "Was genau erwartest du jetzt von mir, @Weißdornblüte ?" Ich sprach meine Frage einfach frei heraus, offenbarte sonst nur selten mein Unwissen oder meine Unsicherheit. Mein Herz schlug wieder ruhiger in meiner Brust, schien keine Saltos mehr zu schlagen. Ich kontrollierte meinen Körper, nicht meine Emotionen. Meine Entscheidungen durften nicht unüberlegt sein, denn aus jeder konnten unvorstellbare Folgen entstehen.
@Weißdornblüte

Falco bei @Hawkstar
Ich lief meine Runden, ging wieder meinem Training nach. Das Herumhocken im Lager war einfach nicht mein Ding, auch wenn ich dadurch jede Menge Informationen sammelte und die Katzen immer besser kennenlernte - nur eben aus der Ferne und auf meine Weise. Ich schwitzte etwas, aber das war normal beim trainieren. Mein Blick fiel auf Hawkstar, als ich ihn am Fluss entdeckte und ich sprang zu ihm. Ich gab mir keinerlei Mühe mein Ankommen zu verbergen. Ich schwieg, musterte ihn lediglich aus meinen leeren eisblauen Augen heraus.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 20:19
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Falconcurse
Ich hörte etwas auf mich zu kommen und hob den Kopf, woraufhin ich meinen Bruder erkannte. "Was machst du hier?",fragte ich und schien aber nicht bösartig, sondern so ausdruckslos wie immer.

𝒴𝑜𝓊'𝓇𝑒 𝒶 𝒮𝓁𝒶𝓋𝑒 𝑜𝒻 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝑜𝓌𝓃 𝑀𝒾𝓃𝒹

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 21:08
Geschlecht Männlich

Seine Frage war überflüssig, offensichtlich, weshalb ich nur mit den Augen rollen konnte und zu dieser Sache schwieg. Ausdruckslos näherte ich mich dem Fluss und nahm ein paar Schmücken des eiskalten Wassers. "Das gleiche könnte ich auch dich fragen", sagte ich dann nach einer ganzen Weile.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 21:28
Geschlecht Männlich

"Nachdenken.",antwortete ich und war auch sogleich wieder bei meinen Gedanken. "Im Moment benehmen sich die Katzen so seltsam."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 09:15
Geschlecht Männlich

"Seltsam", wiederholte ich abschätzig und gab ein leises Schnauben von mir. Mit solchen Aussagen konnte ich nichts anfangen, weshalb meine Ohren leicht zuckten. Was sollte ich darauf antworten, ohne das Hawkstar meine Worte in den falschen Hals bekam?

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 09:21
Geschlecht Männlich

"Ja, seltsam. Räubermond frisst wie ein Bär, irgendwelche Jungen fragen mich nach dem Sternenclan, Regenpfote ist noch immer im Clan, weil ich noch keine freie Minute hatte, ihn zusammen zu falten, ich hab lauter Katzen an unseren Grenzen getroffen.... Als wäre es nicht schon anstrengend genug, einen Clan zu führen, kommen die damit an."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 09:33
Geschlecht Männlich

"Deine Gefährtin ist schwanger, wissbegierig sollten alle Jungen sein, Regenpfote ist nur noch im Clan, weil du dich auf dem Schwanz getreten fühlst und es selbst erledigen willst...", meinte ich ohne groß nachzudenken und seufzte leise. "Das ist keineswegs seltsam,... abgesehen von den Treffen an der Grenze lässt sich auch alles erklären." Gelangweilt musterte ich meinen Bruder. "Du hast nicht bemerkt... das Räubermond fett von der Schwangerschaft geworden ist?"

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 09:38
Geschlecht Männlich

Ich riss den Kopf hoch und starrte meinen Bruder an. Eine Weile arbeitete es in meinem Kopf. Wir hatten nicht... Hatten wir? Wann?! Mir wurde heiß unter dem Pelz, weil mir das ziemlich unangenehm wurde. "Das ist unmöglich. Wir haben immer aufgepasst, sowas - das geht nicht, nein. Sie hat viel gefressen, das ist alles. Wahrscheinlich hat das mit dem Kampf zu tun, sie will Kraft tanken.", wich ich schnell aus. Wahrscheinlich bekam wir Junge, pffff. Sicher. "Da- Mich fragen nicht einfach Jungen nach dem Sternenclan und Regenpfote hat mir ja wohl oft genug auf den Schwanz getreten! Und... Und nein, hab ich nicht, weil sie nicht trächtig ist! Ich hätte das ja wohl bemerkt, ich bin doch nicht blöd." Verleugnen? Konnte ich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 13:11
Geschlecht Männlich

Normalerweise würde ich ihn sofort korrigieren und sagen, dass nicht direkten Regenpfote gemeint gewesen war, doch die Dämlichkeit von Hawkstar nahm gerade ganz neue Maße an. "Nicht blöd, aber offensichtlich blind und nicht in der Lage zu verhüten", meinte ich trocken und schluckte eine viel spitzere Bemerkung herunter. "Deine Gefährtin ist trächtig, ob es dir nun passt oder nicht", meine Stimme war gewohnt kalt, doch zuckten meine Schnurrhaare etwas. Das Gesicht meines Bruders war einfach goldig.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 14:10
Geschlecht Männlich

Verhüten? Was war das? Ich sah meinen Bruder empört an. "Als ob du eine Ahnung davon hättest, wie das überhaupt funktioniert, du weißt sicher nicht mal, wie Junge Überhaupt gemacht werden.",ging ich über in die trotzige Phase. "Ist sie nicht! Sie hat einfach nur zu viel gefressen, sie ist ja nicht mal ansatzweise so fett wie Liliengift, DIEwar trächtig!"
@Falconcurse

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 14:21
Geschlecht Männlich

Ich sah ihn herablassend an und kniff die Augen nun kurz zusammen. Mein Bruder bewegte sich gerade auf ganz, ganz dünnem Eis. "Wollen wir eine Wette abschließen?", fragte ich nun trocken und hob eine Augenbraue. Er konnts ruhig auf die Schnauze fallen.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 14:25
Geschlecht Männlich

Eine Wette. Ich verengte die Augen leicht zu Schlitzen, doch ging darauf ein. Herausforderungen nahm ich meistens an. "Worum geht's?",fragte ich neugierig, aber auch etwas misstrauisch

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 14:53
Geschlecht Weiblich

Zitat von Räubermond im Beitrag #1555
Räuber mit Ghost

Amüsiert rollte ich die Augen. Ich glaubte nicht, dass Hawk mich durch wen ersetzen würde und schon gar nicht durch einen Kater. Hawkstar war da... mit Ghosteagle würde er wohl durchdrehen. Aber dann wurde ich auch wieder ernster. Dachte lange über seine Worte nach. „Vielleicht geh ich ja mal nach dem Spaziergang zu Dunkelpfote..“ ich... konnte mir das nicht vorstellen, es... nein. Das konnte nicht sein.

@Ghosteagle owo

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 15:01
Geschlecht Männlich

"Ich wette das Räubermond trächtig ist, den Gewinn von dir und mir kannst du meinetwegen festlegen", meinte ich ruhig und job den Kopf leicht an.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 15:11
Geschlecht Männlich

"Sie ist nicht trächtig! Aber von mir aus, um was wetten wir?" Ich überlegte eine Weile. "Wenn ich gewinne, musst du Weißdornblüte ein Geschenk machen und ich darf zugucken. Und wenn du gewinnst muss ich... Dich einen halben Tag bedienen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 15:17
Geschlecht Männlich

Ich verzog das Gesicht, doch wusste ich das ich siegen würde, weshalb ich das ungute Gefühl einfach herunterschluckte. "Zwei Tage, dann ist der Preis wenigstens gleichwertig", brummte ich und würde mich wohl auch mit der Hälte zufrieden geben, allerdings war es ja einen Versuch wert und sonst würde Hawkstar noch misstrauisch werden. Wenn ich das verliere... urgh

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 15:20
Geschlecht Männlich

"Eineinhalb.",handelte ich es runter. Zwei ganze Tage?! Urgh, nein. Ich würde einen und einen halben noch gerade so ertragen. Gerade so. "Aber ich werde sowieso gewinnen, Räubermond ist nicht trächtig." Ich war tatsächlich ziemlich siegessicher, schließlich hatten wir keine Jungen geplant, noch nicht.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 15:24
Geschlecht Männlich

"Deal", meinte ich trocken und kniff die Augen zusammen. In meinen Gedanken dankte ich dem SternenClan für die Naivität und für das schlechte Verhandlungsgeschick meines kleinen Bruders. "... heul dich dann aber ja nicht bei deiner Gefährtin aus"

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 15:27
Geschlecht Männlich

"Ich werde sie eher dafür zusammen stauchen, dass sie nicht aufgepasst hat.", erwiderte ich und schaute mit leicht erhobener Nase zum Fluss. "Aber sie ist nicht einmal die Hälfte von dem, was Liliengift war. Da ist nichts."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.02.2021 15:35
Geschlecht Männlich

"... und sie soll stattdessen so viel an Gewicht zugenommen haben, weil sie sich über den eh schon knappen Frischbeutehaufen hermacht?", fragte ich herablassend und beugte mich wieder herab, um etwas Wasser zu trinken. "Das wäre nicht traurig, sondern eine Schande"

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events