Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

10.02.2021 13:42
von Nachttau (gelöscht)

Trotz der Anstrengung, durchgefroren, die Kehle brennend, außer Atem, zerrte die getupfte Kriegerin sich weiter an das schützende Ufer. Ihr Körper sackte zu Boden, durchnässt, bebend. Für einen Moment hatte sie alles vergessen, den Tod, die Müdigkeit. Sie war stärker als die Kälte und ihr Wille zu Leben, stärker als der Wunsch zu sterben.
Am Horizont zog fahles Licht auf. Sie wollte aufstehen, sie tat alles, um sich zu lösen, um sich einen Blick nach ihrem Bruder zu ermöglichen. Sie stöhnte jedoch unter ihrem eigenen Gewicht und keuchte schwer. Ihren bleichen traurigen Antlitz übermannte die Bewusstlosigkeit. Die getupfte Kriegerin lag dar, wie eine kleine, wunderliche, erschütternde Leiche.
@Hawkstar ich gehe voll auf, was das angeht, haha

I'm scared to get close, and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2021 14:43
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Als ich meinen ersten Wurf bekommen hatte, dachte ich, nun gäbe es keinen Ausweg mehr und somit habe ich mich meiner Pflicht gebeugt." erklärte ich leise. Es tat weh, dass er immer und immer wieder darauf rumhackte und ich Rechenschaft ablegen musste. "Und die Jungen haben mir wenigstens noch irgendeinen Sinn gegeben...." ich sah beschämt nach unten. "Was bin ich bloß für eine schlechte Mutter.." murmelte ich und biss verbittert die Zähne aufeinander. Doch ich zwang mich, noch einmal aufzusehen. "Bei der ersten Wahl habe ich die falsche Entscheidung getroffen... und bei der zweiten dachte ich, ich müsse meiner Pflicht folgen und hätte keine Wahl."

Zitat
"Wir werden gewinnen. Dabei geht es nur um uns. Es gibt immer einen Verlierer. Und wenn du dir zu viele Gedanken über diesen machst, dann verlierst du dein eigenes Ziel aus den Augen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2021 14:54
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Du bist keine schlechte Mutter @Weißdornblüte , also solltest du aufhören sowas zu sagen. Deine Jungen lieben dich, du liebst deine Jungen: Maisherz war eine schlechte Mutter, doch das war sie nur für mich. Solange dir deine Jungen nichts vorwerfen kannst du dir sicher sein, dass du vieles richtig machst und eine gute Mutter bist." Ich legte mich auf die Seite und brummte wieder leise. "Du legst deinen Schatten ab und erblühst wieder, wenn sie das stört, dann sind es schlechte Jungen. Du windest dich aus dem Schatten der Schwäche, findest alte, neue Stärke in deinen Pfoten. Ein Häufchen Elend bringt den Clan nicht voran, ist keine Unterstützung, also kann jeder nur dankbar über diese Entwicklung sein." Ich schielte zu der weißen Schönheit. "Der Sinn sollte niemals von Katzen bestimmt werden. Das macht dich abhängig, wirft dich zurück."

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2021 20:29
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Nachttau (Jep, viel Spaß dabei, ihn zurück ins Lager zu schleppen XD)

Ich lag völlig ausgekühlt am Flussufer und atmete kaum. Das Wasser war aus meinen Lungen heraus gepresst worden, doch ich war sehr schwach und stark unterkühlt, weshalb ich, sollte ich zu lang hier liegen, durchaus mehr Leben verlieren könnte. Ich war bewusstlos, bekam nicht mit, was um mich herum passierte.

𝒴𝑜𝓊'𝓇𝑒 𝒶 𝒮𝓁𝒶𝓋𝑒 𝑜𝒻 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝑜𝓌𝓃 𝑀𝒾𝓃𝒹

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2021 22:14
von Nachttau (gelöscht)

(@Hawkstar wäre es nicht schlauer, wenn sie jemand findet?)

I'm scared to get close, and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2021 22:20
Geschlecht Männlich

(@Nachttau sie kann ihn ja ziehen, oder Hilfe holen, wie du möchtest. Musst nur auswählen wen)

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2021 09:04
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Ich sah nur zögernd zu dem getigerten Kater hoch. Ich schätzte seine Worte, er hatte Recht, doch es sollte doch eigentlich nicht seine Aufgabe sein, mich aufzubauen. Ich dachte eine kurze Weile über seine Worte nach. Sie überraschten mich, gerade noch hatte ich ihm alles offen gelegt, was für mich der Innbegriff von Schwäche war und nun sprach er von Stärke. Ich biss die Zähne zusammen und lächelte dann aber leicht. "Ich gebe dir Recht und ich möchte meinen Jungen nicht die Bürde auflegen, das Gefühl zu haben, mich glücklich machen zu müssen. Deswegen versuche ich mein Glück selbst in die Pfote (??) zu nehmen...indem wir hier stehen. " miaute ich und zögerte. "Doch ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert." Ich musterte ihn. (@Falconcurse )

Zitat
"Wir werden gewinnen. Dabei geht es nur um uns. Es gibt immer einen Verlierer. Und wenn du dir zu viele Gedanken über diesen machst, dann verlierst du dein eigenes Ziel aus den Augen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2021 09:20
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Wir liegen", korrigierte ich sie trocken und brummte wieder nur. Ich legte einfach viel Wert darauf, immer alles richtig zu machen und wenn dann etwas so Offensichtliches falsch aus ihrem Munde drang, konnte ich mir einfach nicht auf die Zunge beißen. "Wir streiten nicht, das ist doch schon einmal ein großer Fortschritt - findest du nicht?", meine Stimme war ungewöhnlich sanft, doch die Kälte legte ich deshalb nicht gänzlich ab. Ich fürchtete mich davor, die Mauer einzureißen, die Katze wieder an mich heranzulassen. "... Aber du hast natürlich recht. Wirkliches Glück in den Pfoten zu halten ist... schier unmöglich." Mein Blick ruhte nachdenklich auf der weißen Schönheit und ein leises Seufzen drang aus meiner Kehle. "Was genau erwartest du jetzt von mir, @Weißdornblüte ?" Ich sprach meine Frage einfach frei heraus, offenbarte sonst nur selten mein Unwissen oder meine Unsicherheit. Mein Herz schlug wieder ruhiger in meiner Brust, schien keine Saltos mehr zu schlagen. Ich kontrollierte meinen Körper, nicht meine Emotionen. Meine Entscheidungen durften nicht unüberlegt sein, denn aus jeder konnten unvorstellbare Folgen entstehen.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2021 01:56
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Liliengift (klingt gut, dann beenden wir einfach hier würd ich sagen :>)

"Ach.. bevor ich hier erfriere, lernen Igel fliegen.." witzelte ich doch erhob mich ebenfalls auf die Pfoten. Ein warmes Nest war aber wohl doch deutlich angenehmer. Mit einer Bewegung des Schweifes bedeutete ich der schwarzen Kriegerin, dass sie doch vorgehen solle, ich würde ihr dann hinabfolgen. Unten kam ich dann auch mit einem leisen Knirschen des Schnees auf und stellte mich direkt wieder dicht an Liliengift, sie sollte schließlich auch nicht frieren. Zusammen machten wir uns dann auf den Rückweg, genossen die Stille der Nacht.

Räuber mit @Klingensturm

Ich bemerkte seinen Blick nicht wirklich. Er war allgemein ein echter Charmeur, das wusste ich mittlerweile und so erwiderte ich den Augenkontakt nur mit einem breiten Grinsen, ehe ich mich mit einem verspielten Knurren aufbäumte und so versuchte den Cremefarbenen umzuwerfen, was bei meiner geringen Größe und eher fehlenden Kraft nur zum Scheitern verurteilt war.

Räuber mit @Ghosteagle

Zwar war ich nun doch ein klein wenig genervt, doch drehte mich dennoch nach dem älteren Krieger herum, sobald ich aus dem Lagerausgang getreten war. Ich war ja doch lieber in Gesellschaft und ich glaubte eigentlich auch nicht, dass der Dunkle das wirklich so gemeint hatte.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2021 10:57
von Ghosteagle | 1.146 Beiträge | 1184 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich zwängte mich nach der Kriegerin aus dem Lager. Zwar war ich etwas kleiner, aber nicht unbedingt dünn. Ich schüttelte mich kurz und holte dann schnell zu ihr auf, schenkte ihr ein leichtes Lächeln. @Räubermond

The people you love become ghosts inside of you,

and like this you keep them alive.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2021 18:15
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Ghosteagle

Das leichte Lächeln des Katers ließ mich nun doch etwas runterkommen und ich erwiderte es mit einem kleinen, ganz kleinen Schmunzeln. Es war schön , dass ich Begleitung hatte, ich hatte ja doch deutlich lieber Gesellschaft, als irgendwo gänzlich allein rumzulaufen.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2021 20:51
von Wasserpfote | 53 Beiträge | 54 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ghosteagle bei @Räubermond
Ich plusterte mein Fell ein wenig auf wegen der Kälte. "Wie geht es dir? Mit der ganzen neuen Verantwortung?", fragte ich neugierig nach. Ich war ja schon froh das los zu sein

𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2021 22:02
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Ghost ( @Wasserjunges )

Ich überlegte eine Weile „Es ist.. gewöhnungsbedürftig. Aber es geht eigentlich, Hawkstar ist unterstützend und.. ich weiß nicht.“ gab ich zu und grübelte etwas.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2021 22:05
Geschlecht Weiblich

Ghost
"Und..?" Ich hatte Hawkstar als einen guten Nachfolger für mich empfunden, um einiges... engagierter. @Räubermond

𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2021 22:21
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Ghost

„Ich weiß nicht, ob ich den Erwartungen entspreche...“ äußerte ich mich zögerlich „Ich will nicht, dass der Clan denkt Hawkstar hätte nur mich gewählt, weil ich seine Gefährtin bin.“ ich sprach etwas lauter, wollte, dass mich der Kater bei dem starken Wind auch richtig versteht.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2021 22:49
Geschlecht Weiblich

Ghost
"Wenn ich als zweiter Anführer getaugt habe, schaffst du das locker", lachte ich leise und schüttelte den Kopf. Ich meinte das ziemlich ernst, alles was ich getan hatte war schlafen und Patrouillen einteilen.

𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.02.2021 13:42
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Ich trottete durch den Wald, nicht einmal mehr darauf achtend, ob ich Geräusche machte oder nicht. Räubermond war so seltsam in letzter Zeit. So kuschelbedürftig, so schnell traurig anstatt eingeschnappt. Und vor allem war sie fett geworden! Ich hatte tatsächlich nicht wirklich eine Ahnung, was da ab ging, schließlich war ich weder eine Kätzin, noch sonst irgendwie wirklich damit vertraut. Ich setzte mich an den Fluss und spielte etwas mit dem Schnee unter meinen Pfoten, während ich nachdachte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.02.2021 22:04
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Ghosteagle

"Hm.." machte ich nachdenklich. "Aber vielleicht wären andere Katzen eine bessere Wahl gewesen.." gab ich zu Bedenken und sah zu dem älteren Krieger hinüber. Kannte ich Ghosteagle gut? Nein. Teilte ich ihm trotzdem meine Sorgen und Ängste mit? Schien so. Warum? Keine Ahnung, so war ich nun mal, ich glaubte nicht, dass er zurück ins Lager kommen und rumposaunen würde, dass ich Bedenken wegen meines Ranges hatte.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 00:45
Geschlecht Weiblich

Ghost bei @Räubermond
"Eine bessere Wahl? Was gäbe es besseres als eine junge, kluge Kriegerin?" War ich vielleicht am schleimen? Vielleicht, aber ich meinte es auch so. "Wen sollte man denn sonst nehmen? Falcon vielleicht?"

𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 01:25
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Ghosteagle

Ich schnaubte spöttisch bei seinem, hoffentlich nicht ernst gemeinten, Vorschlag. "Ja, Falconcurse, na sicher. Am besten sollte er vorm Clan sprechen und alle Jungen in der Kinderstube als würdig und nicht würdig einstufen. Wenn es nach ihm ginge, würde nie eine Katze Krieger werden..." es war ja ziemlich offensichtlich, dass ich meinen.. Schwager... nicht besonders gut leiden konnte "Er ist ja ein guter Krieger, aber.. empathielos bis zum Mond und zurück."

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 02:29
von Ghosteagle | 1.146 Beiträge | 1184 Punkte
Geschlecht Männlich

"Ich hab ihn als Junges mal kennen gelernt. Damals war er auch schon so", witzelte ich leise. Er hatte anderen Jungen noch vorgehalten dass es respektlos war einfach mit einem Krieger zu spielen. "Nein, er wäre nicht die beste Wahl. Er hat eine gute Entscheidung getroffen." @Räubermond

The people you love become ghosts inside of you,

and like this you keep them alive.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 03:20
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Ghosteagle

"Also war er schon als Junges bereit für den Ältestenbau?" entgegnete ich belustigt und plusterte nun ebenfalls den hellen Pelz gegen den doch recht kalten Wind auf. Nein, jeder wäre eine bessere Wahl gewesen, als Falconcurse, da musste ich dem Krieger mit einem Nicken zustimmen. "Aber trotzdem gibt es deutlich erfahrenere Katzen als mich, ich.. ja, ich schätze, ich muss mich noch etwas daran gewöhnen." murmelte ich und schüttelte dann den Kopf, ehe ich das Thema wechselte "Aber sag, wie geht es dir?" ich wollte gerne mehr über den Kater erfahren, für den meine Schwester doch so schwärmte.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 03:25
Geschlecht Weiblich

Ghost bei @Räubermond
Ich nickte mit einem leichten Schmunzeln und schüttelte mich etwas. Es ging ein recht heftiger Wind und die Bäume schienen unter dem Gewicht des Schnees zu leiden. Irgendwie beängstigend wenn man so daran dachte, wie leicht etwas PASSIEREN könnte. "Mir? Oh, sehr gut. Der Kriegerbau ist warm und mehr habe ich in den letzten Monden auch nicht gesehen", erwiderte ich belustigt. War aber leider wahr. "Und dir?"

𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 03:41
Geschlecht Weiblich

Räuber mit Ghost

"Ich muss sagen.. manchmal vermisse ich den Kriegerbau." meinte ich mit einem leichten Lächeln. Es war üblich, dass der Stellvertreter im Kriegerbau schlief, aber Hawkstar war auch meine Gefährte, nicht nur mein Anführer und so... schlief ich eben bei ihm, was ich auch schön fand, aber auch sehr ungewohnt... dass wir zusammenschliefen war normal, ja, aber nicht, dass wir in einem warmen Bau mit anderen Katzen schliefen. "Aber sonst... schätze ich ganz gut, außer dass Hawkstar mich in letzter Zeit dauernd dick nennt..." wurde ich zum Ende hin etwas leiser.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2021 03:53
Geschlecht Weiblich

Ghost bei @Räubermond
"Also wir können gerne tauschen, ein Bau ganz für mich alleine.. da sag ich nicht nein" Ich stieß der Kriegerin bei ihren nächsten Worten neckend in die Seite. "Ich habs dir vorhin noch gesagt"

𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events