Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.03.2017 18:05
von
Pirolfeder (gelöscht)
Naja Nebelkrähe will halt ihre Wunde nochmal am Fluss säubern und was getränktes Moos mitnehmen. Ich kenn das Gesetz, deswegen fragte ich ja nach xD
Btw
ZitatJunge dürfen das Lager nicht eigenständig verlassen! Nur mit einer Genehmigung des Anführers und mindestens zwei Kriegern als Begleitung ist es für Junge möglich, das Lager zu verlassen.
Also theoretisch wärs schon möglich.... Aber auch verdammt aufwendig
ZitatNever underestimate the strength of a small bird.... He could have sharp claws
zuletzt bearbeitet 02.03.2017 18:11 |
nach oben springen
in Quatschen
02.03.2017 21:40
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
Ich warte einfach bis @Maisherz ins Lager kommt und dann lauf ich ihr übern weg mit der Rinde zum Wasserholen im Maul und dann kann sie ja jemanden zum wasser holen sicken oder so xD Ich will die Ankunft von Sonne mitbekommen O-O Das wird Lustih Nebulak hat doch die schönen Schauergeschichten von den ClanKatzen gehört und dann kommt Mais mit ner voll zerfetzten Katze da an *hust* @Piroljunges
Kriegername gesucht... Nebelkrähen- flügel/schwinge/schweif/schatten/herz/klaue/träne/splitter/blüte/gesang/hauch ja gut... was ist euer favo? Habt ihr noch andere coole Ideen? Sie ist zwar noch lange keine Kriegerin aber trotzdem ^^'
Sie richtete sich ungeschickt auf und stellte sich triumphierend über ihre Schwester. Nebelkrähe:"Hast du noch letzte Worte bevor ihr dir dein Leben nehme!" Pirol:"Ja, oh Nebelkrähe, Gebieterin über alles und jeden.......... Du sabberst!" lachte sie und drückte ihre Schwester leicht von sich weg.
in Quatschen
02.03.2017 21:45
von
Alter ich hab nicht gerade ernsthaft Nebulak geschrieben?!? xDDD
Kriegername gesucht... Nebelkrähen- flügel/schwinge/schweif/schatten/herz/klaue/träne/splitter/blüte/gesang/hauch ja gut... was ist euer favo? Habt ihr noch andere coole Ideen? Sie ist zwar noch lange keine Kriegerin aber trotzdem ^^'
Sie richtete sich ungeschickt auf und stellte sich triumphierend über ihre Schwester. Nebelkrähe:"Hast du noch letzte Worte bevor ihr dir dein Leben nehme!" Pirol:"Ja, oh Nebelkrähe, Gebieterin über alles und jeden.......... Du sabberst!" lachte sie und drückte ihre Schwester leicht von sich weg.
in Quatschen
02.03.2017 21:51
von
Glutfang (gelöscht)
Och herm die Arme o.o Toll... dann weiss ich ja dass Pirol viiiieeel mit Nebel und Sonne zu tun haben wird um beide zu beruhigen... wird ein langer Tag.... yey xD
Nebulak Nebulak!
Zitat~Ember is like the life in your heart. You can stoke and inflame it to a fire, or you can extinguish it. But when one extinguish the embers, nothing remains but ashes.~
in Quatschen
02.03.2017 22:23
von
xDDD jab! Und ich komm morgen erst spät nach Hause Dx