Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
24.02.2017 17:17
von
Glutfang (gelöscht)
Du bist auch krank? Dann welcome im Club xD
Zitat~Ember is like the life in your heart. You can stoke and inflame it to a fire, or you can extinguish it. But when one extinguish the embers, nothing remains but ashes.~
in Quatschen
24.02.2017 22:19
von
Flammensturm (gelöscht)
Kp, woran das liegt Aber fehlen bei euch auch ein paar Bilder bei den Karten der vier Clans? Weil alles laedt perfekt, nur sind einige Bilder und auch Karten weg
in Quatschen
24.02.2017 22:43
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
War bei mir schon so als ich mich hier angemeldet hatte, ich dachte vielleicht gab es da gar nicht erst welche xD aber anscheinend gab es da doch mal welche?
Wer das fliegen nicht wagt, muss des Sturzes sich fürchten.
in Quatschen
25.02.2017 00:40
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
Vielleicht kann man das mit den Heilerevent erneuern? Dann könnte man auch gleich die Neuen Heiler eintragen und so
Wer das fliegen nicht wagt, muss des Sturzes sich fürchten.
Kriegername gesucht... Nebelkrähen- flügel/schwinge/schweif/schatten/herz/klaue/träne/splitter/blüte/gesang/hauch ja gut... was ist euer favo? Habt ihr noch andere coole Ideen? Sie ist zwar noch lange keine Kriegerin aber trotzdem ^^'
in Quatschen
25.02.2017 00:47
von
Kometenpfote (gelöscht)
Was genau meinst du? Das Heilerevent laeuft ja gerade und man kann sich bis zum Maerz anmelden Dann werden die jeweiligen Katzen ausgesucht und diese besprechen sich dann Dann gehts ja erst wirklich los xD
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
25.02.2017 02:56
von
Pirolfeder (gelöscht)
Ich bin auf jeden Fall so übertrieben mega gespannt wegen dem Heilerevent, da freue ich mich komischerweise noch mehr drüber als über das Erscheinen der Nintendo Switch 2 Tage später x'D .... I have definitly no life :'D
Never underestimate the strength of a small bird .... He could have sharp claws
in Quatschen
25.02.2017 10:44
von
Kometenpfote (gelöscht)
Als meine mum mir sagte, dass sie die Switch nicht kaufen wird, war ich am Boden zerstoert D: Jetzt muss ich wahrscheinlich auf meinen Geburtstag warten T-T
Mich wuerde das weniger stoeren, wenn meine mum tatsaechlich Geld fuer den Umzug zur Seite legen wuerde, statt alles auszugeben und am Ende jedes Monates rumzujammern, dass wir kein Geld haben :< Naja, was soll man machen
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky