Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.03.2017 20:03
von
Rindenpelz (gelöscht)
Hey Leute! Ich hab ne kleine Frage an euch! Die könnt ihr aber nur beantworten, wenn ihr von der Dritten Staffel WarriorCats, den Band "Lange Schatten" gelesen habt!
Also! In diesem Buch kommen drei bestimmte Katzen vor: Lichtgeist, Glanzherz und Mutherz! Wisst ihr vielleicht, wer diese Katzen sind? Ich hab da nähmlich keine Ahnung, und mich würde es sehr interesieren, da diese Katzen in keinen anderen Buch aufgetaucht sind!
Egal wie groß dein Schmerz ist, vergiss niemals nach vorne zu blicken!/i]
"Ich hoffe ihr wacht im SternenClan über mich, meine liebe Familie!"
Wenn du verliebt bist, dann zeige es auch! Schließlich willst du auch geliebt werden!
zuletzt bearbeitet 10.03.2017 20:04 |
nach oben springen
in Quatschen
10.03.2017 20:40
von
Rindenpelz (gelöscht)
Das einzige was ich weiß ist, dass Lichtgeist Häherpfote geholfen hat, Katzenminze zu finden, als im Clan so viele krank waren. Lichtgeist ist ihm mit Mutherz und Glanzherz in einer Vision erschienen!
in Quatschen
10.03.2017 22:02
von
Moosvogel (gelöscht)
Ach so, ja! Ich hab die 3. Staffel zwar schon vor Ewigkeiten gelesen, aber ich glaube, dass Lichtgeist, Mut- und Glanzherz drei entweder ziemlich vergangene Katzen, oder eben welche aus einer den Clans unbekannten 'SternenClan-Region', sind.
Mein Herz ist weich wie Moos, komm und kuschel dich zu mir!
Moos als Junges
ACHTUNG! Wenn ich abends um 21.21 Uhr plötzlich off bin, liegt das daran, dass genau dann meine Internetverbindung gekappt wird und ich nicht mehr schreiben kann!
in Quatschen
11.03.2017 11:48
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich male gerade und habe irgendwie Probleme mit dem Kopf Ich hab aber kp, was genau falsch ist xDD Ich ändere und verbessere, aber es sieht immer noch so komisch aus...
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
11.03.2017 18:35
von
Moosvogel (gelöscht)
Hey ^^
Moos als Junges
ACHTUNG! Wenn ich abends um 21.21 Uhr plötzlich off bin, liegt das daran, dass genau dann meine Internetverbindung gekappt wird und ich nicht mehr schreiben kann!
in Quatschen
12.03.2017 09:19
von
Blumenpfote (gelöscht)
Andere brauchen fuer ein Bild so zwei Stunden Ich brauch gleich ganze 5 - 10 ;w; Naja, aber wie man sieht, hab ich endlich das verdammte Profilbild fertig xDD Nicht das beste, aber ertraeglich denke ich
in Quatschen
12.03.2017 09:23
von
Krähenflüstern
• | 1.662 Beiträge | 1690 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
ich find's voll knuffig :3 *-* wenn ich mal was zeichne werde ich gar nicht fertig, weil ich nie damit zufrieden bin und es nicht so hinkriege wie ich es haben will, dann werd ich aggressiv und pack das angefangene Bild gleich weg xD
in Quatschen
12.03.2017 09:42
von
Moosvogel (gelöscht)
Och, Seeli, 10 Stunden sind gar nichts... Ich sitze an meinen Kunstbildern meistens drei Tage dran...
Moos als Junges
in Quatschen
12.03.2017 09:46
von
Blumenpfote (gelöscht)
Ja gut, mit Pausen aber xD Kannst mir nicht erzaehlen, dass du ganze 72 Stunden an einem Bild sitzt :D Es sei denn das sind solche mega realistischen Bilder, dann geht das noch xD
Naja, ich zaehle die Stunden zwar nicht, aber so ungefaehr lange brauche ich (ohne Pausen) Ich mache selten Pausen beim malen, das unterbricht den 'Flow' lol
in Quatschen
12.03.2017 10:20
von
Moosvogel (gelöscht)
Nein, das nicht, aber insgesamt bestimmt...
Moos als Junges
in Quatschen
12.03.2017 11:07
von
Glutfang (gelöscht)
3 Tage? Ha! Ich sitze an meinen Bildern manchmal 2 Wochen drann xD
Zitat~Ember is like the life in your heart. You can stoke and inflame it to a fire, or you can extinguish it. But when one extinguish the embers, nothing remains but ashes.~
in Quatschen
12.03.2017 12:10
von
Abendsee (gelöscht)
Hat jemand Lust zu RPGn? RC (Mohnjunges)/ HC (Abendrot) ?
Abendrot " Stille umhüllt mich , ein sachter Blick zum Abendhimmel der vom wasserklaren Blau zu einem sanften Rot verwischt. Ich spüre den frischen Wind und weiß das ich Träume.... "
in Quatschen
12.03.2017 17:17
von
Kristallsee (gelöscht)
Müde trabe ich durch den Lagerausgang zum FBH. Mein Bauch war nun schon zu einer großen Kugel gewachsen, aber mein dickes Winterfell ließ in meistens unentdeckt bleiben. Für einen Moment zögere ich. Ich hatte keinen Hunger, doch mein Bauch schmerzte unangenehm. Mit einem Stöhnen sinke ich auf den Boden.
Die Augen scharf wie des des Adler Der Pelz glänzend wie des des Löwens Die Ohren wachsam wie die der Eule Die Nase gut wie die des Wolfes Die Zunge spitz wie die der Schlange
Und das Herz warm und gütig
Ich bin nicht perfekt Aber das muss ich auch nicht sein
in Quatschen
12.03.2017 17:20
von
Kristallsee (gelöscht)
Ohhhh ups ich dache es wäre das Lager!!! Sorry...
Die Augen scharf wie des des Adler Der Pelz glänzend wie des des Löwens Die Ohren wachsam wie die der Eule Die Nase gut wie die des Wolfes Die Zunge spitz wie die der Schlange
Und das Herz warm und gütig
Ich bin nicht perfekt Aber das muss ich auch nicht sein