Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
25.02.2017 13:10
von
Kometenpfote (gelöscht)
ICH AUCH T-T Aber ich muss warten
Das meiste, was mich daran aufregt ist, dass das Internet damit ueberfuellt sein wird und ich muss wieder als einzige hier sitzen und zugucken, wie das Internet damit explodiert Und ich darf mir auch nichts davon angucken, weil ich es ja selber spielen will! Das Leben ist so gemein #FirstWorldProblems ;w;
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
25.02.2017 15:03
von
Pirolfeder (gelöscht)
Ich muss aber auch warten, 400€ für die Switch UND das Zelda Spiel bekomm ich auf 4 Tage niemals zusammen xD Und mein Geburtstag ist erst im September, so lange halte ich das Warten nicht aus Dx
Never underestimate the strength of a small bird .... He could have sharp claws
in Quatschen
25.02.2017 15:08
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
Glut du suchtiii xD Du hast das Spiel noch nicht mal und bist jetzt schon so verrückt danach xDDD <3
Wer das fliegen nicht wagt, muss des Sturzes sich fürchten.
Kriegername gesucht... Nebelkrähen- flügel/schwinge/schweif/schatten/herz/klaue/träne/splitter/blüte/gesang/hauch ja gut... was ist euer favo? Habt ihr noch andere coole Ideen? Sie ist zwar noch lange keine Kriegerin aber trotzdem ^^'
in Quatschen
25.02.2017 15:33
von
Pirolfeder (gelöscht)
Natürlich! Ich bin ein Gamerfreak, ich muss verrückt danach sein x'D Ich hab nicht ohne Grund gestern Twilight Princess weiter gesuchtet, das war alles nur der Trailer vom neuen Spiel schuld! Und wie bin ich darauf gekommen? Ausgerechnet durch ein Warrior Cats Video. ES WAR SCHICKSAL!
Never underestimate the strength of a small bird .... He could have sharp claws
in Quatschen
25.02.2017 16:25
von
@Piroljunges du spinnerin xDDDD <33 aber das was du mir gezeigt hast war zugegebenerweise schon echt nice xD
Kriegername gesucht... Nebelkrähen- flügel/schwinge/schweif/schatten/herz/klaue/träne/splitter/blüte/gesang/hauch ja gut... was ist euer favo? Habt ihr noch andere coole Ideen? Sie ist zwar noch lange keine Kriegerin aber trotzdem ^^'
in Quatschen
26.02.2017 00:12
von
@Piroljunges am ende suchten wir nur noch Zelda xDD aber naja ... wie gesagt ich warte bis ende des jahres und hoffe das irgendwas neues in der zeit aufm markt kommt damits billiger wird D:
in Quatschen
26.02.2017 10:48
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hallu Leute
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
26.02.2017 11:30
von
Kometenpfote (gelöscht)
Kp, hab Kopfhoerer auf, aber ich glaube nicht :c xD
Grah, ich seh immer, wie andere animieren und will auch D: Aber ich komme mit diesen kostenlosen Programmen nicht klar und die guten Programme kosten alle so verdammt viel Geld gruaahr
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
26.02.2017 11:35
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Bei mir scheint die Sonne ^-^
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.