Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
22.02.2017 15:46
von
Ostpfote (gelöscht)
So ungefair. Da ist genug Zucker drinn um dich für einen ganzen Tag lang hyperaktiv zu machen... Und abhängig, wies bei nem Kumpel der Fall ist... Jeden Tag zwei Dosen Monster, wenn ich neben dem im Unterricht sitze stinkt der danach und wirkt total überdreht.... SCHLIMM XDD
ZitatDeep in the darkness lives a being. A being as strong as the wind. Nobody knows this being, no one knows the kind. But when you see it, quite gently at night, surrounded by beautiful light. Then you know who I mean as I said. It is the east wind, very quiet and mild, he sleeps peacefully in his bed.
in Quatschen
22.02.2017 18:13
von
Kometenpfote (gelöscht)
Das ist halt Geschmackssache Red Bull hat meiner Meinung nach eher einen leichten Nachgeschmack von alter Socke, waehrend ich Rockstar ganz gerne trinke xD Und es ist definitiv nicht der Zucker, der einen hochpusht Das ergibt gar keinen Sinn Nein, es ist der ganz Koffein
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
23.02.2017 06:15
von
Flammensturm (gelöscht)
Au ja, das finde ich auch immer toll :D Ausser die grauen Haeuser und Strassen... Und ich geh eh kaum raus XD Also kann ich da wohl nicht wirklich mitsprechen
in Quatschen
23.02.2017 21:11
von
Kometenpfote (gelöscht)
Heute habe ich ausnahmsweise keine Lust auf rpg... Muss wohl daran liegen, dass ich nur ca. 3 Stunden Schlaf hatte :') Naja, vielleicht rettet das meinen Schlafrhythmus xDD ...Wenn ich sowas ueberhaupt besitze
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky