Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
17.02.2017 15:57
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ui, Pfaue hatte ich voll vergessen x3
Das erinnert mich an den Vogelpark, da laeuft ein albino Pfau rum, der ist so huebsch *-* Der laeuft da ohne Witz gechillt zwischen den Menschen herum xDD
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
18.02.2017 21:33
von
Wunderseele (gelöscht)
Na ihr :)?
I thought that I've been hurt before But no one's ever left me quite this sore Your words cut deeper than a knife Now I need someone to breathe me back to life
in Quatschen
19.02.2017 01:35
von
Kometenpfote (gelöscht)
Soooo~ Ich hab jetzt endlich das Design meiner neuen Katze uuuungefaehr fertig Haette jemand vielleicht noch Namensvorschlaege? Ich gehe gerade eher Richtung Blumenjunges, Schmetterlingsjunges, Bluetenjunges, etc. Halt eher so Namen, die Farbe und Schoenheit in diesem Falle ausstrahlen sollen ^^
Natuerlich bleibt sie frech und nervig, aber Katzen werden ja sowieso oefter nach ihrem Aussehen benannt xDD
in Quatschen
19.02.2017 14:06
von
Kometenpfote (gelöscht)
Vielen Dank fuer die Vorschlaege :D Aber das passt irgendwie alles nicht zu den farben meiner Katze xD Naja, bisher gibts auch nur zwei Leute ausser ich, die wissen, wie sie ungefaehr aussieht
Ich glaube, ich nehme echt sowas wie Blumentanz oder so