Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
13.02.2017 15:06
von
Glutfang (gelöscht)
Entführt? Hab ich was verpasst? xD
~Ember is like the life in your heart. You can stoke and inflame it to a fire, or you can extinguish it. But when one extinguish the embers, nothing remains but ashes.~
in Quatschen
13.02.2017 15:09
von
Kometenpfote (gelöscht)
Gestern ist Maehnenjunges mit Giftjunges aus der Kinderstube gegangen und als Flammensturm aufgewacht ist, ist sie full Mutterinstink gegangen xDD Joa, aber heute ist sie gechillt, gerade weil sie nicht direkt so aggro reagieren will und sie Rindenpelz' Geruch bemerkt hat
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
13.02.2017 15:17
von
Glutfang (gelöscht)
Ooooh.... Okay xD Btw. Jetzt wo Rosenclan wieder so viele Member hat wie die anderen, kann man dann wieder Katzen im Baumclan erstellen? :v
~Ember is like the life in your heart. You can stoke and inflame it to a fire, or you can extinguish it. But when one extinguish the embers, nothing remains but ashes.~
in Quatschen
13.02.2017 15:25
von
Glutfang (gelöscht)
Fuck xD Ok. Dann heißt es erstmal weiter warten uwu
in Quatschen
13.02.2017 19:34
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Du kannst ja erstmal warten (und mehr Ideen sammeln oder so? :D)
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
13.02.2017 19:37
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Gut Ding will Weile haben :3
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
13.02.2017 20:41
von
Kometenpfote (gelöscht)
haha xDD Welche denn so? :D Bisher haben wir ja Fuchs, Kojote, Maehnenwolf Sind alles Verwandte der Hunde Wie waers miiiiiit... Schakal, Hyaene, Dingo?
Voll nicht Google benutzt :P
zuletzt bearbeitet 13.02.2017 20:41 |
nach oben springen
in Quatschen
13.02.2017 21:55
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich male gerade owo ich glaube, ich krieg jetzt endlich Schnauzen hin xD
Aber Kreise kann ich noch immer nicht malen, obwohl ich das immer als erstes male, meistens fuer den Kopf xD Ich kanns einfach nicht, das braucht dann immer Glueck und ne gefuehlte Ewigkeit (*Hust* Und ein bisschen Bearbeitung *Hust*)