![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

[ mit @Treibsandpelz ]
Der jüngere Krieger sah ihn an, musterte ihn nahezu prüfend, das bekam Sunset schon mit. Eines seiner Ohren zuckte, während er sich fragte, ob er sich deswegen ärgern sollte, sich aber schließlich dazu entschied, dass es ihn eigentlich nicht sonderlich interessierte. Dann aber dachte er noch einmal darüber nach und ihm wurde klar, dass das nicht so recht stimmte. Und nach dieser Erkenntnis erschien Treibsandpelz' Blick ihm auf einmal sehr viel stechender, sodass Sunset sich darauf beschränkte, auf seine Pfoten herabzusehen.
"Ja, klar", antwortete er nach einem unangenehm langen Moment der Stille. Er zwang sich zu einem Lächeln, als er wieder zu dem anderen blickte. "Was sollte nicht in Ordnung sein?" Sunset versuchte normal zu wirken, er versuchte es wirklich. Aber es war so schwierig, wenn es sich anfühlte, als sei sein komplettes Leben seit diesem einen Moment aus der Spur geraten, als hätte die Achse sich aus ihrer Verankerung gelöst und würde nun wild umher kreiseln - ganz ohne dass Sunset eine Ahnung hatte, wie er sie wieder zum Stillstand bringen konnte.

… S⃣ u⃣ n⃣ s⃣ e⃣ t⃣ h⃣ a⃣ z⃣ e⃣
… 𝘴𝘶𝘯𝘴𝘦𝘵𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘱𝘳𝘰𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘪𝘯𝘨𝘴 𝘤𝘢𝘯 𝘣𝘦 𝘣𝘦𝘢𝘶𝘵𝘪𝘧𝘶𝘭, 𝘵𝘰𝘰.
Gischtflamme | Redpaw | Thawkit | Zuzu

< @Twilightkit >
Er verzog kurz das Gesicht, in Anwesenheit seiner Tochter sehr viel offener mit seinen Reaktionen, als Twilight scheinbar selbst merkte, dass man durch eine Wäsche nur sehr schwer sprechen konnte und innehielt.
Void hörte sich ihre Meinung an, auch wenn er nicht ganz wusste, woher das ‘stachelig’ in ihrer Beschreibung kam — die ‘Krallen’, wenn man es so nennen wollte? —, konnte er zumindest einschätzen, dass Entfernen des Pelzes möglicherweise etwas Abhilfe schaffen würde. Also schnappte er sich den Rest der Maus, nutzte den Biss, der von ihr hinterlassen worden war und schob eine seiner scharfen Krallen darunter. Wenig zimperlich, wenn es darum ging, seine Tochter bestens zu versorgen, zog er das Fell langsam ab. Seine Bewegungen waren weitaus unbeholfener, als er es sich gewünscht hätte, da er es vorher noch nie gemacht hatte, aber wenigstens funktionierte es. Ansatzweise.
Während er mit dem Abziehen beschäftigt war, versuchte er sich dennoch auf ihre Worte zu konzentrieren, da ihr Ton ihm verriet, dass, was auch immer folgte, ihr wichtig war. Die Bedeutung ließ ihn kurz stoppen, als sie bei ihm ankam. “Du möchtest mit deiner Familie zusammen essen, richtig? Mit deinen Geschwistern und uns Zeit verbringen?” Was gegeben war, solange sie zu einer Nahrungsquelle mussten und seine Gefährtin und er sie wegen ihres jungen Alters überwachten. Für immer hielt das in der Regel aber nicht an, das stimmte.
... Wobei es vielleicht gar keine so schlechte Tradition wäre. Void hatte den Zugang zu seinen eigenen Geschwistern früh verloren, weil sie nicht so viel Zeit miteinander verbrachten. Dem könnte man hiermit entgegenwirken. “Das ist eine fantastische Idee.” Er lächelte auf sie runter und zog sie enger an sich, als sie meinte, sie würde ihre Familie — und ihn spezifisch lieben. Das sollte sich niemals ändern. Nicht noch einmal. Und Twilight hatte ihm gerade ein hochfunktionales Leitbild gegeben, wie er das garantieren konnte. “Ich hab’ dich auch lieb, mein kleiner Sonnenschein.”

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich nickte nur nach dem Gespräch mit meinem Bruder und sah wieder zu Rostherz. :Nun gut, folge mir ich erkläre dir kurz wie das Lager strukturiert ist" ich hoffte er würde das nicht für einen Angriff nutzen... Ich lief mit dem großen Kater gemütlich durch das Lager, zeigte ihm sein Nest im Kriegerbau, den Schülerbau, daraufhin die Kinderstube dessen Schutz uns besonders wichtig war und den Heilerbau sowie Ältestenbau. "Ich hoffe du kommst mit dem steinigen Terrain zurecht, es gibt viele Katzen die sich ihre Ballen auflaufen, weil sie den harten Boden nicht gewöhnt sind" erklärte ich ihm knapp. "Wenn das der Fall sein sollte, kümmert sich Sausewind im die Wunden und du wirst erstmal aus den Patroullien rausgenommen. Es dauert nämlich, bis sich die Ballen härten" ich sah zum Lagerausgang. "Wir schaffen es heute noch grob durch das Territorium zu gehen, wir spezialisieren uns auf die Jagd von Vögel und Echsen bei den Klippen."
@Rostherz (@Kältestern)
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
@Ragnar ©
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit • Yewkit

Um sich von @Kältestern zu verabschieden neigte er kurz den Kopf, denn er erwartete jetzt nicht, dass dieser mitkommen würde. Ruhig ließ sich Rostherz dann das ganze Lager zeigen und sah sich alles mit deutlicher Interesse an. Es wäre sicher von Vorteil, wenn er die nächsten Tage nicht immer alles suchen musste oder aus Versehen im falschen Bau landen würde.
Als @Raptorshriek zu dem Terrain zu sprechen begann entglitt Rostherz ein kleines Seufzen. "ich hoffe es sehr. ich würde ungern eurem Heiler deswegen zur Last zu fallen", sagte Rostherz. Außerdem sollte er doch jagen gehen und sich auch um den Clan mit kümmern, der ihr kurzzeitig aufnahm. Kurz nickte der Kater etwas. "In Ordnung. Ich hoffe doch, dass ich es auch mal schaffen werden, einen Vogel zu erlegen. ich denke, da wird sich einiges anders abspielen wie bei Eichhörnchen und Mäusen", kam es mit einem Funken Belustigung von dem Kater.
Rostherz
"you came?"
- "you called."

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Honeykit
Seitdem ich Honey in meiner Obhut hatte, hatte ich nie allzu viel Abstand zur Kinderstibe gehalten. Ich hatte eine Ammenkätzin gefunden, die sie zumindest eine Weile hatte säugen können, und dann hatte ich begonnen sie zumindest langsam an zerkautes Mäusefleisch zu gewöhnen. Sie war nicht das erste Kitten, dass ich ohne Mutter groß zog.
Als ich sie maunzen hörte, war ich gerade dabei Honig für sie zu holen. Ich brachte ihn ihr immer mal wieder mit ein paar Kräutern von Sausewind, um den Wegfall der Milch zu kompensieren. Ich huschte also eilig zurück in die Kinderstube und näherte mich ihr schnurrend. "Na schau mal einer an, du machst ja schon die Augen auf Honeykit"

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

Es gefiel Treibsandpelz nicht sehr gut, dass @Sunsethaze auf seine Pfoten runter sah. Ein weiterer Punkt, der ihn irgendwie darin bestätigte, dass vielleicht nicht alles wirklich gut war.
Die Antwort, die Sunset dann entkam, war jetzt nichts, was er wirklich sofort glauben würde. Kurz schwieg der Kater ehe er etwas seufzte. "Ich hab irgendwie das Gefühl, dass nicht alles gut ist", sagte er dann ehrlich und direkt heraus. Immerhin hatte er eigentlich von Sunsethaze ein anderes Bild bekommen. "Wenn es etwas gibt, worüber du reden magst, dann sag es.", legte der kleinere Kater dem Größeren nahe. Er wollte nicht, dass es seinen Clan Kameraden schlecht ging.
Mit der Blattfrische nahm sdas Leben im Lager mehr Fahrt auf. Treibsand beobachtete das immer gerne - so auch an diesem Tag. Er hatte endlich mal wieder eine Nacht lange und tief durchschlafen dürfen, ohne das ihn morgens jemand geweckt hatte, zwecks jagen gehen oder so.
So lag er nun nahe des Kriegerbaues und sah sich so unauffällig wie möglich um. Seine Clankameraden sollten sich nicht beobachtet fühlen. Als ihm dann aber ein Junges auffiel blinzelte er etwas. Es gab einen neuen Wurf? Davon habe ich ja nichts mitbekommen. In seinem Blick lag Verwunderung ehe er aufstand und zu dem Jungen lief. "Guten Tag, Kleines"
Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

@Honeykit
Verlinken wäre von Vorteil c,:
Accounts
@Juniperpaw - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

Violetkit bei @Twilightkit
Auf ihre Frage hin musste das Kätzchen nun mit den Kopf schütteln. Ob sich das nur noch nicht ergeben hatte, oder ob sie sich doch etwas davor ängstigte, dass verriet sie nicht. "Nein, ich bin noch gar nicht dazu gekommen." Miaute sie dann grinsend, "Ich hatte gehofft noch Mama und Papa etwas zu belagern, damit sie uns mehr über die anderen Katzen erzählen. Es ist immer besser mehr über die anderen zu wissen!" Die Idee war wirklich gut und fast musste sie sich schon selbst loben, weil sie drauf gekommen war. Das Thema rutschte schnell ab zur ersten Beute, Twilightkit schien wirklich nicht begeistert davon zu sein. "Ich hab eine Maus mit Palekit gegessen, ich fand die echt gut. Was war denn deine erste Beute? Wenn sie kalt war mag ich es auch nicht."
˚ . ☁ ˚ .˚ ✩₊˚. ☾ ⋆ ⁺₊✧
⁺₊✦₊ ☁ ˚ . ⁺₊✧˚ . ˚ ⁺₊˚ .˚
Profilbild von @Hawkpaw

von @Raptorshriek

@Seelenfeuer
Mein Blick war auf den hellen Eingang gerichtet, durch den nun ein großer Kater hereinkam. Wenn ich ihn einfach nur so gesehen hätte, hätte er wahrscheinlich etwas bedrohlich gewirkt. Doch der Geruch der mit ihm hereinkam, war mir sofort vertraut. Es war ein wenig seltsam zu diesem Geruch und der Stimme nun ein Gesicht zu haben. Noch immer war ich ein wenig benebelt von meinem Schlaf vorher und auch das Licht war noch immer ungewohnt. Doch ich streckte mich einmal, meine klaren blauen Augen weiterhin auf ihn gerichtet.
„Es ist alles so hell“, maunzte ich leise, sah mich in dem großen Bau um und setzte mich vorsichtig in dem Nest aus Moos auf.
———
@Treibsandpelz
Es war aufregend das erste Mal so wirklich die Kinderstube zu verlassen und ich sah mich mit großen Augen um. Ich hielt mich noch nah des bekannten Baus auf und beobachtete erstmal alles von weitem. Katzen die das Lager betraten oder verließen. Große Katzen, kleinere, ältere und jüngere. Ich konnte den Haufen mit der Beute sehen. Als auf einmal ein Kater auf mich zutrat, erschrak ich ein wenig. Er war deutlich kleiner als Seelenfeuer und ich war mir kurz nicht sicher, ob er noch Schüler war oder schon Krieger.
„Hallo“, entgegnete ich schüchtern und sah ihn ein wenig skeptisch an. Noch immer war ich bei neuen Bekanntschaften etwas vorsichtiger. Ich überlegte kurz, ob ich mich vorstellen sollte, wartete dann aber lieber erst einmal ab.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Honeykit
Ich lachte leise und setzte mich zu der kleinen Maus, den Schwarzen Schweif mit der weißen Spitze um meine verschiedenfarbigen Vorderpfoten geschlungen. "Es ist ja auch Tag", schnurrte ich belustigt. "Die Sonne steht am Himmel und macht alles hell, und später, wenn du müde wirst, geht sie unter und es wird dunkel und Nacht", miaute ich gut gelaunt und schob ihr ein Blatt mit einem Klacks Honig darauf zu. "Wenn du willst, können wir nach draußen gehen, und uns angucken, wo du überhaupt wohnst"

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

@Seelenfeuer
Ich lauschte ihm gespannt. Das war alles so neu und ungewohnt. Ich merkte gerade, wie mein Bauch anfing ein wenig zu knurren, als er mir das Blatt mit dem Honig hinschob. Meine Augen weiteten sich voller Freude und ich machte mich über die Portion her. Ich wusste noch immer nicht wirklich, was das eigentlich war, aber wie jedes Mal war es unglaublich lecker.
„Was ist das eigentlich?“, fragte ich vorsichtig bevor ich den Rest von dem Blatt ableckte.
Als er vorschlug nach draußen zu gehen, reckte ich meinen Kopf um an ihm vorbei aus dem Eingang des Baus nach draußen zu sehen. Ich war nicht ganz sicher ob ich da raus wollte, aber wenn er es vorschlug dann würde das wohl in Ordnung sein. Und außerdem wäre ich ja nicht alleine. Also richtete ich meine Augen wieder auf ihn und murmelte dann „Okay, aber du bleibst die ganze Zeit bei mir oder?“

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Honeykit
Ich sah sie belustigt aus blauen Augen an. "Das ist Honig. Danach wurdest du benannt, weil du auch so süß und golden bist", schnurrte ich und stupste sie neckend mit der Pfote an. "Wenn du älter bist, zeige ich dir wo man ihn her bekommt", maunzte ich, bevor ich mich erhob. "Natürlich bleibe ich die ganze Zeit bei dir. Wenn deine Beine zu müde werden, kannst du auch auf meinem Rücken sitzen, während wir uns das Lager anschauen", miaute ich dann, während mein Schweif langsam durch den Staub strich

Zitat

@Seelenfeuer
Ich lachte einmal als er das sagte und mich mit der Pfote anstupste. Es war aufregend zu wissen, dass ich danach benannt wurde und dann war es auch noch etwas was ich mochte!
Als er fortfuhr und mir bestätigte, dass er bei mir bleiben würde, wurde ich ein wenig selbstbewusster und nickte ihm bestätigend zu.
„Okay, dann möchte ich gerne raus gehen“, miaute ich mit ein wenig festerer Stimme und erhob mich aus dem Nest.
(Ich stell mir das gerade vor, wie dieser große, dunkle Kater mit diesem winzigen, goldenen Kätzchen da lang läuft haha. Das ist mal ein Gegensatz ^-^)

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

@Honeykit
Als sich das Junge so erschrak zuckte Treibsandpelz überrascht mit den Ohren. "Oh, tut mir leid. ich wollte dich nicht erschrecken", sagte der Kater mit ruhiger Stimme. Kurz stand der Kater dann, genauso wie Honeykit selber, etwas unschlüssig da. Wie sollte er nur gut das Thema ansprechen, dass er Honeykit noch nie gesehen hatte? Einige Sorgen huschten durch seinen Kopf, doch die strich er dann weg.
"Mein Name ist Treibsandpelz. Wie heißt du denn?", fragte er das kleine Junge dann. Vielleicht würde eine kleine Konversation Honeykit etwas lockerer kriegen.
Accounts
@Juniperpaw - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Honeykit
Ich nickte zustimmend und schnurrte leise. "Gut, dann komm", miaute ich und trottete langsam zum Baueingang. Ich lief langsam, damit Honey problemlos hinterher kam, und betrat die Lagerlichtung. Die steilen Klippen die unser Lager umgaben türmten sich gen Himmel auf, an dem ohne die Begleitung einer einzigen Wolke, gleißend die Sonne stand. Es herrschte reges Treiben, und es waren Katzen allen Alters unterwegs.
Ich hatte meinen Schweif beschützend um meine kleine Tochter geschlungen, damit sie nicht aus Versehen von jemandem über den Haufen gerannt wurde
(jaaaaaaaa, die zwei sehen schon süß aus nebeneinander :3)

Zitat

@Treibsandpelz
Ich musterte den Kater während er sprach. Anhand des Namens und auch seiner erwachseneren Stimme wurde mir klar, dass er bereits Krieger war.
„Ist schon okay, ich habe dich nicht kommen sehen“, antwortete ich zaghaft.
„Ich bin Honeykit“, entgegnete ich vorsichtig und meine Mundwinkel hoben sich zu einem kurzen, kleinen Lächeln. Mein noch etwas zerzauster Schweif schlug ein wenig nervös hin und her. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte und meine Augen suchten aus Automatismus nach der großen, dunklen Gestalt von Seelenfeuer.
———
@Seelenfeuer
(Och Gott ist das goldig haha)
Ich versuchte ihm schnell zu folgen, obwohl meine Beine noch nicht ganz wollten. Kurz stolperte ich, fing mich aber schnell wieder und lief neben ihm her. Hier draußen war es noch viel heller als in dem Bau und ich kniff kurz die Augen gegen die Sonne ein wenig zusammen. Als ich spürte, wie er seinen Schweif um mich legte, konnte ich spüren, wie ich gleich etwas mehr Mut fasste.
„Wow…hier ist ja richtig was los“, murmelte ich während ich die anderen Clankatzen beobachtete. Ich wusste gar nicht recht, wo ich hinschauen sollte und meine blauen Augen sprangen nur so hin und her.
„Kennst du die etwa alle?“, fragte ich neugierig.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Honeykit
Ich setzte langsam eine Pfote vor die anderen und ließ sie in aller Ruhe das Lager ansehen. Es war wirklich viel auf einmal. "Ja, die kenne ich alle, und du wirst sie auch irgendwann alle kennen", schnurrte ich amüsiert. "Der HimmelClan ist ein sehr großer Clan, mit über 50 Katzen", ich deutete auf ihre Pfoten. "Das sind fünf Mal so viele wie du Krallen an den Vorderpfoten hast.", ich hob sanft mit der Tatze eines ihrer Pfötchen hoch. "Also bräuchtest du zehn Beine um sie alle zählen zu können, oder noch mehr", maunzte ich in aller Ruhe.

Zitat

@Seelenfeuer
Als er die Anzahl der Clankatzen nannte, weiteten sich meine Augen ehe ich auf meine Vorderpfoten runtersah. Das waren ja wirklich viele. Und die würde ich alle noch kennenlernen. Ein wenig machte mir das Angst, aber wenn er das konnte, würde ich das doch sicher auch hinbekommen.
„Das sind wirklich viele…“, murmelte ich staunend. Dann sah ich mich ein bisschen mehr um und fing wieder an zu laufen, nachdem ich für einen kurzen Moment stehen geblieben war.
„Wo schläfst du?“, fragte ich und sah zu dem großen Kater hoch. Mir war aufgefallen, dass er zwar ständig zu mir gekommen war, aber geschlafen hatte er dort nicht.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Honeykit
Bei ihrer Frage drehte ich mich um und deutete auf den Bau neben der Kinderstube, aus der wir gekommen ware. "Im Ältestenbau. Eigentlich würde ich im Kriegerbau schlafen, aber meine Gefährtin lebt dort, deshalb schlafe ich normalerweise bei ihr, vor allem weil es ihr momentan nicht so gut geht. Also direkt neben dir", miaute ich dann bevor ich meinen Blick wieder ins Lager richtete. Ich deutete auf der gegenüberliegenden Seite auf eine große Höhle im Stein. "Das ist der Kriegerbau, wo ich eigentlich schlafen würde"

Zitat

@Seelenfeuer
Es war schön und irgendwie beruhigend zu wissen, dass er nicht weit weg von mir war. Ich betrachtete den Bau noch für einen Moment, ehe ich mich wieder umdrehte.
„Warum geht es ihr denn nicht gut?“, fragte ich interessiert. Langsam ging ich neben ihm weiter ins Lager und sah mich um. Meine Ohren zuckten hin und her bei den vielen Geräuschen. Dann wanderte mein Blick zu den Felswänden die das Lager begrenzten. Sie sahen beeindruckend aus, aber waren auch unglaublich hoch. Meine Augen suchten nach dem Ausgang, denn diese Wände wirkten nicht so, als könnte jemand dort hochklettern.

Ich lächelte dankbar."Danke" ich zog den Vogel zu mir und nahm ein Bissen. "Willst du auch was?" Sagte ich und zeigte dabei kauend auf den Vogel. Als ich runter schluckte sah ich @Treibsandpelz prüfenden an. "Was verschlägt dich zu mir?" Auf den ersten Blick konnte ich keine Wunden sehen, vielleicht hatte er ein Splitter? Beim genaueren betrachten des Katers fiel mir auf wie besonders er aussah. Das war mir auch vorher schon aufgefallen aber nie so richtig bewusst gewesen. Ich hatte noch nie eine Katze wie ihn gesehen.

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

[ mit @Treibsandpelz ]
Er hakte nach. Darauf war Sunset nicht vorbereitet gewesen. War sein Lächeln nicht überzeugend genug? Eigentlich war er immer gut gewesen, zumindest was das anging überzeugend zu wirken, aber vermutlich war auch das etwas gewesen, was er sich nur sein Leben lang eingeredet hatte. War er dann überhaupt in etwas wirklich gut, zu etwas wirklich gut? Darüber ließ sich anscheinend wirklich streiten.
"Es... es ist nichts", sagte Sunset, wieder eine Spur zu spät, und wandte den Blick ab. "Meine Schulter schmerzt nur noch etwas. Vielleicht hilft etwas Bewegung." Lüge Lüge Lüge. Und Sunset hasste Lügen. Aber wie um seine Worte zu unterstreichen ließ er seine Schulter kreisen, die linke, über die sich die breite Narbe zog.

… S⃣ u⃣ n⃣ s⃣ e⃣ t⃣ h⃣ a⃣ z⃣ e⃣
… 𝘴𝘶𝘯𝘴𝘦𝘵𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘱𝘳𝘰𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘪𝘯𝘨𝘴 𝘤𝘢𝘯 𝘣𝘦 𝘣𝘦𝘢𝘶𝘵𝘪𝘧𝘶𝘭, 𝘵𝘰𝘰.
Gischtflamme | Redpaw | Thawkit | Zuzu

[ mit @Baumjunges ]
Thaw klappte die Ohren ein wenig zurück. Das war zu viel - es erinnerte ihn beinahe an dieses eine vage, schattenhafte Gefühl, keine wirkliche Erinnerung, aber eine Nachempfindung seiner ersten Momente. Zu viel passierte, zu viel strömte auf ihn ein. Wie sollte er sich da nur zurechtfinden? Aber auch Baums Augen waren ein wenig geweitet, das sah Thaw aus seinem Augenwinkel. Also war es in Ordnung, wenn er ebenfalls einen Moment brauchte.
Hm. Er stellte ihm eine Frage, überließ Thaw die Entscheidung. Warum? Wollte er nicht entscheiden oder wollte er 'nett' sein? Thaw konnte es nicht ganz abschätzen. Aber er ließ seinen Blick über das Lager wandern, nahm die ganzen Baue in Augenschein. Nein, keine gute Idee. Dort gab es viele, fremde Katzen, und das wollte Thaw vermeiden. Also deutete er stattdessen auf etwas anderes - den Frischbeutehaufen. Ein unkonventionelles, aber gerade ruhiges Ziel. Und vielleicht interessanter als ein weiterer Bau; was würde Baum von der Enttäuschung halten, wenn Thaw sich einen der Baue aussuchte und er im Endeffekt genauso aussehen würde wie die Kinderstube?
[ mit @Twilightkit ]
Nun, immerhin hatte Twilight nicht wirklich vor, den Bau zu verlassen - damit hatte Thaw die Antwort auf diese Frage. Aber er folgte ihr, ihren flinken Bewegungen und der hohen Stimme, die ihn immer und immer wieder dazu aufforderte, sie endlich zu erwischen. Wurde sie nie müde? Naja, Thaw wurde auch nicht müde, er ging einfach nur anders durch die Welt als seine Geschwister. Und wie anders merkte er mittlerweile immer und immer wieder. Aber was konnte er tun, um sich anzupassen? Er war nicht so flink wie sie, seine Beine gehorchten ihm nicht, wie sie ihr gehorchten. Aber Twilight steuerte auf eine Ecke zu - vielleicht konnte Thaw sie dort abpassen. Er strauchelte bei der Kurve ein wenig, fing sich aber noch, und rannte dann weiter auf sie zu. Twilight war klein, Thaw war klein, aber vielleicht konnte er Haken schlagen, von links nach rechts, um sie daran zu hindern, die Ecke wieder zu verlassen? Ah, lächerlich... dabei würde es ihn nur selber auf die Nase hauen.
[ mit @Palekit ]
Pale klang nicht sonderlich zufrieden, aber das konnte Thaw doch auch irgendwo egal sein. Seine Ohren zuckten bei ihrem 'Vorschlag' - huh. War das ein neues Spiel? Er hatte noch nie davon gehört. Meistens spielten seine Geschwister fangen, oder vielleicht verstecken, oder sie rangelten miteinander. Mit Beute durch die Gegend rennen? Das war Thaw neu, aber er fand, dass er genauso gut zustimmen konnte - immerhin wollte er dann doch nicht, dass seine älteste Schwester wieder sauer wurde. Er nickte und sah sie abwartend an. Bestimmt wollte Pale gerne vorgehen.
[ mit @Voidwalker ]
Thaws knirschte leise mit den Zähnen, während er seinem Vater zuhörte. Nicht, weil er Unmut oder etwas derartiges ausdrücken wollte, sondern, weil er sich konzentrierte. Aushorchen. Welch interessantes Wort. Es kam Thaw mehr und mehr so vor, dass es bei seinem Vater viel darum ging, was er sagte, aber auch viel, was er nicht oder nicht im Detail sagte. Nichtsdestotrotz nahm Thaw brav alles auf, was er ihm erzählte, er wusste ja schließlich noch nicht, wann es ihm nützlich sein würde, aber dann würde es gut sein, diese Informationen zu besitzen.
"Ah", machte Thaw - das Einzige, was er äußerte. Aber es würde seinem Vater schon signalisieren, dass er ihm zuhörte, oder? Viele Worte fand er unnötig und lästig, seine Geschwister schrieen doch immer schon die ganze Zeit durch die Gegend, da musste er nicht auch noch zum allgemeinen Lärmpegel beitragen. "Sprache? Gepflogenheiten?", fragte er dann aber doch nach, weil sein Vater davon gesprochen hatte, es aber noch nicht Teil seiner heutigen Erklärungen gewesen war.
[ mit @Yewkit, Voidwalker & Sausewind ]
Thaw schob eine seiner Pfoten ein winziges Bisschen von seinem linken Auge weg, machte aber keine Anstalten, sich aus seiner auf dem Boden kauernden Position zu erheben. Aber da war eine weitere vertraute Stimme gewesen - sein Vater. Und dann doch nicht sein Vater, denn seine Augen leuchteten glühend rot aus dessen Gesicht hervor und sorgten gleich dafür, dass Thaw sich noch tiefer an den Boden drückte, wenn das denn überhaupt möglich war. Er zitterte, seine Flanken bebten. Was passiert hier? Und warum schrie Yew so laut? Das half ihm auch nicht. Was habt ihr gemacht. Sie hatten gar nichts gemacht, waren nur draußen gewesen... aber warum passierte all das plötzlich? Thaw kniff die Augen unter seinen Pfoten ganz fest zusammen, sein Atem und sein Herzschlag gingen viel zu schnell und er wollte einfach nur, dass all das vorbei und die Welt wieder normal war!
(es tut mir wirklich leid für seine RP-Partner, jedes Mal wenn ich mit ihm antworte und er in fünf Plays maximal anderthalb Sätze sagt denk ich mir auch immer so alter ist der schwierig )
» one day, my claws will be as sharp as my wit. «

© DiddyLyn

(@Sausewind hupsi Verlinkung verkackt)
» one day, my claws will be as sharp as my wit. «

© DiddyLyn

@Wolfskit
Ein dumpfes Geräusch ertönte als ein wenig Luft aus seinem Körper gepresst wurde, was sich direkt in einer Husten-Attacke bemerkbar macht. Gerade hatte er noch ruhig geschlafen und jetzt saß diese Katze vor ihm. Entgeistert starrte er ihn an. 'Sonst gehts dir noch gut?' fragte er mit rauer stimme und schlug mit einer Pfote nach dem anderen Jungen. Er selber war viel zu groß, um als Junges durch zu gehen und doch trug er noch immer den Namen. Dass seine Schwester bereits ernannt wurde, hatte er nur nebenbei mitbekommen. Irgendwas ging in seinem Körper vor sich, jedoch schien er es durch sein Wachsen abzuhängen.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.