Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

20.03.2025 20:28
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich sah meinen Mentor aus müden Augen an und nickte dann erschöpft. "Verstehe" sagte ich knapp und mied seinen Blick nun. Ich konnte und wollte nicht allzu viele Wörter darüber verlieren, war jedoch erleichtert, dass keiner schwer verletzt war außer ich selbst. Mir war bewusst, dass ein Kampf mit Räuberstern auch zwangsweise zu einem Kampf mit Hawkpaw führen würde. Ich schloss meine Augen und atmete schwer aus, als würde ein Stein auf meiner Brust liegen. Vielleicht hätte man den Kampf doch verhindern können, war ich richtig als Stellvertreter? So viele Selbstzweifel, aber daraus konnte ich lernen und wachsen was ich mir fest vorgenommen hatte. Ich wartete nun auf Sausepfote, dass sie anfing mich zu behandeln und meine Schmerzen linderte, denn das Atmen fühlte sich wie Messerstiche an.
@Seelenfeuer

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikitYewkit

Sausewind Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 20:33
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Raptorshriek
Ich musterte meinen ehemaligen Schüler eine Weile, bevor ich mit der Nase sacht seinen Pelz berührte. "Mach dir keine Vorwürfe Raptorshriek. Der Posten den du bekleidest ist kein leichter, und auch die Zeiten sind schwer. Wir können nicht mehr tun als nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln, und genau das hast du getan. Es gibt immer andere Wege, doch zu Welchem Ziel sie führen werden wir nie wissen, und uns darüber den Kopf zu zerbrechen ist sinnlos. Jetzt ist wichtig, dass wir die Schäden begrenzen, und Stärke gewinnen. Wenn du möchtest, kann ich morgen mit einer Patrouille die RosenClan Grenze nachziehen, und neues Glück in der Jagd suchen. Du, und die anderen sollten sich ausruhen und wieder zu Kräften kommen.", miaute ich ruhig, aber bestimmt. Ich hatte genug düstere Zeiten erlebt, und einige davon deutlich bedrohlicher als diese nun. Auch wenn ich die Entscheidung der beiden nicht gut hieß, würde ich ihnen nicht in den Rücken fallen.
Das konnten sie nicht gebrauchen

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Sausewind Liest mit
Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 20:38
Geschlecht Männlich

Meine beiden Ohren waren wegen den Schmerzen dicht an meinem Kopf angelegt. Als Seelenfeuer nun wieder das Wort erhob, spitzte ich mein rechtes Ohr, das was weniger zerfetzt war, als das Andere. Ich öffnete meine Augen leicht, sah an ihm vorbei und brummte dann leise. "Danke" ich meinte das ernst, kein belangloses Dankeschön aus Höflichkeit, sondern ein ehrlicher Dank den ich empfand. "Bitte, aber etwas weiter im Süden, ich denke der Kampf wird einiges an Beute aufgescheucht haben" alles hatte seine Vor- und Nachteile. Ich musste herausfinden was bei dem Kampf überwiegen würde. Ich wusste, dass ich mich auf Seelenfeuer verlassen konnte... immerhin war der Kater um die 60 Jahre alt. Eine unglaubliche Zahl, so viele Erlebnisse, auch wenn dies sein zweites Leben war (hoffe ich liege richtig), er hatte meinen höchsten Respekt und ich schenkte ihm gerne mein Gehör, immerhin schien er mir ein Vorbild zu sein.
@Seelenfeuer (denke wir warten mal auf Sause xD)

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

Sausewind Liest mit
Seelenfeuer liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 20:56
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[@Voidpaw]

Die Tatsache, dass Voidpaw sich ihrer Wärme nicht entzog, sondern sie vielmehr mit einer zärtlichen Geste annahm, indem er seinen Kopf sanft auf ihren stützte, ließ Silverpaw für einen Moment innehalten. Doch trotz dieser beruhigenden Nähe pochte ihr Herz wild in ihrer Brust, als wollte es herausbrechen und ihm die Freude übermitteln, die sie erfüllte. In diesem Augenblick fühlte sich die Kätzin, als hätte sie einen wertvollen Schatz gewonnen. Dieser innige Moment, so klein er auch sein mochte, trug für sie eine immense Bedeutung in sich. Die Besorgnis, die Voidpaw wohl um Raptorshriek hegte, ließ ein unwillkürliches Schmunzeln über ihre Lippen huschen, während sie ihren Kopf näher unter sein Kinn drückte, als ob sie jede kostbare Wärme von ihm in sich aufnehmen wollte.

"Raptorshriek ist wirklich ein Kater, der so gut wie alles übersteht. Ich meine, er hat sich nach dem... nach dem Kampf mit Cretaceousqueen wieder aufgerappelt" Silverpaw atmete tief ein, die süße, vertraute Note seines Dufts erfüllte ihre Sinne, während ihr Blick auf den Boden gesenkt war. Doch bald darauf begann sie sich von Voidpaw zu lösen. Immerhin befanden sie sich im Lager, umgeben von neugierigen Clangefährten, die die beiden mit wachsamen Augen vermutlich beobachteten. Wahre Privatsphäre war hier ein rares Gut. Stattdessen suchte sie in den roten Augen des pfirsichfarbenen Schülers nach weiteren Emotionen, die sich dort spiegeln könnten.

"Ja, es wird Konsequenzen geben. Aber es war ein Kampf; in Kämpfen sterben nun einmal Katzen, und die Schuld liegt bei Pantherpfote und Königspfote, die sie nicht einmal richtig im Blick hatten. Die Verantwortung trägt nicht unser Clan, das ist offensichtlich." Sie wusste, dass Voidpaw mit seiner Einschätzung nicht falsch lag, doch ein mulmiges Gefühl stieg in ihr auf.
Unwillkürlich legte Silverpaw die Ohren an, als sie überlegte, was geschehen würde, wenn sich zwei oder gar alle drei Clans gegen sie verschworen. Die Vorstellung war erdrückend; sie fühlte sich verletzlich und klein. Selbst sie, die silberne Schülerin, fand keine passende Antwort, als ihr Blick zum Lagerausgang wanderte. Ihr Gesichtsausdruck war angespannt, die Sorgen brannten in ihren Gedanken.

"Komm, lass uns lieber im Territorium sprechen" Es schien, als würde das Gespräch in eine tiefere, privatere Richtung driften, und eine Idee blitzte in ihrem Kopf auf, die sie Voidpaw nicht in der Gegenwart anderer anvertrauen wollte. Entschlossen schritt sie bereits zum Lagerausgang, um die Freiheit des Territoriums zu betreten, wo sie ungestört reden konnten.

⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆

Raptorshriek Liest mit
Voidwalker und Raptorshriek lieben das!
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 21:06
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich hatte die meisten Wunden erstversorgt und danach den anderen schweigend gefolgt. Der Kampf saß mir in den Knochen. Als ich zum Clan kam, hatte ich mir nicht vorgestellt wie hart das Leben als Clan Katze war. Ich sah @Seelenfeuer an. "Du kannst ihn im Heilerbau ablegen" ich lief zum Heilerbau und sah nochmal zu den schwarzen Kater "Hast du Verletzungen?" Fragte ich den großen Kater. Ich lauschte ihren Gespräch und fing dabei an um @Raptorshriek rum zu wuseln. Zügig aber nicht hektisch lief ich in den hinteren Teil des Baus und kam kurze Zeit später, mit einigen Sachen im Maul, wieder zu den beiden Katern. Unter anderen hatte ich eine menge Moos, nass und trocken, Spinnenweben und Mohnsamen, Thymian und Weidenrinde "Hier iss die" Ich hielt ihn die Mischung aus Kräutern, Samen und Rinde hin. Das würde ihn stabilisieren. Danach würde ich mich vernümpftig um seine Wunden kümmern, jetzt war es erstmal wichtig ihn zu stabilisieren. Die Wunden bluteten langsam durch, weshalb ich sie dringend weiter versorgen musste. Ich sah Raptorshriek erst an "Ihr Clan Katzen seit schon komisch" das meinte ich nicht abwertend oder böse, es wirkte er wie eine banale Feststellung und das war es auch irgendwie. Ich wusste das es genug Streuner und sogar Hauskätzchen gab die wie besessen alles und jeden bekämpften der ihnen zu nah kam.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 21:12
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Raptorshriek @Sausepfote
Ich zog meine Pfoten etwas ein, um Sausepfote genug Platz zu lassen, damit sie bestmöglich arbeiten konnte, bevor mein Blick sich wieder auf den Stellvertreter richtete. "Gut, dann werde ich morgen eine Gruppe zusammen suchen, die sich talentiert in der Jagd zeigt. Vielleicht kann ich auch Informationen über Räubersterns Zustand aufschnappen", miaute ich ruhig und folgte mit dem Blick kurz der Heilerschülerin. "Es wird sich schon wieder richten.", mein Blick wurde ernster. "Die Lage zwischen den Clans war zwar schon lange nicht mehr so angespannt, aber nicht jede dieser Situationen muss eskalieren. Und unsere Lage war schon einmal schlechter. Auch wenn es ungewöhnlich ist, aber der SturmClan steht uns dank Krähenbluts Einsatz sehr nahe, und auch der Fakt, dass eine Beutestreitigkeit zu dem Mord einer SturmClan Schülerin durch einen RosenClaner geführt hat, kommt uns hier zum Vorteil. Nicht, dass mir das gefällt, aber es ist etwas, worauf wir uns stützen können.", ich seufzte leise und bedachte Sause mit einem sachten Blick. "Spar dir deine Spinnweben, es sind nur ein paar Kratzer, die heilen von selbst, kümmer dich ruhig um die anderen", miaute ich sanft, bevvor ich wieder den Kater ansah.

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Sausewind und Raptorshriek Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 21:25
Geschlecht Weiblich

Kurz nachdem ich mich um den zweiten Anführer gekümmert hatte. Kam @Sunsethaze zum Baueingang. Ich lief zu ihn und winkte ihn rein "Komm rein ich helf dir!" Ich lenkte ihn auf einen freien Platz. Seine Wunden sahen nicht ganz so schlimm aus, nur die Wunde an der Schulter war sehr tief. Auch bei ihn stoppte ich erstmal die Blutung. Ich drückte eine Weile Moos auf die Wunde und packte dann Spinnenweben drauf, die immer noch ein bisschen durchbluteten. Er war nicht so stark verletzt wie Raptorshriek, trotzdem gab ich auch ihn das selbe Bündel mit Thymian, Mohnsamen und Weidenrinde. "Iss das" Ich hielt ihn das Büdel hin. Die Frage ob er Schmerzen hatte verkniffen ich mir, natürlich hatte er Schmerzen... Die Mohnsamen würden die Schmerzen lindern.

(Edit: Seele antworte ich auch noch)

zuletzt bearbeitet 20.03.2025 21:29 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 21:37
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

[ mit @Sausepfote ]

Dankbar blinzelte Sunset die Heilerschülerin an - Heilerin? Sie hatte noch nicht ihren Namen erhalten, aber war doch die Heilerin des Clans und... ah, Sunset war viel zu erschöpft und fertig, um sich auch noch über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen. Wie in Trance, mit halbleerem Blick, folgte er Sausepfote und ließ sich dort nieder, wo sie ihn angewiesen hatte. Er spürte, wie sie etwas auf die Wunden drückte, und zuckte gleich zusammen, als erneut Schmerz durch seinen Körper schoss.
"Oh", sagte er geistesabwesend, während sie ihm ein Kräuterbündel hinschob. "Der RosenClaner... ich glaube, er hat eine Kralle irgendwo in meiner Schulter verloren", murmelte er. Vielleicht war sie auch auf dem Weg zurück herausgefallen, Sunset wusste es nicht; irgendwann hatten die Schmerzen seine gesamte Schulter eingenommen. Er verzog das Gesicht, als er auf die Kräuter heruntersah, begann dann aber gehorsam, darauf rumzukauen. Wie zu erwarten schmeckte es fürchterlich, aber das war nicht Sausepfotes Schuld, und generell nicht die Schuld von irgendjemandem. Und er musste sie essen, damit es besser wurde, da führte kein Weg dran vorbei.

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuber <3
𖤓
Aschenlied | Gischtflamme | Redpaw | Thawkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 22:27
Geschlecht Weiblich

Ich sah flüchtig zu @Seelenfeuer. "Schon okay, hab genug da" das stimmte nur so halb. Bei all den Verletzungen gingen mir die Weben langsam aus aber ich würde schon genug neue finden. Vielleicht konnte ich ein, zwei Schüler organisiere, die Augen im Territorium offen zu halten und mir welche zu bringen. Das hatte nichts mit den Spinnenweben zu tun aber normalerweise hätte ich mir jetzt Krähenblut an meine Seite gewünscht aber mitlerweile hatte ich einiges gesehen und entwickelte eine Routine. Ich wurde ein bisschen ruhiger, zumindest wenn andere dabei waren oder ich verletzen Katzen ruhe vermitteln musste. Schließlich übertrug sich meine Unruhe auf mein Gegenüber, gerade wenn er in so einer Lage war. Ich kümmerte mich weiter um @Raptorshriek

@Sunsethaze
"Ich guck mir das gleich an, erstmal müssen wir warten das die Blutung komplett gestillt ist" Ich sah mir in der Zeit seine anderen Wunden an. Als ich damit fertig war wandte ich mich wieder seiner Schulter zu. Ich nahm die Weben ab und sah mir die Wunde genauer an. Es war irgendwie ekelig und gleichzeitig total interessant und faszinierend. Was unser Körper alles aushalten konnte war erstaunlich. "Ja da ist tatsächlich ne Kralle drinne" autsch das würde sicherlich ziemlich weh tun... "Ich kann sie raus holen aber das tut wahrscheinlich ziemlich weh... Ich kann dir nen Stock rauf beißen, wenn dir das hilft" das ganze ginge bestimmt auch ohne Stock aber wozu etwas schwerer machen, wenn man es sich ein wenig leichter machen konnte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2025 23:42
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Morgenpfote

Auf meinem Weg durch das Lager blieb ich schließlich stehen. Ich hatte meinen Schüler Morgenpfote entdeckt, auch wenn ich nicht sein alleiniger Mentor war, hatte ich es bisher nicht wirklich geschafft mit ihm zu trainieren geschweige denn mal ein Wort mit ihm zu wechseln. Auch wenn es sonst nicht meine Art war ging ich vorsichtig auf den roten zu, mir war bewusst, dass er gerade dabei war den mickrigen Hasen zu verspeisen.

@Voidpaw

Ich hatte das Gespräch meiner Schwester noch im Ohr als ich nun allen ernstes Voidpaw aufsuchte. Vom den drei Optionen, schien er mir für den Anfang am einfachsten... aber was wollte er dem Kater erzählen? Sie waren fast soweit Krieger zu werden, quasie schon erwachsen und eine eigene Meinung hatten sie alle male. Es gab nichts was er sagen konnte um den Kater fürs Rudel oder den Clan zu gewinnen. Ich schüttelte meinen Kopf, ich hatte wichtigeres zutun... dennoch war er nun hier. "Voidpaw" rief ich schließlich den Namen meined Neffen. Jetzt wo der Kater vor mir stand wurde mir erst bewusst wie groß die Jungen meiner Schwester wirklich geworden waren... er hätte das hier viel früher tun müssen. "Hast du Lust mit mir Jagen zu gehen?" Raptorshriek war besser in solchen Themen, zudem ich drauf wettete, dass er schon längst Kontakte zu ihnen aufgebaut hatte.

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

Voidwalker liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2025 12:08
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

< @Kältestern >
Die Stimme, die durch den Bau drang, war ihm bekannt und doch überraschte es ihn, dass sie ausgerechnet seinen Namen verlauten ließ. Was könnte Kältestern, sein entfremdeter Onkel, der sich seit jeher von seinen Schwestern und ihm ferngehalten hatte, nun von ihm wollen? Die verlorene Zeit wettmachen? Wohl kaum. Zumindest hoffte er das um seinetwillen, denn das würde ganz sicher nicht passieren. Nicht ohne eine vernünftige Erklärung oder dem zu Kreuze kriechen des Anführers, zumindest — was er sich bei diesem nicht vorstellen konnte.

Hm. Ob er ‘Lust’ hatte, mit ihm Jagen zu gehen? Keinesfalls. Und doch wäre es nicht gut, wenn er den derzeitigen Anführer verschmähte, nicht wahr? Void unterdrückte das entnervte Seufzen, das sich ihm bei der Feststellung entledigen wollte und setzte stattdessen ein höfliches, vollkommen neutrales Lächeln auf. “Wie könnte ich das ausschlagen?” Vielleicht würde er im Zuge der Jagd ja wenigstens den Grund erfahren, weshalb Kältestern es für notwendig erachtete, ihn nun aufzusuchen.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2025 16:35
Geschlecht Männlich

[ mit @Sausepfote ]

Sunset nickte wie in Trance auf die Worte der kleinen Heilerin hin. Sie schien ihn zu begutachten, aber all das nahm Sunset nur halb wahr, wenn denn überhaupt. Sein Kopf hing noch immer im Kampf fest, zwischen den Krallen und Kiefern dieses RosenClaners, und in den Schreien, die über die Lichtung gegellt waren.
"In Ordnung", entgegnete Sunset leise, ein wenig zu spät, denn es dauerte eine Weile, bis er registriert hatte, dass Sausepfote mit ihm sprach. "Das... ja. Ein Stock." Hm, das Wort klang ganz seltsam in seinen Ohren. Er blinzelte gegen die Erschöpfung an, die drohte ihn zu überrollen.

Sunsethaze

© Räuber <3
𖤓

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2025 18:13
Geschlecht Männlich

@Voidpaw

Ich wusste nicht was die Jungen meiner Schwester von mir hielten, wobei ich nicht davon ausging dass es übermäßig positives war. Sowas lag nicht in ihren Genen... Allerdings war er nicht Raptor ider Snap und auch wenn er vielleicht einige Fehler gemacht hatte, er versuchte sie nun zu fixen. Demnach freute ich mich tatsächlich, dass Void sich auf mich einließ. "Dann komm, lass uns hier nicht noch unnötig viel Zeit vergeuden" miaute ich. Einerseits wollte er nicht, dass das ganze Lager das mögliche Gespräch mitverfolgte, andererseits war die Beute gerade erst wieder dabei aus ihren Bauen zu kriechen und ein paar extra happen konnten da sicherlich nicht schaden.

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2025 18:43
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

< @Kältestern >
Hm. Er konnte den Gesichtsausdruck seines Onkels nicht wirklich deuten, nachdem er diesem seine Zustimmung gegeben hatte. Freute er sich? War er überrascht, dass es unter den Jungen seiner Schwester jemanden gab, der sich gesitteter verhielt? Und warum interessierte ihn das überhaupt? War ihm so langweilig, dass er sich nun sogar dazu herabließ, jemanden analysieren zu wollen, mit dem er schon längst abgeschlossen hatte? Ha. Manchmal war eine erhöhte Loyalität zur eigenen Familie wie ein Fluch. Wirklich.
Void schnippte mit seinem Schweif in Richtung des Ausgangs, um damit anzudeuten, dass Kältestern vorausgehen sollte, als der Ältere unter ihnen. Das und weil er ihm, wenn er ehrlich war (noch) nicht den Rücken kehren wollte.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2025 21:11
Geschlecht Weiblich

@Sunsethaze wirkte abwesend und er antwortete mir auch ziemlich verzögert. Ich merkte das er nicht richtig anwesend war und das sein Kopf höchstwahrscheinlich noch im Kampf fest hing. Ich holte den Stock und Lavendel. "Hier beiß mal drauf" ich gab ihn den Stock, dass Lavendel legte ich erstmal neben ihn. Ich kümmerte mich um seine Schulter, zügig aber präzise. "Ist draußen" Ich tüpfelte seine Wunde mit nassen Moos ab und verarztete die Wunde. Dann hielt ich ihn das Lavendel dicht unter die Nase um ein anderen Reiz zu setzten und ihn wieder ein bisschen ins hier und jetzt zu befördern. "Hey alles ist gut, der Kampf ist vorbei und hier bist du sicher" das löste das Problem nicht aber ich hoffte es würde ihn ein bisschen beruhigen. Ich legte meine Pfote auf seine. "Ich bin hier, ich pass auf dich auf!" Sunsethaze wirkte traumatisiert und das wunderte mich nicht, ich fühlte mich selbst noch unwohl aber ich musste jetzt funktionieren. "Kannst du das Lavendel riechen?" Ich hielt es ihn nochmal ganz dicht unter die Nase.

Raptorshriek Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 08:03
Geschlecht Männlich

Ich nahm das Kraut was Sausepfote mir gab entgegen und zerkaute es langsam. Ich musste zwischendurch inne halten, damit ich durch den Mund Luft holen konnte, denn meine Nase war zu. Meine Rippen schmerzten bei jedem Atemzug. Ich schluckte den Brei schließlich hinunter und schloss dann meine Augen. Ich nickte nur noch sachte, als Seelenfeuer seinen Auftrag bestätigte. Ich spürte wie ich im Heilerbau abgelegt wurde und Sausepfote mich verarztete. "Danke" murmelte ich leise, bis die Geräusche um mich herum leiser wurden und ich schließlich einschlief. Dass Krähenblut und der SturmClan selbst uns aushelfen konnte, bekam ich nur noch vage mit.
@Sausepfote @Seelenfeuer

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

zuletzt bearbeitet 22.03.2025 08:04 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 08:57
von Weinrebenpfote | 180 Beiträge | 194 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich sah zu Frettchenjunges hinauf, die mit selbstbewusster Haltung auf dem Baumstamm stand. Ihre graue Gestalt wirkte im sanften Licht des Morgens fast silbern, der weiße Bauch hob sich von der dunklen Rinde ab. Ihre blauen Augen funkelten mit einer Mischung aus Stolz und Erwartung, während sie mich beobachtete.
Mit einem kräftigen Sprung folgte ich ihr, meine Krallen kratzten über die raue Oberfläche, bis ich mich oben halten konnte. Mein Gleichgewicht war nicht so sicher wie ihres, doch ich zwang mich, ruhig zu bleiben. Ich würde mich nicht verunsichern lassen.
Ihre Worte hallten in meinem Kopf nach. Sei doch stolz auf deine Eltern. Ich verstand, was sie meinte. Cretaceousqueen war stark, eine beeindruckende Kätzin. Selbst das Rudel, so umstritten es war, bestand aus furchtlosen Katzen. Kein Wunder, dass hohe Erwartungen an Frettchenjunges gestellt wurden.
Ich ließ meinen Blick über das Lager schweifen. Die ersten Katzen wurden langsam wach, das Rascheln von Blättern begleitete den frischen Morgenwind. Dann sah ich Frettchenjunges wieder an, meine eisblauen Augen trafen ihre.
„Du hast recht“, sagte ich mit fester Stimme. „Am Ende zählt, was wir aus unserem Leben machen. Aber unsere Eltern prägen uns – ob wir wollen oder nicht.“ Ich ließ meinen Schweif leicht über die Rinde gleiten. „Cretaceousqueen ist stark, genauso wie das Rudel. Deshalb erwarten alle viel von dir. Bei mir ist das anders.“
Ein kurzes Schweigen entstand, bevor ich fortfuhr. „Mein Vater ist ein Clankrieger. Aber meine Mutter, Cerise, war eine Streunerin.“ Ich sprach die Worte erneut aus, doch ich spürte das Gewicht dahinter. „Ich bin keine reine Clankatze. Manche werden mich deshalb immer anders behandeln.“
Meine Krallen gruben sich etwas tiefer in das Holz, nicht aus Unsicherheit, sondern aus Entschlossenheit. „Aber letztendlich zählt nicht nur, woher wir kommen. Sondern was wir tun. Welche Spuren wir hinterlassen.“ Ich richtete mich ein wenig auf, meine eisblauen Augen funkelten. „Ich werde meinen eigenen Weg gehen. Egal, was andere denken.“
Ich machte eine Pause sah wieder zu der Kätzin. "Jetzt lass uns was spielen" sagte ich und peitschte mit meinem Schweif durch die kühle Luft.
@Frettchenjunges

Weinrebengift

Zitat
"The ignorant mind, with its infinite afflictions, passions, and evils, is rooted in the three poisons.
Greed, anger,
and delusion."

Raptorshriek Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 09:11
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

[ @Sausepfote ]

Der Kampf hatte sich so gegen Treibsand´s Erwartungen schneller aufgelöst. Als Letzter war der kleine Kater ins Lager gezügelt und zog sich erstmal etwas zurück. Er wusste, dass seine Wunden versorgt werden musste, doch es nagte sehr an ihm, aus diesem Kampf mit Heartbreak nicht gerade glänzend heraus gekommen zu sein. So nutzte er kurz einen Moment der Ruhe, um alles nochmal durch zu denken. Dabei putzte er sich sein Blutverschmiertes Fell geistesabwesend etwas. Erst nach einer langen Weile erhob er sich und zügelte langsam Richtung Heilerbau. "Sausepfote?", fragte er als er vorsichtig in den Bau hinein sah.

Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan

Raptorshriek Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 10:27
von Weinrebenpfote | 180 Beiträge | 194 Punkte
Geschlecht Weiblich

Mit @Silverpaw

Ein unerwartetes Aufeinandertreffen
Ich war gerade dabei, mir eine kleine Notlüge für später zurechtzulegen, als ich um die Ecke bog und mit voller Wucht gegen etwas Hartes prallte. Ein kurzes, kaltes Funkeln, silbernes Fell, dunkle Streifen. Ich taumelte einen Schritt zurück, schüttelte den Kopf und blinzelte überrascht.
„Oh! Verzeihung!“ Meine Stimme war glatt wie die Oberfläche eines stillen Sees, meine Augen groß und unschuldig. Ich musterte die Kätzin vor mir mit gespielter Zerknirschung, während ich ihre Reaktion abwartete.
Sie war größer als ich, älter, und ihr Blick ließ keinen Zweifel daran, dass sie sich für etwas Besseres hielt. Diese Haltung kannte ich – selbstbewusst, stolz, vielleicht ein Hauch zu arrogant. Es war eine Maske, nicht unähnlich meiner eigenen.
„Du bist... Silverpaw, richtig?“ Ich legte den Kopf leicht schräg, als würde ich nachdenken, dabei wusste ich die Antwort längst. „Wer sind deine Eltern? Und dein Mentor?“ Die Frage kam beiläufig, fast freundlich. Nur ein unschuldiges Gespräch unter Clangefährten.
Doch in Wahrheit brannte etwas in mir. Eine Unruhe, die ich nicht mochte. Ich wusste, was die anderen über mich dachten. Halb Streuner, nicht richtig eine von ihnen. Mein Vater war Treibsandpelz, aber meine Mutter… Sie war nicht von hier. Ein Makel, den ich nicht einfach abschütteln konnte.
Ich lächelte leicht, nicht zu breit, nicht zu warm. Gerade genug, um meine Unsicherheit hinter einem Vorhang aus höflichem Interesse zu verstecken. Ich durfte ihr nicht zeigen, dass mich ihre Antwort wirklich interessierte. Dass ich wissen wollte, wie es war, wenn man nicht hinterfragt wurde. Wenn man einfach dazugehörte.
Silverpaw sah mich an, ihre Augen scharf wie Krallen. Und für einen Moment fragte ich mich, wer von uns wohl die geschicktere Spielerin war.

Weinrebengift

Zitat
"The ignorant mind, with its infinite afflictions, passions, and evils, is rooted in the three poisons.
Greed, anger,
and delusion."

Raptorshriek und Voidwalker Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 10:46
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Weinrebenjunges

Der braune Kater schnurrte liebevoll als Weinrebenjunges versuchte. "Es ist weder falsch noch richtig. Das Gesetz der Krieger besagt, dass man nur zum fressen jagen darf. Keine Beute soll unnötig sterben, nur weil man Spaß am Jagen hat. Aber du hast irgendwo recht, denn in einem Clan werden zuerst die Ältesten und die Jungen mit Beute versorgt. Erst danach kommen die Krieger und die Schüler", erklärte er ihr mit einem ruhigen Ton. "Kannst du dir vielleicht denken, warum es diese beiden Gesetze gibt?"; fragte Treibsand seine Tochter. Er wollte sie zum Nachdenken anregen, damit sie sich selber dazu Gedanken macht und nicht die Sachen einfach so hinnimmt.
Bei dem nächsten Vorschlag nickte Treibsand. "Ja, dass stimmt so. Jedes Junge in Not muss gerettet werden. Egal, zu wem es gehört, denn Junge können sich einfach noch nicht so gut wehren, wie Schüler oder Krieger", sagte er, ohne dabei irgendwie herablassend zu klingen oder so. Er wusste ja, dass Weinrebe selber noch zu den Jungen zählte.
Weinrebenjunges Worte ließen Treibsandherz´ ganz warm werden. "Du wirst sicherlich eine wunderbare Kriegerin. Wenn du weiterhin so wissbegierig und offen bleiben wirst, dann wirst du sicher hervorragend lernen", schnurrte er zu ihr. "Natürlich glaube ich, dass du eine gute Schülerin sein wirst", sagte er und leckte ihr einmal etwas über den Kopf.

Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 13:48
Geschlecht Männlich

[ mit @Sausepfote ]

Ohne weiter darüber nachzudenken gehorchte Sunset der Heilerin - sie würde schon wissen, was richtig war. Ganz im Gegensatz zu ihm. Er biss auf den Stock, verzog kurz das Gesicht angesichts des festen Holzes. Aber es würde schon seinen Sinn haben. Dann zog Sausepfote die Kralle aus seiner Wunde, und Sunset stieß einen Schrei aus, der sofort vom Holz verschluckt wurde. seine Zähne gruben sich so tief in den Stock, dass er spürte, wie das Holz um sie herum splitterte. Er öffnete seine verkrampften Kiefer und ließ das Teil fallen, spuckte einige Splitter hinterher. Seine Schulter brannte, als die Heilerin an ihr herumwerkelte. Dann sprach sie mit ihm, Sunset spürte das Gewicht ihrer Pfote auf einer von seinen - er wandte ihr den Kopf zu, blinzelte sie mehrmals an.
"Danke", sagte er, leise und rau. Er senkte den Kopf, als ein leises Zittern durch seinen Körper lief. Die Wunden schickten noch immer Schmerzwellen zwischen ihnen hindurch, aber allmählich taten die Kräuter ihre Arbeit und eine gewisse Taubheit breitete sich in ihm aus. "Hm... ja. Riecht... riecht gut." Sunset schnupperte an dem Lavendel. Es war ein angenehmer Geruch. Er mochte Lavendel... beim SternenClan, war er müde und erschöpft.

Sunsethaze

© Räuber <3
𖤓

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 14:29
Geschlecht Weiblich

Ich kümmerte mich noch kurz um @Raptorshriek der gerade am einschlafen war. Vielleicht war das besser so, sein Körper brauchte alle Kraft die er nur kriegen konnte. Dann wandte ich mich an @Seelenfeuer . Ich dachte über seine Worte nach. "Ich glaub ich schaff das" sagte ich zögerlich denn ganz sicher war ich mir eigentlich nicht. "Die meisten Wunden sind ja jetzt versorgt" Ich sah den Krieger an. Studierte Sein Gesicht um zu analysieren was er von meinen Worten hielt. Vielleicht war er ganz anderer Meinung. Vielleicht dachte er ich schaffte das nicht alleine und vielleicht war das auch die Wahrheit... Aber ich hatte das Gefühl ich könnte es alleine schaffen, auch wenns viel Arbeit war.

@Treibsandpelz
Ich hatte mich gerade um Raptorshriek gekümmert als ich Treibsandpelz' Stimme hörte. "Komm rein" ich hatte schon darauf gewartet, dass er sich seine Wunden versorgen ließ. Ich kümmerte mich um seine Wunden. "Bist du okay?" Dumme Frage aber ich wollte mich auch seine psychische Gesundheit kümmern.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 16:40
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Sausepfote
Ich schnurrte sanft, mein Blick war weich, und zuversichtlich, als ich nickte. "Das glaube ich auch.", miaute ich ehrlich. "Und wenn du dir doch unsicher sein solltest, kann ich dir immer noch helfen. Und im Notfall bin ich mir sicher, dass du weißt, bei wem du Rat erfragen kannst", miaute ich sacht und spielte damit recht deutlich auf den SturmClan Heiler an. Es wäre sicherlich nicht verkehrt, die Bande mit dem SturmClan weiterhin aufrecht zu erhaqlten, vor allem wenn die Lage weiter eskalierte. "Vergiss nicht, selbst auch zu ruhen.", miaute ich dann etwas ernster

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 19:20
von Morgenpfote | 157 Beiträge | 171 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kältestern
Morgens Ohren zuckten als seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet wurde. Sein Blick zuckte zu dem Kater hinüber, der offenbar auf ihn zulief. Vorsichtig und doch bestimmt. Der Schüler weitete seine Augen alles er erkannte, wer es war. Kältestern, sein Anführer und Mentor. Hastig schluckte er den bissen hinunter und sah den anderen weiterhin stumm an. Um ihn herrum waberte eine Wolke aus Duft. Unterstrich Seine Präsenz. Kältestern. Sein.. Mentor? Würde 3r ihn nach seinen Vortschritt en fragen? Bisher konnte er genau.. Nichts. Erbärmlich. Er war bereits Monde Schüler. Sein Blick huschte zu dem Hasen. Nur eine Sekunde lang, bevor er wieder zu dem anderen sah. War es falsch, zu fressen? Er hatte sich schon so lange zurück gehalten, aber langsam musste er essen. Als last für den Clan. Als Schüler, der sich nicht nach draußen wagte. Ein Hindernisse? Würde Kälte ihn verbannen? Nein, das war doch Absurd.. Oder? Abwartend hockte morgen da. Nur das leichte schütteln der Blume hinter seinem ihr gab einen Hinweis auf dem Kampf in seinem Kopf. Seine miene war ruhig. Vielleicht etwas zu ruhig.

made by Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2025 20:57
Geschlecht Männlich

@Morgenpfote

Der Schüler hatte ihn auch wenn er nichts sagte definitiv auch bemerkt. Ich konnte seinen Blick nicht ganz deuten, jedoch begann er auch nicht zu fressen. "Wie geht es dir? Ich wollte mal fragen wie es so läuft, immerhin hab ich es ja nicht wirklich geschafft mit dir Trainieren zu gehen". Ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an, als ich schließlich vor ihm zu stehen kam. Ich versuchte freundlich zu schauen und ihn nicht abzuschrecken.

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events