RE: BaumClan - Streunergebiet

in Clangrenzen 22.09.2024 14:55
von Crimsonblade | 317 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Efeujunges
Leise und elegant bewegte sich die junge Kriegerin durch das ihr so vertraute Territorium des BaumClan. Ihr halblanger, roter Pelz glänzte dabei seidig, wann immer Sonnenlicht durch die Baumkronen zu ihr hinab fiel. Aufmerksam blickte sie sich aus intelligenten, tiefblauen Augen um. Gelegentlich hielt sie inne und streckte die Nase in den Wind, um mögliche Spuren wahrzunehmen. Doch es war nicht der Geruch eines Beutetiers das ihre Aufmerksamkeit weckte und sie dazu antrieb sich der Grenze zum Streunergebiet zu nähern.
Ein leises Wimmern ließ sie erneut inne halten. Mit vibrierenden Ohrenspitzen hielt Crimsonblade die Luft an, drehte die Ohren sehr langsam und versuchte zu lokalisieren von wo es gekommen war. Als sie sich sicher war atmete sie langsam wieder ein, beruhigte ihren leicht erhöhten Herzschlag durch das Luftanhalten wieder. Ob sie fünf Herzschläge früher oder später ankam würde in diesem Fall keinen Unterschied machen. Der Geruch sprach von einem Jungen. Vermutlich war es an der Grenze ausgesetzt worden, denn der Geruch der erwachsenen Katze verflog bereits wieder.
Schließlich schob sich die Kätzin auf sanften, großen Pfoten durch das Unterholz und näherte sich dem zusammengerolltem Jungen am Fuße eines Baumes. "Hey Kleiner", miaute sie mit leiser und weicher Stimme, während sie tiefe Ruhe und Friedlichkeit ausstrahlte, "Du brauchst keine Angst haben... Du bist jetzt sicher..." Kurz nur blickte sie über die Grenze hinaus in das Streunergebiet, doch dort konnte sie keine Katze entdecken. Nein, der Kleine war wirklich allein.

Watch and breath

nach oben springen

in Clangrenzen 22.09.2024 15:02
von Efeujunges (gelöscht)

Efeujunges mit @Crimsonblade

Als Efeujunges eine Stimme vernahm schlug der kleine Kater die Augen auf und sah Crimsonblade aus großen Augen an. Er wirkte Verunsicherung, Angst lag in seinem Bick. Langsam kroch er auf allen vieren in Richtung baum, doch er kam nicht weit, da er gegen die Wurzeln des Baumes stieß. Leicht begann Efeujunges zu zittern und drückte seinen Schweif leicht an seinen Körper. "W-wer bist du?", brachte der kleine Kater mit zittriger Stimme. Die Worte von der fremden Katze brachten ihn zwar etwas Sicherheit, doch Angst hatte er trotzdem immer noch. "b-bitte tu mir nichts", flehte Efeujunges dann schon fast Crimsonblade an.
"Hast du meine Mama gesehen? Sie hat mich einfach hier hin gesetzt und ist fort gegangen", wisperte das frierende Junge leise, aber ehrlich zu der fremden Katze. Ich möchte zu meiner Mama... dachte sich Efeujunges traurig. Dass diese Katze nie wieder kommen würde verstand der Kater nicht - dafür war er noch viel zu klein und naiv, um das wirklich schon richtig greifen zu können.

nach oben springen

in Clangrenzen 22.09.2024 15:29
Geschlecht Weiblich

Crimson mit @Efeujunges
Als der kleine Kater zurück wich - oder es zumindest versuchte - näherte sich die hübsche, rote Kätzin nicht weiter. Stattdessen setzte sie sich hin und schlang sich in aller Ruhe den Schwanz ordentlich um die Pfoten. "Mein Name ist Crimsonblade. Ich lebe hier im Wald als Kriegerin des BaumClans", beantwortete sie die Frage nach ihrem Namen ruhig und sanft, während sie ihn aus klar, tiefblauen Augen ansah, "Würdest du mir auch deinen Namen verraten, jetzt wo du den meinen kennst?" Vielleicht würde es dem Kleinen einfacher fallen sich ihr zu öffnen, wenn sie seinen Namen kannte.
"Niemand wird dir etwas tun, hab keine Angst. Als Kriegerin ist es sogar meine Aufgabe Jungen wie dich zu beschützen, wenn ich auf ein einsames Junge stoße", versuchte Crimsonblade zu beruhigen. Ob er ihr glauben würde das würde sich erst noch zeigen, doch sie hatte nicht vor zu lügen oder sich Geschichten für ihn auszudenken. Die Wahrheit mochte oft weh tun, aber lieber ein schneller Schmerz als falsche Hoffnungen. Manche Hoffnungen konnte man für viele Blattwechsel nicht loslassen und sie schmerzten mit jedem Wechsel mehr. Andere Hoffnungen konnten gut sein, aber so wie eine Hoffnung Gutes bringen konnte, so konnte sie ebenso Schlechtes mit sich bringen.
Bei seiner Frage nach seiner Mama drehte die Kriegerin des BaumClan den Kopf in Richtung der Grenze. Aufmerksam ließ sie ihren Blick schweifen und streckte die Nase noch ein Mal in die Höhe, in den Wind, und kontrollierte ob sie nicht doch einen Hauch aufschnappen konnte. Doch nein. Da war niemand mehr. "Nein, ich fürchte, ich habe deine Mama nicht gesehen. Dein Wimmern hat mich hierher geführt. Der Geruch deiner Mama ist bereits am verblassen. Ich denke, das sie nicht wiederkommen wird. Sie wird gewusst haben, das der BaumClan hier seine Grenze hat und regelmäßig Krieger vorbei kommen. Wahrscheinlich wollte sie, das man dich findet und mit in den Clan nimmt, wo es warm und sicher ist", erklärte sie mit ruhiger, sanfter und geduldiger Stimme, "Es tut mir leid." Denn das tat es. Sie konnte sich selbst nicht an ihre Eltern erinnern, wusste nicht woher das wild gemischte Blut in ihren Adern stammte, doch der Schmerz zu wissen ausgesetzt worden zu sein... An den konnte sie sich erinnern. So konnte sie nachvollziehen wie sich der kleine Kater fühlen musste, auch wenn sie sich nicht anmaßte etwas in jene Richtung zu sagen.

Watch and breath

nach oben springen

in Clangrenzen 22.09.2024 15:42

@Crimsonblade

Mit einer gewissen Vorsicht und Angst beobachtete Efeujunges die Kätzin und entspannte sich dann sogar auch ein wenig als sie sich hinsetzte anstatt näher zu kommen. Es war eine Geste, die unbewusst bei dem Jungen für etwas Ruhe unterbewusst sorgte. Nach der Vorstellung von ihr und der Frage überlegte Efeujunges kurz. "Meine Mama hat mich immer Efeu genannt. Warum weiß ich nicht... Warum ist dein Name so lang?", fragte Efeujunges dann. jetzt, wo er durchaus etwas ruhiger geworden war und etwas Angst vor Crimsonblade verlor traute sich Efeujunges auch etwas mehr. Mit ihrer Vorhaben hatte Crimsonblade den richtigen Weg bei Efejunges gewählt.
Auch die Worte, dass die Kriegerin Efeujunges wohl beschützten würde, beruhigte Efeujunges nur noch mehr. "Wirklich? Aber du bist ja nicht meine Mama", sagte Efeujunges total naiv. Sowas kannte er einfach nicht. Im Allgemeinen hatte er noch nie wirklich oft fremde Katzen gesehen. genau genommen kannte er auch nur zwei - es waren Freunde von seiner Mutter gewesen. Die Ehrlichkeit schien gut zu wirken und bisher kam Efeujunges mit der Art der hübschen Kätzin gut zurecht.
Hoffnung glitzerte kurz in Efeujunges Augen auf als Crimsonblade sich umsah. Vielleicht würde sie ja seine Mutter finden - die Kriegerin war ja schließlich größer und erfahrener als das kleine Junge vor ihr. Bei den Worten, die dann aber von ihr kamen, erschütterte es das Vertrauen von Efeujunges zu seiner Mutter zutiefst. Für einen Moment starrte er fassungslos Crimsonblade an ehe ein kleines trauriges Schniefen kam: "W-warum tut Mama das?", fragte er leise mit zittriger und weinlicher Stimme. man merkte, dass diese Information den kleinen Kater ganz nahe ging, aber es ihm so zu sagen war besser. Wo sollte er nun hin? Der kleine Kater brauchte ein paar Momente bis er sich halbwegs unter Kontrolle hatte und nicht mehr das Gefühl hatte, dass ein Kloß sein hals verstopfte. "Darf.. darf ich denn einfach so zu dir? Ich weiß sonst nicht wohin ich soll... Ohne Mama kann ich nirgendwo hin", wisperte Efeujunges leise.

nach oben springen

in Clangrenzen 22.09.2024 17:41
Geschlecht Weiblich

Crimson mit @Efeujunges
Die hübsche rote Kätzin konnte sehen, wie sich der kleine Kater etwas entspannte nachdem sie sich hingesetzt hatte. Es wäre möglich das es ihn beruhigen würde, wenn sie sich hinlegen würde, doch das würde sie nicht tun. Nicht weil er eine Gefahr für sie darstellen könnte. Nein, gewiss nicht. Wenn sie lag würde sie nicht so weit blicken können und auch etwas länger brauchen, um auf eine mögliche Gefahr zu reagieren. Im Lager oder am Kleinbaum war dies kein Problem, doch so nahe an der Grenze zum Streunergebiet musste man ein solches Risiko nicht eingehen. Das wäre unüberlegt und dumm.
"Nun Efeu", miaute sie und nutzte bewusst den zuvor erfahrenen Namen, um ein wenig Vertrauen zu schaffen, "In den Clans leben viele Katzen. Es gibt verschiedene Ränge und Alles, weswegen wir in unserem Leben zumeist drei Namen tragen. Einen Namen, den wir als Junge tragen - in meinem Fall war das Crimsonkit. Dann werden wir zu Schülern ernannt, um von einem Krieger zu lernen für den Clan da zu sein und alle Fertigkeiten die wir benötigen. In der Zeit hieß ich Crimsonpaw. Und als Krieger kriegt man einen ganz eigenen Namen, so wie Crimsonblade. Dabei bleibt die Vorsilbe meist immer gleich und nur ein paar Katzen kriegen einen ganz neuen Namen. Hast du eine Ahnung wie dein Name im Clan lauten würde?" Ja, sie wollte das er nachdachte. Wenn man nachdachte und Informationen verarbeitete konnte das dabei helfen mit einer Situation umzugehen. Sie versuchte also damit zu erreichen, das er sich weiter entspannte, sich weiter öffnete.
Dann aber musste sie kurz lächeln und ihre tiefblauen Augen leuchteten sanft auf. "Nein, ich bin nicht deine Mama", bestätigte Crimsonblade ihm und zuckte mit einem Ohr, "Aber weißt du, Junge sind etwas besonderes für die Clans. Man sagt auch in den Jungen liegt unsere Zukunft. Eines Tages, wenn ich nicht mehr Jagen oder Kämpfen kann werden das die Jungen tun, welche ich einst beschützt habe. Somit werden die Beschützten zum Beschützer und andersherum. Deswegen gibt es auch ein Gesetz das besagt, das jeder Krieger ein Junges beschützen muss, wenn er es findet." Das dies möglicherweise zu schwer zum verstehen war wusste sie durchaus, doch sie blieb weiterhin offen und ehrlich. Es gab schlicht und ergreifend auch keinen Grund zu lügen.
Ein wenig schwer wurde es der BaumClan Kriegerin jedoch ums Herz, als sie die Hoffnung in seinen Augen sehen konnte und wie diese Fassungslosigkeit und Tränen wich. Für einige Herzschläge schloss sie die Augen, ehe sie den kleinen Kater wieder anblickte. "Wieso deine Mama das gemacht hat kann ich dir nicht genau sagen. Doch ich kann mir vorstellen, das deine Mama sicherstellen wollte, das du groß werden kannst. Das du gesund und sicher bist. Als Streuner ist man immer einer gewissen Gefahr ausgesetzt. In den Clans mag es auch durchaus Gefahren geben, aber unsere Jungen und Ältesten sind eigentlich immer sicher. Vielleicht wollte deine Mama genau das für dich und hat dich deswegen hierher gebracht", bot sie als Möglichkeit an. Wie eine Mutter empfand konnte sie nicht sagen, da sie selbst weder einen Gefährten noch eigene Junge hatte. Aber dies war eine Möglichkeit, welche zum Aussetzen eines Jungen an der Grenze führen könnte.
Bei der weiteren Frage nickte die große Kätzin langsam. "Ja, du darfst wirklich mit mir kommen. Ich werde dich ins BaumClan Lager bringen und es gibt bestimmt eine Königin in der Kinderstube, welche sich um dich kümmern wird als wärst du ihr eigenes Junges. Wenn du willst kann ich tragen, denn es ist ein ganzes Stück zu laufen", beantwortete sie auch die letzte Frage von Efeu geduldig und ruhig. Selbst wenn sie noch eine Weile hier blieben würden sie weit vor Einbruch des Sonnenuntergangs im Lager ankommen.

Watch and breath

nach oben springen

in Clangrenzen 22.09.2024 20:38

Als @Crimsonblade Efeujunges so direkt ansprach spitze er seine kleinen Öhrchen und lauschte ihr dann erstmal aufmerksam. Es lenkte ihn tatsächlich etwas von der aktuellen Situation ab und brachte vollends wieder die Ruhe in den Kater, sodass man von einem ruhigen Jungen reden konnte. Er hatte sich mittlerweile normal hingesetzt und zitterte auch nicht mehr vor Angst. Auch die negativen Gefühle, die sich deutlich in seinem Blick wieder gespiegelt hatten, waren verschwunden. "Aber wies habt ihr denn die Ränge? Es ist doch außerdem viel leichter bei einem kurzen Namen zu bleiben. Dann würdest du zum Beispiel dein ganzes Leben nur Crimson heißen, so wie ich Efeu heiße", sagte der kleine Kater. Er war noch etwas verwirrt, warum die Clankatzen das so machten. Als die Kätzin ihn aber am Ende fragte, wie er heißen würde, überlegte der kleine Kater kurz. "uh, ja ich weiß es. ich würde bei euch Efeujunges heißen. Oder doch eher Efeupfote...?"; fragte er dann und sah kurzleiht unsicher. Er wusste nicht, wann jemand Schüler und bis wann jemand noch Junges war.
Dann sprach Crimson aber wieder weiter und Efeujunges nickte immer wieder. "Also werde ich mich irgendwann um die Alten kümmern. oder?", fragte er nach, damit er sicher gehen konnte, dass er alles richtig verstanden hatte. Er wollte das alles richtig im Kopf behalten - vielleicht würde Crimsonblade ihm ja wirklich ihm ihr zuhause zeigen. Vielleicht hatte die Kriegerin ja auch eine total nette Familie! "Aber was ist das Gesetzt der Krieger? Irgendwie klingt das komisch", fragte Efeujunges dann die Kriegerin nach kurzem überlegen.
Doch schnell wechselte die gute Laune von Efeujunges sich wieder zu Trauer - er würde seine Mutter sicherlich nie wieder sehen! Dass er genau mit dem Gedanken recht haben würde wusste er noch nicht zu 100 Prozent. Durchaus gut gebrochen saß nun Efeujunges wie ein Häufchen elend da und wusste nicht so recht, was er machen sollte. "Aber ich habe mich doch immer angestrengt Mama auch mal zu beschützen und ich war immer brav und für sie da", hauchte Efeu leise. Er verstand es einfach nicht - das lag schlicht an seinem naiven Jungendenken.
Doch es hob seine Laune leicht als Crimsonblade sagte, dass er mitkommen durfte. "Baumclan? Heißt so deine Familie?", fragte er die Kriegerin und sah nun wieder mit einem gewissen Leuchten in den Augen zu ihr. Langsam stand der kleine Kater auf. "Ist es denn sehr weit? Ein bisschen kann ich sicher noch laufen... ich hab nur so wahnsinnig großen Hunger", sagte er. Eigentlich hatte er sich nicht beschweren wollen, doch er sollte sie besser über sowas informieren. oder nicht?

nach oben springen

in Clangrenzen 22.09.2024 22:58
Geschlecht Weiblich

Crimson mit @Efeujunges
Die tiefblauen Augen der hübschen roten Kätzin blickten sanft zu dem jungen Kater hinüber. Nachdenken schien ihm eindeutig zu helfen. Gut. Es gab mehr als genug, was sie ihm zum Nachdenken geben konnte. "Wir sind eine große Gemeinschaft und neben dem BaumClan leben noch drei weitere Clans dicht zusammen in diesem Gebiet", erklärte sie und wackelte kurz mit der Nase, "Durch Ränge und die Namen ist es leichter zu erkennen wer welche Aufgaben hat und auch wo die Verantwortung liegt. Ein Schüler lernt zum Beispiel noch und wenn ihm ein Fehler unterläuft hat dies vielleicht nicht so schlimme Auswirkungen, wie es der gleiche Fehler bei einem Krieger hätte." Wobei sie auf dieses Beispiel weit weniger eingehen wollte, als sie wohl sollte. An und für sich war sein Gedanke mit den Vorsilben nicht falsch, doch... Bei der Menge an Katzen konnte es immer zu Dopplungen kommen und dies war weit einfacher zu beheben, wenn man eine Endsilbe hatte. "Efeujunges. Wenn du sechs Monde alt bist dann bist du bereit zum Schüler ernannt zu werden. Vorher sind deine Knochen noch zu weich und der Geist noch zu sprunghaft." Auch wenn sie nicht wusste, ob dies deswegen so im Gesetz der Krieger genannt war.
Langsam und zustimmend nickte die BaumClan Kriegerin. "Man beginnt schon als Schüler damit, sich um die Ältesten zu kümmern. Sie haben sich schließlich auch einst um die Jungen und die Ältesten gekümmert", bestätigte sie mit einem kurzem, kleinem Lächeln, "Das Gesetz der Krieger sind Regeln, an die sich jeder ehrbare Krieger zu halten hat. Ich weiß nicht, wer sie einst aufgestellt hat, doch seit Generationen leben die Katzen der Clans danach und es formt auch ein wenig unser Leben." Nicht nur mit den Ernennungen und den Bedingungen für Anführer und Stellvertreter, sondern auch wegen Verhaltensweisen, die erwartet wurden.
Seine Freude hielt nicht an, als sie über seine Mutter redeten. Daran war wohl nichts verwunderliches. Trotzdem wünschte sich Crimsonblade, das er diesen Schmerz würde gut verarbeiten können. Ob es ihn nur kurz oder lange begleiten würde, das würde sich erst noch zeigen. "Ich bin mir sicher, das du das getan hast. Deine Mama war bestimmt auch sehr stolz deswegen und hat sich darüber gefreut. Aber mit dem Blattfall wird die Beute spärlicher und es wird kälter. Vielleicht glaubt sie dich so besser beschützen zu können, selbst wenn sie dadurch nicht mehr bei dir ist", miaute sie leise und sanft. Sicher, es könnte auch sein das sie schlicht keine Lust mehr hatte sich um den Kater zu kümmern, aber das würde sie nicht sagen. Es war schließlich nur eine von endlosen Möglichkeiten. Warum sollte sie da eine solch schmerzhafte Sichtweise darlegen?
Dann lachte sie kurz und sanft. "In gewisser Weise, ja. Ich bin mit niemandem verwandt, aber der BaumClan ist meine Familie. Wir sind eine Gruppe an Katzen, die zusammen leben. Manche in den Clan geboren und andere, wie du, werden gefunden und aufgenommen", schnurrte sie sanft und erhob sich dann auf die Pfoten, "Es ist ein ganzes Stück. Wenn ich dich trage sind wir schneller da und ich bin mir auch sicher, das wir auf dem Frischbeutehaufen etwas für dich finden werden." Langsam machte sie einen Schritt auf ihn zu, aber überließ es ihm ganz zu ihr zu treten. So würde es ihm ein Gefühl von Kontrolle geben, bevor sie ihn hochhob.

Watch and breath

nach oben springen

in Clangrenzen 23.09.2024 20:38
von Federpfote | 79 Beiträge | 82 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Spottdrosseltanz
'Wartet!' pipste die kleine Kätzin, als ihre Geschwister vor ihr wegrannten. Entfernt konnte sie das Lachen der drei erkennen als ihre Sicht begann zu verschwimmen. Feder keuchte und setzte sich schwerfällig hin. Als kleinste aus dem Wurf wurde sie öfters zurück gelassen. Irgendwas mit ihrem Herzen, hatte Mama gesagt. Nicht weiter verkaufen hatte Papa gesagt.
Feders Herz pochte viel zu schnell für den kleinen Körper. Sie kniff ihre kleinen Augen zusammen und wartete, bis die Welt aufhören würde, sich zu drehen. Ein paar Sekunden dauerte es, bis sie wieder wusste, wo oben und unten war. 'Ihr seid so gemein!' miaute sie mit hoher Stimme, streckte ihren Geschwistern die Zunge raus und drückte sich mit aller kraft durch die kleine Tür. Es war doch ein recht schöner Tag und so tabste sie zu dem Loch im Zaun, schlüpfte hindurch und drehte sich triumphierend um. Die anderen waren alle zu dick um durch das Loch zu kommen! Vor ihr tat sich nun ein riesiger Wald auf. Manchmal konnte Feder sogar ein paar kleinere Tiere sehen, die sich im Unterholz versteckten. Das Junge stand auf und reckte die Brust. Irgendwann würde sie es allen zeigen! Irgendwann würde sie genauso groß und stark sein! Die Wolken taten sich auf und Feders Fell wurde von den Sonne erleuchtet.
'Na los!' hallte es von hinter ihr. Die kleine zuckte zusammen und sah das Gesicht ihres Bruders im Loch. 'Tu uns allen einen Gefallen und verschwinde! Mama meinte, du bist nutzlos!' Mit einem lachen verschwand der Kater wieder und Feder sah mit hängenden Ohren da. Warum waren sie nur so? Und trotzdem musste sie immer wieder zurück in die Hölle. Gerade als die kleine Kätzin wieder mit einem seufzen durch das Loch schlüpfen wollte, hörte sie etwas hinter sich

nach oben springen

in Clangrenzen 23.09.2024 22:29
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

((Spott mimmt er typisch einen anderen approach i am sorry @Federjunges i cant help it)

Spott der wie immer seine Geheim-Runden im Streunergebiet lief hatte das gepiesake der Jungen gerade so mit halbem Interesse mitbekommen.
Normalerweise hätte ihn das ganze nicht interessiert. Aber da er sich in dem Haus keine Katzen gemerkt hatte, war es doch schon komisch jetzt dort Junge zu hören, natürlich war es einfach Sinnvoller zu sehen was genau sich dort angebahnt hatte.
Mit Sanften Pfoten hüpfte er auf den Zaun der ihm einen Überblick verschaffte.
Spott konnte von hier perfect ein dickeres Junges sehen das ein Loch im Zaun anzuschreien schien, und dann einfach gehen wollte.
Er sah sich um, keine Mutter in Sicht.
Damit sprang er in den Garten.
"Deine Mama scheint sich aber genauso wenig dafür zu interessieren was du so machst."
Meinte Er, extra bissig. Als er dem Jungen näher kam.
"Ist das die Art wie du mit deiner Fanilie umgehst?"
Wirklich interessiert war er an dem Tier nicht, jedoch wusste er von seiner eigenen Kindheit das nichts besser zur seelischen Weiterentwicklung beitrug als ein bisschen Angst.
"Du da, hinter dem Zaun. Komm wieder in den Garten. Ich möchte mir ein Bild von der Lage machen." Er klang tatsächlich ein wenig freundlicher als mit dem anderen Jungen.

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.09.2024 22:36
Geschlecht Weiblich

@Spottdrosseltanz
Feder schlüpfte schnell unter dem Zaun hindurch und Streckte ihrem Bruder die Zunge raus. Ha! Endlich mal jemanden, der ihm die Meinung sagte. Begeistert sah die Kleine zu dem Kater noch oben. Ihre Augen funkelten voller vorfreude. 'Jetzt weißt du mal, wie sich das anfühlt!' jubelte das Kätzchen, konnte ihre Augen allerdings nicht von dem Oberen ablassen. Hatte er.. rote Augen?Wie cool!

nach oben springen

in Clangrenzen 24.09.2024 04:01
Geschlecht Männlich

"Ach der macht das oft so?" Spott funkelte den Kater an.
Mochte aber dass das Junge sofort diese Situation nutzte um sich über ihren Bruder lustig zu machen.
Ordentlich sah sie dazu auch aus. Vorallem im Vergleich zu was auch immer man da ihren Bruder nennen konnte.
Sie sah ein wenig schwächlich aus. Genetik mäßig vielleicht nicht zu perfekt. Aber die Fell Musterung war ziemlich selten und würde gut in den Baumclan passen. Sie war Jung genug um beeinflusst zu werden, der Baumclan hatte zurzeit nicht viele stolze Kätzinnen.
"Weißt du was, das hier ist kein Umgang für dich." Spott sah zu der Zierlichen Gestalt runter.
"Willst du mit mir mitkommen? Ich lebe zusammen mit einer großen Gruppe an Katzen wir jagen uns unser eigenes Essen. Wir müssen uns von keinem Zweibeiner irgendwas anhören und vorallem," er gab dem Bruder nochmal ein Bombastic Sideeye," behandeln wir uns wie Familie."
Erwartungsvoll sah er @Federjunges, wusste aber das er sie so oder so einfach mitnehmen würde.

nach oben springen

in Clangrenzen 24.09.2024 10:36
Geschlecht Weiblich

@Spottdrosseltanz
'Oh, seeehr oft!' bestärkte sie mit einem Lächeln, was dann allerdings ein wenig verblasste, als der Kater weiter sprach. Eine.. Familie? Man konnte sich Familie doch nicht aussuchen hatte Papa immer gesagt. Und das eigene Essen jagen? Ob sie das schaffen würde?
'Das wäre toll..' pipste Feder. 'Aber ich kann nicht jagen. Nicht mal richtig rennen..' sie lies den Kopf hängen und kassierte direkt das Lachen ihres Bruders, der allerdings bereit war wieder ins Haus zu rennen. Winzige Tränen fielen auf den hellen Boden. 'Ich wäre euch nur eine Last..' miaute sie kaum hörbar und schob ein kleinen Blatt mit den Pfoten hin und her

zuletzt bearbeitet 24.09.2024 11:02 | nach oben springen

in Clangrenzen 24.09.2024 12:32
Geschlecht Männlich

"Weisst du, Das ist egal. Du wirst schon zu irgendwas nützlich sein." Er überlegte und dachte an die Dinge die er von weicheren Katzen aufgeschnappt hatte.
"Es ist zum Beispiel auch wichtig das man.. uhm.. emotional undso füreinander da ist." Er packte das Junge am Nackenfell.
Es war so unglaublich leicht.
"Du wirst jetzt @Federjunges heißen, su bist leicht und zierlich.
Irgendwann bist du dann bereit jagen zu lernen. Jetzt wirst du doch erstmal daran gewoehnen eine Familie zu haben."
Damit lief er zum Lager,
Aber nicht bevor er sich die mentale Notiz setzte das er hier einen Kater zu besuchen hatte sollte dieser länger bleiben. Er würde kein Junges verprügeln, zumindest jetzt nichtmehr
> Lager

zuletzt bearbeitet 24.09.2024 12:33 | nach oben springen

in Clangrenzen 24.09.2024 12:39
Geschlecht Weiblich

@Spottdrosseltanz
Als Feder hochgehoben wurde hing sie einfach nur da. Man könnte denken, dass sie von einem Windstoß weggeweht werden könnte. Die Kleine wehrte sich nicht. Schlimmer konnte es ja nicht werden, oder? Mit einer Pfote winkte sie ihrem Bruder als Abschied. Ihn würde sie wohl kaum vermissen.
'Also.. bist du jetzt mein Vater?' fragte sie ein wenig verwirrt. Federjunges. Feder war passend, aber was hatte es mit diesem -jungen aufsich? Sie war doch eigentlich ein Mädchen, oder?
Die Kleine lies sich bereitwillig kidnappen, gespannt, wie sehr sich ihr Leben jetzt verändern würde.
'Wer bist du eigentlich?' pipste sie, als sie fast am Lager waren

--> Lager

nach oben springen

in Clangrenzen 24.01.2025 09:50
von Tiefsee | 1.948 Beiträge | 2050 Punkte
Geschlecht Männlich

1. Grenzpatrouille (Suche nach Hundegeruch)
Patrouillenleiter : @Tiefsee
Teilnehmer: @Regenseele und @Lizardbite

Nach dem Gespräch mit Dämmerstern lief Tiefsee durch das Lager und blieb inmitten der Lichtung stehen. Er sah sich um. Regenseele! Schnell lief er auf seine Gefährtin zu. 'Komm mit' wies er sie an. Seine Stimme war ruhig und doch bestimmt. Lizardbite entdeckte er, als diese gerade aus dem Kriegerbau kam. 'Lizard, komm bitte' miaute er auch ihr entgegen und führte seine Familie aus dem Lager. Weit genug weg, dass die anderen seine folgende Erklärung nicht hören konnten. Er drehte sich zu den beiden um und holte tief Luft. 'Ich habe heute Morgen einen Sturmclanschüler an der Grenze getroffen. Er hatte deutliche Verletzungen und berichtete mich, dass das Sturmclanlager von Hunden angegriffen wurden. Er ist wohl niemand gestorben und doch möchte ich euch bitten, mich auf eine Grenzpatrouille zu begleiten. Wir müssen sicher stellen, dass die Gefahr der Tiere keine Bedrohung für unseren Clan darstellt.' miaute Tiefsee und sah beide Kätzinnen vor sich eindringlich an. 'Außerdem hat uns der Schüler gebeten, diese Information erst einmal für und zu behalten, sprich, bitte behaltet es bis zur großen Versammlung, und bis Sperberstern gesprochen hat, bei euch. Ich bin mir aber sicher, das ihr beide damit keine Probleme haben werdet.' Mit diesen Worten setzte er sich bereits in Bewegung Richtung Süden. Sie würden beide Grenzen zu den Streunern ablaufen und diese Verstärken. Gleichzeitig drehte er die Ohren so, dass er eventuelle Fragen der Beiden hören, und beantworten konnte.

Viel Spaß, Reihenfolge würde ich wie oben angegeben, also Tief, Regen und dann Lizard machen. Wenn jemand lange nicht schreibt, bitte überspringen und mitnehmen. Angedacht sind für die Patrouille eine Woche, bis nächsten Freitag ^^

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern findet das Purrfect

Lizardbite
liebt das!
zuletzt bearbeitet 24.01.2025 09:55 | nach oben springen

in Clangrenzen 25.01.2025 20:30
von Regenseele | 1.270 Beiträge | 1332 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich folgte nach der Aufforderung meinen Gefährten. Was er wohl hatte? Als er auch noch unsere Tochter zu uns rief, wunderte ich mich noch mehr. Ich warf meiner Tochter kurz einen fragenden Blick zu, ob sie vielleicht wissen würde, was los war.
Als wir dann jedoch etwas abseits war, enthüllte mein Gefährte auch, was der Grund war. "Nun Stillschweigen darüber zu behalten, sollte kein Problem sein. Ich hoffe nur dass die Hunde nicht zu uns kommen"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 25.01.2025 23:10
Geschlecht Männlich

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 26.01.2025 13:07
von Lizardbite | 902 Beiträge | 949 Punkte
Geschlecht Weiblich

Als mein Vater mich rief, lief ich eilig zu ihm. "Ja?" Ich sah ihn neugierig an und hörte seiner Erklärung aufmerksam zu. Hunde?! Ich musste an den einen Hund im Zweibeinerort denken, den Jurassicpaw und ich gesehen hatten... er war riesig! Ich nickte sachte. "Bleibt bei mir" ich würde es sicherlich nicht weitererzählen. Ich hoffte instinktiv, dass wir nichts auffälliges finden würden.. Sie sind extrem gefährlich. Sollten wir nur zu dritt gehen? Ich wollte seine Entscheidung nicht in Frage stellen, dennoch fühlte ich mich unwohl und das sah man mir auch an. "In Ordnung" murmelte ich dann.
@Tiefsee

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokitTanukikit

nach oben springen

in Clangrenzen 26.01.2025 13:39
Geschlecht Männlich

@Lizardbite @Regenseele Patrouille
'Ich glaube nicht, dass sie zu uns kommen, es schien, als ob der Sturmclan ihnen ihre Lektion erteilt hätte' miaute Tiefsee zuversichtlich. Und doch schüttelte es ihn kurz am ganzen Körper. Sie kamen der Grenze schnell näher und so verlangsamte er seine Schritte. 'Sollten wir welche finden.. greift bitte nicht an, ohne dass wir uns vorher darüber verständigt haben.' wies er die beiden dann und und warf Lizard einen aufmunternden Blick zu. Sie war jung und doch war sie schnell und kräftig. Zunot könnte sie Hilfe holen. Die Duftmakierung kam in Reichweite und schnell öffnete der getigerte den Mund, damit ihn auch kein einziger Duft entging. Moos, Bäume, Schnee. Der Donnerweg weit entfernt und ein Hauch an Eichhörnchen. Bisher nichts auffälliges

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Lizardbite
liebt das!
nach oben springen

in Clangrenzen 27.01.2025 22:21
Geschlecht Weiblich

Ich folgte meinem Gefährten und meiner Tochter. "Na hoffen wir, dass es so ist" murmelte ich und behielt die Umgebung genau im Auge. Ich war nicht gerade scharf darauf so einen Köter zu begegnen. Sollten die Zweibeiner doch ihre Köter besser bewachen. Immerhin war ich nicht mehr die jüngste und ob ich eine Chance hätte, wer weiß...
@Lizardbite @Tiefsee

Others just get wet.

nach oben springen

in Clangrenzen 28.01.2025 13:16
Geschlecht Weiblich

Ich stupste liebevoll meine Mutter an, man konnte ihr Ansehen, dass ihr der Auftrag nicht so sehr gefiel. Ich sah wieder zu meinem Vater und nickte dann. Na hoffentlich treffen wir auf keine Hunde. Ich hob nun ebenfalls die Nase und konnte nichts auffälliges riechen. Schnell markierte ich die Grenze und lief wieder zu den beiden hinüber. "Bis jetzt ist es so wie immer, ruhig" murmelte ich. Die mussten ganz schön eine auf die Schnauze bekommen haben... sonst wären sie wahrscheinlich in andere Clanlager gerannt. Hoffentlich trug sich das nicht noch zu. Es war windig und kalt, von der Kälte spürte ich durch mein dickes Fell jedoch glücklicherweise nicht fiel. Es fing an zu Regnen, leichter Nieselregen und ich sah protestierend zum Himmel hinauf. Ich mochte kein Regen, meine Fellspitzen lockten sich dadurch immer.
@Tiefsee @Regenseele

Trennwand Gecko*

Accounts

zuletzt bearbeitet 28.01.2025 13:19 | nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2025 09:04
Geschlecht Männlich

@Lizardbite @Regenseele
Tiefsee lief weiter. Langsam kamen sie zur Ecke des Territoriums. Alles war ruhig. 'Beim Zweibeiner Ort lebt eins der Tiere.. Lasst euch davon nicht beirren.' Das wussten die beiden bereits, und doch schien es ihm nicht verkehrt, es noch einmal anzusprechen. Alle Sinne des Kriegers waren geschärft, bereits seine Gefährten zu verteidigen. Und doch wusste 3r bereits, dass sie auf keine Treffen würden. Im Sturmclan gab es viele fähige Krieger. Katzen, die mit Sicherheit sicherstellen würden, dass die Tiere keine Gefahr mehr für die anderen Clans darstellen würden.. Mit leisen Schritten lief er weiter. In der Ferne kamen bereits die Nester der Zweibeiner in Sicht

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2025 09:04
Geschlecht Männlich

@Lizardbite @Regenseele
Tiefsee lief weiter. Langsam kamen sie zur Ecke des Territoriums. Alles war ruhig. 'Beim Zweibeiner Ort lebt eins der Tiere.. Lasst euch davon nicht beirren.' Das wussten die beiden bereits, und doch schien es ihm nicht verkehrt, es noch einmal anzusprechen. Alle Sinne des Kriegers waren geschärft, bereits seine Gefährten zu verteidigen. Und doch wusste 3r bereits, dass sie auf keine Treffen würden. Im Sturmclan gab es viele fähige Krieger. Katzen, die mit Sicherheit sicherstellen würden, dass die Tiere keine Gefahr mehr für die anderen Clans darstellen würden.. Mit leisen Schritten lief er weiter. In der Ferne kamen bereits die Nester der Zweibeiner in Sicht

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Lizardbite
liebt das!
nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2025 09:23
Geschlecht Weiblich

@Lizardbite @Tiefsee
Ich warf meiner Tochter ein sanftes Lächeln zu, als diese mich anstupste. Jedoch ließ meine Anspannung nicht nach. Auch wenn der SturmClan erfolgreich diese Köter vertrieben haben, waren sie dennoch eine Gefahr. Auch wenn der Wald ruhig erschien, konnte jederzeit eine Gefahr erscheinen. "Hmpf diese Zweibeiner sollten ihre Köter besser unter Kontrolle halten. Immerhin gibt es da nicht nur den, der den SturmClan angegriffen hat, sondern mehr Köter als einen lieb ist" murmelte ich. Immerin wusste ich es von damals, als ich Opalschild und ihre beiden Schwestern verschwunden waren. Dämmerstern hatte zwar Suchgruppen losgeschickt, dennoch bin ich auch damals auf eigene Faust losgezogen und hatte mich im Zweibeinerort umgesehen. Und da gab es Köter, die kaum größer als eine Ratte waren, aber im Gegenzug auch welche, die so groß waren, dass sie mit einem Biss einfach unser Genick brechen könnte.... Ich hoffte innerlich einfach nur, dass die Köter weggesperrt wurden und wir unsere ruhe haben würden

Others just get wet.

Lizardbite findet das Purrfect
nach oben springen

in Clangrenzen 31.01.2025 10:09
Geschlecht Weiblich

Ich hörte Tiefsee zu und nickte langsam. "Verstanden" murmelte ich. "Soweit ich weiß haben sie einen sehr guten Geruchssinn nicht wahr? Sie können uns bestimmt riechen, bevor wir sie überhaupt bemerkt haben" stellte ich bitter fest. Ich wusste, dass ein Hund dort wohnte... und ich war der Meinung, dass es nicht nur einer war. Er war riesig! Mehr als doppelt so groß wie ich. Ich war jedoch still und behielt diese Informationen für mich... immerhin sollten die beiden nicht wissen, dass ich die Grenzen verlassen hatte und mit Jurassicpaw dort war
@Regenseele
@Tiefsee

Trennwand Gecko*

Accounts

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen