RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

06.09.2020 22:02
von Farpaw (gelöscht)

Far sah zwischen den Katzen hin und her "Ich dachte es ist normal das fremde Katzen von euch verjagt oder getötet werden? Territorium verteidigen und so?" sie bezweifelt das die Clans aus Pazifisten bestand.

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.09.2020 22:04
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Wir sind keine Ameisen die nur dumm anweisungen und instinkt folgen, jede Katze reagiert verschieden auf Geschehen, ein paar hätten dich sicher verjagt, ich jedoch fände das Recht unnötig."
Nun kamen sie dem Lager näher und es machte sich an der umgebung bemerkbar. "komm wir sind da wir reden im Lager weiter."
-> Lager

Script all your comedy with paper stained in crimson
Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.09.2020 20:25
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lager-->Terri mit @Sheeppaw
Der Kater lief kichernd hinter dem Heilerschüler her. Also schnell war er schonmal. 'Also Sheeppaw!' begann er dann. 'Was denkst du musst du bei der jagd besonders beachten?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.09.2020 20:44
von Sheeppaw (gelöscht)

Sheeppaw wirbelte herum und brauchte einen Moment um Tiefensees Worte zu verarbeiten "Ich... ehh...." der kleine Kater überlegte "Ich schätze man muss schnell sein um sie zu erwischen?... E-eventuell auch sehr leise sein damit die Beute einen nicht bemerkt.." Sheeppaw macht das zum ersten Mal er war sich nicht sicher ob das richtig war

Zitat
I'll protect my comrades like a ram his flock

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.09.2020 21:17
Geschlecht Männlich

'beides richtig'* bestätigte der Krieger. 'Schnell, damit die Beute nicht schreit und alle anderen warnt.. und leise.. ja naja eigentlich aus dem gleichen Grund. Allerdings möchte man auch beute machen. Jetzt zeit mir mal, wie du dich anschleichen würdest!'

@Sheeppaw

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.09.2020 11:03
von Sheeppaw (gelöscht)

Sheeppaw freute sich dass er mit seiner Aussage richtig lag aber die Freude hielt nicht sehr lange an. "Huh..?" Wie er sich anschleichen würde? Er hatte keine Ahnung. Sheepy zögerte eine Sekunde und ging dann in die Hocke. "I-ich öhm... So?" stammelte er kleine Kater und schlich in der Position paar Schritte nach vorne. Dabei war sein Schweif aufgestellt damit er das Gleichgewicht behält.
@Tiefsee

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.09.2020 19:57
Geschlecht Männlich

'Hm nicht ganz' miaute der Krieger dann und machte es selber vor. 'Der Schweif muss am Boden sein. Verlagere das Gewicht am besten auf die Hinterbeine, damit du leiser auftreten kannst. Das ist am Anfang recht unsicher, aber du kannst auch erstmal stehen bleiben und dann einzelne Schritte machen' erklärte Tiefsee dann und lächelte @Sheeppaw zu

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.09.2020 22:03
von Sheeppaw (gelöscht)

Sheeppaw wurde etwas rot, was man zum Glück nicht sehen konnte dank Fell und versuchte es dann nochmal. Er ging in jagdposition und versuchte auf den Schweif unten zu lassen. Er ging zwei Schritte und war ziemlich wackelig auf den Pfoten. Als er der das Gewicht nach hinten verlagerte ging es etwas besser. Wackelig waren seine Schritte trotzdem etwas
@Tiefsee

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.09.2020 22:05
Geschlecht Männlich

Tiefsee korrigierte seine Haltung nurnoch ein wenig und trat dann einen Schritt zurück. 'Das sieht doch gut aus' miaute er ruhig. 'Allerdings ist jagen nicht nur anchleichen. Jedes Beutetier hat andere Fähigkeiten.. Vögel sehen dich schneller, allerdings spühren Mäuse die vibtrationen im Boden. Und der Wind ist auch wirklich wichtig. Wenn er von hinten kommen sollte, trägt er deinen Geruch zu der Beute und die ist das schneller weg, als du schauen kannst. Also, wo sollte der Wind am besten Herkommen?'

@Sheeppaw

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.09.2020 19:49
von Frostpaw (gelöscht)

Ich lief durch eine mir total fremde und unbekannte Gegend. Eigentlich hatte ich nur nach meiner Schwester Honig gesucht die erst bei mir war und nun weg war. Ich blieb stehen und schaute mich um. Nun hatte ich mich verlaufen, also setzte ich mich einfach hin

@Hollowtree

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.09.2020 20:13
von Sleepkit (gelöscht)

Ich lief durch den Wald, die Abendluft ein wenig genießend. Ich sah mich dabei aufmerksam in der Gegend rum. Als ich plötzlich etwas unbekanntes roch, blieb ich stehen. Und sah direkt in die Richtung, woher dieser Geruch kam. Eine Katze... Ich lief ohne mir große Gedanken zu machen in genau diese Richtung und entdeckte aus der Ferne ein einsames Junges. Ich lief langsam auf ihn zu und sghlpüfge durch das Gebüsch. "Hey, kleiner" murmelte ich freundlich und hielt Abstand um nicht bedrohlich zu wirken.

@Frostjunges

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.09.2020 20:20
von Frostpaw (gelöscht)

Ich drehte den Kopf und schaute zu den Fremden Kater >> Du hast dich wohl verlaufen << miaute ich und schaute den Kater mit meinen giftgrünen Augen an

@Hollowtree

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.09.2020 20:24
von Sleepkit (gelöscht)

Ich hob skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. " Du hast Glück, dass ich nicht der Mörder bin, der hier frei herumläuft." murmelte ich ruhig. "Ich bin Hollowtree, vom BaumClan und das hier ist unser Territorium, also hast du dich verkaufen" murmelte ich und nährte mich dem Kater. "Wo ist deine Familie?"

@Frostjunges

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.09.2020 20:34
von Frostpaw (gelöscht)

>> Ich habe keine Angst vorm herumlaufenden Mörder und ich habe mich nicht verlaufen << antwortete ich und schwieg was meine Familie anging

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.09.2020 20:34
von Frostpaw (gelöscht)
nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 09:28
von Sleepkit (gelöscht)

"Solltest du aber" murmelte ich und sah ihn nichtssagend an. Ich mochte es nicht, dass er sich aufspielte. "Wenn du keine Angst vor gar nichts hast, Raubtieren, zu verhungern, vor dem Mörder, dann kann ich dich ja wieder alleine lassen" murmelte ich und wollte mich gerade umdrehen.

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 12.09.2020 09:28 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 09:28
von Sleepkit (gelöscht)

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 13:37
von Frostpaw (gelöscht)

Ich schaute den Kater nach als er ging >> Das darfst du du nicht. Du darfst mich nicht alleine lassen. << rief ich ihn nach und stand auf. Das ich angst hatte sagte ich nicht

@Hollowtree

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 15:38
von Sleepkit (gelöscht)

"Sagt wer?" fragte ich ihn und drehte mich wieder um. Ich sah ihn lange an, mit einem ruhigen Blick. "Jetzt kommt schon mit" murmelte ich und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. "Also keine Familie?" murmelte ich schließlich und lief langsam Richtung Lager

@Frostjunges

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 16:02
von Frostpaw (gelöscht)

Ich lief zu den Kater aber auf sein Fragen wegen meiner Familie schwieg ich lieber. Ich schaute ihn auch nicht an sondern lief einfach neben ihn und hin und wieder lief ich leicht vor @Hollowtree

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 16:03
von Sleepkit (gelöscht)

Ich fragte nicht weiter nach seiner Familie und sah auf ihn hinab. "Kannst du die vier Clans?" fragte ich ihn neugierig. "Keine Sorge, bei uns bist du sicher"

@Frostjunges

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 16:03
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn folgte der Kätzin aus dem Ginstertunnel ins Territorium. Er war hier nur schon mal mit Kupfer gewesen (wegen Zeitlichem her passt das glaube so). Er folgte ihr etwas unrythmisch da ihn die Schiene etwas störte.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

𝐹𝒶𝓇𝓃

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 16:09
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Licht glitt eleganz um die Bäume herrum, achtete dabei aber auf den Kater hinter hier. 'Ambrosia ist für Geburten gut.. Es hat lange stängel und Lavendelartige Blüten' miaute sie dann. 'Was Lavendel ist weißt du aber?'

@Farnpaw

aaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamade by @Cherrysong

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 16:27
von Farnpaw (gelöscht)

@Lichtpfote

Farn zögerte kurz. "Nicht wirklich." Miaute er. Er hatte gehört das Lavendel Gut roch und Lila war, abder mehr wusste der darüber nicht. Fragend blickte er die Kätzin an.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

𝐹𝒶𝓇𝓃

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.09.2020 16:29
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

'Ach.. am Fluss gibt es meinstens viel Ambrosia, da kann ich dir bestimmt was zeigen' schnurrte sie dann und höhrte bereits das Rauschen des Flusses. 'Denkst du es ist noch weit?' erkundigte sie sich dann. Schließlich war er ein Schüler und musste vieles lernen

@Farnpaw

aaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamade by @Cherrysong

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events