![]()
|
||||||

Steinfell bei @Fuchsknochen
Als er einen Kampf erwähnte zuckten seine Ohren nachdenklich und wollte gerade zu sprechen ansetzen als er nun den Heilerschüler Eulenpfote erwähnte, "Ja da habe ich," Meinte er dann, warum kam er auf den ermordeten Schüler zu sprechen? Er hatte gerüchte gehört, Eulenpfote sei verschwunden, sei gestorben, sei ermordet worden, so ziemlich alles aber abgesehen davon das er den Heilerschüler auf der Versammlung nicht mehr sehen würde hatte er nicht mehr weiter darüber nachgedacht, die kleine Katze mit den Blumen im Fell, er seufzte innerlich kurz auf, aber was hatte Fuchsknochen darüber zu sagen?
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

Der rote Kater wollte es Steinfell so erklären das er keine Panik bekommt "Brennesselpelz weiß bereits bescheid und wir wollten es Splitterstern erzählen noch bevor die nächste große Versammlung beginnt." miaute der Kater monoton ohne jegliche Gefühlsregung "Eulenpfote wurde ermordet von einem Baumclan Krieger und ich war dabei. Ich war allerdings nicht rechtzeitig da und konnte den BaumClaner nicht stoppen." erzählte Fuchsknochen offen heraus "Brennesselpelz wollte es wie gesagt Splitterstern erzählen beziehungsweise auch auf der Versammlung verkünden."

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

Fuchsknochen beobachtete @Sulfurpaw bei ihrem Vorhaben und sie stopfte wie erwartet die Blumen in das Loch. Sie hüpfte zusätzlich über den Bau herum und der rote Kater schmunzelte zufrieden. Anscheinend hat sie die Mäuse beobachtet.
Als die Mäuse rausliefen waren sie so panisch das sie Fuchsknochen kaum merkten und direkt an ihm vorbei liefen. Der Krieger machte aber ebenfalls nichts und sah den Beutieren emotionslos hinterher. Nun sah er zu seiner Schülerin "und weg ist das Mittagessen." miaute der Kater ruhig

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"A- aber es funktioniert!", verteidigte ich mich sofort, musste jetzt auch breit grinsen. Mein Fell war vor Aufregung gesträubt und man sah mir deutlich an dass ich mich freute. "So- so kann ich auch Mäuse fangen!" Naja.. Wenn ich das nächste Mal auch reagierte und ihnen hinterher lief

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Mit @Steinfell
"Das stell ich mir nicht schön vor" ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich konnte ihn verstehen und wusste nicht wie ich ihn vom Gegenteil überzeugen sollte.
Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich drehte mit den Auge bei @Sulfurpaw s angiften.
"Warum benimmst du dich immer wie ein eingeschnapptes Junges dem man es niemals recht machen kann?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Tse" Ich schnaubte leise und schüttelte leicht den Kopf. Nein, dieses Mal ließ ich mich nicht provozieren. "Tu ich nicht.", murmelte ich leise und drehte mich dann zu ihr um. "Ich sehe nur keinen Grund darin nett zu dir zu sein"
@Splitterstern

Zitat

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Und warum?" Wollte ich von ihr wissen.
Mich nervte ihr Verhalten schon seit langen und so peitschte ich angespannt mit den Schwanz hin und her. So wie wir uns gegenüber standen, musste ich daran denken wie aie mir ein Leben nahm was meine anspannung nicht gerade besser machte. Trotzdem vertraute ich ihr, dass sie soetwas nicht noch einmal tun würde.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Oh ich weiß nicht vielleicht weil mir die ganze Schuld gegeben wurde und du nichts dagegen getan hast?", zischte ich leise. Ich hatte nicht mit dem Angriff angefangen, sie war das, sie hatte mir den Weg versperrt obwohl ich sie gebeten hatte das zu lassen, es war Notwehr gewesen und trotzdem war ich für alle die Schuldig.
@Splitterstern

Zitat

inDer SturmClan
von Blitzmond •

Ich legte sanft meine Nase auf seine Schulter. „Wenn die Blattleere anbricht legt sich Reif auf die Ebene. Das Gras mag nun tot und vereist wirken, aber der Reif will die Natur nur vor der unbarmherzigen Kälte retten. Er erwischt jedes einzelne grad egal wie sehr es sich versteckt. Der Reif will es beschützen, auch wenn es dadurch erstmal leiden muss, bis sich wine kälteresistente Schicht bildet. Der Vergleich mag weit hergeholt zu sein, aber du willst brenn vor dem was kommt wenn es so weiter geht beschützen. Darum kommst du seiner Komfortzone zu nah. Aber du solltest nie bereuen ehrlich und liebevoll zu deinem Freund gewesen zu sein. Und wie das Gras die Blattleere überdauert, überdauert auch eure Freundschaft. Eure Schicksale sind zu stark miteinander verknüpft als dass irgendwas - nicht mal die Vergangenheit dies ändern könnte.“, schloss ich meinen Monolog. ( @Steinfell
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

Zitat von Blitzmond im Beitrag #885
Ich legte sanft meine Nase auf seine Schulter. „Wenn die Blattleere anbricht legt sich Reif auf die Ebene. Das Gras mag nun tot und vereist wirken, aber der Reif will die Natur nur vor der unbarmherzigen Kälte retten. Er erwischt jedes einzelne grad egal wie sehr es sich versteckt. Der Reif will es beschützen, auch wenn es dadurch erstmal leiden muss, bis sich wine kälteresistente Schicht bildet. Der Vergleich mag weit hergeholt zu sein, aber du willst brenn vor dem was kommt wenn es so weiter geht beschützen. Darum kommst du seiner Komfortzone zu nah. Aber du solltest nie bereuen ehrlich und liebevoll zu deinem Freund gewesen zu sein. Und wie das Gras die Blattleere überdauert, überdauert auch eure Freundschaft. Eure Schicksale sind zu stark miteinander verknüpft als dass irgendwas - nicht mal die Vergangenheit dies ändern könnte.“, schloss ich meinen Monolog. ( @Steinfell
Steinfell bei @Blitzmond
Der schwarze Kater hörte seiner Freundin seit Kindertagen still zu und wartete bis sie ihre Rede beendet hatte, er neigte seinen Kopf leicht zur Seite und musterte dabei die Landschaft vor ihnen die von Gras und Weide überwachsen war, "Schön gesagt," Er seufzte kurz und musste dann ein wenig schmunzeln, "Es fühlt sich dennoch so an als würde man sich entzweien, wie ein Baum der vom selben Punkt aus wächst und dessen Ast Gabelungen nun in zwei verschiedene Richtungen gehen, nicht die Vergangenheit könnte es ändern sondern das Jetzt." Sich mit der Pfote über sein Brustfell fahrend kniff er seine blauen Augen zusammen.
Zitat von Splitterstern im Beitrag #880
Mit @Steinfell
"Das stell ich mir nicht schön vor" ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich konnte ihn verstehen und wusste nicht wie ich ihn vom Gegenteil überzeugen sollte.
Steinfell bei @Splitterstern
"Ist es auch nicht," Er seufzte und entspannte seine Muskeln wieder, "Tut mir Leid ich rede zu viel," Er legte beide seiner kleinen Ohren ein wenig an, "Manchmal überfordern mich meine Gedanken, aber inzwischen ist es in Ordnung, ich kann damit umgehen sonst hätte ich wirklich nicht wieder zweiter Anführer werden können,"
Zitat von Fuchsknochen im Beitrag #877
Der rote Kater wollte es Steinfell so erklären das er keine Panik bekommt "Brennesselpelz weiß bereits bescheid und wir wollten es Splitterstern erzählen noch bevor die nächste große Versammlung beginnt." miaute der Kater monoton ohne jegliche Gefühlsregung "Eulenpfote wurde ermordet von einem Baumclan Krieger und ich war dabei. Ich war allerdings nicht rechtzeitig da und konnte den BaumClaner nicht stoppen." erzählte Fuchsknochen offen heraus "Brennesselpelz wollte es wie gesagt Splitterstern erzählen beziehungsweise auch auf der Versammlung verkünden."
Steinfell bei @Fuchsknochen
Er hörte dem Krieger zu und blieb nun kurz stehen damit er seine Umgebung kurz einmal vernachlässigen konnte, verstehend ging er es gerade erneut in seinem Kopf durch. "Das ist schrecklich," Stellte er dann fest, "Wer war der BaumClankrieger?" Fragte er dann und schien einen gelassenen Eindruck aufzusetzen, dabei ging er innerlich bereits alle Szenen durch die stattfinden könnten, auf der großen Versammlung, Brennnesselpelz und Fuchsknochen die einzigen Zeugen und noch dazu SturmClaner.
Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #874
Gewitter mit @Steinfell
Sein dunkler Mentor ging von dem braunen Tigerkater runter. Langsam rollte er sich auf den Bauch und rappelte sich dann auch auf die Pfoten. Seinen Pelz schüttelte er kräftig aus, wodurch der ohnehin bauschige und wilde Pelz - der verbarg das er keine Reserven auf den Rippen hatte - noch ein wenig wilder erschien. Aber zumindest hatte er dadurch den gröbsten Dreck und Staub aus dem Fellkleid hinaus geschüttelt. Wobei eine gründliche Fellpflege anstehen würde, sobald sie wieder im Lager waren. Auch wenn er nicht ganz sicher war, das er nun schon zurück ins Lager wollte.
Erst als Steinfell anbot noch etwas zu trainieren strahlte Gewitter seinen Mentor an. "Ich würde gerne noch etwas trainieren!", maunzte der Kater eifrig und tänzelte aufgeregt auf und ab, "Was... Was können wir denn machen?" Breit lächelte er, seine Augen leuchteten und er drehte sich sogar kurz um die eigene Achse.
Steinfell bei @Gewitterpfote
Auch er schüttelte seinen Pelz in dem ein wenig aufgewirbelter Staub fest saß, ihm dann dabei zusehen sah er ihn belustigt an. "Ich würde die Entscheidung dir überlassen, wir können entweder jagen oder kämpfen," Miaute er dann, er machte es bei all seinen Schülern so da sie dann am meisten Motivation für die eine Sache hatten wenn sie das erste mal Training selbst bestimmen konnten. Im Grunde hatte er immer das selbe Schema.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Blitzmond •

Ich lehnte mich sanft gegen ihn und folgte seinem Blick in die weiten. „Sie mögen andere Formen aufweisen und in ihre Richtung wachsen, aber lebenslang teilen sie die gleiche Wurzel und sind durch ihren Stamm immer miteinander verbunden...“ ( @Steinfell
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Dawnpaw schlüpfte aus dem Lager und wartete draußen auf @Rapspfote. Der Wind wehte ihr durch das Fell und so schloss sie für einen Moment die Augen

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

Als ich mehr oder weniger vorsichitg aus dem Lager rannte, vor Freude fast über meine Füße fiel, hatte ich kurz Mühe mit @Dawnpaw mit zu halten. "Hey, warte mal kurz", rief ich ganz aufgeregt und neugierig.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

inDer SturmClan
von Abendblüte •

(eig steht sie XD)
Dawnpaw blieb stehen und drehte sich dann zu @Rapspfote um. 'Siehst du, wie groß es ist?.. Sag mal.. Weißt du eigentlich, wie du aussiehst? Also dein Gesicht und so?'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

( mannn xD)
Etwas verwundert über IHRE Fragen (haha) antwortete ich stotternd: "Nein, ich denke nicht, also mein Fell ist weiß aber sonst...". //Warum stellt sie so doofe Fragen? Schau ich echt so schlimm aus?//, stellte ich mir selbst in Gedanken die Fragen.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Es war deine eigene Entscheidung so zu handeln, wie du gehandelt hast @Sulfurpaw . Du hättest mir auch einfach den Pelz über die Ohren ziehen können. Wie die anderen über dich denken ist nicht meine Schuld, ich weiß nicht woher alle das plötzlich wissen."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Mit @Steinfell
"Schon okay, ich kenne das Gefühl." Ich kratzte den Boden vor mir auf. Ich wusste nicht genau was ich dazu großartig sagen sollte, ich konnte ihn verstehen, ich kannte es ja selbst.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Das ist nicht fair! Ich habe mich nur verteidigt und- und du- hast es im Lager einfach hingenommen und so getan als wäre es meinen Schuld!" Ich kniff die Augen fest zusammen. Ja, der Gedanke daran dass Steinfell mit ihr reden würde hielt mich ruhig, sie würde auch eine Strafe bekommen
@Splitterstern

Zitat

Steinfell bei @Blitzmond
Der Kater hörte ihr zu und seufzte dann, "Was nützt Verbundenheit wenn sie nicht mehr als solche angesehen wird, aber du hast Recht... ich werde nur ein wenig Zeit verstreichen lassen, wir haben beide Sachen gesagt die wir nicht hätten sagen sollen," Zumindest sprach er für sich, einiges würde er gerne zurück nehmen aber es war besser vorerst das ganze Ruhen zu lassen bis die erhitzten Gemüter wieder entspannt sind. "Danke das du mir zuhörst," Meinte er dann belustigt.
Steinfell bei @Splitterstern
"Wollen wir langsam zurückgehen?" Fragte er seine Anführerin nach dem ein paar Minuten Stille verstrichen waren, er war sich nicht sicher ob es eine gute Idee gewesen war es zu erzählen aber im Endeffekt fühlte er sich wohl besser.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Blitzmond •

„Ihre Therapeutin steht ihnen immer zu Diensten...“, schnurrte ich amüsiert. „Du kennst ihn, du wirst wissen wann der richtige Augenblick zur Versöhnung ist.“ dann sah ich wieder in die Fernen. „Ich glaub ich sollte dir etwas erzählen ...“ ( @Steinfell

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

Steinfell bei @Blitzmond
"Kann ich zufällig bereits wissen was du mir erzählen willst?" Er grinste breit, "Lass mich raten... rotes Fell, große Schnauze?" Er ahnte irgendwie das sie Donnerwolke meinte, wenn nicht dann würde er sich erklären, aber das hatte er ihr auch noch erzählen wollen. Wobei er schon das Gefühl gehabt hatte das Donnerwolke ihm zuvor kommen war, sie abwartend ansehend ob er richtig lag lies er seine hellblauen Augen auf ihrem Gesicht ruhen.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Pechrabe @Emeraldkit
Ich drosselte mein Tempo, als ich eine kleine, getigerte Gestalt auf der Ebene entdeckte und spitzte aufmerksam die Ohren. Eindring- nein, viel zu klein dafür. Trabend lief ich auf das Flauschknäuel zu, bis ich mir sicher war, dass es sich um ein Junges handelte. Ich blieb stehen und sah aus goldenen Augen zu der kleinen Katze

Never give in, never give up

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Bei @Rapspfote (thx :3)
Im Gesicht der Kätzin breitete sich ein Lächeln aus. 'Dann komm mal mit!' schnurrte sie und schlug den Weg Richtung Fluss ein. Der Schülerin lief langsam, damit Raps genug zeit hatte, um sich umzusehen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.