RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

Heute 14:14
von Taupfote | 209 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Astarothpfote ()

Taupfote grinste und stieß den Kater spielerisch in die Seite. Ihre Pfote berührte sein Fell, sie spürte die Muskeln unter seiner Haut und seine Wärme übertrug sich auf sie.
"Das will ich doch hoffen." miaute sie. "Irgendeiner muss ja darauf achten, dass du die gefangene Beute auch an den Rest des Clans verteilst." Ihre Mundwinkel zuckten, bevor sie über seine Antwort nachdachte.
Es ergab Sinn und spiegelte den Stolz des Katers wieder. Sie selber hatte ebenfalls noch kein Wort mit Sperberstern darüber verloren. Aber eher, weil sie sich nicht blamieren wollte, wenn sie fragte. Ihre Fähigkeiten wurden zwar besser, waren jedoch noch lange nicht gut genug. Auch wenn sie bezweifelte, dass es sie von den gerade erst ernannten Kriegern wesentlich unterschied.
"Eine gute Einstellung." versuchte sie Astaroth etwas aufzubauen. Es schien ihn mitzunehmen, dass er noch nicht ernannt worden war und sie konnte das sehr gut nachvollziehen, doch Sperberstern sagte immer, dass jeder sein eigenes Tempo hatte. Auch dem stimmte sie zu, obwohl sie nicht verstand, wie die einzelnen Mentoren dass immer so wahrnehmen konnten. Aber vielleicht würde sie das lernen, wenn sie selber eine sein würde.
Astarothpfote beendet seinen Satz nicht, doch sie konnte sich denken, dass es um die Ernennung seines Bruders ging. Andererseits hatte er ja auch noch andere Geschwister, die ebenfalls noch Schüler waren, warum genau störte ihn dann die frühe Ernennung von Beetleshell?
Sie verwarf diese Gedanken und fokussierte sich wieder auf das eigentliche Thema.
"Auf jeden Fall wirst du das." miaute sie. "Du bist jetzt schon nicht irgendeiner, Astarothpfote." Sie sah ihn an, ihr Blick eine Mischung aus Bewunderung und Anerkennung. "Du hast mich damals vor den Hunden beschützt, als du selber nichts konntest. Und ich weiß, dass du das jederzeit wieder tun würdest."
Es kostete sie einige Überwindung das zu sagen, schließlich legte es unter anderem den Fokus darauf, dass sie selber nichts geleistet hatte. Doch der Kater war ihr wichtiger als sie zugeben wollte und wenn jemand ein Lob verdiente, dann er.

Taublüte

by @Waterstep

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan

Astarothpfote liebt das!
zuletzt bearbeitet Heute 14:15 | nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

Heute 14:30
von Astarothpfote | 213 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Taupfote

Zunächst verwirrt, dann belustigt lächelte ich Taupfote an, als sie mich spielerisch anstieß und stupste sie mit der Schulter zurück an. Es wurde wärmer unter meinem Pelz und diesmal war ich mir sicher, dass es nicht an der Sonne lag, weshalb ich auch schnell ein wenig verlegen den Blick abwandte.
"Ach was, ich kann teilen. Gibt nur wenig, von dem ich mich nicht trennen wollen würde." Dich zum Beispiel.
Dass wir nicht mit unseren Mentoren über unsere Ernennung redeten, erschien mir als besserer Weg, damit umzugehen. Wir wurden nicht unfair behandelt, zumindest kam es mir nicht so vor, es war lediglich eine Feststellung unserer Fähigkeiten und ganz offensichtlich waren wir noch nicht so weit. Noch nicht. Aber bald würden wir ebenfalls unsere vollwertigen Namen erhalten. "Würden wir das ansprechen, würden wir unseren Stand vielleicht verschlechtern. Ich will es aus eigener Kraft schaffen, meine Fähigkeiten sollen selbst Eindruck machen, nicht auf Nachfragen hin.",erklärte ich meine Gedanken dahingehend noch etwas weiter.
Schließlich komplimentierte mich Taupfote ein wenig und ich spürte, wie mir erneut heiß wurde unter dem Pelz und ich angestrengt versuchte, einen kühlen Kopf zu bewahren, ihre Worte neutral zu sehen und mich nicht zu sehr von dieser Hitze beeinflussen zu lassen. "Das... Das hätte jeder andere auch getan, war doch nicht der Rede wert. Außerdem hast du mich damals gerettet, als ich die Todesbeere gefressen habe, das heißt, wir sind quitt.",meinte ich und wich ihrem Blick aus. Aber... sie hatte recht damit, dass ich es jederzeit wieder tun würde. Für jeden Clankameraden natürlich, aber an Taupfote... an Taupfote lag mir etwas. Etwas mehr eben.
"...Keine Ursache, wirklich. Ich bin sicher, du hättest das auch für mich getan, wäre ich in deiner Position gewesen."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events