RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

16.06.2020 19:29
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Steinfell
"Natürlich. Du kannst mir alles anvertrauen, dafür bin ich als Anführerin doch jetzt da." Ich nickte um meine Worte zu bestätigen.
"Oh lass mich überlegen, dass waren meine Schwester Horizontenpfote dann Baumstern, Akazienhonig, Nebelkrähenruf meine Jungen Soulpaw und Birchkit, Cloudbrust,Laubwächterin, Donnerwolke."

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 19:51
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
Der Kater hörte ihr zu und nickte als sie Donnerwolke und Baumstern erwähnte, er war froh das die Wiedergeburt von Donnerwolke inzwischen unter ihnen weilte. "Ich hätte Baumstern gerne gesehen," Er seufzte, er hatte so gut wie keinen Kontakt zum SternenClan, war vermutlich auch besser so denn inzwischen hatte er nur noch Verachtung für diesen übrig.

(Suff bei dir Tipp ich gleich :3)

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 19:55

Steinfell bei @Sulfurpaw
Er hörte der kleineren, schwarzen Kätzin zu und nickte dann nur leicht, "Wenn du möchtest kannst du mir auch ein wenig was zeigen, ich hoffe ja das bald die Prüfungen sind immer hin wärst du doch gern wieder Kriegerin, oder?" Erkundigte er sich dann und zuckte mit seinen Ohren, sie war wohl die erste Katze die zurück ernannt worden war, er mochte sich gar nicht vorstellen wie es sich anfühlen musste. Er würde sich vermutlich schämen und hätte erst recht nicht die Motivation zu trainieren.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 19:56
Geschlecht Weiblich

"Wenn du Anführer wirst, triffst du sie schon. Ich muss gestehen das ich auch lange nichts vom SternenClan gehört habe aber das muss ja nichts heißen, vielleicht ist es sogar ganz gut, so können sie uns wenigstens nichts schlimmes prophezeien" ich sah ihn ernst an.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 19:58

Als sie es ansprach verzog er ein wenig seine Nase, zugegeben er fand seinen Posten als Stellvertreter ganz angenehm, er mochte es Splitterstern als Anführerin zu haben und nach mehr streben tat er nicht, natürlich würde er es tun sollte es einmal soweit sein, aber er hoffte das es lange so bleiben würde. "Es ist schade das sie sich nur bei schlechten Neuigkeiten zeigen," Meinte er dann nachdenklich.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

zuletzt bearbeitet 16.06.2020 19:59 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:03
Geschlecht Weiblich

Ich dachte über @Steinfell s Worte nach.
"Sie melden sich auch bei guten Dingen soweit ich weiß, nur halt seltener als bei schlechten Nachrichten aber ich denke das tun sie um uns halt vor den schlechten zu warnen." Ich sah ihn mit leichter sorge im Gesicht an. "Alles gut bei dir?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:04
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich rümpfte etwas die Nase als er das Kriegersein erwähnte. "Wenn.. Dann will ich keine Ernennungen vor dem Clan", machte ich meinen Standpunkt klar. Ich schämte mich ja jetzt schon nur eine Pfote ins Lager zu setzen, aber wie sollte es sein wenn man mich vor dem ganzen Clan ernannte? Ich würde wohl am liebsten im Boden versinken. "Und du sollst das machen.. Nicht- nicht Splitterstern" Verständlich wenn man sich in Erinnerung rief was da passiert war. Sie hatte mich angegriffen und am Ende war ich trotzdem die Schuldig. Ob ich ihr Jemals wieder normal gegenüber treten konnte? Ohne den Hass und die Angst dabei zu spüren? Unwahrscheinlich.
@Steinfell

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:15

"Wenn du es so sagst muss es stimmen," Räumte er dann ein, als sie fragte ob alles gut wäre nickte er dann langsam, er würde das keinem erzählen können das er seinen Hass auf etwas schob was nicht materiell war, Hass, Verzweiflung, Trauer, dafür machte er den SternenClan verantwortlich und das war gut so, sonst würde er vermutlich immer noch deprimierend in der Ecke des Kriegerbaus sitzen.

Steinfell bei @Sulfurpaw
Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann langsam, "Ich kann mit ihr darüber sprechen, aber ich denke schon das man das einrichten kann, zumindest hoffe ich das," Er würde sich dafür einsetzen, er mochte Sulfurpaw und konnte nachvollziehen warum sie es gerne so haben wollte. "Ich kann sie auch fragen ob ich alleine deine Prüfung durchführen kann, wenn du möchtest,"

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:20

Ich seufzte lautlos als ich das hörte. Das klang doch gut, wenn Splitterstern da etwas gegen hätte, würde ihr das übel nehmen, definitiv. Es zeigte dann doch nur das sie etwas gegen mich hatte, dann würden das auch die anderen endlich verstehen! "Wa- Warum hat ihr keiner eine Strafe gegeben..?", fragte ich nun um einiges leiser nach. "Wa- Warum bekam sie keine Strafe, warum darf sie einfach so weiter machen?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:23

Steinfell bei @Sulfurpaw
"Ich glaube die Strafe ein Leben verloren zu haben reicht," Miaute er dann sanft, "Ich war nicht dabei, ich weiß aber das keiner von euch beiden mich anlügen würde. Sie hätte dich nicht angreifen dürfen aber du hättest auch nicht eines ihrer Leben rauben sollen. Ich weiß aber auch nicht was gesagt worden ist oder warum sie es getan hat, aber ich wäre dafür die Sache ruhen zu lassen. Andere wären an deiner Stelle verbannt worden, auch wenn eine Rückernennung... ungewöhnlich war,"

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:30

Mein Fell sträubte sich gereizt. "Ich hätte ihr kein Leben nehmen dürfen?", blaffte ich ihn plötzlich an. "SIE darf mich angreifen, mich provozieren und mir den Weg zum Lager versperren, WISSEND das ich kein Training hatte und darf trotzdem einfach Anführerin bleiben? NIEMAND von euch ist zu ihr gegangen und hat ihr gesagt das es falsch ist, es hieß immer nur ich hätte es falsch gemacht und eine Strafe verdient! Aber- aber wenn man dann Angst hat zurück ins Lager zu kommen, wenn man sich vor den Blicken dieser sogenannten Clanfamilie fürchtet und sich nicht traut zurück zu kommen, dann seid ihr alle auf einmal da und fragt warum es einem so scheiße geht, ja?!" Ich war stehen geblieben und starrte frustriert zu dem Kater rüber. Dachten die eigentlich auch mal daran wie es mir damit ging? 'hey, du hast zwar jemanden umgebracht aber wir erwarten trotzdem von dir das du kämpfen lernst', so einfach war das also für alle?

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:38

Steinfell
"Ich habe nicht dürfen gesagt, sonder müssen, in Notwehr ist alles erlaubt aber verletzen hätte auch gereicht," Er seufzte als er merkte das er sie aufgebracht hatte, er hörte ihr zu und legte ein wenig seine Ohren an aber nur weil er über ihre Worte nachdachte, die Kätzin litt und das merkte er jetzt deutlich. "Es stimmt ich hätte etwas sagen sollen, aber du warst kaum in der Lage zu sprechen und Splitterstern nunja war noch nicht unter den Lebenden, als sie sich entschieden hatte eine Rückernennung zu machen hatte sie nicht mit mir gesprochen und ich kam auch nicht dazu, hauptsächlich weil beispielsweise Brennnesselpelz dir an den Kragen wollte ich ihn aber nicht gelassen hatte. Ich wusste das Fuchsknochen auf dich aufpassen würde aber es stimmt, ich habe mit ihr darüber nicht mehr gesprochen," Er blieb ebenfalls stehen und sah sie nun direkt an, "Ich werde mit ihr reden,"

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:44

Ich erwiderte seinen Blick stur, bis ich langsam realisierte was ich da gerade gesagt hatte. Oh.. "Mach was du willst", murmelte ich leise. "Nur erwartet dann bitte nicht das ich euch mit offenen Armen empfange und euch erzähle wie es mir geht, Idioten."

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:50

Steinfell
"Ich werde daran denken," Er fühlte sich mit einem mal schlecht, er hatte was das betraf wohl tatsächlich versagt. "Es tut mir Leid, ich kannte die Hintergründe zwar nicht genauer aber das ist keine Entschuldigung dafür das nur du bestraft worden bist, zugegeben... mir würde der Pelz vor Scham brennen, ich hätte vielleicht ein Extratraining angeordnet oder Schülerarbeiten aber eine Rückernennung..." Den Blick von ihr nehmend ging er langsam wieder weiter.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 20:58

Ich schwieg jetzt dazu und folgte ihm dann einfach wieder als er los ging. Oh ja. Ich hatte mich geschämt, ich schämte mich immer noch. Es verging kein Tag andem ich nicht daran dachte, keine Sekunde im Lager, in der ich nicht unter voller Anspannung stand. Ich hasste es und selbst die Gespräche mit Brennnesselpelz hatten mir da nur wenig geholfen. Naja, jetzt würde das sowieso nicht mehr passieren. "I- ich hab sie am Fluss vergraben..", murmelte ich leise. "Sie war deine Schülerin" Ja, ich klang vorwurfsvoll. Nicht mal ihr Mentor hatte sich zu der Beerdigung bewegte, nichts.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 21:04

Steinfell
Als sie schwieg überlegte er bereits ein Gesprächsthema als sie wieder begann zu sprechen, "Silberasche, ich weiß," Er war tatsächlich nicht dort gewesen, "Sie war meine Schülerin, ich kannte sie aber nicht gut und als ich ihr Mentor wurde war sie bald schon ernannt worden, es gab einen Mentorenwechsel aber ich kann dir nicht sagen wer ihr Mentor zuvor gewesen war." Er seufzte, "Ich weiß das ist keine Rechtfertigung, ich habe mich im Lager von ihrem Leichnam verabschieden können aber ich wollte so wenig wie möglich mich wieder mit dem Tod konfrontieren lassen," Gestand er dann ehrlich, er wusste das es ihn nur runterziehen würde...

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 21:08

"Niemand war da.", murmelte ich leise. Aber natürlich, war ja okay wenn er sich zu fein war zu kommen. Glaubte er nicht ich hätte mir das auch lieber erspart? Ich hatte auch schon Katzen verloren und trotzdem war ich da! Aber ich zwang mich, mein Fell glatt zu lassen und murmelte nur eine unverständliche Beleidigung.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 21:17
von Gilbert (gelöscht)

Steinfell
"Außer du," Er schwieg dann kurz bevor er weiter sprach, "Ich komme nicht darauf klar das sie es so weit hatte kommen lassen und... das sie sich keine Hilfe gesucht hatte, dass es niemand mitbekommen hatte," Gestand er dann, "Ich kann Katzen nicht ausstehen die an ihrem Tod Eigenverschulden haben und ihre Liebsten so zurück lassen," Er biss sich auf die Zähne, dass hätte er vermutlich nicht sagen sollen aber er hasste es. Es war etwas anderes wenn die Katze ermordet wurde oder an einer Krankheit starb, aber sich selbst soweit zu bringen... es machte ihn innerlich sauer.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 21:33

"Kein Wunder das sie nicht geredet hat! Vielleicht ist es dir noch nicht klar, aber der Clan ist Müll!", fauchte ich wütend. "Diese Clan Gemeinschaft, diese Familie die das hier sein soll, die existiert nicht! Es ist kein Wunder das sie nicht redet, wer tut das denn schon! Wenn es nicht mal der Heiler tut, wie kannst du das von anderen erwarten?!" Ich war ja selbst kein Stück besser, hatte nicht versucht mit ihr zu reden weil ich an meinen eigenen Problemen verzweifelte. Ich wurde nicht so wütend wie vorher, zeigte aber deutlich das ich nicht seiner Meinung war.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 23:03

Steinfell
Er riss seine Augen auf und kniff sie dann auf der Stelle zusammen, "Rede nicht so über meine Heimat," Zischte er dann gefährlich, damit war sie offensichtlich zu weit gegangen, denn er liebte den SturmClan über alles, er hatte kaum noch Familie, daher war es der Clan. "Katzen reden mit mir und ich mit ihnen, klar Brennnesselpelz und ich streiten oft aber ich kann mit Blitzmond über meine Gefühle reden, mit Splitterstern, ich bin für die Katzen da die mich brauchen wie Gewitterpfote, Kamillenpfote oder Steppenpfote. Ich wäre für die Katzen da wie Blueoak wenn sie mich brauchen, ich liebe den Clan, ich kenne nicht jeden gut aber ich kenne viele gut genug denen ich alles anvertrauen würde. Viele meine Freunde sind tot ja, aber der Clan ist voll mit Katzen die ein offenes und gutes Herz haben," Er hatte sein Fell ein wenig gesträubt doch legte er es langsam wieder an.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

zuletzt bearbeitet 16.06.2020 23:04 | nach oben springen

in

Der SturmClan

17.06.2020 00:07

"Merkst du eigentlich was?! Du redest nur über dich, ich bin da, ich rede, ich mache, ich bin. Aber weißt du, es gibt auch andere außer dir! Nur weil du deine kleine truppe hast, heißt es nicht das es dem ganzen Clan so geht! Du bist wohl in zweierlei Hinsicht blind", blaffte ich ihn gereizt an. Es gab viele die nicht redeten, die nicht reden würden und das sah man oft genug, sollte er doch seine Augen davor verschließen.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.06.2020 13:10
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Größe im Kriegeralter groß

"Nur weil du dich einmal gegen ein Fuchs behaupten konntest heißt es nicht das du auf dich alleine aufpassen kannst." er schwieg dann einen Moment "Außerdem musst du nicht alles alleine und selber machen.." miaute der Kater ruhig und blieb stehen als sie wieder beim Mauseloch waren und legte die Kamille eine Fuchslänge davor ab. @Sulfurpaw

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.06.2020 13:12
von Crowpaw (gelöscht)

Verloren streunerte ich durch den Wald. Wo waren meine Zweibeiner nur hin? Warum haben sie mich hier alleine gelassen?
Ich maunzte kläglich. Ist doch alles blöd. Hunger hatte ich nun auch noch. Nur wo soll man denn hier draußen Essen finden? Ich erinnerte mich daran, einmal eine größere Katze beim Fangen einer Maus beobachtet haben. Das könnte ich doch auch versuchen...

@Schleiereulenflug

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.06.2020 13:16

"Ich kann sehr wohl auf mich aufpassen!", protestierte ich und kniff die Augen leicht zusammen. Außerdem machte ich das ja nicht zum ersten Mal. Mir war noch nie etwas passiert, warum sollte es also in Zukunft? Ich legte meine Blumen ebenfalls ab und sah dann zu dem Kater auf.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.06.2020 13:26
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Größe im Kriegeralter groß

"Ich will dir nicht zu nahe treten aber du bist klein, kannst nicht jagen und nicht kämpfen. Bis jetzt ist dir zum Glück nichts schlimmes passiert aber das kann sich unglaublich schnell ändern." Der Kater setzte sich hin und legte sich den Schweif sauber um die Pfoten "Du musst dich nicht quer stellen und verkrampft versuchen alles alleine zu machen weil es Katzen gibt die sich Sorgen machen und dir gerne helfen würden."

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events