RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

25.06.2025 19:45
von Nachtpfote | 106 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Mit hängenden Schweif und gefühlt kurz vor einem Hitzeschlag bewegt sich Nacht in Schlangenlinen Richtung Fluss, wenn sie nicht bald eine Abkühlung bekommt wird sie vermutlich zusammen brechen. Wie sehr sie dieses Wetter hasst, wie sehr sie diesen Ort hasst, selbst im Winter war es für die Dunkle Kätzin viel zu warm gewesen.
Endlich, nur noch halb bei sich, hört sie endlich das Plätschern des Flusses.
Schlapp stoplert sie erst nur ins Seichte Wasser, legt sich dort hin, spürt gleich wie die Angenehme Kälte ihren Körper um Schlingt und nimmt ein paar Große Schlucke vom Wasser - das ist so viel Besser!
Nach einer weile steht sie wieder auf, merkt aber wie ihr Kreislauf zusammen sackt, sie stolpert nach hinten ins Tiefe Wasser und wurde von den Pfoten gerissen. Scheiße! Nacht wurde ins dunkle gezogen, die Luft schwand aus ihren Lungen. Immer wieder versucht sie sich an die Oberfläche zu Kämpfen, aber ihr Pelz war so schwer von dem Voll gezogenen wasser dass sie immer wieder in den Dunklen Abgrund gezogen wurde.
@Gletschersturm

𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫

"There is evil in this world, hatred and revenge."

Sell your soul
Sign here:...............................

@Kampfecho | @Kosmosrätsel | @Predatorabyss | @Lapispfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.06.2025 20:54
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Nachtpfote
Der bunte Kater saß ein paar Fuchslängen entfernt im Schatten. Seine Aufmerksamkeit zog sich direkt auf die schwarze Kätzin, die sich recht ungeniert in den Fluss fallen lief. Gletscher musste lächeln. Er konnte ihre Gefühle absolut nachvollziehen. Dann stand sie auf, und..
Sofort stand der große Krieger auf den Pfoten, machte einen Satz und landete im Wasser. Mit angelegten Ohren und festen Tritten schwamm er weiter, packte die Schülerin am Nackenfell und zog sie wieder an Land. 'Was war das denn?' fragte er die schwarze Kätzin und grinste die frech an. Das bunte Fell klebte ihm am Körper, zeigte deutlich, dass er nur aus Muskeln bestand. Die eisblauen Augen fixierten die schwarze Kätzin interessiert, lies seinen Blick über ihren Körper gleiten, betrachtete ihr besonderes Muster. Schlecht sah sie auf keinen Fall aus, was das ganze noch interessanter für den Kater machte.

made by Waterstep
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.06.2025 21:08
Geschlecht Weiblich

Etwas zog an ihr, ein unangenehmes Gefühl war das nicht, aber wie Spürt die kleinen Wirbel der Pfoten Schläge und wusste dass sie jemand heraus zieht. Was auch der einzige Grund war wieso sie nicht Hysterisch um sich schlug und den Fremden schon mit Beleidigungen und Vorwürfen, ein Perversling zu sein, bombardiert. Mit dem Kopf endlich wieder über Wasser und dem Gefühl von Festen Boden unter den Füßen, Hustet sie das Wasser aus ihren Lungen und lässt sich dann im Gras nieder. Ihren Retter hat sie schon ganz Vergessen, erst als dieser eine stimme erhob dreht sie den Kopf. Ein großer Bunter Kater, mit einem viel schönen Blauen Augen paar. Sie hat ihn schon mal gesehen, aber nie auf ihn geachtet, aber diese Muskeln und der gut Definierte körper sind ihr vorher nicht aufgefallen. Mit der Stolz in ihrer Brust reckt sie ihr Kinn in die Luft, und dreht den KOpf mit einem "tzzz." Ab um mit ihrer Zunge ein paar mal über ihren samtigen Pelz zu streichen.
@Gletschersturm

𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫

Sell your soul

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.06.2025 21:26
Geschlecht Männlich

@Nachtpfote
'Das dir das Wasser etwa die Sprache verschlagen, kleines Fischlein?' fragte er und grinste sie weiterhin an. Er schüttelte sich, setzte sich und leckte sich ebenfalls ein paar mal über das weiße Brustfell bevor er wieder auf die kleine Schaut. Schwarzes Fell, goldenes Muster. Interessant. 'Oder bist du dir zu fein, um mit mir zu sprechen? Ich habe dich schließlich gerettet, deinen Namen kannst du mir ja wenigstens mal verraten.' Er trat einen Schritt vor, reckte den Kopf, dass sie ihn wieder anschauen musste. 'Na?' harte er wieder nach und tropfe dabei auf das Fell, was sie bereits ein wenig getrocknet hatte

made by Waterstep
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.06.2025 21:38
Geschlecht Weiblich

Giftig schaut sie den Kater an, was rückt der mir so auf die Pelle? Sie hebt das Kinn in die Luft und steht auf, ein Bösartiges, Emotionsloses Lächeln huscht über ihr Gesicht, "Tzh." Elegant, jeder schritt genau koordiniert, jeder Schweifschlag genau berechnet, läuft sie an dem Bunten Vogel vorbei. Mit der Schweifspitze schnipst sie an sein Ohr, um sich dann Wortlos, mit reichlich abstand ans Fluss Ufer zu setzen. Diese Clankatzen konnte gerne da bleiben wo sie sind, unzwar weit unter ihr, ob gerettet oder nicht, was für ein Roll spielt das schon?
@Gletschersturm

𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫

Sell your soul

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2025 12:20
Geschlecht Männlich

@Nachtpfote
Gletscher zog die Augenbrauen hoch und lief ihr langsam hinterher. 'Ach du willst die stumme Prinzessin spielen, ja?' fragte er verspielt machte einen letzten Satz und stieß die schwarze Kätzin mit aller kraft wieder ins Wasser. Jetzt hoffte er nur, dass sie Schwimmen konnte. Ach, wenn nicht würde er sie einfach nochmal rausziehen. Schlemisch grinsend Stand der Krieger nun da. Natürlich würde er sie sich nicht verletzen lassen, aber ein wenig Spaß musste sein.

made by Waterstep
nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2025 12:55
Geschlecht Weiblich

Mehr als dir mein Rücken an zu sehen bist du nicht Würdigt. Demonstrativ kehrt sie ihm den Rücken zu, was den Kater aber nicht davon abhält ihr wieder auf den Pelz zu Rücken, grimmig und Arrogant Beäugt sie ihn Widerlich .
Dann landet sie Plötzlich wieder im Wasser, diesesmal wurde ihr aber weder schwindelig noch Schwarz vor den Augen, also strampelt sie einfach wieder an die Oberfläche. "Was stimmt den nicht mit dir? Bist du irgendwie Geistig eingeschränkt? Oder bist du beleidigt weil ich nicht mit so einer niedrigen Lebensform wie dir Spreche - Pech gehabt, heul dich bei jemand anderen aus und lass mich in ruhe." Keift sie ihn Hysterisch an.
@Gletschersturm

𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫

Sell your soul

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2025 13:05
Geschlecht Männlich

@Nachtpfote
'OHHH es kann ja doch sprechen, und ich dachte du bist hier die eingeschränkte.' Belustigt sah er sich das Schauspiel an. 'Hör auf so zu zappeln, das ist ja peinlich. Wenige Kräftige Pfotentritte. Benutze deinen Schweif um zu steuern. Wenn du unter meine Aufsicht ertrinkst, wird das schwer, Sperberstern zu erklären' miaute er laut genug, dass sie das auch hören konnte. Aufmerksam verfolgte er ihre Bewegungen. 'Eine Pfote nach der anderen, wie laufen.' rief er noch dazu. Da war offenbar jemand mit der falschen Pfote aufgestanden und doch sah sie absolut komisch aus, wie da im Wasser herum paddelte.

made by Waterstep
nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2025 23:15
von Mauspfote | 215 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lichthauch @Minzpfote

Hatte ich mich mehr oder weniger damit abgefunden, die Übung durchzuführen sagte Lichthauch uns die Übungen für die nächsten Tage an. Meine Stimmung hebte sich sofort und zu behaupten ich wäre erleichtert, war wohl komplett untertrieben. "Es tut mir Leid, dass ich dir dein Training versaut habe" murmelte ich zurück in Richtung Minzpfote und brachte ein müdes Lächeln zu stande. Lichthauch hatte ja schon recht, sie hatte zugestimmt dieses Training zu machen und um die Grundlagen kam sie wohl nicht herum... Zudem diese Übungen sie selbst beschützen sollte. Argh! Wieso war sie nur so schwer!

𝔐𝔞𝔲𝔰𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢
𝓈𝒽𝓎

by brasselclawed

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.06.2025 20:29
von Minzpfote | 201 Beiträge | 206 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Mauspfote @Lichthauch

Ich stupste die andere Schülerin mit meiner Schulter sanft an und sah sie aus meinen grünen Augen liebevoll an.
„Du hast das Training nicht versaut. Das ist halt alles noch neu und ich kann dich auch verstehen“, miaute ich sanft und mit einem leichten Lächeln, während wir zurück in Richtung Lager liefen. Nur weil ich so wissbegierig war und alles lernen wollte, bedeutete das ja nicht, dass es anderen auch so ging. Und wenn ich etwas von meiner Mama gelernt hatte, dann war es Sanftmütigkeit und Verständnis für andere.
„Beim nächsten Mal wird es bestimmt schon besser. Und wenn du dich bereit fühlst und das möchtest, können wir ja auch einfach so mal gemeinsam trainieren“, bot ich ihr an mit einem Lächeln.

Accounts:

Minzpfote - Honeykit - Kastanienjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.06.2025 19:42
von Mauspfote | 215 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lichthauch @Minzpfote

Minzpfote war zu nett. "Bestimmt" ich lächelte ein wenig mehr und stellte meine hängenden Ohren ein wenig mehr aus. "Wenn du deine Meinung nicht plötzlich ändern solltest, bestimmt! Vielleicht kann ich dann ein bisschem mehr" ich lachte wieder leise und nahm dann ein wenig mehr Tempo auf. Lichthauch wartete bestimmt schon auf sie und so langsam wollte sie auch wieder zurück ins Lager. Ich schüttelte meine Unsicherheit ab und nahm mir vor, mich ein wenig mehr anzustrengen!

-> Lager

𝔐𝔞𝔲𝔰𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢
𝓈𝒽𝓎

by brasselclawed

Minzpfote liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

30.06.2025 21:55
Geschlecht Weiblich

Was fällt dem eigentlich ein?!
"Ich habe nicht nach deiner Hilfe oder deinen Ratschlägen gebeten, behalt sie gefälligst für dich, es Interessiert mich nicht." Sagt sie Trotzig und bläht leicht die Wangen auf, "Hälst du dich für sowas besonderes dass du hier ungebetene und unerwünschte Tipps verteilen musst? Ich verrat dir mal was - du bist nichts Besonderes, nur eine weitere Clankatze die sich für was Bessere hält." Sie dreht den Kopf wieder zur Seite und fährt mit ihrer Wäsche fort.
@Gletschersturm

𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫

Sell your soul

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.07.2025 13:37
Geschlecht Männlich

@Nachtpfote (Eigentlich ist sie doch noch im Wasser?)
'Und du bist gut genug, um mit Katzen so zu reden?' er zog eine Augenbraue hoch. 'Wenn ich gewusst hätte, dass du nicht mehr alle Hasen in der Höhle hast, hätte ich dich ertrinken lassen.' Er zuckte mit den Schultern und trachtete sie weiter. 'Ein Einfacher *Danke* hätte auch gereicht, du kleine giftigte Ziege. Weißt du, so wird dich niemand mögen. Und wenn du uns Clankatzen also so nervig erachtest, dann solltest du deinen hübscher Arsch vielleicht man ganz schnell über die Grenzen bewegen. Niemand zwingt dich, hier zu sein'. Leicht kniff der bunte Kater die Augen zusammen. Was genau war denn ihr Problem?

made by Waterstep
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events