![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch
Gletscher dachte einen Moment lang nach. Manche.. glaubten nicht daran..? 'Hm' machte der Schüler dann und sah ebenfalls in den Himmel. Irgendwas sagte ihm, dass seine Ahnen immernoch bei ihm waren. 'Gibt es viele, die nicht an den Sternenclan glauben?' wollte er dann mit ruhiger und leiser Stimme wissen

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich zuckte Mut den Schultern. "Es gibt schon einige, wieviele genau weiß ich nicht." Ich sah zu @Gletscherpfote "Jeder muss selber entscheiden, woran er glaubt und woran nicht. Ich hab damals auch nicht an den SternClan gedacht, bis ich sie gesehen hab. Ich kann verstehen das einige nicht daran glauben." Ich zog das Tempo etwas an, wohlwissend, dass Gletscherpfote mir folgen konnte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch
'Du hast sie gesehen? Kannst du mir erzählen wann und wie?' fragte er aufgeregt und versuchte einen Blick auf ihrere Gestik zu erhaschen. 'Nur, wenn du magst natürlich. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Mir wurde immer erzählt, dass sie trotzdem wie Katzen aussehen.. oder ist das auch für jeden unterschiedlich?'

Anakin - @Krähenblut
Wie lange war ich gelaufen, seitdem ich meine Freundin North das letzte Mal gesehen hatte? Meine Beine hatten mich schon so weit getragen, Nahrung hatte ich bei Zweibeinern zu mir genommen und die Versuchung, nicht doch wieder mein gemütliches Leben als Hauskatze zu leben, war groß.
Vielleicht war mein Magen über die Sonnenaufgänge vollgeschlagen, aber meine Ausdauer war niedrig und ich war schon lange viel zu müde, durch den viel zu kalten Blattfall zu spazieren, nur um am Ende wieder an keinem Ziel anzukommen. Es war eine Weile her, seitdem ich einen Wald gesehen hatte und auch jetzt konnten mir diese endlos scheinenden Felder, die sich um mich erstreckten kaum Schutz vor Gefahren bieten. Könnte ich doch nur Gerüche zuordnen, wäre ich schon weiter - könnte ich doch nur jagen, hätte ich mich bestimmt schon irgendwo sesshaft gemacht und wenn ich nicht so kümmerlich klein und jung wäre, würde ich auch gleich nicht vor Müdigkeit in das trockene Gras unter mir fallen und aufgeben, irgendwann an einem Ziel anzukommen.
Doch was brachte es mir, nicht zielorientiert zu sein? Wenn ich nicht weiterging, würde ich vermutlich wirklich irgendwann sterben und dann hätte sich diese ganze Reise niemandem, nichtmal mir zur Liebe gelohnt. Meine Augen waren zusammengekniffen, weit sehen konnte ich durch den relativ dichten Nebel zum Sonnenaufgang nicht und was das Ganze noch so viel herausfordernder machte, war der peitschende Wind auf dieser ungeschützten Ebene, auf welcher ich mich bewegte.

Profilbild
(Die Genaue Quelle folgt.. ich finds nicht lol)

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Als ich damals Anführerin geworden bin, haben sie mir meine Leben gegeben. In der Zeit danach hab ich sie gesehen, wenn ich leben verloren habe aber machmal auch 'nur' um eine Nachricht an mich zuübermitteln." Wir liefen nebeneinander her, in einen recht zügigen Tempo. "Ich glaube manche sehen sie anders, ich habe noch nie jemanden gefragt, wie die SternClan Katzen für ihn aussahen. Für mich waren es..." Ich überlegte kurz, wie ich es am besten erklären sollte. Das zu erklären, was ich gesehen hatte, war irgendwie schwer "Sie waren das Gegenteil von einen Schatten. Ihre Körper waren ein bisschen durchsichtig, sodass man sie im ersten Moment gar nicht so genau erkennen konnte. Umd sie leuteten oder in ihnen waren kleine Sternsplitter die ebenfalls leuteten. Sie sahen wirklich beeindruckend aus." Stellte ich am Ende fest.
@Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Owlpaw •

@Gletscherpfote
Der kleine Kater zuckte entschuldigend mit den Schultern, "Ich wollte sichergehen, dass du alles weißt", erwiderte er und seine Wangen glühten leicht, als er den großen Kater anlächelte. Manchmal ging sein Enthusiasmus einfach mit ihm durch.
Doch Gletscherpfote schien es da nicht viel anders zu gehen. Mit einem leisen Lachen schloss er zu dem älteren Schüler auf und nickte. "Ok, auf drei! Eins... zwei...", Eulenpfote blickte den Bunten vielsagend an. "Drei!"
Dann peste er auch schon los. Viel Ausdauertraining hatte er zwar noch nicht hinter sich, aber vielleicht war es auch das SturmClan-Blut, dass seine Pfoten zu beflügeln schien. Laufen lag bei ihm wohl einfach in der Familie.

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch
'Wow, das stelle ich mir wunderschön vor.. Danke, dass du mir das erzählt hast..' dann stellten sich seine Ohren auf. 'Du.. warst schonmal Anführerin? Aber.. du bist Stellvertreterin? Tut mir leid, ich bin ein wenig verwirrte. Wie? Warum?' Irritiert blinzelte der Kater, versuchte sich einen Reim daraus z machen und stolperte tatsächlich. Gletscher schaffte es, sich im letzen Moment vor einem Sturz zu bewahren. Hüpfte aber ein paar Schritte, bevor er wieder ins traben gefunden hatte
@Owlpaw
Auch Geltscherpfote sprintete los. Seine Pfoten trommelten lauter auf den Boden und doch stand er im Schatten der anderen Katze. Er gab wirklich alles, nur um hinter Owlpaw anzukommen. 'Du bist schnell' keuchte er und lief einen kleinen Kreis, um sich auszulaufen. Der Wind fphlte sich allerdings mehr als gut in seinem Fell an. Vielleicht würde es ihm in der Blattleere besser gehen. Vielleicht würde sie ihm einen Vorteil geben. Gab es hier überhaupt Schnee und Eis?

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Ja." Sagte ich und schwieg eine kurze Weile. "Ich bin damals sehr, sehr krank geworden über einen langen Zeitraum hinweg. Dabei hab ich meine Leben verloren und als ich aufwachte, war ich keine Anfüherin mehr. Ich bin aber recht schnell wieder zu Sperbersterns Stellvertreterin ernannt." Erklärte ich. Ich ging nicht davon aus, dass ich irgendwann wieder Anführerin wurde oder besser gesagt, ich hoffte es. Denn es würde bedeuten das Sperberstern starb oder etwas schlimmes passierte, dass sie nicht weiter Anführerin sein konnte. Das wäre wirklich schlimm für mich, weil ich ihr sehr vertraute und in ihr eine unglaublich gute Anführerin sah.
@Gletscherpfote
(Man könnte meinen Split hat ein crash auf Sperber xD)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch
'Dann musst du wohl eine wirklich talentierte und vertrauenswürdige Katze sein!' schnurrte Gletscher. Nun sah er Splitter mit neuen Augen. Vorher hatte er sie gemocht und geschätzt, aber nur respektierte er sie umso mehr. Es war wirklich viel sagend. Er selber wollte nie Anführer sein. Es schien ihm einfach nicht zu passen, aber Gletscher war froh, dass er unter so unglaublichen Katzen dienen durfte.

inDer SturmClan
von Owlpaw •

@Gletscherpfote
Das Rennen war wirklich ein schöner, kleiner Spaß!
Was allerdings nicht bedeutete, dass der kleine Kater nicht sein bestes gab!
Eulenpfote genoss den Wind in seinem Fell, während er über die Ebene peste - das war wirklich sein Zuhause!
Mit vom Wind ganz kühlen Ohren erreichte er das Ziel - und musste feststellen, dass der ältere Schüler tatsächlich hinter ihm lag. "Danke, du aber auch", entgegnete er, noch ein wenig außer Atem, als Gletscherpfote zu ihm aufschloss.
Vielleicht war er einfach noch nicht an die Ebene gewöhnt? Außer, dass es dort anscheinend viel Wasser gab, wusste er noch nicht sonderlich viel über die alte Heimat des Bunten.
"Und da ist schon der Fluss!" Mit ein wenig Ehrfurcht, aber auch dem Funken von Begeisterung blickte er auf das glitzernde Wasser. Er wirkte bei Weitem nicht mehr so gefährlich, wie er aus den Berichten der Patrouillen mitbekommen hatte, die zu Zeiten des Unwetters die Lage überprüft hatten. Dennoch prickelte sein Fell ein wenig vor Respekt, als er näher an das Ufer trat.
"Ist diese Stelle hier gut? Weiter hinten wird es noch flacher." Fragend wandte er sich an Gletscherpfote.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Mehr oder weniger" antwortete ich. Ich hielt selbst nicht sehr viel von mir aber das wollte ich auch keinen unter die Nase reiben. Irgendwas musste da ja sein, auch wenn ich es selber nicht sehen konnte. Ich zog das Tempo noch ein bisschen an. "Bist du bereit für einen Sprint? Bis zum Fluss!" Der Fluss warnoch recht weit weg aber ich brauchte das gerade um das unangenehme Gefühl los zu werden. Ich sah ihn kurz an und rannte dann los. Wie eine SturmClan Katze flog ich über den Rasen, gab aber noch nicht 100%, weil der Fluss noch zu weit weg war.
@Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Owlpaw
'Perfekt' schnurrte Gletscher laut, als er endlich auf das glitzende Wasser blickte. Die Strömung schien von außen nicht allzu stark und so sprang der Schüler mit einem großen Satz in den Fluss. Wasser spritze. Es war wie immer ein ungllaubliches gefühl. Vielleicht ein wenig warm, aber das war ja das, was die *normalen* Katzen lieber mochten. Nach einem Moment tauchte er wieder auf und schüttelte seinen Kopf mit einem Ruck, um das Wasser aus der Ohren zu bekommen. Mit ein paar starken triffen schwamm der Kater wieder ans Ufer. 'Sooo' miaute er mit einem grinsen. 'Wir fangen mal damit an, dass du dir die Pfoten nass machst. Und keine Sorge, ich bin die ganze Zeit hier. Ich kann dich immer überwasser halten!' Seine eisblauen Augen glänzten aufgeregt. Das war fast, als ob er selber einen Schüler hätte!
@Splitterbruch
'Versuch mich aber nicht abzuhängen' miaute der Kater dann und machte sich bereit. Spriten war nun wirklich nicht seine stärke! 'Bereit wenn du es bist' miaute er zu der Kätzin hinüber und fixierte sein Ziel mit den Augen, um sich mental darauf vorzubereiten. 3... 2... 1.... und...

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Bereit" japste ich und rannte erstmal in einen extrem schnellen Tempo los. Schnell merkte ich, dass ich zu schnell war und drosselt mein Tempo etwas. Trotzdem war ich noch sehr schnell. Ich hatte die Ohren nach hinten gelegt um zu hören, wo @Gletscherpfote sich aufhielt. Es warmer klar das er nochnichtmithalten konnte, gerade jetzt wo er doch so lange im Lager gewesen war.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch
Auch Gletscherpfote gab sein Bestes, wurde allerdings direkt von der Kätzin abgehängt. Ja war ja klar. Und trotzdem holte er alles aus seinem Körper raus. Seine großen Pfoten trommelten über den Boden und schließlich schaffte er es, nachdem Splitter ihr Tempo mehrfach drosselte, zu ihr auszuschließen. Irgendwo in seinem Kopf rannte er noch über Eis und Schnee, was seine pfoten davon abhielt, sich schnell genug zu bewegen

inDer SturmClan
von Shellpaw •

Zitat von Lichtpfote im Beitrag #5211
@Shellpaw
Lichtpfote lächelte sanft, als sie seine Antwort hörte. Es schien als hätte Shell nicht viele Hobbies, beziehungsweise nicht in letzter Zeit. "Wenn du etwas machen willst, ich bin immer bereit mitzukommen." miaute sie deswegen leise.
Sie selbst zögerte kurz, denn sie wollte nicht dass er sich unwohl fühlte, wenn sie viel erlebte. "Naja, ich versuche in letzter Zeit wieder viel mit meinen Geschwistern zu machen. Bei meinen engsten Freunden habe ich ein wenig den Anschluss verloren, von daher mache ich recht häufig auch was alleine." Sie überlegte kurz und ergänzte dann: "Oft rede ich auch mit Owlpaw. Wir haben beide Blauscherbe als Mentor."
Sie schaute wieder zu dem grauen Kater und dann in den Himmel. "So langsam wird es dunkel, wollen wir uns eventuell wieder auf den Rückweg machen?" fragte die Schülerin und blickte über die weite Ebene. Sie liebte ihr Territorium, aber bei Nacht war es ihr nie ganz geheuer. Mit Shellpaw hatte sie zwar weniger Angst, aber trotzdem würde sie bei Einbruch der Dunkelheit lieber wieder im Lager sein.
Shell @Lichtpfote (So, sorry, ich hatte einiges an Stress ^^`)
Ich nickte immer wieder bei ihren Worten mit einem sicheren Grinsen. Es schien, dass wir beide gerade in einer Phase des "Wiedereinstiegs" in das Leben waren. Zumindest, was die soziale und familiäre Situation anging. Es war schon ein wenig beruhigend zu wissen, dass man nie alleine war.
"Ich komm da auch gerne mit, wenn du mich bei einem Abenteuer dabei haben willst", versicherte ich ihr.
Bei ihren Worten sah ich mich dann etws um, es wurde wirklich rasant dunkler. Ich störte es nicht, auch in der Nacht hier draußen zu sein. Tatsächlich genoss ich die Ruhe sogar, die in der Nacht irgendetwas magisches hatte. Andererseits blieb mir bei meinen Schülerpflichten nicht viel Zeit, um dann nicht in der Nacht zu schlafen. Außerdem nahm ich eine gewisse Unruhe bei Licht wahr, es war nicht direkt Angst, aber ich war mir recht sicher, dass sie nicht die gleiche Ruhe in der Dunkelheit verspürte, wie ich.
"Jup, klingt gut", bestätigte ich und erhob mich, um in Richtung Lager aufzubrechen.
Das Profilbild ist von der lieben @Halbmond

inDer SturmClan
von Owlpaw •

@Gletscherpfote
Unweigerlich zuckte der kleine Kater etwas zurück, als einige Wassertropfen seine Schnurrhaare streiften. Doch der Anblick seines Clankameraden wärmte ihn gleich wieder auf. Gletscherpfote sah so glücklich aus!
Mit vor Bewunderung großen Augen beobachtete Eulenpfote, wie der Kater sich mit fischgleicher Eleganz durch das Wasser bewegte. Wie toll! Da hatte er wirklich einen Meister seines Faches gefunden. Der kleine Kater näherte sich wieder dem Ufer und nickte: "Okay...einfach mit den Pfoten reingehen?"
Noch ein wenig zögerlich setzte er die erste ins Wasser. Ui, ganz schön kühl... aber nicht zu kalt. Langsam wagte er sich weiter hinein, bis die Strömung seine Sprunggelenke umschloss. Testweise watete er ein wenig hin und her, begeistert strahlte er Gletscherpfote an. Es war, als würde der Fluss an seinem Fell knabbern.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich ließ ihn zu mir aufschließen sodass er neben mir lief. Auf meiner blinden Seite aber das war nicht schlimm, denn ich konnte ihn deutlich hören "Komm, da steckt noch mehr in dir" jauelte ich in den Wind. Wieder zog ich das Tempo ein kleines bisschen an um ihn heraus zu fordern. Wir würden nicht mehr weit rennen, denn der junge Kater musste erst Kondition aufbauen.
@Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Shellpaw (Alles gut, kein Stress^^)
Lichtpfote erhob sich dankbar und lächelte ihn an. "Bei meinem nächsten Abenteuer denke ich daran, dich mitzunehmen."
Während sie den Heimweg antraten, miaute die helle Kätzin: "Hast du heute eigentlich schon was gegessen?" Sie selbst noch nicht, weshalb sie die Idee hatte, vielleicht noch mehr Zeit mit dem grauen Kater zu verbringen zu können, wenn sie sich eine Mahlzeit teilten. Erwartungsvoll schaute sie ihn an, hoffte dass er verneinen würde.
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Owlpaw
Gletscher beobachtete den kleinen Kater mit einem Lächeln. 'Und bitte sei dir sicher, dass ich dich über Wasser halten werden, falls du Schwierigkeiten bekommen solltest. Auch wenn dich die Strömung mitnimmt werde ich für dich da seinÄ miaute er dann schnell und platzierte sich so neben dem anderen Schüler, dass er ihn davon abhielt, von der Strömung weggewaschen zu werden. 'Okay, Schwimmen ist wie laufen' begann er dann. 'Allerdings musst du dir vorstelleb, dass du das Wasser unter dir wegdrückst. Solltest du ganz unter tauchen werden sich deine Ohren so anführen, als ob sie sich mit Wasser füllen. Dies kannst du später allerdings wieder rausschütteln, also lass dich davon nicht beirren. So-' er dah sich um. 'Da ist ein Baumstamm auf der anderen Seite, der in den Fluss ragt. Unser Ziel wird es sein, dort hin zu schwimmen. Erstmal solltest du dich allerdings an das Wasser gewöhnen. Wenn dein Fell durchnässt ist wird es sich viel schwerer anfühlen. Vielleicht erinnerst du dich an den starkregen. Ungefähr so, aber noch ein wenig mehr.' Gletscher grinste ein wenig. Er wusste genau, dass manche Katze es hassten nass zu sein.
@Splitterbruch
//Ich schaff das!// rief er in seinem Kopf und erhob sich bildlich aus dem Schnee. Seine Pfoten spreizten sich ein wenig. Gletscher legte die Ohren an, senkte den Kopf ein wenig und rannte so schnell er konnte. Mit jedem Schritt wurden seine Pfoten ein wenig leichter. Der große Kater konzentrierte sich auf seine Atmung und schaffte es tatsächlich zu Splitter aufzuschließen. Eigentlich wollte er was sagen, jedoch konzentrierte sich ein Körper gerade auf alles andere als auf seine Sprache.

inDer SturmClan
von Shellpaw •

Shell @Lichtpfote
Ich freute mich schon darauf, mal wieder etwas mit der Kätzin draußen unternehmen zu können und ging so, dicht an ihrer Seite, zurück zum Lager. Ich sah mich dabei ein wenig im Territorium um. Es tat gut, es so friedlich zu sehen. Und so wasserfrei...
Ich hasste das Wasser zwar nicht, aber nach so starkem Regen war die Trockenheit doch mal eine ngenehme Abwechslung.
"Mh", begann ich nachdenklich auf ihre Frage zu antworten, "ich hab heute morgen etwas Kleines mit Kamillenwind geteilt, also ich könnte schon noch etwas essen." Ich grinste sie dabei an. "Falls du auch was essen willst zumindest, sonst würde ich mich wohl gleich hinlegen."
Das Profilbild ist von der lieben @Halbmond

inDer SturmClan
von Owlpaw •

Eulenpfote nickte mutig. Er vertraute seinem neuen Freund, @Gletscherpfote würde schon darauf aufpassen, dass der Fluss ihn nicht überwältigte.
Mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck traute sich der kleine Kater weiter hinein. Hups! Die Steine waren ganz schön glatt. Mit einem leisen Plopp war der junge Schüler auf einmal bis zum Kinn im Wasser. Hastig sortierte er seine Pfoten und richtete sich wieder auf.
"Ganz schön rutschig", meinte er mit einem verlegenen Lächeln, während sein Herz noch vor sich hin wummerte. Sein Fell jedenfalls war jetzt nass und klebte wie ein nasses Blattfallblatt an seinem Körper. Brrr.
Vielleicht sollte er lieber schwerere Schritte machen? Seine Pfoten fühlten sich mittlerweile jedenfalls deutlich wärmer an, als der Rest seines Körpers, stellte der kleine Kater fasziniert fest. Deutlich bedachter als zuvor, aber auch zunehmend pfotenfester watete er weiter, bis das Wasser seinen Hals erreichte.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als @Gletscherpfote zu mir aufschloss. Dafür das er vor kurzen noch Lagerarrest hatte, war er schon schnell. Wir rannten, nein wir sprinteten eine für ihn wahrscheinlich recht lange Strecke. Dann drosselt ich das Tempo bis ichin ein zügigen Trabtempo fiel. Ich schnaufte kurz aus und sah dann zu den Schüler. Ich nickte ihn zu, als Zeichen das er dasgut gemacht hatte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Owlpaw
Nachdem der andere ausgerutscht war watete Gletscher näher herran, sodass ihre Felle sich berührten. 'Das sind sie wohl. Fast wie das Eis im Winter' miaute er dann. Für ihn reichte das Wasser gerade bis zu den Schultern. 'Wenn du bereit bist stoß dich vom Boden ab und fange an zu schwimmen. Ruhige kräftige Schläge mit den Pfoten. Ach und.. Halt die Luft an. Wenn du Luft in den Lungen hast ist es für den Anfang leichter, ober zu bleiben.' erklärte er dann weiter und achtete auf eventuelle änderungen der Ströhmung.
@Splitterbruch
Gletscher sah gerade noch, dass sie ihm zunickte und en Fluss schon in sichtweite, als er stoppte und sich auf die Seite fallen lies. 'Ich.. brauche. ne... Minute' keuchte er, allerdings verriert sein Triumphierendes Lächeln, dass es ihm gut ging. Und den Staub konnte er schließlich wieder abwaschen. 'Ich verstehe nicht-' er schluckte. '-wie ihr das jeden Tag machen könnt. Versteh mich nicht falsch, ich werds auch noch hinbekommen, aber..' er setzte sich mit einem Ruck in eine liegende Position auf. '- das ist schon erstaunlich' miaute der Kater dann und schloss für ein paar Sekunde die Augen um seinen Herzschlag zu beruhigen.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich stoppte ab und stellte mich zu ihn. "Man gewöhnt sich dran." Sagte ich "Es ist nicht für jede Katze das richtige aber ein deutlicher Großteil der SturmClaner gewöhnt sich an das ständige rennen" Ich setzte mich um ihn Zeit zum Luft holen zu lassen. Ich sah mich um und hielt die Nase in den Wind. "Ich kann nicht mehr ohne"
@Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch
'Oh das kann ich mri gut vorstellen' miaute der Kater dann. Sein Atem hatte sich beruhigt. 'Schließlich gewöhnt sich jede Katze an alles.. irgendwann zumindest' Mit einem weiteren Ruck stand er wieder und schüttelte den Pelz. Der Wind war angenehm kühl. 'Sag mal.. wieder eine dumme Frage, aber.. in der Blattleere (ich überlegte die ganze Zeit, ob er es nicht eher Winter' nennen soll, da er ja aus einem Gebiet kommt, wo es keine Bäume gab xd) hier.. gibt es Schnee und Eis? Und wenn ja, wie viel ungefähr?' Bei dem Gedanken sich in den Schnee zu werfen kribbelten seine Pfote voller Vorfreude.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.