![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity @Sperberstern
Ich sah aus dem peripheren Sichtfeld heraus die Anweisung der Anführerin, und huschte sofort, zügig und tief geduckt in die angegebene Richtung. Dicht auf dem Boden schlich ich um die Erderhebung und lauschte aufmerksam auf Sperbers Bewegungen

inDer SturmClan
von Stammpfote •

@Lichtpfote
Ich konnte angesichts des ungewohnten Gefühls nur schwer ein Lachen unterdrücken. „Also… Ähm… Die Mäuse fliegen jetzt und die Katzen wohnen unter der Erde.“ Was? Nun konnte ich mich nicht mehr halten, sprang den Baum wieder herunter und brach in schallendes Gelächter aus.

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Stammpfote
Ich merkte, wie er vor Lachen kaum noch einen zusammenhängenden Satz herausbringen konnte und musste mich ebenfalls zusammenreißen nicht loszulachen. "Unter der Erde?" Ich grinste. Als er den Baum wieder runtersprang, lachte ich mit ihm und miaute: "Du wärst bestimmt ein guter Anführer." Dann drehte ich mich um und fragte: "Wollen wir uns wieder auf den Rückweg machen? Es ist doch recht kalt geworden."
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Splitterbruch
"Verstehe......warte WAS?! Ein Kampf?? Mir hat noch nie jemand was von einem richtigen Kampf erzählt, nur irgendwelche Geschichten! oh mein Gott rück raus mit der Sprache, war es spannend?", fragte ich. "Hast du gewonnen?.. Sternenclan das ist ja so aufregend!" Dass ich so überdrehte bei dem Thema, lag wohl sehr daran, dass mir als Junges viel zu übertriebene Geschichten erzählt wurden, die alle unglaublich spannend waren

inDer SturmClan
von Stammpfote •

@Lichtpfote
„Gute Idee“ maunzte ich. Mir war auch kalt geworden- Obwohl das eigentlich nicht so schnell passierte! Aber egal. „Komm!“ rief ich und tappte in Richtung Lager zurück.

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Stammpfote
Ich lief neben ihm her und fröstelte etwas. "Winter ist schön aber auch schrecklich zugleich" miaute ich dann. Ich musste daran denken, wie vor allem die ältesten und Jungen froren und auf einmal fühlte ich mich recht unsicher in unserem Territorium.

inDer SturmClan
von Stammpfote •

@Lichtpfote
"Stimmt, ist definitiv richtig!" Schweigend, aufgrund fehlender Gesprächsthemen, trottete ich neben Licht in Richtung Lager.

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Stammpfote
Wir waren schon fast am Lager angekommen, als mir einfiel, dass die große Versammlung bald stattfand. Ich drehte mich zu Stamm und sagte: "Ich freue mich schon so auf die große Versammlung! Du warst schonmal auf einer oder? Kannst du mir davon erzählen?" Gespannt schaute ich ihn an.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Mmh" machte ich und sagte eine Weile nichts. "Wir haben gegen den RosenClan gekämpft. Beim zweiten Kampf hat uns der HimmelClan geholfen und Rosen und BaumClan haben sich ebenfalls zusammen getan." Es war soo lange her, ich konnte mich nicht mehr an vieles erinnern, vielleicht hatte ich es auch verdrängt. Ich ging schweigend weiter.
@Melodypaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

@Splitterbruch
"Wow Clans haben sich zusammengetan? Das ist so aufregend!" Ich hielt inne. "Das wars schon?", fragte ich und verbarg meine Enttäuschung. Ich wollte sie nicht weiter mit Fragen belästigen, wenn sie keine Lust hatte sie zu beantworten... schon gar nicht wollte ich nerven. Also wandte ich meinen Blick von ihr ab und schwieg auch mit einem aufgesetzten, aber liebenswerten Lächeln

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich zuckte mit den Schultern "Ich kann mich an das meiste nicht mehr erinnern, ich weiß nur das ich ein paar Narben von diesen Kampf habe und das Katzen gestorben sind. Eine junge SturmClanerin, ich weiß ihren Namen nicht mehr... Schwalbenstern hat sie getötet, ich glaube nicht absichtlich aber es ist halt passiert. Ich weiß auch das Baumstern, unsere damalige Anführerin, den Krieg begonnen hat und so einen richtig vernünftigen Grund hatte sie nicht... wenn man für ein Krieg überhaupt ein vernünftigen Grund haben kann..." Ich hatte damals sehr zu ihr aufgesehen und ich tat es auch immer noch ein bisschen aber mir war auch klar das der Krieg nicht gerade ihre beste Entscheidung war. Ich dachte an Baumstern und wie sie mir mein Kriegernamen gegeben hatte und ich fest davon überzeugt war, dass sie ihn mir nur gab, weil ich so viel scheiße getan hatte.
@Melodypaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Stammpfote •

@Lichtpfote
„Ja, klar! Also, das war so: Wir kamen alle zusammen auf der Lichtung an, sind dann aber in verschiedene Richtungen gelaufen, um uns mit Katzen aus anderen Clans zu unterhalten. Dann haben die Anführer das Treffen eröffnet, überall hatte es viel geregnet. Dann sind wir dann auch bald wieder nach Hause gegangen.

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Stammpfote
Ich lauschte seinen Erzählungen gespannt und mein helles Fell plusterte sich vor Freude sogar etwas auf. "Ich kann es kaum erwarten, das selbst zu erleben!" miaute ich dann und fragte ihn: "Hast du dich mit den anderen Clankatzen unterhalten?"

inDer SturmClan
von Sperberstern •

Der halb vermoderte Baumstumpf in der Mitte des Hügel bot mir einen guten Schutz und ich konnte mit Frontwind einen guten Blick auf das Kaninchen werfen, welches unterhalb von mir an einem Löwenzahn mümmelte. Am Fuß des Hügel war eine Buschgruppe an der ich @Curiositychaos zeitnah erwartete

inDer SturmClan
von Stammpfote •

@Lichtpfote
"Ja, mit einem beigen Krieger aus... Dem Himmelclan, glaube ich." Sicher war ich mir aber nicht. "Den Namen weiss ich nicht mehr. Wir haben uns darüber ausgetauscht, was in unseren Clans so passiert war.“

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Stammpfote
ich hörte ihm zu und nahm mir vor, mit ganz vielen Leuten auf der Versammlung zu sprechen. "Du musst mir dann unbedingt alles zeigen!" sagte ich aufregend und konnte es kaum noch abwarten.
(wollen wir im Lager angekommen sein?)

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiositychaos @Sperberstern
Ich huschte in die Büsche hinein, kaum unterscheidbar von den toten Ästen, und robbte noch weiter vor, um Sperber zu signalisieren, dass ich die Beute im Blick und bereit war, das Tier abzufangen

inDer SturmClan
von Sperberstern •

Langsam schlich ich mich an das Tier an und sprang dann los. Ich schnitt ihm den Fluchtweg ab und trieb es damit direkt auf @Curiositychaos zu, welches panisch vorwärts stürmte und nicht bemerkte in welch tödliche Falle es rannte

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

An der Sandkuhle angekommen blickte sich Kosmospfote zu nächst nur etwas um, er betrat die Kuhle nicht, blieb auf einem Fleck. Bis ihn Sandy's blick traf der irgendwie... schon wieder so aussah als würde sie etwas planen. Jedoch platze Splitterbruch dazwischen bevor Sandpfote etwas sagen konnte. Ein Wettstreit darum wer dort drinnen etwas zu erst findet? Kosmos hatte eine gewisse Vorstellung von dem was dort alles auf zu finden sein könnte. Und er war sich im ersten Moment nicht sicher ob ihn das Abschrecken oder Faszinieren sollte. Ehr langsam trat er auf die Sandige Fläche und über ging diese zunächst nur Schnuppernd bis er ein Plätzchen gefunden hatte, ca. 1 x 1 Meter was er für zu erkor und dort etwas mehr herum wuselte. Sorgfältig trug er eine Sand Schicht nach der anderen ab, dabei legte er alles was er fand neben sich auf einem Haufen zusammen. Dabei sind einige Steinchen, mache in interessanten Formen und andere Schimmerten etwas.
Dazwischen waren auch immer wieder ein paar Fell büschle, die er einfach mit auf den Haufen legte. Das dass hier eigentlich ein Wettstreit war hatte Kosmospfote nach dem ersten anders aussehen Stein wieder verdrängt und buddelte und sammelte deshalb einfach weiter. Auf der rechten Seite neben sich türmte sich langsam ein Sand Berg auf und auf der anderen ein Haufen aus Steinchen und Fell, er hörte erst auf als er fand was er Suchte. Ein Zahn! Wie aufregend. Er hob das kleine Spitze teil auf seinen Ballen und untersuchte es genau. Anderen ins Maul schauen darf er ja nicht, die moserten immer herum, weshalb das jetzt seine Chance war. Er war zufrieden, lege den Zahn mit auf den Haufen und schob den Sand wieder in das Loch. Wobei er sein ganzen Körper benutze und schnell vollkommen ein gesandte ist. Er schaute zu Sandpfote, ob sie auch was gefunden hat?
@Sandpfote @Splitterbruch
There's nothing you can't do if you try.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenpfote | @Ares | @Wal

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Dicht am Boden fixierte ich das Kaninchen, das auf mich zugerast kam, Haken schlagend und Sperber ausweichend. Reglos verharrte ich, mein Atem ging ruhig, langsam, dann schoss ich zur Seite. Punktgenau gruben sich meine Zähne tief in den Rücken des Tiers, als es an mir vorbeischoss. Ich ließ mich vom Schwung der Geschwindigkeit um die eigene Achse zerren, bevor ich die Beute zu Boden drückte und dem kreischenden Tier das Genick brach, bevor es mir die Augen auskratzen konnte.
Aufmerksam schoss mein Kopf hoch und ich blickte zu der Anführerin. Meine Augen leuchtete regelrecht und ein breites Grinsen lag auf meinem Gesicht. Oh wie sehr hatte ich das Jagen in der Gruppe vermisst

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch @Kosmospfote
Deutlich weniger taktisch fegten die Pfoten der Schülerin durch ihr Element, doch ihr Elan kompensierte all das.
Die Sandkörner flogen nur so durch die Luft und Nahestehende mussten wirklich aufpassen, wenn sie keine Erdbrocken an die Nase geschleudert bekommen wollten, als Sandpfote immer tiefer buddelte, fast so, als wolle sie eine weitere Sandgrube ausbuddeln.
Sie war schon ein gutes Stück vorangekommen, als ihre Pfoten auf etwas hartes stießen. Übermütig stieß die Kätzin einen Freudenschrei aus: "Ich hab was!!". Doch was genau eigentlich? Während ihre Pfoten damit beschäftigt waren, den umliegenden Sand davon abzuhalten, ihren Schatz wieder zuzuschütten, tauchte ihre Schnauze in die gut maulwurfsgroße Grube, als ihre Zähne das dunkle etwas umpackten und mit einem Ruck nach hinten zogen. Sandpfote taumelte ein wenig rückwärts, als das Objekt schließlich nachgab, mit aufgeregt funkelnden Augen, den sandfarbenen Pelz voller... Sand ließ sie es auf den Boden fallen, um ihn genauer zu untersuchen.
Was genau hatte sie da?
Ihr Objekt war in etwa so groß wie ein kleines Kaninchen, aber deutlich schwerer. Es gab ein hässliches Geräusch, als ihre Krallen über die unebene Oberfläche kratzten, um den gröbsten Dreck zu entfernen und tatsächlich kam ein hübsches Rot darunter zu Vorschein. Nicht ganz so kräftig wie die untergehende Sonne oder ein Tropfen Blut, ausgewaschener.
Ein wenig enttäuscht musste sie feststellen: ein Stein. Zwar ein ziemlicher Brocken und ein relativ hübscher. Aber ein Stein.
Etwas zerknirscht hob die Kätzin ihren Schatz auf, um zu Kosmospfote hinüberzutrotten, der noch vollkommen in seinem Element zu sein schien und ihren Aufschrei wohl nicht wirklich mitbekommen hatte.
Während die Haufen um den schwarzweißen Kater zwar langsam, aber stetig immer größer wurden und Sandpfote etwas missmutig ihren eigenen Fund betrachtete, schien Kosmospfote fündig geworden zu sein, denn mit einem Mal hörte er auf zu buddeln. Neugierig trottete Sandy samt Stein zu ihm hinüber. "Was hast du da?", fragte sie, nur um darauf "Wie cool!", zu raunen, als sie den Schatz erkannte, welcher mittlerweile auf seinem Haufen tronte. Kosmos hatte tatsächlich einen Zahn gefunden. "Ich hab nur das da." Sie deutete nur wenig stolz auf ihren Felsen. "Darf ich mir deine Sachen mal angucken?"

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ein kurzes, kaum sehbares, lächeln huschte mir übers Gesicht, als ich zusammen wie die beiden auf ganz verschiedenen Art und Weise nach Sachen suchten. Ich setzte mich hin und beobachtet meine Schüler und versuchte sie im stillen ein bisschen zu analysieren. Zu sehen, wie ihre Charaktere waren und wie sich das auf das Training auswirken könnte. Plötzlich schrie @Sandpfoten auf. Ich spitzte die Ohren und fokussierte, wie die junge Schülerin noch hektischer zu buddeln begann, nur um dann entäuscht auf zu schauen. Ein Stein... und sie hatte sich so gefreut. Ich hatte schon ein bisschen Mitleid mit ihr. @Kosmospfote hingegen hatte schon einiges gefunden, hauptsächlich Steine und Fell. Als Sandpfote zu ihn ging, stand ich auf und ging zu den beiden. "Ein Zahn" ich grinste mit Zähnen so, dass man mein abgebrochenen Fangzahn sehen konnte. Allerdings war dieser Zahn definitiv nicht von mir, ich hatte nur den halben Zahn verloren. Neugierig betrachtete ich den Zahn. Dann sah ich die beiden an. "Es ist gut, dass ihr beide was gefunden habt, wenn du willst" sagte ich an Kosmospfote gewandt "kannst du deine Beute mitnehmen." Ich sah zu Sandpfote. "Der Stein ist vielleicht ein bisschen zu groß um ihn mit ins Lager zu bringen aber du kannst mir helfen ihn aus der Tariningkuhle zu befördern."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Curiositychaos
Ich scheucht das Tier vor mir her, hetzte es so sehr, dass es nicht nach vorne sah und direkt in die Fänge meines neuen Clan gefährtes rannte. Während er es er legte kam ich deutlich langsamer als der Nager zum stehen und sah dann zu ihm als er gerade grinsend aufsah. Und ich erwiderte genau dieses grinsen. Wir hatten mit ihm einen guten Jäger dazu gewonnen, darin war ich mir sicher. Und als Krähenpfote zu uns aufgeschlossen hatte beschloss ich "nun gut, dann lässt uns jetzt ins Lager zurück kehren. Es ist kurz vor Sonnenuntergang, dann können wir die Aufnahme noch durchführen."

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Meine Ohren schossen hoch, lauschten gespannt zu der Anführerin, meine Augen flammten auf. Aufnahme, noch heute? Mein Pelz kribbelte. Egal ob es war, weil sie wirklich dringend Krieger brauchten, oder ob ich mich bewiesen hatte, meine Vorfreude brannte regelrecht in meinem Fell. Nickend folgte ich Sperberstern, und trabte ihr nach in Richtung des Lagers

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

(@Krähenpfote)
@Froschtiefe @Kamillenwind @Blauscherbe @Tränenpfote @Sturmpfote @Sandpfote
Im Gleichschritt trugen wir Kamillenwind auf unseren Rücken. Wir kamen nicht wirklich schnell voran, was mich innerlich ganz verrückt machte. Ich wusste nicht wie schwer Kamillenwind verletzt war. Er schien nicht in Lebensgefahr zu schweben aber was wusste ich schon? Ich hatte null Heilererfahrung und es fühlte sich einfach grauenhaft an so handlungsfähig zu sein. Ich schnaufte. "Wir kommen den Lager nähr, sind noch alle da?" Ich stapfte durch den Matsch der neben bei, dass ganze nur noch schwieriger machte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|