![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Abendblüte •

@Chilijunges @Krähenpfote
'Schön dich kennen zu lernen!' schnurrte Abend dann und lächelte das Junge vor sich an. 'Du bist im SturmclanTerritorium' miaute die Königin dann noch dazu und sah zu Krähenpfote. Sie könnten die kleine niemals hier lassen, allerdings würde sie interessieren, ob Krähe das gleiche dachte

✮Abendblüte ist die Wiedergeburt von Abendpelz✮

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

Chili mit @Abendblüte & @Krähenpfote
Verwirrt sah ich die beiden Katzen an. "Was ist der Sturm Clan ?" Fragte ich und legte meinen Kopf schief. Als Krähendingsda mich fragte wo mine Eltern seien maunzte ich. "Ich weß nicht wo meine Eltern sind" Ich ließ den Kopf hängen. "Ich glaub ich hab sie verloren"

inDer SturmClan
von Abendblüte •

@Chilijunges @Krähenpfote (Bin dann für heute auch erstmal off, der Tag war sehr anstrengend ^^')
'Das ist sozusagen wie eine große Familie' erzählte sie dann mit einem Lächeln. 'Eine Familie, in die du ebenfalls kommen kannst. Zumindest bis du ein wenig größer bist! Dort gibt es warme Nester, Frischbeute und andere Jungen mit denen du spielen kannst!' Ihre Augen leuchteten ein wenig. Vielleicht würde sie sich dann mit einem ihrer Jungen anfreunden?

✮Abendblüte ist die Wiedergeburt von Abendpelz✮

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

@Abendblüte
Als Abendblüte die Reste vergrub stand ich langsam auf uns streckte meinen winzigen Körper durch, welcher etwas steif vor Kälte war. Mein Jungenfell war der Kälte noch nicht so gewachsen und es war noch nicht so dick, wie dasbtypische Winterfell, weshalb ich noch schnell fror. ,,Ich würde es erstmal versuchen zu laufen " Antwortete ich und stakste etwas unbeholfen los. Viel Kraft hatte ich noch nicht wieder und ich hoffte es würde für den Weg zum Lager reichen.

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenpfote @Chilijunges @Abendblüte
Ich legte meinen Kopf schief. "Verstehe. Das ist bestimmt schwer für dich. Aber wir werden nach deinen Eltern suchen. Und bis wir sie gefunden haben, kannst du bei uns bleiben. Da ist es sicher und du kannst dich ausruhen.", miaute ich zustimmend zu Abendblütes Worten. Zudem wollte ich mir die Kleine genauer ansehen und im Heilerbau versorgen

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Zitat von Splitterbruch im Beitrag #4752
Etwas später:
Ich schlüpfte durch den Lagerausgang und wartete auf meine neuen Schüler.
Als @Kosmospfote und @Sandpfote auch kamen drehte ich mich um und ging zügig los. "Wir gehen zuerst an die Grwnze im Norden, die Ist nicht weit entfernt vom Lager" Ich stratzte los, in einen Tempo den die beiden Jungen Schüler wahrscheinlich zwar halten konnten, sie aber trotzdem anstrengen und erschöpfen würde. Erst als wir an der Grenze ankamen machte ich eine Pause. "Das hier ist die Grenze zu den Zweibeinerfeldern." Sagte ich knapp und sah auf die Felder, die mitlerweile abgeerntet waren. Die Felder waren nicht immer da gewesen, als ich noch Schülerin war, waren hier noch keine Felder...
@Kosmospfote & @Sandpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

Chili mit @Abendblüte & @Krähenpfote
Ich nickte und maunzte. "Ihr seid echt liebe Katzen" Zaghaft lächelte ich und sah zu den Beiden hoch. "Danke dass ich mitkommen darf" Fügte ich noch hinzu und trat von einer Pfote auf die Andere. "Glaubt ihr wir werden meine Eltern finden ?" Fragte ich.
Chiliblüte

inDer SturmClan
von Sandknistern •

Gruppenernennung -->
@Splitterbruch bestätigte Sandpfotes Vermutungen. Ihre Mentorin gab gleich ein ordentliches Tempo vor und der Wind wehte der frischgebackenen Schülerin um die Ohren, als sie ihr hinterhereilte. Doch das hatte auch seine guten Seiten, denn so war die Kätzin viel zu sehr damit beschäftigt, die Stellvertreterin nicht aus den Augen zu verlieren, anstatt über die Vergangenheit und ihre Schwester nachzugrübeln.
Sie warf einen kurzen Blick zu @Kosmospfote , nicht, dass ihr Freund über seine eigenen Pfoten stolperte, wobei das in den letzten Monden viel, viel besser geworden war.
Mit stoßendem Atem kam sie zum Stehen und blickte neugierig auf die vor sich liegenden Stoppelreihen der Felder.
"Wow, sind die riesig, fangen die Zweibeiner da ihre Beute?", fragte sie an Splitterbruch gewandt. Prüfend streckte sie die Nase in die Luft, so wie sie es von den Kriegern glaubte und schnupperte. War da irgendwo der Geruch von Kaninchen? Oder Maus?

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

@Sandpfote @Kosmospfote
Ich sah weiterhin starr das Feld an, auch als Sandpfote mich ansprach. "Ja." Ich machte eine kurze Pause. "Dort pflanzen sie ihr Essen an und wenn es reif ist, kommen große Monster und..." Ich überlegte wie ich es beschreiben sollte "sie sammeln alles ein" Erst jetzt löste ich meinen Blick uns sah zu meinen neuen Schülern. "Kommt nicht auf die dumme Idee auf diesen Feldern rumzustreunern, wenn eins der Dinger euch zu nah kommt tötet es euch ohne es überhaupt mit zu kriegen..." Das war wirklich keine schöne Vorstellung, zerquetscht von einen großen Monster. Ich wollte nicht wissen wie vielen Katzen und anderen Tieren dieses Schicksal schon zugeschlagen hatte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch @Kosmospfote
"Das ganze Feld?!", ungläubig blickte die Schülerin zwischen Kosmospfote, der Stellvertreterin und dem besagten "Jagdort der Zweibeiner" hin und her.
Die Zweibeiner mussten ganz schön gefräßig sein, wenn sie wirklich ALLES mitnahmen. Und vor allem nur das Grünzeug.
Es juckte Sandpfote schon in den Pfoten, diesen komischen Ort genauer unter die Lupe zu nehmen und Kosmospfote wäre bei einer Erkundung bestimmt auch dabei. Doch Splitterbruch schien ihre Gedanken zu erahnen und so unterdrückte sie ein ertapptes Seufzen. "Kommen die Monster denn nochmal wieder?", fragte sie stattdessen. "Da unten ist doch jetzt gar nichts mehr!"

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

(Sorry ich dachte ich hätte die Nachricht abgeschickt ;-; )
"Normalerweise kommen sie erst in der Blattfrische wieder. Dann wühlen sie den Boden auf und machmal werfen sie Kühkake drauf" Ic h machte eine kurze Pause "Inerhalb kürzester Zeit wachsen dann neune Pflanzen und die werden dann wieder von den Monstern eingesammelt. So war es die letzten male zumindest..." Ich hasste diese Monster, sie waren laut, sie standen, sie waren saugefährlich!
Die kleinen Monster im Zweibeinerort waren schon furchtbar aber die großen Dinger hier waren einfach nur abartig. Das die Menschen soetwas grauenvolles erschaffen ist .... einfach nur abartig.
"Lasst uns weiter." Ich traute wieder los, diesmal in Richtung HimmelClan Grenze. Ich würde ihnen die Grenze zwischen Sturm und HimmelClan zeigen und dann an der Grenze entlang bis zum Kleinbaum. Auf den Weg dorthin kamen wir beim Weg zum Momsstein vorbei. Ich verlangsamte mein Tempo, blieb aber nicht stehen. "Hier in der Nähe ist dad Monolithenfeld" Ich zeigte mit der Schwanzspitze in die Richtung, in der die großen Steine waren. "Das ist für uns jetzt nicht wichtig. Ihr könnt es in eurer nächsten Erkundungstour aufsuchen." Ich ging in einen gemütlichen Tempo, in den man sich gut unterhalten konnte. Ich deutete mit den Schwanz in genau die andere Richtung. "Hier links von uns liegt der Weg zum Mondstein. Dort dürfen nur Heiler und Anführer hin."
[Edit: Vergesst das mit den Monolitenfed, dass war ein Fehler von mir]
@Sandpfote @Kosmospfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenpfote @Chilijunges
Ich lächelte freundlich und hob Chili vorsichtig am Nackenfell hoch und setzte sie zwischen meinen Schulterblättern auf meinem breiten Rücken ab. Dann stand ich vorsichtig wieder auf und sah sie über die Schulter hinweg an. "Wir werden auf jeden Fall alles tun was wir können, um deine Eltern wieder zu finden", versprach ich. "Wir nehmen dich erstmal mit ins Lager, da bist du sicher, kannst dich aufwärmen und etwas fressen, und dann sehen wir weiter", miaute ich

Zitat

Chili mit @Krähenpfote
"Oh ja" Quikte ich als mich der Kater hochnahm. Boah war das hoch ! Es war eine tolle Sicht. "Du bist groß" Fiepte ich und grinste breit. "Danke" Mauntzte ich und blickte Beide an. Essen war wirklich eine tolle Idee. Ich hatte zwar keinen Riesenhunger, jedoch schon ein bisschen.
Chiliblüte

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenpfote @Chilijunges
Ich lachte leise und brummend. "Ja, da hast du recht, ich bin wirklich groß", schnurrte ich. Ich hatte die Hoffnung, dass mein langes, dichtes Fell sie etwas wärmen würde, bis wir im Lager waren. Ich nickte Abendblüte zu, und begann dann mit ruhigen, gleichmäßigen Schritten den Marsch ins Lager
[-> Lager]

Zitat

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

(Entschuldigt mein Verspätete schreiben, ich hänge gerade in einem Motivations loch)
Schnell tappte der frisch ernannte Schüler Splitterbruch nach, dicht neben Sandjunges. Außerhalb es Lagers hatte er aber nicht einmal die Möglichkeit es wirklich es genießen, seine Mentorin erklärte rasch wo sie hin gehen werden und verschwand dann in einem Affen tempo. Etwas langsamer folgte ihr dann auch Sandjunges. Und ganz zum Schluss ein ganzes Stückchen hinter den beiden folgte das Schwarz Weiße Ding, das bereits nach kurzer Zeit begann laut und schwer zu Atmen, die kraft verließ den Kater schon früh "Eyyy wartet doch." Von Sandjunges konnte er gerade so noch den Schweif im hohen gras erkennen, aber von Splitterbruch war rein gar nichts mehr zu sehen. nur mit mühe und not Schafte er es die beiden ein zu holen. Vollkommen außer Atem kam er bei den beiden an, die sich schon locker unterhielten. Kosmospfote hatte kaum die chance sich etwas zu entspannen da ging es auch gleich weiter, "Ooohh nein!" Komisch schlurfend, schnell laufend folgte er den beiden. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die nicht vergehen wollte und eine Strecke die nie zu enden schien holte er sie wieder ein. Splitterbruch hatte jetzt ein gedrosseltes Tempo wo auch Kosmospfote mit kommen konnte. Jedoch erst nach dem sich sein Herzschlag und sein Atem etwas beruhig hatten. Leise Stöhnt er, er hatte die Gespräche der beiden kaum mit bekommen und kaum die Chance gehabt sich richtig um zu schauen. Bei dem Wort Mondstein horchte Kosmospfote dann auf, sein Blick huschte den Pfad entlang. dort liegt also der Mondstein, "Wenn Heiler und Anführer dort hin gehen treffen sie den SternenClan." Sagte er leise zu sich selber, schnaubte dann aber und schüttelte den Kopf, "So ein Blödsinn." Seine Stimme blieb gesenkt, da er wusste wie Empfindlich einige reagieren wenn sie erfuhren das er nicht an den SternenClan glaubt.
@Splitterbruch @Sandpfote
There's nothing you can't do if you try.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenjunges | @Wal

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich drehte die Ohren in @Kosmospfote s Richtung als er sprach. Ich schnaufte leicht genervt. "Hätte ich den SternenClan nicht selbst gesehen, würde ich auch nicht an ihn denken." Ich machte eine kurze Pause. "Aber er hat mir meine Leben gegeben..." Ich drehte den Kopf zu den jungen Kater und betrachtete ihn eine Weile. "Glaub woran du willst" Ich glaubte an den SternenClan, ich hatte ihn ja selbst schon gesehen aber was ich von ihn hielt wusste selbst ich nicht so genau. Er hatte mir so viele geliebte Katzen genommen, er hatte mein Leben in einen Alptraum verwandelt. Klar ich war an vielen Sachen auch selbst Schuld, ich hatte viel scheiße gebaut und vielleicht war es auch eine Strafe des SternenClan für meine früheren Taten. Ich ging langsam weiter, weil ich merkte das Kosmospfote ordentlich außer Atem war. Wir machten uns auf die Richtung zur HimmelClan Grenze. Dort konnten sie den Geruch des HimmelClans zum ersten mal riechen und die Grenze kennenlernen.
@Sandpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch @Kosmospfote
Mit zunehmend skeptischem Blick lauschte Sandpfote Splitterbruchs Erklärungen. "Kuhkacke?!", miaute sie entrüstet und schüttelte stark den Kopf. "Zweibeiner sind schon echt verrückt." Sie konnte wirklich nicht verstehen, dass es Katzen gab, die sich freiwillig mit denen abgaben. Gedankenverloren starrte sie auf das leere Feld. Wenn die Monster erst in der Blattfrische wiederkamen... warum sollten sie sich dann jetzt davon fernhalten? Sie wandte sich zu Kosmospfote um und japste erschrocken: ihr Kumpel war ja vollkommen außer Atem! Und sie hatte gar nicht auf ihn achtgegeben... Splitterbruch war aber auch ziemlich schnell. Ermutigend knuffte sie ihrem Mitschüler in die Seite und machte sich trabend wieder los. Zum Glück liefen sie nun ein wenig langsamer, so dass er gut mithalten konnte. Sie folgte Splitterbruchs Schweif mit ihrem Blick. Der Mondstein...
Sandpfote horchte auf, als ein Schnauben ertönte. "Du hast den SternenClan schon gesehen?!", stellte sie staunend fest.
Stimmte ja, ihre Mentorin war vor einer halben Ewigkeit ja auch mal Anführerin gewesen und hatte neun Leben gehabt.
Anders als die Kriegerin hatte sie Kosmospfotes Gemurmel nicht mitbekommen und blinzelte ihn fragend an.
Der SternenClan gab dem SturmClan Kraft, wenn er in der Not war, ihre superstarken Ahnen aus vergangenen Zeiten. Ob Ahorn... jetzt auch da oben war?

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich bemerkte @Sandpfote s Blick, reagierte aber nicht darauf. Woran sie auch immer dachte, gleich würde sie mit was anderen beschäftigt sein. Als wir an der HimmelClan Grenze ankamen blieb ich kurz stehen. "Das ist die Grenze zum HimmelClan." Ich sah meine Schüler an und ging dann weiter an der Grenze entlang. "Merkt euch den Geruch." Nach ein paar Fuchslängen hob ich das Bein und makierte die unsichtbare Grenze. Wir kamen am den Teil der Grenze, wo der Fluss unser Territorium durchkreutzte. Ich sah zu meinen Schülern. Dieser Teil unserer Tour war mir am unangenehmsten, gerade jetzt wo es so kalt war. Ich wollte den beiden aber nicht den Kleinbaum vorenthalten also watete ich ins kalte Nass. Das Wasser ging mir fast bis zum Bauch, den beiden frisch ernannten Schülern ging es wahrscheinlich bis zum Bauch oder drüber. Das tatmir ja auch ein bisschen Leid aber da mussten sie jetzt durch. "Bleibt dicht neben mir" Ich wartete im Wasser auf meine Schüler. Das Wasser war nicht tief genug zum schwimmen aber das war bei den Wetter eh nicht so schön.
(@Kosmospfote dann schleppen wir dich mal mit ;3 )

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch ( @Kosmospfote )
Es dauerte nicht lange, ehe sie langsamer wurden und Splitterbruch schließlich ganz zum Stehen kam. Sie waren also an der HimmelClan-Grenze angekommen! Interessiert wagte sich die Schülerin weiter nach vorne und schnupperte, nur um gleich die Nase kraus zu ziehen. Puh, der SturmClan roch da schon wesentlich angenehmer... Sie beobachtete, wie Splitterbruch das Bein hob und machte es ihr gleich (mehr oder weniger grazil) nach.
Wenn sie das Night nachher erzählte, dass sie an ihrem ersten Tag als Schülerin gleich die Grenze markiert hatte...
Nein, am besten sagte sie es ihr gar nicht, sonst würde sie nur vor Neid platzen!
Weniger begeistert war Sandpfote hingegen, als Splitterbruch Kosmos und sie kurz musterte und dann ins Flusswasser hineinwatete. Das war doch bestimmt bitte kalt! Sie warf Kosmos einen kurzen Blick zu, schluckte dann und tappte los.
Wenn sie stark werden wollte, musste sie da jetzt durch.
Krieger kennen keinen Schmerz.
Das Wasser tränkte ihr Bauchfell und schon nach wenigen Sekunden war es so ziemlich klatschnass. Sandpfote biss die Zähne zusammen und schloss zu ihrer Mentorin auf. Es war wirklich tierisch kalt!
"Gibt es hier keinen anderen Weg über den Fluss?", fragte sie, tappte aber tapfer durch das Wasser, welches gierig an ihrem Fell sog.

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

Bei Splitterbruchs mehr oder weniger Passiv Aggressive Antwort verengte er die Augen, "Wenn es dir egal ist macht die Art wie Du es sagst kein Sinn." Der Kater konnte sich nicht vorstellen das es einen SternenClan wirklich gibt, er hat nicht das Ziel das andere seiner Meinung sein werden, er akzeptiert ihren Glauben... solange alle anderen Akzeptieren das er diese eben nicht teilte. naja wie dem auch sei, sie liefen weiter zur HimmelClan Grenze, der Wind wehte ihn um die Ohren, aber es machte ihn nicht soviel. Er genoß es einfach draußen zu sein und merkte sich einige Stellen die in der Ferne Interessant aussahen um sie Später zu überprüfen, vielleicht gibt es dort ja etwas Interessantes... Etwas Neues was er Untersuchen und erforschen konnte.
Still folgte er, an der grenze verzog er das Gesicht, bei dem Strengen Geruch, äußerte sich aber nicht.
Am Flussufer blieb er dann aber stehen und schaute seiner Mentorin und Sandpfote nach, "Die will doch das wir an Grünenhusten verrecken." Murmelte er leise im selbstgespräch, und trat gleichzeitig in das Arschkalte Wasser. Dirket stellte sich sein Fell am ganzen Körper auf und schon nach kurzer Zeit bibberte der Schüler vor sich her. Nachdem sie aus dem kalten Wasser kamen, schüttelte er sich und begann sein Pelz mit schnellen Zungenstrichen trocken zu Lecken, er hatte keine Lust Krank zu werden. "Sandpfote, du musst versuchen dein Pelz trocken zu bekommen." Er wollte nicht das sie Krank wird.
@Sandpfote @Splitterbruch
There's nothing you can't do if you try.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenjunges | @Wal

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich reagierte nicht auf seine Bemerkung bzw. Ich funkelte ihn nur kurz an. Dann gings weiter. Ich stand im kalten Wasser in der Mitte den Flusses, wo es am tiefsten war. Ich stand da und wartete das meine Schüler durchs Wasser kamen und passte auf das keinen etwas passierte. Als wir auf der anderen Seite des Flusses waren blieb ich stehen und ließ die beiden ihren Pelz trocken lecken. Ich selbst schüttelte mich nur kurz und wurde dadurch nur semi trocken. Allerdings war ich auch nicht so nass wie die beiden.
"Das ist der Weg um zum Kleinbaum zu kommen. Manchmal ist weniger Wasser im Fluss aber es gibt auch Tage an den mehr Wasser drinne ist, wahrscheinlich wenn es vorher viel geregnet hat" ob das wirklich genau so stimmte wusste ich gar nicht genau . Als die beiden fertig waren trabte ich los. "Wir laufen jetzt zum Kleinbaum und wären eure Körper wieder auf." Die beste Gelegenheit um warm zu werden, war es sich aktiv zu bewegen. Sie sollten sich aber nicht vollkommen überanstregen. Klar wollte ich das die beiden heute Nacht halbtot ins Bett fielen aber ich wollte sie nicht am ersten Schülertag kaputt machen. Wir kamen beim Kleinbaum an und ich blieb am Rand stehen. Mit den Schwanz wies ich die beiden an, sich umzusehen.
@Sandpfote @Kosmospfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Ich legte meine Ohren nach hinten und sah zu meinen Pfoten >> Davon habe ich nicht gewusst << sagte ich. Ich habe nicht gewusst das ich trächtig war noch irgendetwas gemerkt. Aber wenn ich ehrlich war war ich viel zu müde für eine Geburt. Viel Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht da überkam mich schon der nächste Schmerz. Ich keuchte und zeigte damit deutlich das ich keine Kraft hatte.
Nach einiger Anstrengung und Schmerzen hatte ich nun zwei kleine Junge neben mir liegen. Das ich diese Kraft noch aufbringen konnte hatte ich nicht erwartet. Mein Kopf lag auf meine Pfoten müde und Keuchend.
@Splitterbruch
@Schleierjunges
@Eulenjunges

inDer SturmClan
von Owlpaw •

@Schleiereulenflug @Splitterbruch @Schleierjunges
Mit einem Mal war es kalt. Die allgegenwärtige, wohlige Wärme, die das kleine Bündel zu lieben gelernt hatte, war verschwunden. Leicht zitternd drückte es sich an die letzte Wärme, die ihm blieb, eine klein, so wie er, die andere größer, doch schien sie zu flackern.
Doch sie beide waren dem kleinen Fellbündel vertraut und so schnurrt es leise, als es sich an sie drückte.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

@Sturmpfote
Ich merkte die Angespanntheit von den Schüler, ging aber erstmal nicht drauf ein um ihn nicht noch mehr zu stressen. Wir gingen ein paar Schritte und dann dachte ich an etwas das mir immer half etwas Anspannung los zu werden. "Lauf!" Ich wartete gar nicht erst auf eine Antwort, ich rannte los und flog förmlich über den Boden. Ich spürte den Wind in meinen Ohren sausen und die kalte Luft in meiner Lunge brennen. Ich hoffte einfach, dass er mit rennen würde und das ich bremsen konnte, wenn ihn die Kraft aus ging und er langsamer wurde.
@Schleiereulenflug
Ich half meiner Tochter so gut wie es ging. Liebevoll betrachtete ich die Jungen. Auf den ersten Blick sahen sie gesund auf aber ich war keine Heilerin. Ich sah zu meiner Tochter. Sie wirkte extrem schwach, was, soweit ich es wusste, eigentlich normal war nach ner Geburt. Doch irgendwie wirkte sie zu müde.
"Schleiereulenflug? Ist alles okay?" Sorgevoll leckte ich meiner Tochter über die Schnauze. Ich sah zum Bauausgang. "Ich kann Sweetnose holen" Ich schob die beiden Jungen nähr an ihre Mutter, der alle Kraft aus den Köper gewichen schien. Es war kalt hier und ich legte meinen Schwanz so um die kleinen, dass ich sie gleichzeitig davon abhielt, sich irgendwie von Schleiereulenflugs Bauch zu entfernen.
(@Eulenjunges @Schleierjunges )

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sturmpfote •

@Splitterbruch
Neugierig und - wie immer - mit etwas geraderer Haltung als im Lager folgte ich der zweiten Anführerin und drehte ein Ohr zurück zum Lager, während ich sie aus dem Augenwinkel beobachtete. Ich fragte mich immer noch, was sie jetzt vorhatte, aber meine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als sie auf einmal einen Befehl rief und losstürmte. Eine halbe Sekunde lang war ich zu überrascht zum reagieren, dann setzten sich meine Pfoten ebenfalls in Bewegung. Und wie sie das taten! Ich liebte es zu rennen, ich hetzte jeden Tag durch das Territorium, spürte den Wind in meinem Fell und atmete befreiter als ich es je zwischen den anderen Katzen könnte. Also tat ich es auch dieses Mal, strengte meine Beine an und genoss das Gefühl zu fliegen. Splitterbruch war größer als ich und hatte längere Beine, aber dennoch holte ich nach einiger Zeit weit genug auf, dass ich nach ihrem Schwanz schnappen könnte, brachte meinen Körper tiefer und spannte die Muskeln, um noch schneller zu werden. Lange hielt ich das Tempo nicht durch, aber ich wollte sie wenigstens überholen und genau daran arbeitete ich gerade.

... And I'll sing you a storm.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|