Kamille @Ahornjunges @Nightkit
"Oh", ich senkte meinen Kopf etwas. Der Vater würde nun wohl nicht kommen, um seine Töchter zurückzuholen. Ich fragte mich aber noch, was mit ihrer Mutter geschehen war. Zuerst aber wollte ich der Bitte der Katzen nachkommen. "Nun, wir im SturmClan sind hier an die kahle Ebene gewöhnt. Wir sind schnelle Katzen und leben alle zusammen. Unsere Anführerin passt auf uns auf, wir Krieger versorgen den Clan, unsere Schüler, Katzen, die etwas älter als ihr seid, trainieren wir, um einmal ebenfalls Krieger zu werden. Und letztendlich Katzen wie ihr, unsere Jungen..." Ich sah unauffällig umher. Weiterhin war keine Patrouille zu sehen. "Wir halten alle zusammen, die schwachen wie die starken Katzen, denn in der Gruppe können wir überleben." Ich dachte an meinen Vater und seufzte. Mit einem sehnsüchtigen Blick sah ich dem Himmel entgegen, bevor ich wieder die beiden Katzen ansah, um etwas mehr zu erzählen. "Der SturmClan mit all seinen Katzen ist mehr wie eine Familie für mich. Nicht alle mag man, nicht alle mögen einen, doch es zählt immer, dass die Gruppe und jedes einzelne Mitglied überlebt. Deshalb finden wir nur selten fremde Katzen in unserem Territorium. Ihr seid da wohl mehr oder weniger eine Ausnahme." Ich sah sie aufmunternd an und hoffte, trotz der sehr oberflächlichen Erklärung, ihre fragen beantwortet zu haben.