RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:56
von Ahornjunges | 79 Beiträge | 82 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Kamillenwind
@Nightkit
Stumm nickte ich und rappelte mich auf, wobei ich fast wieder durch Erschöpfung umkippte. Ich wollte aber nicht zu dem Busch ich wollte zum Sturmclan. Unser Vater hatte uns davon erzählt, deswegen musste ich unbedingt mehr erfahren. "Wo ist der Sturmclan?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 18:14
von Nightpaw (gelöscht)

@Ahornjunges @Kamillenwind
Ich nahm einen letzten Biss von der Maus und erhob mich dann. Noch war ich etwas wackelig auf den Beinen, doch ich stand. Nun tippte ich meine Schwester mit der Nase an. "Na dann, ich will nicht unbedingt nass werden." Maunzte ich und begab mich zu dem Busch den der Kater uns gezeigt hatte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 18:20
Geschlecht Weiblich

@Nightkit
@Kamillenwind
Ich sah ihr unsicher hinterher, brummte etwas vor mich hin und folgte ihr dann. Ich würde trotzdem noch erfahren wo der Sturmclan war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 18:28
von Kamillenwind | 92 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Kamille @Ahornjunges @Nightkit

Ich folgte den beiden langsam und sah mich um. Ich hoffte inbrünstig darauf, dass kein anderer Krieger kam und mir eine Predigt halten würde. Ich setzte mich vor den Busch und sah zu den beiden runter. "Nun, alles hier gehört zum SturmClan. Wir sind eine große Gruppe an Katzen, deshalb brauchen wir viel Platz. Dennoch hat unser Territorium natürlich Grenzen. Es leben noch drei weitere Clans hier..." Ich zwang mich zu einem Lächeln, auch wenn ich mich derzeit nicht mehr sehr danach fühlte. Die beiden erinnerten mich ein wenig zu sehr an mich und meine Brüder, als wir hier völlig verwirrt ankamen. "Haben euch eure Eltern vielleicht etwas über uns erzählt?" Von dem Streuner Nezha wusste ich, dass unser Name noch weit über die Clangrenzen hinaus bekannt war. Die meisten Streuner nannten uns wohl verrückt, dass wir so nach festen Hierarchien lebten...

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 18:42
von Nightpaw (gelöscht)

@Kamillenwind @Ahornjunges
"Nur das hier im Wald wilde Leben. Grosse Gruppen. Aber dieses SturmZeug klingt interressant!" Es hatte mich neugierig gemacht, das es wohl noch mehr Katzen hier gab. Ich schaute zu Ahorn. "Was meinst du?" Bisher waren uns andere Katzen meist feindlich begegned, wir waren ja Einzelläufer. Aber dieser Kater hier war... anders.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 19:08
Geschlecht Weiblich

@Nightkit ,@Kamillenwind .
Ich nickte ruhig. "Würdest du uns bitte noch mehr über den Sturmclan erzählen. Unsere Vater hat bevor er.." Ich hielt inne und senkte den Kopf. " Bevor er gestorben ist ein paar mal darüber geredet. " Mit meinen großen Grünen Augen sah ich zu ihm auf

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 22:32
Geschlecht Männlich

"Oh", ich senkte meinen Kopf etwas. Der Vater würde nun wohl nicht kommen, um seine Töchter zurückzuholen. Ich fragte mich aber noch, was mit ihrer Mutter geschehen war. Zuerst aber wollte ich der Bitte der Katzen nachkommen. "Nun, wir im SturmClan sind hier an die kahle Ebene gewöhnt. Wir sind schnelle Katzen und leben alle zusammen. Unsere Anführerin passt auf uns auf, wir Krieger versorgen den Clan, unsere Schüler, Katzen, die etwas älter als ihr seid, trainieren wir, um einmal ebenfalls Krieger zu werden. Und letztendlich Katzen wie ihr, unsere Jungen..." Ich sah unauffällig umher. Weiterhin war keine Patrouille zu sehen. "Wir halten alle zusammen, die schwachen wie die starken Katzen, denn in der Gruppe können wir überleben." Ich dachte an meinen Vater und seufzte. Mit einem sehnsüchtigen Blick sah ich dem Himmel entgegen, bevor ich wieder die beiden Katzen ansah, um etwas mehr zu erzählen. "Der SturmClan mit all seinen Katzen ist mehr wie eine Familie für mich. Nicht alle mag man, nicht alle mögen einen, doch es zählt immer, dass die Gruppe und jedes einzelne Mitglied überlebt. Deshalb finden wir nur selten fremde Katzen in unserem Territorium. Ihr seid da wohl mehr oder weniger eine Ausnahme." Ich sah sie aufmunternd an und hoffte, trotz der sehr oberflächlichen Erklärung, ihre fragen beantwortet zu haben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 22:44
Geschlecht Weiblich

@Kamillenwind @Nightkit .
Ich machte große Augen. Unser Vater hatte bei seinen Erzählungen untertrieben. Kurz senkte ich den Kopf und überlegte etwas zu fragen. Ich starrte wieder zu Kamillenwind. "Gibt es eventuell irgendeine Chance, dass wir naja auch ein Teil von einem sogenannten Clan werden können?" , miaute ich unsicher und sah zu Night. Eine bessere Option hätten wir nicht, versuchte ich mich zu überzeugen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.02.2023 10:28
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.02.2023 08:04
von Nightpaw (gelöscht)

Ich starrte meine Schwester entgeistert an. Wir waren Streuner. Mich dem Willen eines Anführers zu beugen war eine komische Vorstellung, was wen er oder sie befahl etwas zu tun was ich für falsch hielt? Oder wenn wir in unterschiedliche Clans kamen? Meine Schwester war das letzte was ich hatte. "Nur wenn wir zusammenbleiben." Ich redete mir ein das es dort Futter und vielleicht einen Schlafplatz geben würde, ausserdem war dieser Kater hier sehr sympathisch, vielleicht war der Rest des Clans es auch? "Aus welchem Clan kommst du?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.02.2023 21:26
Geschlecht Männlich

Kamille @Nightkit @Ahornjunges

Ich lauschte den beiden Katzen ein wenig mit einem Lächeln. Ich erinnerte mich an mich und meine Brüder, als wir gefunden wurden. Und ich verstand sofort ihre Zweifel, als ich in das Gesicht der dunkeln Katze blickte. "Aus dem SturmClan", erklärte ich. "Wisst ihr, ich wurde selber als Junges aufgenommen und ich verstehe eure Bedenken. Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens, aber es ist eine schwere", erzählte ich weiter.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.02.2023 22:32
Geschlecht Weiblich

@Nightkit ,
@Kamillenwind .
Ich seufzte leise. "Eigentlich fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Ich sah zu meiner Schwester. "So wie ich das sehe haben wir zwei Optionen: Entweder weiter durch unbekannte Territorien irren und womöglich verhungern oder mit in den sogenannten Sturmclan gehen und vielleicht eine Chance haben zu überleben." Ich klang als ich das sagte sehr sicher und überzeugt, aber hatte eigentlich meine Zweifel. Dann stubste ich Night an und flüsterte: "Abgesehen davon können wir ja immer noch gehen wenn es uns nicht gefällt, aber ich lass dich nicht einfach sterben. " Ich sah wieder.zu Kamillenwind und wurde kurz traurig "Lass uns bitte nicht im Stich" Ich dachte kurz an Lilie.

zuletzt bearbeitet 14.02.2023 22:34 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.02.2023 22:36
Geschlecht Männlich

Kamille @Nightkit @Ahornjunges (Ich warte nach dieser nachricht wieder erstmal ^^)

Ich nickte bei ihren Worten. Sie hatte, nach meiner Auffassung, recht. Als sie ihren letzten Satz sagte, senkte ich selber kurz meinen Blick. Ich dachte an meine Brüder und meinen Vater. Ich hatte sie im Stich gelassen und mich nicht gut genug um sie kümmern können, das sollte mir nie wieder passieren. Diese beiden Katzen, so fremd sie mir auch waren, waren mir doch so ähnlich. Und ich würde sie wie meine Familie beschützen. Ich lächelte Ahorn aufmunternd an. "Niemals", bestätigte ich ihr mit einem vertrauensvollem Funkeln in den Augen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 06:41
von Nightpaw (gelöscht)

Das Schildpatt Farbende Fellbündel, welches meine Schwester war, hatte wohl recht. Wenn wir überleben wollten, dann sollten wir zu diesem SturmClan. Als dann ein 'Niemals' von dem Kater kam, dachte ich kurz daran was Dad wohl getan hätte. "Danke, und Ahorn du hast Recht." Also würden wir uns wohl dem SturmClan anschließen.

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 10:26
Geschlecht Weiblich

@Kamillenwind
@Nightkit
Ich schluckte kurz. Ich hoffte inständig,dass es uns dort gefallen würde. Ich musste kurz Lächeln, als Kamillenwind das sagte. Es verblasste aber kurz wieder. Ich vermisste meinen Vater so sehr. Ich legte meine Schweifspitze auf Nights Schulter und sah dann hoch zu Kamillenwind "Wie kommen wir jetzt dort hin?", fragte ich und sah mich dann um.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 14:34
Geschlecht Männlich

"Ich bringe euch hin und stelle euch Sperberstern vor", antwortete ich und stand auf, mein Blick schon Richtung Lager gerichtet. "kommt mit, auf dem Weg kann ich euch ja ein wenig was über uns erzählen", schlug ich vor und wartete, bis die beiden Kätzinnen aufstanden, damit wir unseren Weg gehen konnten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 15:57
Geschlecht Weiblich

@Kamillenwind
@Nightkit
Ich nickte und stand mit wackeligen Beinen auf. "Sperberstern ist der Anführer deines Clans nicht wahr?", fragte ich und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 16:03
von Nightpaw (gelöscht)

Ich richtete mich auf. "Sperberstern?" Ich schüttelte mich, in der Hoffnung den Frost abzubekommen, doch mir war immernoch kalt. "Wir kriegen aber keine neuen Namen oder? Ich will nicht Frostpelz oder so heissen" Murkste ich, während ich aus den Busch hervorkrabbelte,

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 16:26
Geschlecht Männlich

Kamille @Nightkit @Ahornjunges

Ich begann loszugehen, achtete aber immer darauf, dass die beiden mithalten konnten. "Ja, genau, wir haben unsere Anführerin Sperberstern und unsere zweite Anführerin Apfelnase, sie kümmern sich sehr gut um den Clan. Außerdem haben wir eine Heilerin, Sweetnose heißt sie. Katzen wie mich, nennt man Krieger. Davon werdet ihr bestimmt auch noch einige kennenlernen", erzählte ich mit einem leichten Lächeln im Gesicht. ich hatte nicht gedacht, dass ich das jemals jemandem beibringen würde. Bei Nights Kommentar kicherte ich etwas leise. "Einige Anpassungen müsst ihr wohl schon vornehmen, aber ich denke, ihr könnt bei Night und Ahorn bleiben." Ich schüttelte mich kurz und dachte eine Weile nach. "Ahornjunges und Nightkit wären eure neuen Namen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 16:31
von Nightpaw (gelöscht)

"Irgendwann will ich auch mal Anführer werden!" Maunzte ich. Es wäre so aufregend und bestimmt würde ich das können. "Nightkit...Das ist gut. Aber doch nicht für immer oder? Wie findest du Ahornjunges, Ahorn...junges?" Ich blickte meine Schwester mit grossen Augen an.

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 17:17
Geschlecht Weiblich

@Kamillenwind @Nightkit .
Zitternd und in Gedanken versunken -trotzdem hörte ich zu- lief ich an der Seite von Night hinter Kamillenwind her. "Ich mag Ahorn", murmelte ich. "Warum muss ich den Als Endung Junges haben? Soll es mich daran erinnern, dass ich noch ein Junges bin und nicht so viel wie die Ausgewachsenen kann?" , fragte ich ein wenig grimmig. Insgeheim wollte ich Ahorn nur behalten, weil Schatten mich so genannt hatte. "Wie auch immer. Du wärst bestimmt eine tolle Anführerin, aber wir wissen ja noch nicht mal ob wir dort bleiben." Ruckartig blieb ich stehen und Trauer überfiel mich. Ich wollte doch eigentlich nicht dort hin. Ich wollte nur, dass alles wieder so war wie vorher. Ich wollte nur dass unser Vater wieder lebte. Trotz der Trauer veränderte sich meine Miene nicht und ich starrte nur zu Boden. "Wird uns Sperberstern überhaupt willkommen heißen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 17:46
Geschlecht Männlich

"Der Name wird nicht für immer so bleiben, -junges ist für die Katzen unter sechs Monden, danach werdet ihr zum Schüler ernannt und bekommt den Namen -pfote und bei eurer kriegerzeremonie erhaltet ihr euren kriegernamen von Sperberstern. Aber ich bin mir sicher, dass sie eure Wünsche entgegen nimmt", erklärte ich sanft. Ich verstand sie ja, ich hatte selber starke Schwierigkeiten, meinen Namen ändern zu müssen. Aber jetzt war ich stolz auf meinen Kriegernamen und was er mir bedeutete. Als Ahorn stehenblieb, drehte ich mich besorgt um. Ich tappte zu ihr und stupste sie sanft an. "Das wird sie, ganz sicher", miaute ich zutraulich. "Ich weiß, dass es schwer ist, die neue Umgebung, die neue Lebenweise im Clan. Aber ich bin immer an eurer Seite und werde euch nicht mehr alleine lassen." Ich seufzte schwer und verbarg unter meinem sanften Lächeln all die Zweifel, die ich selber noch hatte, seit meine Brüder und mein Vater verschwunden und gestorben waren.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 18:38
Geschlecht Weiblich

@Kamillenwind @Nightkit
Ich nickte. Ich hätte keine Lust für immer Junges zu heißen. Ein wenig unwohl fühlte ich mich trotzdem. Als er mich anstupste lächelte ich Matt und bei seinen Worten stieg ein warmes Gefühl der Sicherheit auf. Kurz darauf änderte sich sein Ausdruck ein wenig. "Alles gut Kamillenwind ?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 18:41
von Nightpaw (gelöscht)

Ich blieb stehen als das gleichmäßige Tapsen meiner Schwester nichtmehr da war, ruckartig drehte ich mich um und musterte sie. Dann ging auch ich zu meiner Schwester. "Wenn uns das alles zu doof ist gehen wir eben wieder." Ich wusste nicht ob man uns gehen lassen würde, aber wenn, dann würden wir einen Weg finden. Ich stubste meine Schwester an und entschied mich ab jetzt neben ihr zu gehen. "Wird schon" flüsterte ich ihr zu. Noch immer saßen mir die letzen Stunden in den Knochen und der Kummer war wie ein Stein auf meinem Rücken, unser Vater hätte uns sicher nicht alleine gelassen.

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.02.2023 18:48
Geschlecht Weiblich

@Nightkit ,
Bei ihren Worten musste ich leicht lächeln . "Ich bin froh, dass ich dich hab", schnurrte ich und sah dann wieder zu Kamillenwind.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events