RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

30.05.2021 22:51
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Eschenpfote

Meine Schnurrhaare kräuselten sich in dem Versuch, nicht zu lachen. Eschenpfote's Aufmerksamkeit auf seinem Lieblingsthema zu halten war wirklich nicht schwer und das fand ich sogar ziemlich niedlich - denn auch wenn er sich sonst für kaum etwas zu begeistern schien, Beute und Kämpfen gehörten immer dazu. Und in dem Moment wirkte er dann auch ein wenig jungenhafter als sonst.
"Das stimmt, Vögel schmecken einfach super", machte ich einfach mit und musste nun doch ein wenig kichern. "Aber ich probiere auch immer supergerne Neues aus. Rate mal, was meine erste Mahlzeit war, als ich von Birkenfleck im Territorium gefunden wurde."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.05.2021 23:13
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Triaspfote

Ich nickte nur ehe ich so richtig versuchte eine Spur aufzunehmen. Schnell fand ich die einer Maus und begann auch schon dieser zu folgen. Ich ging einfach davon aus dass wir nebeneinander herjagten außer es ergab sich die Möglichkeit auf ein Kaninchen oder ähnliches.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 10:03
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snappaw

Erneut hatte er sie kalt erwischt, Silberherz hob dazu an ihm zu wiedersprechen, doch im selben Moment wurde ihr klar, dass sie damit behaupten würde, das sie ihn nicht mochte... Und das stimmte nicht..zumindest nicht mehr wirklich. Schließlich beschloss die Kätzin einfach gar nichts darauf zu erwidern, so verwirrt wie sie war würde sie vermutlich sowieso keinen anständigen Ton herausbekommen und wenn doch, wer wusste schon was sie sagen würde? Das er sie in den Wahnsinn trieb? Oder das er sie alles um sich herum vergessen ließ? Beides war....würden ihm nur noch ein selbstgefälligeres Grinsen ins Gesicht treiben wenn er jemals davon erfuhr. Sie fragte sich immer noch, was sie geritten hatte sein Ego zu stärken, indem sie ihn auf einen Spaziergang einlud, geschweige denn, was sie sich davon erhoffte. Schließlich brachte sie, wenn er sie so ansah, keinen gescheiten Ton hervor. Zögernd schlüpfte sie hinter dem Kater aus dem Lagereingang und versuchte sich dabei wieder einen etwas gefassteren Gesichtsausdruck aufzusetzten, was ihr nur teilweise gelang. Wenigstens hatte es gutes Wetter und sie konnte sich Einreden, der Wind würde dumme Sachen die sie vielleicht von sich geben würde forttragen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 13:46
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Immo mit @Bienenpfote

„Ein bisschen?“ wiederholte ich argwöhnisch und musterte die Kätzin von der Seite „Das ist mir zu ungenau, welche Gesetze kennst du schon, ich muss wissen welche du noch lernen musst, denn bevor du das noch nicht kennst werde ich kein praktisches Training mit dir machen.“ brummte ich und hob fragend eine Braue.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 14:36
von Triaszeit (gelöscht)

Triaspfote bei @Reptilienpfote

Während ich mit der Nase am Boden entlangstrich, lugte ich immer mal wieder zu meinem Bruder herüber. Es war nicht unbedingt mein Ziel, etwas vor ihm zu erlegen. Vielmehr interessierte mich, wie er sich schlug. Nicht, dass ich Zweifel an seinen Jagdkünsten hatte, aber es gab meiner Erfahrung nach stets etwas, das man verbessern konnte.
Als er scheinbar eine Fährte aufgenommen hatte, folgte ich ihm langsam. Gleichzeitig fuhr ich damit fort, selbst Augen und Ohren offen zu halten.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere Chars: @Perlenjunges | @Rankenjunges | @Wilfred

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 16:13
Geschlecht Männlich

Mit @Triaspfote

Meine Ohren zuckten in Trias' Richtung und verzog belustigt das Gesicht. Ich hatte damit gerechnet, dass er entweder selber Jagen würde oder mich eben beobachten wollte. Das hatten wir beide einfach an uns. Ich schlich ein Stück weiter, konzentrierte mich hauptsächlich auf die Jagd während meine Ohren kreisen ließ und die Umgebung so im Blick behielt. Ich erblickte die Maus, spannte mich an nachdem ich den Abstand abgeschätzt hatte und schließlich sprang. Nach einem kurzen schnappen hatte ich die Maus schließlich erbeutet ehe sie mich überhaupt bemerkte. Mit einem schnellen Nackenbiss tötete ich sie dann.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 16:49
von Triaszeit (gelöscht)

Mein Kopf bewegte sich ruckartig zur Seite, als ich aus dem Augenwinkel heraus eine flüchtige Bewegung erkannte. Immer noch in geduckter Haltung führte ich meine Nase zu Boden und konzentrierte mich darauf, eine Fährte aufzunehmen. Auch Reptilienpfote bewegte sich so leise, dass ich ihn schon kurz darauf aus den Augen verlor.
Im nächsten Moment erklang ganz nah das aufgeschrockene Quicken einer Maus. Zu nah. Ich schoss nach vorne, war aber nicht mehr schnell genug, sodass sie meinen Krallen ganz knapp entkam.
Ich schnaubte nur und richtete mich wieder auf, um zu meinem Bruder aufzuschließen. Die Maus hatte mit ihrem Quicken alles im Umkreis vorgewarnt - hier jedenfalls würde ich heute keine Beute mehr machen.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 17:32
Geschlecht Männlich

@Triaspfote

Mit der Maus im Maul näherte ich mich meinem Bruder und warf ihm durchaus einen vorwurfsvollen Blick zu. "Ich schätze wir müssen ein Stück weiterlaufen" gab ich dann kund ehe ich mir eine Stelle suchte um meine Maus zu vergraben. Als ich das erledigt hatte, schnappte ich kurz mit dem Schweif und gab diesesmal die Richtung an.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 19:26
von Triaszeit (gelöscht)

"Es war ein anstrengender Tag", brummte ich, als ich seinen vorwurfsvollen Blick auffing. Im Gegensatz zu mir hatte er es geschafft, etwas zu erbeuten, was mich aber nicht weiter kümmerte. Viel eher störte es mich, dass ich es nicht einmal mitbekommen hatte - so viel zu meinem Plan, mir seine Jagdtechniken etwas genauer anzuschauen.
Wortlos wartete ich, bis er die Maus vergraben hatte, dann folgte ich ihm.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 20:14
Geschlecht Männlich

Mit @Triaspfote

Ich sagte nichts dazu, war es mir im Grunde eigentlich egal, würde ich ihm sowas tatsächlich nie übel nehmen. Ich Schritt einfach weiter und begann dann nach einiger Zeit erneut die Witterung aufzunehmen. Es roch eigentlich überall im Territorium nach Beute, vor allem zu dieser Jahreszeit. "Kaninchen" miaute ich dann nach einiger Zeit und wartete ab ob er vorschlug es zusammen zu erbeuten.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 21:01
von Triaszeit (gelöscht)

Eine meiner Pfoten hing noch in der Luft, als ich den Blick meines Bruders schieflächelnd erwiderte. Kaninchen also? Es musste wohl vom Territorium des SturmClan herübergekommen sein - hier beim HimmelClan hatte ich jedenfalls noch nie eines zu Gesicht bekommen. So einen Fang nicht für sich selbst zu beanspruchen, wäre definitiv Verschwendung.
"Die Wahrscheinlichkeit es zu erwischen ist eher gering", begann ich. "Aber von mir aus können wir es versuchen." Ich neigte leicht das Kinn, um die eben ausgesprochene Einladung zum gemeinsamen Jagen zu unterstreichen.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 21:28
von Herbstpfote (gelöscht)

@Abendstern
War das nun nie Frage oder eine Antwort? Innerlich kicherte ich über die scheinbare Unsicherheit des Schildpatt Kater. Aber das hielt nicht lange, denn seine nächsten Worte hatten meine volle Aufmerksamkeit. Mein ersten Training! Selbst wenn es nur kleine Übungen waren, sie waren der Übergang zum Jagdtkauern. Die eigentlich schon etwas abgeflachte Aufgeregtheit setzte wieder ein, was man auch an meinen zuckernden Schnurrhaaren sah. Meinen Schweif schaffte ich aber still zuhalten. Genauso wie er gesagt hatte, presste ich meine Pfote gegen meinen Bauch, was bei mir zu Anfang ein ziemliches Gewackel auslöste und ich war ein paar mal kurz davor vornüber zu kippen. Doch nach einer Weile wurde das Wackeln weniger, doch würde man mich jetzt anstaubten würde ich vermutlich der Nase nach hinlegen. „So?“, fragte ich dennoch und mein, wie mir auffiel, ziemlich konzentrierte und angespannte Gesichtsausdruck, wurde wieder von einem breiten Lächeln abgelöst.

"It was a beautiful bright autumn day, with air like cider and a sky so blue you could drown in it.” – Diana Gabaldon, Outlander

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.05.2021 21:56
Geschlecht Männlich

(ah war mir nicht sicher wies mit der Beute in den Clans aussieht xD)

Mit @Triaspfote

Ich nickte und hatte dich ziemliche Erwartungen an uns beide, es eben doch zu fangen. Es wäre immerhin nicht das erste mal dass sie zusammen jagten. "Willst du es jagen?" fragte ich dann noch und sah den Kater kurz abschätzig an, er war groß und breit gebaut nicht unbedingt windschnittig, aber ich wusste um seine Schnelligkeit, zudem war es mir egal wer die Beute am Ende erlegte.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 13:04
von Bienenwolke (gelöscht)

@Immortalsoul

" Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler werden kann.
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an. " ratterte ich die ersten Gesetze hinunter. "An mehr kann ich mich nicht erinnnern " miaute ich ehrlich

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 14:36
von Kupfernacht (gelöscht)

@Silberpfote

>> Ankunft

Verwirrt hatte ich Silberpfote beobachtet, wie sie zurück geeilt war und das Eichhörnchen mitgenommen hatte. Wozu- ? Doch ich stellte die Frage nicht, sondern lief gemütlich mit meiner Schwester los, lenkte bewusst unseren Weg weg vom Fluss, immerhin wusste ich nicht, wie es um die Angst, die sie hatte, stand. Und ich wollte nicht, dass sie in Panik verfiel, während wir redeten. Ich blieb erst ein wenig stumm, lauschte nach möglichen Feinden oder anderen Katzen, die uns stören könnten, doch es war alles in Ordnung. „Warst du mit jemanden verabredet?“, fragte ich sie. Vielleicht war meine Schwester ja auch verliebt oder hatte neue gute Freunde gefunden. Ich hatte nicht so genau beobachten können, mit wem sie sich traf und mit wem sie besonders viel Zeit verbrachte.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 15:11
Geschlecht Weiblich

@Kupferpfote

Mit dieser seltsamen Mischung aus allen möglichen Empfindungen war direkt hinter Kupferpfote aus dem Lager geschlüpft und lenkte meine Aufmerksamkeit darauf, den Schwanz des Eichhörnchens nicht zu sehr im Dreck schleifen zu lassen. Das war mir lieber als im Kopf alle möglichen Dinge durchzugehen, die Kupferpfote sagen oder tun wollte. Trotzdem kam ich nicht umhin, erleichtert zu bemerken, dass wir nicht in Richtung Fluss liefen - noch einmal wollte ich eine Panikattacke vermeiden, wenn meine Schwester dabei war. Ihr Blick war mir noch sehr gut in Erinnerung.
Fragend schaute ich immer wieder zu ihr. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, das Eichhörnchen mitzunehmen - reden gestaltete sich so etwas schwierig. Aber Kupferpfote schwieg ohnehin, und mit jeder Sekunde wurde ich nervöser. Wollte sie vielleicht sogar... Ganz mit mir brechen? Unwillkürlich fuhren sich meine Krallen ein und wieder aus, die Spannung in meinen Muskeln wurde immer größer und ich richtete meinen Blick stur geradeaus, bis dann tatsächlich ihre Stimme erklang. Ob ich verabredet war? Mit irritiert zuckendem Schweif schüttelte ich den Kopf, hatte schließlich immer noch die Beute im Maul. Entschlossen blieb ich stehen und legte es vor meinen Pfoten ab, spuckte ein paar der Härchen aus, die sich zwischen meinen Zähnen verfangen hatten.
"Bin ich nicht", miaute ich bemüht ruhig und sah Kupferpfote an. "Das Eichhörnchen ist für jemand besonderes, mit dem ich schon lange nicht mehr gesprochen habe."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 15:26

@Silberpfote

Sie legte die Beute ab um sprechen zu können und minimal spitzte ich die Ohren, als sie das sagte. Für jemanden besonderes mit dem sie schon lange nicht gesprochen hatte? In mir stieg die kleine, winzige Hoffnung auf, dass dieser Jemand ich sein möge, aber eilig schüttelte ich diesen Funken ab. Das war Wunschdenken, wieso sich sollte Silberpfote diese Beute für mich aufheben? Ausgerechnet mich, ihrer gemeinen Schwester. „Ah“, miaute ich. Vielleicht war es ja Birkenfleck. Unser Adoptivvater, mit dem wir beide nicht mehr viel zu tun hatten und ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob ich diesen Kater auch je wieder als so etwas wie einen Vater sehen konnte. Bevor die Stille unangenehm wurde oder Silberpfote etwas sagen konnte, miaute ich: „Ich war vorhin bei Regenpfote und habe mich untersuchen lassen.“ Ich war ein wenig gemein, weil ich nicht weiter redete, sondern aus dem Augenwinkel Silberpfotes Reaktion beobachtete. „Witzige Sache, er hat gesagt, ich wäre verliebt.“ Eilig wandte ich den Blick ab und ignorierte die unangenehme Wärme in meinem Bauch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 15:34
Geschlecht Weiblich

@Kupferpfote

Mäusehirn. Verstand sie wirklich nicht, dass ich es ihr geben wollte? Erinnerte sie sich denn nicht an mein Versprechen? Ein wenig verletzt zog ich eines meiner Ohren zurück und wollte gerade etwas erwidern, da redete meine Schwester auch schon weiter. Entsetzt sträubte sich mein Fell am Nacken, meine Augen weiteten sich ein Stück und meine Krallen fuhren wieder in den Untergrund. Sie hatte sich untersuchen lassen? Was war los? Was stimmte nicht? Meine Nasenflügel bebten in dem Versuch, Spuren einer Krankheit zu wittern und ich öffnete das Maul.
"Wa-", weiter kam ich nicht, konnte das 'was ist los' nicht mehr zuende sprechen, da erreichten mich ihre nächsten Worte. Mit einem Schlag atmete ich die Luft wieder aus. "Fuchsdreck, erschreck' mich doch nicht so", meinte ich impulsiv und zwang mein Fell dazu, sich wieder zurückzusträuben.
"... Verliebt also?" Jetzt hatte sie meine Neugierde geweckt, den Ärger von vorher schob ich einfach beiseite. "Und wer ist der Glückliche?" Vielleicht Nightpaw? Und warum erzählte sie mir das überhaupt, wo sie doch eigentlich nichts mehr mit mir zu tun haben wollte?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 15:49

@Silberpfote

Amüsiert kräuselte ich die Nase und schnaufte leise. „Entschuldige“, miaute ich, hätte fast gekichert, denn es war schon ziemlich witzig zu sehen, wie Silberpfote entsetzt den Pelz gesträubt hatte. Regenpfote hatte es bei mir nicht anders gemacht. Verlegen lugte ich zur Seite und scharrte mit der Pfote ein wenig Erde auf. „Gibt ja nicht viele, die zur Wahl ständen“, miaute ich und seufzte. „Eschenpfote.“ Langsam sah ich Silberpfote an und ließ sowohl Schweif, als auch ein wenig den Kopf hängen. „Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will nicht verliebt sein.“ Hoffentlich verstand Silberpfote, dass ich ihren Rat wollte, ihren Zuspruch und verdammt... hoffentlich deutete sie es als Entschuldigung. Denn dass ich ausgerechnet zu ihr gekommen war, bedeutete doch nach dieser Auseinandersetzung viel, oder etwa nicht? Für mich war es zumindest ein großer Schritt gewesen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 15:58
Geschlecht Weiblich

@Kupferpfote

Du glaubst gar nicht, wie gut das tut... Kupferpfote's belustigtes Schnauben zu hören wärmte mich von innen und auch meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Und bei ihren nächsten Sätzen spitzte ich die Ohren. Eschenpfote? Das ist überraschend... Wobei, eigentlich auch nicht. Immerhin war er ein zugegeben ziemlich starker und gutaussehender Kater. Ich verstand allerdings erst, warum sie damit zu mir gekommen war, als sie Kopf und Schweif senkte. Unwillkürlich machte ich einen Schritt auf meine Schwester zu und schob meine Wange gegen ihre, bevor ich sachte mit der Nase ihr Kinn anhob und die Schnauze ein kleines bisschen zurückzog. Ich hatte zwar absolut keine Ahnung vom Verliebt-Sein, aber alle beschrieben es immer als 'schön'.
"Hey, Kopf hoch, Schwesterchen", schnurrte ich, benutzte absichtlich dieses Wort um ihr mitzuteilen, dass sie immer meine Schwester sein würde. "Weiß Eschenpfote davon?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 16:51
von Eschenmaske (gelöscht)

@Silberpfote
Bei dem Thema war ich wirklich Feuer und Flamme, weshalb ich grinsend zu ihr herüber sah. "Nein, ich hab keine Ahnung, vielleicht ja Maus? Jungen fangen ja eigentlich immer damit an.",schlug ich vor.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 16:56
Geschlecht Weiblich

@Eschenpfote

Jetzt konnte ich das unterdrückte Lachen nicht mehr zurückhalten - allerdings weniger wegen Eschenpfote, sondern mehr bei der Erinnerung selbst.
"Nein", meinte ich und schüttelte kichernd den Kopf. "Ich war gerade erst zwei oder drei Monde alt und hatte noch keine Ahnung, was Katzen außer Zweibeinerfutter so fressen... Als Birkenfleck also sagte, wir würden keine Zweibeinernahrung fressen, ging ich von dem aus, was da gerade vorhanden war." Ich machte eine kleine Pause, sah Eschenpfote schräg von der Seite her an und grinste breit. "Und in dem Fall war das Gras."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 17:40
von Eschenmaske (gelöscht)

@Silberpfote
"Ehh... Gras?" Verwirrt sah ich unter uns auf den Boden. Das Zeug konnte man essen? Ich blieb stehen und fing nach kurzem Zögern an, daran herum zu knabbern. "Hm. Geht. Aber schmeckt auch nicht wirklich gut. Und das war deine erste 'Beute'?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 17:45
Geschlecht Weiblich

@Eschenpfote

"Ja, so ungefähr", bestätigte ich und beobachtete, wie Eschenpfote direkt auf den inzwischen grünen Halmen herumzukauen begann. "Damals fand ich es ganz lecker", fügte ich dann noch an und legte leicht den Kopf schief. Ob das wohl immer noch so war... Sofort senkte ich die Nase und knabberte nun meinerseits ein paar Grashalme ab, kaute nachdenklich und grinste wieder.
"Ja, schmeckt noch genauso wie früher."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2021 18:25
von Triaszeit (gelöscht)

Ach, manchmal kann sich ja was rüber verirren, passiert :3

Das Kaninchen wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wenn wir es nicht wenigstens versuchten, würde ich es später garantiert bereuen.
"Warum nicht", entgegnete ich daher. "Du bist der Schnellere von uns beiden", fügte ich mit einem vielsagenden Blick hinzu. Zumindest, wenn er nicht nachgelassen hatte.
Sinnvoll wäre es also, wenn er die Beute zu mir zu trieb und ich die kürzeren Strecken übernahm. Während ich nun ebenfalls die Witterung des Kaninchens aufnahm, sah ich abwartend zu ihm hoch.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events