RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

08.04.2021 12:25
von Erlenpfote (gelöscht)

@Morgengrauen
Der Kater brauchte kurz einen Moment, ehe er seine Stimme erhob. "Der RosenClan... Sein Anführer ist Hawkstar und sein Stellvertreter... nein, seine Stellvertreterin ist Räubermond! Im BaumClan ist Nebelstern die Anführerin und Dämmerwacht... Nein, Dämmerlicht ist ihr Stellvertreter! Der SturmClan... Im SturmClan... Ist nicht Lehmscherbe die zweite Anführerin und Felsenstern Anführer? Ich bin mir unsicher..." maunzte der kleine Kater, während er seine Mentorin aus großen Augen ansah.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 13:29
von Eschenmaske (gelöscht)

@Kupferpfote
"Nein, aber hoffentlich bald! Dann kann ich endlich so viel Frischbeute fangen, wie ich will!" Ich lief in meiner Euphorie sogar etwas schneller

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 14:10
von Kupfernacht (gelöscht)

@Eschenpfote

„Du willst doch nur so viel fangen, weil du dann alles fressen kannst“, miaute ich und warf ihm einen wissenden Blick zu, ehe wir endlich am Fluss angekommen waren und ich mich direkt an das Ufer setzte. „Okay, pass auf. Du musst aufpassen, dass dein Schatten nicht auf das Wasser fällt, weil es ansonsten die Fische verschreckt. Die funkelnden Schatten sind die Fische und man muss sie mit eingezogenen Krallen an Land katapultieren und dann töten“, erklärte ich und versuchte es direkt. Ruhig saß ich da, atmete durch und fixierte einen Fisch, der besonders nah zu sein schien. Als ich meine Pfote hob und sie ins Wasser sausen ließ, erwischte ich den Fisch nur flüchtig. Verwirrt schüttelte ich den Kopf und brummte leise. „Seltsam. Der Fisch sah eigentlich so aus, als wäre er nah an der Oberfläche, aber er schien weiter weg zu sein.“ Dass die Lichtbrechung dafür das Erklärung war, wusste ich nicht.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 15:19
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Silberherz

Ich zog mich wieder zurück und spürte mit einem gemischten Gefühl aus Erleichterung und Enttäuschung, wie mein Magen sich beruhigte. Vor Silberherz konnte ich es natürlich nicht zeigen und ich war nachwievor ein unsicherer Idiot, aber... ich war in gewisser Weise stolz auf mich. Obwohl es für Silberherz eher eine unangenehme Situation gewesen war, so hatte ich doch Verlegenheit von ihrer Seite ausgesehen. Ich war zum Ende nicht mehr über meine Worte gestolpert und ich hatte ihr in die Augen gesehen. Wowww. Nicht einmal mein spöttischer Kopf konnte mein neues Selbstvertrauen so leicht trüben und so ignorierte ich ihn spielend leicht. ,,Ich muss dann wohl mal ins Lager zurück", hob ich an und blickte die Kriegerin völlig gelassen an. Nachdem ich mich ihr so genähert hatte, war der Umgang von dieser Distanz aus auf einmal viel leichter als zuvor.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 18:02
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snappaw

Überrumpelt blinzelte sie den Kater an. Was....? "Ich äh...also gut dann...man sieht sich ja vielleicht mal wieder..." Ihre Ohren zuckten verlegen, das klang ja schon beinahe, als könnte sie ihr nächstes treffen kaum erwarten. So hatte sie es nicht klingen lassen wollen, denn sie hatte nichts dagegen noch etwas zu warten, bevor sie so ein peinliches Wiedersehen ertragen müsste. Außerdem, wie konnte der Kater, einfach so, nachdem was er gerade gemacht hatte gehen? War er...verrückt? Vermutlich.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 18:24

@Kupferpfote
Ich sah sie etwas ertappt an, aber wehrte mich sogleich. "Was? Ich bin immer im Dienste des Clans, ich gebe natürlich alles ab, was ich fange. Aber... Ich muss ja auch ernährt werden." Dann erreichten wir den Fluss und ich setzte mich dicht neben Kupferpfote, um alles genau beobachten zu können. "Aha. Hm..." Da schlug sie nach einem Fisch, fing ihn aber nicht. "Jetzt ich.",meinte ich motiviert und hob die rechte Vorderpfote leicht an, mich etwas über das Wasser lehnend.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 19:07
von Wildfire | 283 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Wild mit @Silberherz
Breit grinsend blickte die rote Kätzin ihre sandfarbene Kriegerfreundin an. Ihre hellgrünen Augen blitzten voller Vergnügen und Begeisterung. Ihr Pelz wild gesträubt drehte sie sich dann hektisch um die eigene Achse, sprang auf und ab und tänzelte dann herum. "Können wir los? Wo wollen wir lang?" Sie konnte es kaum glauben. Endlich wieder rennen!

Watch your moth or you might lose your tounge!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 19:47
Geschlecht Weiblich

@Wildpaw

Eigentlich hatte Silber diese Entscheidung der kleinen Kätzin überlassen wollen, aber nun, da sie so hibbelig fragte, kam es der jungen Kriegerin doch cleverer vor, diese erstmal nicht zu der Klippe zu führen. Oder dem Fluss, denn Silber hatte trotz ihrem Vertrauen in die kleine Rote keine Lust sie aus dem wasser fischen zu müssen, oder schlimmeres. "Lass und Richtung Niemandsland zur SturmClan Grenze gehen." Schlug sie dann vor. Gänzlich unspektakulär.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 20:36

@Eschenpfote

„Du musst eventuell ein wenig tiefer mit der Pfote in das Wasser schlagen. Es sieht zwar so aus, als wäre der Fisch so nah, dabei ist er es gar nicht“, rief ich ihm, was ich eben erlebt hatte. Ich war aber gespannt, ob Eschenpfote tatsächlich einen Fisch fangen würde. Wenn dem der Fall sein würde, würde ich mich einerseits freuen, andererseits auch ärgern. Bei der Springübung hatte er es ebenfalls auf Anhieb gekonnt, während ich üben musste. Vielleicht war Eschenpfote ja auch nur ein Naturtalent. Oder ich war zu unfähig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 21:17
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Snap bei @Silberherz

Meine Ohren fingen die Verlegenheit in ihren Worten auf. Ich schien ja einigen Eindruck gemacht zu haben. Und gänzlich negativ konnte er dann wohl wirklich nicht gewesen sein. Ich versuchte meine Euphorie darüber nicht in meinem Gesicht zu zeigen, was mir nur halbwegs gelang. Doch als ich sprach, klang ich immer noch recht gelassen. ,,Bestimmt" Vielleicht war das eine Verheißung. Aber na ja, wo wir doch in einem Lager lebten wäre es reichlich unwahrscheinlich, dass wir uns nicht erneut über den Weg liefen. Betont gelassen wandte ich mich ab und tappte extra gemäßigten Schrittes davon, obwohl es in meinen Pfoten juckte zu rennen. Einmal überlegte ich mich umzudrehen und noch irgendwas zu tun, Silberherz... zu zu zwinkern oder so, das hatte ich von jungen Katern und Kätzinnen im Rudel beobachtet. Aber mit meinem ,,Mut" war es für heute dann doch vorbei. Als ich mir sicher war außer Sichtweite der Kätzin zu sein, gab ich endlich meinem wild schlagenden Herzen nach und rannte los, machte ein paar Bocksprünge. So kindisch. Bald nicht mehr als diese Clankatzen. Nah, niemals.

-> rpg ende?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 21:42

@Kupferpfote
Am liebsten hätte ich gleich den Fisch probiert, aber ich mochte kein Wasser. Mein Schlag war daher etwas zaghaft und ich schaffte es nicht einmal ansatzweise, den Fisch zu packen. "Oh man... Jetzt bin ich auch noch ganz nass.", brummte ich, sah dann aber zu Kupferpfote. "Willst du es nochmal versuchen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 23:44
Geschlecht Weiblich

@Snappaw

Silberherz schaffte es nur noch mit überrascht leicht geöffnetem Mund dem Kater hinterher zu starren. Das war eine etwas...merkwürdige Begegnung gewesen, soviel war sicher. Beinahe hätte sie angefangen selbstgespräche zu führen, einfach nur um ihre Verwirrung zu kaschieren, aber es war niemand da, dem sie weißmachen musste sie wäre nicht verwirrt. Nein, einfach vergessen und nicht mehr drüber nachdenken. Einfach nicht mehr denken, nur kurz.

(RPG Ende^^)

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 08:51

@Eschenpfote
Kichernd plusterte ich mein Fell auf, als sich der Kater beschwerte, dass sein Fell ganz nass war. „Das trocknet wieder“, beruhigte ich ihn und nickte auf seine Frage. Ja, jetzt wollte ich es versuchen. Ich trottete etwas weiter Flussabwärts, weil ich keine Lust hatte auf die Fische zu warten. Als ich einen kleinen Schwarm entdeckte, kauerte mich hin und hob meine Pfote. Mit einem schnellen Schlag kriegte ich tatsächlich einen Fisch zu fassen und schleuderte ihn an Land. Fasziniert stand ich da, kurzweilig erstarrt, ehe ich dorthin sprang und den Fisch mit einem gezielten Biss im Rückgrad erledigte. „Hab ihn!“, rief ich stolz. Meine erste eigene Beute! Und dazu war es auch noch ein Fisch!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 10:05

@Kupferpfote
Ich schüttelte mich und putzte erst noch meinen Pelz trocken, bevor ich Kupferpfote folgte und auch schon sah, wie sie den Fisch durch die Luft schleuderte. Meine blaugrünen Augen leuchteten fasziniert und ich grinste breit, als ich zu ihr sprang. "Klasse gemacht! Wie der geflogen ist!" Ich schaute erfreut auf den Fisch. "Und jetzt essen wir ihn! Ich will wissen, wie er schmeckt." Ohne auf eine Antwort zu warten, biss ich auch schon hinein. Also dafür, dass ich kein Wasser mochte... Schmeckte der Fisch fabelhaft. "Mhmmmmm..... Frisch und klar, etwas glitschig, aber die Konsistenz ist toll... Mh... Dieser Abgang.... Schmeckt nach Fluss..."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 10:58

@Eschenpfote („Dieser Abgang“ xD du machst mich fertig xD)

Ich konnte gar nicht schnell genug gucken, da hatte Eschenpfote schon in den Fisch hinein gebissen und ich seufzte leise, schüttelte amüsiert den Kopf. Der Kater war wirklich ein Vielfraß, aber anscheinend schien ihm der Fisch zu schmecken. Das war schonmal schön. „Lass mir noch was übrig“, lachte ich und nahm ebenfalls einen Happen meiner erste erlegten Beute. Zufrieden ringelte ich den Schweif und dann hielt ich inne, sah mich ein wenig schuldbewusst um. „Ist es nicht verboten, die Beute direkt zu fressen? Ich meine...wir sollten sie doch eher zum Frischbeutehaufen bringen.“ Keine Ahnung, aber es hieß ja immer, dass die Ältesten und Königinnen als erstes war zum Fressen bekamen und wir...ich hatte Beute gemacht und fraß sie einfach, ohne an meine Clankameraden zu denken oder mich wenigstens zu versichern, dass sie versorgt waren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 11:03

@Kupferpfote
(I know xD)
Ich wischte mir mit der Pfote über das Maus und schob ihr dann den Fisch hin. "Hier." Doch als Kupferpfote ihre Sorge offenbarte, zuckte ich nur mit den Schultern. "Es gibt genug andere Krieger, die jagen gehen für den ganzen Clan. Und außerdem ist es deine erste, eigene Beute. Da solltest du sie auch essen dürfen." Ich war sowieso nicht unbedingt der Typ, der sich an viele Regeln hielt, wenn es auch anders ging.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 17:38

@Eschenpfote

Da hatte er in gewisser Weise recht. Trotzdem hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. „Den ersten Bissen meiner erst erlegten Beute hast du mir aber geklaut“, neckte ich ihn. Ich war dem Schüler deswegen nicht böse, trotzdem wäre es einfach schön gewesen, wenn er mir den Vortritt gegeben hätte. Somit kauerte ich mich hin und aß weiter, sah auf. „Willst du nichts mehr?“, fragte ich verwundert. Immerhin hatte sein Magen doch so laut geknurrt...

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 17:44

@Kupferpfote
"Huh? Oh..." Ich grinste verlegen. "Jaaa, 'schuldige... Aber dafür kriegst du den ganzen Rest." Ich schüttelte leicht den Kopf und sah in die Ferne. "Noch nicht. Vielleicht fangen wir da hinten ja ein paar Vögel, wenn wir uns gut anstellen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 19:08

@Eschenpfote

Zumindest ließ er mir den Rest und entschuldigte sich ehrlich. Zufrieden aß ich den Fisch und als ich fertig war, putzte ich mir mit der Pfote das Maul. Dann hob ich den Kopf und folgte seinem Blick. „Ich habe nur leider keine Ahnung, wie man Vögel jagt“, gab ich zu und dankend stupste ich Eschenpfote mit der Nase an der Wange an. Innerlich bahnte sich ein Schnurren an und ich räusperte mich kurz, damit das Brummen nicht aus Versehen aus meiner Kehle brach. „Lass uns aber mal trotzdem weiter gehen.“ Langsam trottete ich voraus und sah über meine Schulter zu dem Schüler, wartend und zögernd.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 20:26
von Brennnesselpelz (gelöscht)

@Kupferpfote
"Ist doch egal, wir finden schon einen Weg." Eigentlich war mein Plan eher, endlich nach draußen zu kommen, raus in das Unbekannte. Wir würden definitiv etwas zu erzählen haben, wenn wir wieder kamen. Da berührte mich wieder etwas an der Wange und ich sah einmal etwas verwundert zu Kupferpfote herüber. Irgendwie machte sie das so oft in letzter Zeit. Naja, wahrscheinlich war sie einfach nur verkuschelt. Aber ich fing mich schnell wieder und lief hoch erhobenen Hauptes los. "Ich weiß auch schon genau, wo wir hin gehen. Komm mit!" Ich rannte plötzlich los in Richtung Grenze.

(Oh lol, was'n da passiert xD)

zuletzt bearbeitet 09.04.2021 20:27 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 20:39

@Eschenpfote (Brenn hat Esches Körper übernommen, eh? XD)
Eilig lief ich ihm hinterher und maunzte verdutzt, als er schon losrannte. Wohin auch immer, das konnte ich nicht sagen weil ich mir kein Reim daraus machen konnte, wohin Eschenpfote so unbedingt wollte. „W-Warte!“, rief ich und rannte sofort hinter ihm her. Herrje, was hatte sich Eschenpfote denn nun wieder ausgedacht?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 20:48

@Kupferpfote (ICH BIN EIN GEEEIIISSST XD)
Ich blieb kurz darauf direkt vor der Grenze stehen, schnupperte etwas daran, ehe ich mit einem kleinen Hoppser darüber setzte. "Komm mit, ist ganz einfach. Wir erkunden jetzt ein bisschen was, in Ordnung?" Ich lief auch schon weiter, davon überzeugt, dass sie folgen würde. Und selbst wenn nicht, ich würde auf jeden Fall gehen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.04.2021 23:18
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

(bah dämmerwacht, verbrennt sie alle!!!)
Morgengrauen nickte zustimmend und lief zügigen schrittes weiter. "Ja, ganz richtig. du bist ein aufmerksamer Schüler." Morgengrauen führte den kleinen Kater über die Weiten des Territoriums und zeigte ihm alle wichtigen Stellen "Kennst du auch schon das Gesetz der Krieger?" fragte sie ihn dann als sie einen kleinen Stopp einlegte und dem Schüler eine Verschnaufpause genehmigte. @Erlenpfote

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.04.2021 08:32

@Eschenpfote

An der Grenze zum Niemandsland angekommen hielt der Jüngere kurz inne, ehe er mit einem Sprung die Grenze einfach übertrat. Ein wenig legte ich die Ohren an. Wieso war er so darauf versessen das Niemandsland zu erkunden? „Eschenpfote“, miaute ich und hoffte, ich würde ihn noch zurückrufen könnte, aber er lief weiter und außerdem wusste ich, wie stur er war. Und als ältere Schülerin trug ich die Verantwortung, wenn ihm was zustieß. Seufzend nahm ich meinen Mut zusammen und folgte Eschenpfote also. „Wieso willst du es denn unbedingt erkunden? Es könnte alles mögliche unseren Weg kreuzen“, murmelte ich.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.04.2021 09:56

@Kupferpfote
"Ich will wissen, was es noch so gibt. Und ist das nicht aufregend, wenn uns etwas über den Weg läuft? Vielleicht sehen wir ja Füchse oder Zweibeiner!" Man konnte mir meinen Sinn für Abenteuer deutlich ansehen, auch wenn ich keineswegs fröhlich umher sprang. Das Grinsen im Gesicht sagte schon alles. Ich lief in die Richtung eines großen Tals, wobei es für uns einige Zeit dauern würde, es zu erreichen. "Komm schon, das wird lustig." Meine Ohren waren dennoch ständig spielend in alle Richtungen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events