RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

21.03.2021 13:35
von Ampferjunges (gelöscht)

@Sprucepaw ich schleifte durch die weiten Grasstreifen,meine Pfoten taten weh ,ich brach mitten auf dem weiten weide zusammen ich htte keine Kraft mehr ,ich schloß meine Augen und Albträume schossen durch meinen Kopf .ich hörte schritte und kauerte mich ängstlich zusammen .

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 13:36 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 13:42
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei ( @Ampferjunges )

Als ich leise schritte hörte duckte ich mich und schlich mich leise an das Geräusch an. Als ich ein Junges sah was zusammenbrach lief ich schnell zu ihr. was ich an Geruch erkannte. "Alles gut?" miaute ich etwas sorgenvoll. " Ich bin Sprucepaw und du?". ohne lange zu überlegen miaute ich " Ich werde dich ins Himmelclan Lager bringen. Dort ist es Warm und du kannst dich Ausruhen so lange du willst."

Ein Baum gibt Leben. Er ist beständig. Er gewährt Leben, aber sein eigenes bleibt unvermindert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 14:04

Bei ( @Bienenjunges )

Gelangweilt tappte ich an der grenze entlang. Als ich in der ferne eine schwarze Katze erblickte beschloß ich das auf denn Grund zu gehen und bewegte mich langsam näher. Als ich ankam entdeckte ich ein kleines junges unter einen Busch und miaute etwas kühl aber mit einen freundlichen Unterton " Wer bist du?"

Ein Baum gibt Leben. Er ist beständig. Er gewährt Leben, aber sein eigenes bleibt unvermindert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 16:43
von Bienenwolke (gelöscht)

@Sprucepaw Mein Kopf schnellte panisch in die Höhe und ich starrte den Kater an. " Ich bin Biene " miaute ich leise und legte ängstlich die Ohren an. " Wer bist du ?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 16:46

@Sprucepaw ich zitterte , und schaute zu dem fremden Kater "D..ankke " stotterte ich gebrechlich und setzet meine schmerzenden Beine in Bewegung "Was ist ein Himmelclan ?" miaute ich leise.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 16:56

Bei @Bienenjunges

" Freut mich dich kennenzulernen Biene, Ich bin Sprucepaw aus dem Himmelclan" miaute ich freundlich um das Junge nicht zu erschrecken. " Sag mir, wo her kommst du?"

Bei ( @Ampferjunges )

" Bitte, der Himmelclan ist eine Gemeinschaft von Katzen die sich gegenseitig Beschützen und versorgen. Dort ist es wirklich schön. Wie heißt du denn und wo her kommst du?" miaute ich freundlich und tappte weiter " Wenn du willst kann ich dich tragen. Bis zum Lager ist es noch ein weiter Weg"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 16:59

@Sprucepaw "Ampfer "miaute ich schwach und nickte dankbar .ich war froh nicht mehr laufen zu müssen wollte aber auch nicht den Kater belassten .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 17:03

@Sprucepaw Ich lächelte den kater zaghaft an und miaute dann leise : " Ich weiß es nicht , meine Eltern sind glaub ich tot " Ich blickte traurig zu Boden . " Was ist ein Himmelclan ?" fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 17:06

bei @Ampferjunges

Ich packte Ampfer am Genick und hebte sie hoch während ich durch ihr Fell nuschelte " Ampfer ist ein schöner Name. Sag mir Ampfer wo kommst du denn her und wo ist deine Familie"

Bei @Bienenjunges

" Oh das tut mir leis" miaute ich mitleidend " Der Himmelclan ist eine große Gemeinschaft von Katzen die sich gegenseitig beschützen und sich versorgen"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 07:20

@Sprucepaw "i..ch weiß es nicht "Miaute ich traurig und senkte den Blick .Ich wusste nicht wo meine Eltern waren und wo ich her kam meine Mutter hatte mich vor ungefähr einen Mond ausgesetzt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 07:33

@Sprucepaw " Ehrlich ? Wie soll das funktionieren ?" fragte ich neugierig.. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass so viele Katzen in einem LAger leben könnten. Wer sollte den jagen oder Kämpfen? Was war mit den Jungen ?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 07:51

Bei @Ampferjunges

"Oh, OK " miaute der Kater und tappte weiter " Würdest du hier ausgesetzt?". Er tappte weiter über eine schöne Wiese welche mit Tau besetzt wurde.

Bei @Bienenjunges

Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert während er weiter trottete " Wir haben verschiedene Ränge mit verschiedenen Aufgaben. Der Anführer befiehlt alles und der zweiter Anführer ist sein Stellvertreter. Die Krieger Jagen und Kämpfen für die jeweiligen Clans. die Schüler lernen das Jagen und Kämpfen die Heiler heilen die Katzen und die jungen müssen im Lager bleiben und werden mit sechs Monden zum Schüler ernannt und erhalten die nachsilbe Pfote."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 07:54

@Sprucepaw " Das ist ja klug " miaute ich überrascht und lächelte . " Darf ich auch in den Himmelclan ?" Miaute ich dann und blinzelte unschuldig. Ich wollte unbedingt ein Teil dieses "Clans" sein. Mit meinen klaren, gelben Augen fixierte ich Spruce.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 07:57

@Sprucepaw ich dachte nach , und schaute mich um, diese Wiese kannte ich "Ich glaube schon "begann ich und schaute zu Sprucepaw "Hast du eigendlich eine Familie ?" fragte ich neugierig und meine Angst vor dem großen Kater war verschwunden .

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 07:58 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 08:03

Bei @Bienenjunges

Er lächelte bei ihrer Frage " Natürlich darfst du das. " Sprucepaw schaute die kleine schwarze Kätzin amüsiert an und miaute " Aber bevor du hier bleiben willst muss ich noch mit Abendpfönix Sprecher. Er ist der zweite Anführer meines Clans"

Bei @Ampferjunges

Bei @Ampferjunges

Sprucepaw dachte nach und erinnerte sich an denn Zeitpunkt zurück wo er noch ein junges war beziehungsweise bei meiner Mutter. " Meine Mutter lebt aber bei meinen Vater weiß ich es nicht da ich ihn noch nie gesehen habe". Leicht nachdenklich tappte Sprucepaw weiter in der Ferne könnte man das Lager sehen. " Schau dort drüben. Man sieht schon das Lager. "

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 08:05

@Sprucepaw " Danke" miaute ich glücklich und stellte mir schon diesen "Clan " vor. " Gehen wir ?" fragte ich fröhlich und lief los. Mein gelber Blick blieb auf Spruce hängen und mein buschiger Schweif wedelte eifrig durch die Luft.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 08:08

Bei @Bienenjunges

Sprucepaw lächelte bei ihrer Frage " Jetzt" miaute er und sprang mit hohen setzten der kleinen Kätzin hinterher während der Kater sie amüsiert Anblicke.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 08:15

@Sprucepaw ich schaute ihm hinterher und sah ein Dornenwall und roch schon viele Katzen ,plötztlich kam meine ganze Kraft wieder zurück ich flizte los und rannte durch die Wiese der Tau klebte an meinem dichten Fel,ich blickte fröhlich zu Spruce zurück .ich velangsamte mein Tempo und sprang zu Spruce "Glaubst du sie werden mich aufnehmen "meine Augen glänzten hoffnugsvoll.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 08:19

Bei @Ampferjunges

Als das junge los Flitzer lächelte er breit und sprang schnell denn jungen hinterher. "Das darfst du bestimmt." Miaute der Braune Kater mit Leopardenmuster. Auch bei ihn klebte der Tau in seinen Fell. Langsam tratt er ins Lager " Komm" miaute er und tappte weiter.

→Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 08:55

@Sprucepaw " Wo lang ?" fragte ich und schaute mich um. Ich hatte keine Ahnung ,wo ein Lager sein kann . Ich blinzelte Spruce an und lächelte fröhlich. " Werde ich dann Bienenjunges heißen ?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:01

Bei @Bienenjunges

Er lächelte " Komm! Hier geht es lang" rief er freundlich und setzte sich langsam in Bewegung " Wenn du willst. Ich finde Bienenjunges würde zu dir passen".

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:02

@Sprucepaw " Danke" miaute ich geschmeichelt und wedelte mit meinem Schweif. Mit den Augen suchte ich die Bewegung ab. Es roch schon nach vielen Katzen, aber noch nicht so intensiv. Meine Augen leuchteten Aufgeregt

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:06

Bei @Bienenjunges

" Bitte" miaute der Kater kurz und beobachtete sie genau. Wir kamen an einer Stelle an wo das Grass höher ist.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:08

@Sprucepaw Ich sprang in das höhere Grass und lächelte Spruce an. Mein Schweif war das einzige, dass noch aus dem Grass hervor schaute. Wie ein kleiner Blitz huschte ich durch das Grass.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:11

Bei @Bienenjunges

Amüsiert schaute ich Biene beim spielen zu. Passte aber auf das ich sie nicht verliehrte und sprang deswegen ihr hinterher. An meinen Fell klebte der Tau und ich schüttelte mich aufmerksam Ehe ich weiter sprang.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events