RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

13.03.2021 20:20
von Herbstpfote (gelöscht)

@Abendphoenix
"Wenn das ist ist, dann bleibt mir ja wirklich nichts anderes übrig", gab ich etwas grummelig und mit zuckendem Ohr von mir. Aufmerksam hörte ich dem Stellvertreter zu, als dieser davon sprach auf was ich achten sollte und ich beobachtete jeden seiner Schritte als er über die Trittsteine ging. Dass er mich aufzumuntern versuchte half, aber wirklich beruhigen tat es mich nicht. "Ja, ich schaff das", murmelte ich leise zu mir selbst und setzte nun die erste Pfote auf den ersten Stein. Aus dem Augenwinkel sah ich noch das Wasser, was mich etwas ablenkte und meinen Schweif unruhig hin und her zucken ließ, aber ich schaffte es ohne großartige Probleme rüber. Bei ihm angekommen schüttelte ich mich. "Sind da schonmal Katzen reingefallen?" wollte ich wissen, was meine Angst sicherlich nicht nehmen würde, selbst wenn die Antwort nein lauten sollte.

"It was a beautiful bright autumn day, with air like cider and a sky so blue you could drown in it.” – Diana Gabaldon, Outlander

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.03.2021 12:44
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Pulverschnee

Wenn Silber gekonnt hätte, wäre sie bei dem lob sicherlich rot angelaufen, stattdessen zuckten ihre Schnurrhaare peinlich berührt und sie schnurrte dem Kater dankbar zu. "Ja bestimmt." Antwortete die sandfarbene Kriegerin dann, als Pulverschnee ihren gedanken laut aussprach. Zwar war ihre Jagd bereits erfolgreich gewesen aber... "Vielleicht bleiben wir aber noch étwas draußen, bevor wir ins Lager zurückgehen." SAchlug sie zögernd vor.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.03.2021 17:50
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Reptilienpfote

Ich hörte, dass Reptilie nichts gegen den Plan einzuwenden hatte und so setzte ich mich in Richtung Kleinbaum in Bewegung.

-> Treffen Kreuz, Reptilie und Snap (...das noch erstellt werden muss xD Kannst du das vllt mit deinem nächsten Post einfach machen? :> Titel muss nicht kreativ sein)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.03.2021 20:09
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Durch seine Antwort wurde die Situation auf einmal wieder ernster. Die leichte Geplänkel über unsere Fähigkeiten rückte in den Hintergrund. "Nebelflusstern wird es bestimmt bald wieder besser gehen", sagte ich aufmunternd und schenkte ihm einen mitfühlenden Blick.

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.03.2021 21:11
Geschlecht Männlich

Snap bei @Silberherz

Ich war einem Kaninchen auf den Fersen und hielt meinen Blick voll konzentriert auf meine Beute gerichtet. Allzu häufig fand sich dieses Tier nicht auf unserem Territorium, aber an der Grenze zum SturmClan fanden sich auf jeden Fall ein paar Baue. Jedenfalls war es bei den HimmelClanern bestimmt gern gesehen, wo es die Bäuche mehrerer Katzen füllen konnte. Mir mochte der Großteil meiner ,,Clangefährten" nachwievor ziemlich egal sein, doch jagte ich dennoch für sie. Dazu fühlte ich mich tatsächlich aus eigenen Stücken verpflichtet.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.03.2021 21:56
Geschlecht Weiblich

@Snappaw

Silberherz hatte eigentlich nicht wirklich zur SturmClan Grenze gehen wollen. Viel mehr hatte sie ihre Pfoten dort unbewusst hingetragen. Die Kriegerin blieb zögernd stehen, sie hatte sich in ihren Gedanken treiben lassen, wie viel zu oft und dabei vollkommen vergessen was sie eigentlich hatte tun wollen. Jagen. Stattdessen hatte sie einen gemütlichen Spaziergang gemacht und dabei nicht auf den Weg geachtet. Jegliche Beute in ihrer Nähe hatte sich gewiss zurück in ihre Baue verzogen, dadurch dass sie nicht darauf achtete leise zu bleiben. Schon wieder...ein leichtes knacksen ließ Laut von sich nehmen, als Silberherz auf einen älteren morschen Ast trat, der seinen Ursprung wohl von einem recht alten Busch hatte. Sie war einfach abgelenkt heute.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.03.2021 10:06
Geschlecht Männlich

Snap bei @Silberherz

Ich hatte meine Beute nun fast erreicht und machte mich innerlich auf den Sprung bereit. Wie so oft, merkte ich kaum etwas von meiner Umgebung, so auch nicht Silberherz, die irgendwann wenige Schweiflängen vor mir stand. Zuvor war die Jagd durch eine kleine Ansammlung an Bäumen gegangen, sodass sie mich wohl auch nicht hätte nahen sehen können, bis ich daraus hervor schoss. Ich sprang ab, doch das Kaninchen - von Silberherz Geräuschen verängstigt - drehte plötzlich ab und legte eine scharfe Wendung hin. Was... Verdattert folgte ich dem Kaninchen mit dem Blick und so war es auch kein Wunder, dass ich schließlich eine Bruchlandung hinlegte. Ich stolperte kurz nachdem meine Pfoten am Boden aufkamen und fiel dann der Länge nach hin, zu Silberherzs Füßen. Outch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.03.2021 11:56
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

@Sternschnuppenregen
Morgengrauen nickte und dachte daran wie sie im Schüleralter mit ihrer Mentorin durch das Territorium gerast war und wie viel Spaß sie gehabt hatten. "ja, wir können sehr froh sein. nicht aus zu mahlen was passiert wääre wenn sich der Husten ausgebreitet hätte." sie schüttelte sich und trottete mit ihrer Beute im Maul weiter zum Lager.
[RPG ende? im Lager ist grad so viel mit den Jungen...]

@Erlenpfote
Morgengrauen trabte vor ihrem Schüler her aus dem Lager und sah sich im Territorium um. "Dann lass uns doch die Hälfte des Territoriums hier auf der Seite des Flusses ansehen. wir gehen von hieraus in die Riichtung des Flusses, dann zur Baumclangrenze und weiter eine Runde."

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.03.2021 19:30
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Vor allem mit den vielen Jungen, die es gerade gibt
Mich würde es nur interessieren, ob die anderen Cland Krankheitsfälle zu beklagen haben, aber vermutlich würden sie nichts erwähnen selbst wenn die Hälfte auf dem Weg zum Sternen Clan wäre." Genervt von der Sturheit und dem Stolz der Cland in Krisen schüttelte ich den Kopf und folgte der älteren Kriegerin ins Lager.

@Morgengrauen

(Ist okay:))

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.03.2021 01:26
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Morgengrauen
Ich zuckte kurz mit den Ohren, bevor ich den Kopf zu ihr wandte. Durch den matten Lichteinstrahl glühten meine roten Augen regelrecht und ich nickte kurz. "Gerne. Allerdings fange ich ungern Getier unter Hasengröße, das erscheint mir eine Verschwendung von Ressourcen, Energie und Zeit zu sein, wenn ich ehrlich bin", erwiderte ich ruhig und erhob mich dann. "Aber mal sehen worüber wir so stolpern", maunzte ich dann schulterzuckend, musterte sie kurz prüfend und trottete dann aus meinem provisorischen Bau

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.03.2021 09:06

Morgengrauen nickte. nichts unter Hasengröße? das war hier auf dem Territorium garnicht so leicht. "also werden wir wohl etwas außerhalb des Lagers suchen müssen oder an der Grenze zum Sturmclan." schlussfolgerte die Kätzin und trat dann hinter @Cretaceouspaw aus dem Bau. etwas größeres als einen Hasen hatte sie noch nie gejagt, klar damals mit Birkenpfote hatte sie gegen einen Fuchs gekämpft und gegen ihn gewonnen, aber ansonsten? sie schüttelte den Kopf und vertrieb die Erinnerung an diesen unschönen Kampf. "Solange wir jetzt keinen Fuchs jagen und den dann essen..." sagte MOrgengrauen dann, streckte sich und blinzelte in die dunkle Nacht hinein

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.03.2021 13:16
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Klar. Vieleicht können wir auch noch irgendwas erlegen." stimmte ich der Kätzin zu. "Wir sollten aber ersteinmal das Kanninchen verschtecken, nicht dass es uns von irgendwem geklaut wird"
@Silberherz

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.03.2021 13:18
Geschlecht Weiblich

@Pulverschnee

Silber gab ein zustimmendes Schnurren von sich und meinte dann: "Wie wäre es wenn wir es einfach dort drüben vergraben und dann auf dem Rückweg wieder mitnehmen?" Schlug sie vor. Der Platz bot schutz und sie würden dort vorbeikommen, wenn sie wieder ins Lager zurückkehren wollten.

Zitat

Bitte immer verlinken

Im Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.03.2021 13:25
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

"Das klingt nach einer Idee" stimmte ich erneut der Kätzin zu und musste mich Konzentrieren, welche Stelle sie genau meinte. Es war nicht gerade einfach als blinde Katze sofort zu wissen, was ein anderer meinte oder Zeigte. Jedoch hatte ich in meiner Schülerzeit genug trainiert, um meine jetzigen Fähigkeiten voll auskosten zu können

@Silberherz (bin jetzt erstmal wieder weg. muss auf arbeit :3)

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.03.2021 13:31
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat
"Ob man Clanblut in sich Trägt oder nicht ist vollkommen egal, mit der Richten überzeugung und Leidenschaft ist man teilweise mehr Clankatze als andere." Gemütlich lief ich neben dem größeren und Älteren Kater her, "Es ist schön wenn man Familie im Clan hat, es tut aber auch genauso weh wenn sie einfach verschwinden. Aber im Laufe der Zeit bekommt man eine Neue Familie, auch wenn man nicht Blutsverwand ist, sind sie dennoch deine Familie." Leise schnurrend musste ich an Schnuppe, Morgen und Silber denken und auch irgendwie an Taupfote auch wenn sie kein Teil des HimmelClans war, war sie dennoch eine gute Freundin, ich war froh dass ich sie alle hatte.

"Stimmt schon..." murmelte ich zustimmend. An sich hatte Abend schon recht, jedoch zerrte es dennoch irgendwie an mir, was ich auch nach kurzem zögern aussprach "Es mag zwar komisch klingen, aber es zerrt dennoch an mir. Ihr könnt alle Familien geründen und eure Jungen aufwachsen sehn, aber bei mir.... Ich weiß nicht, ob es Cherrysong damals auch so ging oder allgemein den Heilern, aber irgendwie ist es schon schwer andere dabei zuzusehen. Und als ich zur Heilerausbildung angetreten bin, war mir das alles noch nicht so klar. Auch wenn ich es wohl wieder so machen würde und ich die Regel auch versteh... aber es ist.... schwer irgendwie und auch wenn der Clan wie eine Familie ist, ist es nicht das selbe. ICh mein Nebelflussstern war die, welche mir einst eine Mutter gleich kam, als sie mich fand. Über die Zeit hinweg jedoch reden wir kaum noch und es ist so, als wäre sie verschwunden.... Jedenfalls bildlich gesehn"

@Abendphoenix

Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.
nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.03.2021 14:11
Geschlecht Weiblich

@Pulverschnee (Sie weiß ja immer noch nicht dass er blind ist xD)

Silber blinzelte kurz, aber als er seine Zustimmung gab nahm sie das Kaninchen am Nackenfell auf und lief neben dem weißen Kater in die angezeigte Richtung.

Zitat

Bitte immer verlinken

Im Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.03.2021 20:22
Geschlecht Weiblich

@Snappaw (Oh gott xD Btw srry hab voll vergessen zu antworten)

Silberherz machte einen überraschten Satz zurück, als ihr plötzlich jemand über den Weg sprang und dann recht wenig ellegant vor ihren Pfoten auf den Boden fiel. Ihre Augen waren dadurch dass sie vollkommen überrumpelt worden war etwas runder wie normal und auch etwas größer. "Oh äh...tut mir leid..." Stammelte sie überrumpelt, da es ihre Scvhuld zu sein schien, dass er auf dem Boden gelandet war.

Zitat

Bitte immer verlinken

Im Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.03.2021 10:06
Geschlecht Männlich

Snap bei @Silberherz

(Alles gut xD)

So eine Blamage vor einer Kätzin hingelegt zu haben, füllte mich mit Scham, der sich rasch in Ärger wandelte. Ich schielte zu der Stimme auf, konnte die Kätzin von hier aus allerdings nicht erkennen, weshalb ich das leichte Schwindelgefühl ignorierte und mich auf die Beine stemmte. Die Welt drehte sich und so schüttelte ich erstmal knurrend den Kopf, ehe meine Aufmerksamkeit auf die Kätzin richtete. Oh, die kannte ich ja sogar. Silberjunges. So hatte sie bei unserer letzten Begegnung geheißen, aber so wirklich wollte meine Erinnerung nicht zu ihrer jetzigen Erscheinung passen. Natürlich nicht, inzwischen war sie schon Kriegerin, wenn mich nicht alles täuschte. Sie war ausgewachsen... und hüb- Reiß dich zusammen, schwanzgesteuerter Idiot. Ich erinnerte mich nur schwach an unsere Begegnung, aber ich konnte mit absoluter Gewissheit sagen, dass sie nicht besonders freundlich abgelaufen war. Daher wunderte es mich auch, wie die Kätzin sich gerade verhielt. Es schien ihr tatsächlich leid zu tun, dass ich hingeknallt war, obwohl man es weniger ihr als meinem fehlenden Sinn für die Umgebung zuschreiben sollte. Vielleicht hatte sie mich auch nicht erkannt. Eher unwahrscheinlich. Ansonsten konnte man die ausbleibende Feindseligkeit wohl auf ihr Aufwachsen in diesem ach so netten Clan schieben. Dafür musterte ich sie einen Augenblick ganz still, weil die Art wie sie die Augen aufriss einfach furchtbar niedlich w- Halt's Maul. Ich schüttelte erneut den Kopf und riss mich zusammen. ,,Hrm" Ich runzelte die Stirn. ,,Es...muss dir nicht leid tun"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.03.2021 10:13
Geschlecht Weiblich

@Snappaw

Silbers Ohren zuckten leicht, sie wusste nicht recht was in seinem Kopf ablief und was er dachte, aber als er den Kopf hob erkannte Silber erst wen sie vor sich hatte. Sie kannte ihn noch aus ihren ersten Monden im Clan und er war nicht sonderlich nett zu ihr gewesen. Allerdings war sie über den damaligen Schock seiner Härte längst hinweg gekommen und auch wenn dies ihre Sympathie für den Kater nicht unbedingt steigerte, nahm sie ihm geschehenes nicht mehr so übel wie damals. Er mustert sie und ihr Pelz kribbelte unwohl. Wenn er sich überhaupt nicht verändert hatte, würde er jetzt sicherlich irgendwelche beleidigungen heraushauen, aber diese hatte sie gewiss in einer Hinsicht verdient, schließlich war sie es, wegen der er hingeflogen war. Aber das was sie erwartete blieb aus und er meinte nur, es müsse ihr nicht Leidtun. Silber konnte ein überraschtes zucken ihrer Schweifspitze nicht unterdrücken. "Nun, das tut es aber, schließlich wärst du ohne mein Aufkreuzen sicherlich sicherer auf den Pfoten." Miaute sie ehrlich und ihre Schnurrhaare zuckten leicht.

Zitat

Bitte immer verlinken

Im Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.03.2021 11:33
von Erlenpfote (gelöscht)

Aufgeregt war der Kater @Morgengrauen gefolgt und nickte eifrig bei dem Gedanken daran, dass er nun endlich das Territorium kennenlernen würde. Hastig folgte er ihr auf schnellen Pfoten und versuchte sich in das Gedächtnis zu rufen, ob er den Geruch des BaumClans bereits kannte oder vielleicht aus der Ferne wahrnehmen würde. Doch erstmal wollte er sich auf seine Umgebung und seine Mentorin konzentrieren. Verlaufen wollte er sich ja auch nicht direkt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.03.2021 12:04
von Sperlingpfote (gelöscht)

(Ich verlinke mal seine Familie: @Schüttelfrost @Birkenfleck @Nadelpfote @Erlenpfote, Erle falls du da noch mit machen willst kannst du ruhig machen owo, werde jetzt seinen Tod rpgn, tut mir nochmal echt leid an seine Familie, aber ich kann mit ihm nichts anfangen :<)

Sperlingpfote bei @Nightpaw
Der braune Kater hatte Nightpaw förmlich aus dem Schülerbau gezwungen und wollte mit ihm aus dem Lager, "Nighti! Ich will ein Wettrennen mit dir," Es war ihm wichtig wieder mehr mit seiner Familie verbringen zu wollen und hatte daher beschlossen das er vor allem mehr mit Nightpaw machen musste, er musste immer hin an seiner Schüchternheit arbeiten. Und er musste ihm von den hübschen Kätzchen erzählen mit denen Nightpaw so viel abhing, Kupferpfote und Silberpfote.

S ᴘ ᴇ ʀ ʟ ɪ ɴ ɢ s ᴋ ᴀ ᴜ ᴢ

Profilbild by Schatzi

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2021 13:47
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Polarfuchs
Weich sah ich den Kater an, ich verstand seine Sorge, irgendwie. Klar konnte ich mich nicht selber in seine lage versetzten, aber mein Vorstellungsvermögen reichte dafür aus. "Irgendwann findest du in deinen Engsten Freunden eine Neue Familie. Ich weiß das ist nur ein Halber trost, aber im Clan gibt es viele Freundliche Katzen die, wenn du sie besser kennst in ihre Familie aufnehmen, ihr werdet eine Familie. Meine Familie besteht auch aus Katzen die ich nie hätte kennen gelernt wäre ich nicht hier im Clan gelandet." Natürlich konnten Schnuppe und ich irgendwann Junge bekommen, was ich mir auch wirklich wünschte, aber Morgengrauen und Silberherz würden trotzdem noch ein teil meiner Familie bleiben und vielleicht Würde Polarfuchs es auch irgendwann werden.

bei @Sternschnuppenregen
Ich hatte das Thema wieder dazu gewechselt, es war nicht meine Absicht gewesen, "Tut mir leid, wir wollten unsere Köpfe frei bekommen aber ich denke schon wieder darüber nach." Entschuldigend stubste ich sie an und trottete eine Zeitlang still neben hier. Als mir ein gedanken durch den Kopfschoss und sich ein grinsen auf meinen Lippen blidete, "Hast du lust auf ein Rettrennen?"

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.03.2021 22:20

@Erlenpfote
mit weiten Schritten trabte Morgengrauen los um dem Schüler ihr Territorium zu zeigen. während sie in die Richtung des Flusses lief wandte sie ihren Kopf zu dem Kater und fragte ihn "Was weißt du denn schon über die andern Clans? kennst du die Namen ihrer Anführer und Stellvertreter?"

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 11:41
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei ( @Ampferjunges )

Langsam tappte ich an der Grenze zum Streunergebiet entlang. Mir war Langweilig und Jagen könnte ich bis jetzt auch nicht. Das müsste ich erst lernen. Wahrscheinlich in denn nächsten Tagen. Gelangweilt tappte ich weiter.

Ein Baum gibt Leben. Er ist beständig. Er gewährt Leben, aber sein eigenes bleibt unvermindert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.03.2021 13:34
von Bienenwolke (gelöscht)

@Sprucepaw Ich stolperte durch die baumlose Landschaft und zitterte. Ich fror und hatte großen Hunger. Erschöpft legte ich mich unter einen Strauch. Mein Blick schweifte über die Landschaft, war da nicht jemand ?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events