Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
03.05.2025 22:25
von
Jurassicworld
• | 410 Beiträge | 424 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Geh gleich ins Bett. Konnte einr Antworte mit Jurassic noch schreiben und falle nun ins Bett😂 So Kaputt bin ich selten nach der Arbeit. Die Kopfschmerzen, meine Vermutung eher Migräne, hat mich ausgeknockt🥲 Betet das es morgen heftig Gewittert und niemand bock hat in rin Restaurant zu kommen das mitten im nirgendwo liegt😂
in Quatschen
04.05.2025 08:27
von
Esche
• | 980 Beiträge | 996 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ne, hab eine von meiner Schwester klauen müssen :') Keine Ahnung wo die hin sein könnte, meine Arbeitsklamotten sind immer am gleichen Platz, da hatte ich sie vor zwei Tagen auch noch gesehen. Muss nach der Schicht nachher nochmal gucken
Und dann endlich schauen, dass ich noch Hawk's neues Profilbild fertig bekomme -_-
zuletzt bearbeitet 04.05.2025 08:28 |
nach oben springen
in Quatschen
05.05.2025 19:29
von
Sausewind
• | 626 Beiträge | 646 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Raptor Dein Bild ist in the Marina. Momemtan haben aber soviel Geburtstag und ich bin echt broke, deswegen versuche ich 1/2 YCH oder Commission zu machen aber ich hab dein Bild nicht vergessen und auch schon angefangen xD
in Quatschen
05.05.2025 22:42
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich antworte morgen wieder überall durch
Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.
in Quatschen
06.05.2025 08:16
von
Falconcurse
• | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Guten Morgen ^^
Facilis descensus Averni: Noctes atque dies patet atri ianua Ditis. Sed gradium revocare superasque avadere ed auras. Hoc opus, hic labor, est.
Falcon ist jetzt erst wieder von einer langen Suche nach seinem Bruder zurückgekehrt. Aktuell hat er körperlich etwas abgebaut, vom Gewicht her und auch was seine Muskulatur betrifft